//

Coole Whatsapp Status Sprüche & Dumme Sprüche auf Deutsch






Weitere Dumme Sprüche für Whatsapp





Rolle im Pornofilm bekommen, ich spiele den Ehemann der zur Arbeit fährt 🙂

  
180974 Views

filme haha lustige-sprüche omg status status-sprüche whatsapp-status 







Sie: “ Ich bin feucht“ 👩‍❤️‍👨

Ich: “ Hier ein Handtuch“ 😊

Sie: “ Ich will ein bisschen mehr“ 💁🏼‍♀️

Ich “ Hier 2 Handtücher“ 🙄

  
169262 Views

baden cool dummer-spruch frau freundin haha läuft paar 







Ich habe jetzt meinen Dealer angezeigt! Der wollte mir für mein Koks keinen Kassenbon geben 😂

  
187218 Views

dumme-sprüche fail haha lustige-sprüche witzig wtf 







Mache gerade den Nudelsalat für Silvester. Weis jemand wie viel Wodka de rein kommt?

  
178260 Views

alkohol geil haha instagram instagram-spruch saufen silvester status whatsapp 







Das sind keine Stirnfalten, das ist ein Sixpack von Denken

  
180520 Views

fitness 







Dieser Moment, wenn man merkt, dass man auf einem geliehenen Stift rumkaut.

  
183206 Views

dieser-moment moment 







Schatz? „Deine Chewbacca Unterwäsche ist einfach der hammer“ ….“Ich bin Nackt du Arschloch!“ 🤨

  
179977 Views

frau freundin lol schlafen whatsapp witz witzige-sprüche 







Beziehungstatus: Lieber Single wie in einer Scheiß Beziehung 😁

  
176912 Views

beziehung beziehungstatus flirt freundin liebe status status-spruch whatsapp-spruch 







Früher wollte ich immer das schönste Mädchen der Schule umbringen, heute weiß ich dass Selbstmord keine Lösung ist 💁🏼‍♀️🤣

  
177928 Views

geil hipstar hübsch status status-spruch whatsapp-status 







Suche Toilettenpapier.

Biete Freundin  🙂

  
171021 Views

fail freundin krank omg spruch 







Restalkohol ist, wenn du beim Duschen ausrutscht und versuchst dich am Wasserstrahl festzuhalten.

  
180948 Views

akohol besoffen dusche fail hahah 







Beziehungsstatus: Suche einen Saufpartner für den Valentinstag. 🤪

  
176458 Views

beziehung status status-spruch valentinstag whatsapp-status 







Wenn du nicht so aussiehst wie auf dem Bild, zahlst du so lange die Drinks 🍸 bist du so aussiehst 😂👋🏻

  
196508 Views

dating flirt lol tinder tinder-spruch 







Jeder hat diesen einen Freund, der nach 2 Stunden im Club irgendwo alleine rumstrahlt!

  
186180 Views

dieser-freund eine-freund freund lol 







Bald bin ich 40. VIERZIG! Das sind achtzig Mark!

  
189122 Views

40 alter euro geld 







Wer benutzt immer noch Tennissocken beim masturbierten ? 😆😆😆

  
191264 Views

komisch liebe lol omg sport wtf 







Ich will noch was erleben, deshalb habe ich beschlossen um die Welt zu reisen bis alle Ersparnisse aufgebraucht sind. Nach meinem Berechnungen müsste ich um 17.00 zurück sein 😆

  
181405 Views

dumm freak geld reisen urlaub whatsapp-spruch 







Ich habe gestern eine Hammer Frau gesehen . Habe ihr gesagt dass ihr Beine der Wahnsinn sind 😊. Daraufhin hat sie mir ins Gesicht geschlagen 😓. Warum?

  
196765 Views

alltag anmache dating flirt frau tinder 







Ich habe eine Frage, wenn ich einen Freund auf Facebook blockiere und ich ihn auf der Straße sehe. Kann er mich dann noch sehen? 😇

  
185502 Views

dummer-spruch facebook hahah krank lol wtf 







Ich kann keinen geraden Lidstrich ziehen. Aber weißt du was ich kann? Eine ganze Flasche Wein alleine austrinken 🙆🏼‍♀️

  
191755 Views

alkohol instagram status trinken witzig 







Mein Auto hatte gestern eine Panne. Also erstmal Motorhaube auf…Gut Motor ist noch da.
Weiter weiß ich jetzt auch nicht 😆

  
194003 Views

auto geile-sprüche lustige-sprüche panne witzige-sprüche 







Hab mir beim Tomatensuppe kochen in den Finger geschnitten. Jetzt weiß ich nicht was Blut und was Tomatensuppe ist.🙈😱

  
186181 Views

dummer-spruch frauen hilfe kochen status-spruch whatsapp-spruch 







Meine Nachbarin hat ihr Kind angebrüllt 😟

Ich hab auch gleich angefangen mein Zimmer aufzuräumen..

 

  
183256 Views

aufräumen eltern haha lol witzig wtf zuhause 







„Mama, bin ich wirklich so hässlich wie alle sagen?“

„Kevin, du sollst mich in der Öffentlichkeit doch nicht ansprechen.“

  
187341 Views

dummer-spruch kevin lol lustiger-spruch mamma 







KRASS was duschen alles bewirkt. Vorhin noch kaputt, schlecht gelaunt und müde.  Jetzt müde, schlecht gelaunt und kaputt mit Vanillegeruch 😍

 

  
178020 Views

alltag duschen läuft lol witzig 







Es gibt Tage an denen du denkst, dass du untergehst…. Aber wie stark du wirklich bist, merkst du erst wenn du es überstanden hast 😎

  
174710 Views

motivation nachdenken 







Heute kam mein kleiner Sohn zu mir und sagte:

„Pappa wir haben ein krankes Kind im Kindergarten, es darf keine guten Sachen essen wie Wurst und Ei.

Es hat Vegan“ 🙁

Das ist mein Junge 😍

 

  
184991 Views

alltag creepy eltern hahah läuft sohn strange vater veganer 







Ich hasse es meine Brille abzunehmen, weil meine Augen von 1080p full hd zu 240p werden und ich kann damit einfach nicht umgehen.

  
186955 Views

brille komisch lol lustiger-spruch whatsapp-spruch 







Liebe Männer… Bitte etwas mehr Respekt gegenüber den Frauen. Ohne sie währe euer Penis im Arsch 😁

  
180248 Views

frauen männer schlau spruch status whatsapp 







Wenn du nicht weißt ob du die Eltern deiner Freundin duzen oder siezen sollst….. „Man reiche mir das Salz“.

  
180190 Views

beziehung eltern freundin komisch whatsapp witzig 







Alter! Die haben dich doch mit einer Brotkruste aus dem Wald gelockt!

  
191448 Views

alman alter dummer-deutscher wald 







Bei der Hitze soll man viel Flüssigkeit, Obst und Salz zu sich nehmen.
Da ist ja so ein Tequila optimal.

  
192054 Views

alkohol lol lustig witzig wtf 







Wenn Dir jemand sagt: Das geht nicht! Denke immer daran: Das sind seine Grenzen, nicht Deine.

  
185644 Views

kraft motivation nachdenken 







Die ganze Zeit diese Angst, dass man der Ex wieder begegnen könnte.

Ich hasse Garten umgraben 😬

  
181787 Views

beziehung freundin garten krank liebe lol whatsapp 







Wenn man Sex mit dem Ex hat, reitet man dann auf der Vergangenheit herum? 😁

  
174212 Views

beziehung frage frauen freundin haha omg witzig 







Dieser Moment, wenn du realisierst dass Sie nur mit dir zusammen ist weil du Geld hast und ein schönes Auto fährst. 🤣Arme Typen von heute….

  
173733 Views

dieser-moment frauen moment traurig warheit witzig 







Dieser Moment wenn der ganze Bus leer ist und sich die Person genau neben dich setzt.

  
184557 Views

dieser-moment lol moment 







Ich bin jetzt in dem Alter, wo ich mich das ganze Wochenende von einer Party erhohlen muss, bei der ich garnicht dabei war!

  
180595 Views

alkohol jugend party status statusspruch whatsapp witziger-spruch 







Ich brauche 2020 kein perfektes Jahr, ein Gesundes würde mir schon reichen für mich und meine Familie!

  
177111 Views

nachdenken silvester status status-spruch status-sprüche whatsapp-status 







Whatsapp mit Mama

Schreibt… Schreibt… Schreibt… Schreibt… Schreibt… Schreibt…

„Ok“

  
189319 Views

hahaha komisch whatsapp whatsapp-spruch witz witzig 







Dieser Moment, wenn du versuchst beschäftigt auszusehen damit der Lehrer dich nicht aufruft.

  
183922 Views

dieser-moment moment 







Bald ist wieder Valentinstag 💖…. Scheiße ich hab schon wieder vergessen mir so eine Beziehung zu besorgen 🤣

  
176677 Views

alltag fail freundin läuft liebe omg paar valentinstag 







Wenn man zu seiner Mutter geht und sagt, dass man Hunger hat und sie dann sagt : „dann mach dir ein Brot 🍞 „ und man dann plötzlich doch keinen Hunger mehr hat .

  
191682 Views

eltern essen hunger mamma whatsapp witzig 







Dieser Moment wenn man den coolsten Typen der Schule nach 20 Jahren wieder sieht und plötzlich du der krasse von beiden bist 😅😅😅

  
187143 Views

dummer-spruch lustiger-spruch status-spruch witzig 







Immer diese neidischen Blicke im Fitness Studio, sollen die sich doch ihre eigene Pizza mitbringen!

  
183183 Views

cooler-spruch instagram instagram-spruch pizza sport status status-spruch whatsapp 







Wenn jemand deine Gefühle nicht erwidert. Seih nicht traurig.

Gib ihm einen Kuss auf die Wange, flüstere „Schade“ und zünd ihn an. 🙅🏼‍♀️😍

  
177724 Views

beziehung freundin gefühle liebe liebessprüche spruch whatsapp-status 







Jedes Mal, wenn ich dich anschaue, frage ich mich: Was wollte die Natur uns damit sagen?

  
173012 Views

spruch status-spruch whatsapp 







Ich habe gestern zu einer Frau gesagt ich wäre Bestatter von Beruf. Kam irgendwie nicht so cool an 🤣.

  
192683 Views

dumme-sprüche hahaha krank krasse-sprüche omg tod 







Warum ist den meisten Leuten Kondome kaufen Peinlich und Klopapier nicht? Bumsen ist doch viel schöner wie Kacken? 😕

  
183407 Views

alltag fail gesellschaft isso kondom sex 







Ich hasse es wenn Leute Ihr Sternzeichen für Ihr mieses Verhalten ausnutzen…

„Tut mir leid ich bin eben Skorpion“ .

Nein Saskia! Du bist ein dummes Stück Scheisse!

  
176628 Views

geil haha so-ist-es status status-spruch stress whatsapp-status witzger-spruch 







Ich habe gehört, dass Leute die nicht auf Facebook sind, die gewonnene Zeit nutzen um nackt aufeinander zu liegen. Lächerlich stell dir das doch mal bildlich vor 😐

  
182679 Views

facebook facebook-spruch lustiger-spruch 







Wie mich das aufregt, wenn im Supermarkt gesagt wird, dass man mit Karte zahlen kann und die dann keine Karo 7 akzeptieren. 🤣🤣

  
177391 Views

alltag haha status status-spruch whatsapp-status 







ACHTUNG Denkt daran –> Plätzchen sind böse, Plätzchen lassen deine Kleider schrumpfen. Meide Plätzchen! 🍰

  
182333 Views

essen hahah komisch whatsapp-spruch witzig 







Dieser Moment, wenn man in der Ubahn in sein Handy grinst und man von allen angeschaut wird.

  
183739 Views

dieser-moment moment 







Ich habe den Busfahrer gestern hart verarscht.

Habe bezahlt aber bin nicht eingestiegen. 🤣

  
189658 Views

brudi bus fail gegönnt lachen lol whatsapp witz 







WhatsApp sollte nicht nur ’schreibt‘ sondern auch ‚lügt‘, ‚löscht‘ und ‚fängt von vorne an‘ anzeigen!

  
177343 Views

dumm funktion status-spruch whatsapp whatsapp-spruch 







Pappa? Was ist ein Alkoholiker? „Siehst du die 4 Bäume da“ , „Ein Alkoholiker sieht da 8“.
„Da sind aber nur 2…Pappa“.

  
181472 Views

alkohol dummer-spruch eltern freak pappa vater 







Ich bin wach. Mehr möchte ich zu meinem derzeitigen Zustand nicht sagen!

  
184856 Views

status-spruch whatsapp-spruch whatsapp-status 







Habe mir gestern am Regal den Kopf gestoßen, daraufhin sind 2€ heruntergefallen.

Hab mich gefühlt wie Super Mario 🥰

  
185486 Views

gegönnt hipstar hipstar-spruch lol mario spruch status witzig 







Ich bin stolz auf meine Eltern, sie haben ein schönes Kind.

  
186958 Views

eltern hipstar hipstar-spruch kind 




weitere Sprüche

Darum bin ich besser als die anderen?!   Spruch ansehen 191756 Views 0 von: unbekannt


KRASS?! Dieser Mann sieht auf 10 km scharf!   Spruch ansehen 186956 Views 0 von: @Einfach_Lustig


Bestes Hallenbad der Welt?!   Spruch ansehen 169263 Views 0 von: unbekannt


Wenn Dir jemand sagt   Spruch ansehen 185645 Views 0 von: unbekannt


So schnell kann es gehen?!   Spruch ansehen 182378 Views 0 von: unbekannt