> Lustige & Dumme 😆 Sprüche für WHATSAPP - Blogseite.com
//

Coole Whatsapp Status Sprüche & Dumme Sprüche auf Deutsch






Weitere Dumme Sprüche für Whatsapp





Lehrer: Wikipedia ist sehr unrealistisch. *Holt ein 25 jahre altes Text Buch raus.*

  
203109 Views

facebook lehrer lernen schlau schule uni 







Fakt ist, tätowierte Bärtige Männer haben besseren S.. 🧔🏽

  
179676 Views

bart beziehung freundin liebe männer witzig 







Ich hasse es meine Brille abzunehmen, weil meine Augen von 1080p full hd zu 240p werden und ich kann damit einfach nicht umgehen.

  
191945 Views

brille komisch lol lustiger-spruch whatsapp-spruch 







Ein Apfel und ein von Mama aufgeschnittener Apfel sind zwei völlig unterschiedlichen Obstsorten.

  
196728 Views

apfel hahah lol lustiger-spruch mamma obst status-spruch 







Meine Frau im Kaufhaus: „Die Hose steht dir gut“ . Ich darauf: „Ich zeig dir nachher mal was mir noch gut steht“ . Im Umkreis von 10 Meter ist absolute Ruhe. Mit mir kann man shoppen. Läuft! 😅

  
185570 Views

dumm geil lustiger-spruch omg whatsapp-spruch witz 







Egal wie alt man ist, manchmal braucht man einfach seine Mama…😍

  
181574 Views

cooler-spruch familie mama spruch 







Mein Auto hatte gestern eine Panne. Also erstmal Motorhaube auf…Gut Motor ist noch da.
Weiter weiß ich jetzt auch nicht 😆

  
199082 Views

auto geile-sprüche lustige-sprüche panne witzige-sprüche 







Erstes Date Sie: „Was machst du beruflich?“ Ich: *erinnere mich daran dass Frauen Bad Boy mögen* „Ich verkaufe Drogen“.

Sie: „Dein Ernst???“ 

Ich: *erinnere mich dass Frauen sensible Männer mögen* „An Kinder in Not“ . 

  
178993 Views

lustiger-witz witz witzig 







Dschungelcamp ist zu ende und ich habe keine einzige Minute davon gesehen.

Ich bin so stolz auf mich 😍

  
171983 Views









Habe mir gestern am Regal den Kopf gestoßen, daraufhin sind 2€ heruntergefallen.

Hab mich gefühlt wie Super Mario 🥰

  
190880 Views

gegönnt hipstar hipstar-spruch lol mario spruch status witzig 







Immer wenn ich diese Schlauchbootlippen bei Frauen sehe, möchte ich gerne mit einer Nadel reinstechen. Ob sie dann wohl platzen? 😅🤔

  
199496 Views

alltag frauen frauen-witz insta-fail instagram 







Darum wollen dicke Frauen nicht abnehmen: „Ich will das, das ganze Fett in meinem Körper abfällt und sich in Geld umwandelt“.

  
192858 Views

abnehmen frauen lol omg wtf 







Wenn du nicht weißt ob du die Eltern deiner Freundin duzen oder siezen sollst….. „Man reiche mir das Salz“.

  
185315 Views

beziehung eltern freundin komisch whatsapp witzig 







Das sind keine Stirnfalten, das ist ein Sixpack von Denken

  
185378 Views

fitness 







Problemzonen früher :“Bauch, Beine, Gesicht, Po“ Heute: „Datenvolumen, Kontostand, Nutellaglas, Kühlschrank, Überstunden, Sommer?“ 

  
183577 Views

haha lustige-sprüche omg problem spruch status whatsapp-status 







Wer benutzt immer noch Tennissocken beim masturbierten ? 😆😆😆

  
196385 Views

komisch liebe lol omg sport wtf 







Merke: Wenn das Kind fragt ob man das Licht anlassen kann, ist „Nein, sonst finden dich die Monster besser“ nicht die richtige Antwort.

  
191107 Views

angst dummer-spruch kind monster witzig 







Unangenehme Telefonate beende ich immer mit “ich muss los, die Schaukel wird frei”

  
189627 Views

dumm dummer-spruch schaukel status-spruch 







🔋100% 😃
🔋90% 😆
🔋80% 😁
🔋70% 😏
🔋60% 😅
🔋50% 😬
🔋40% 😐
🔋30% 😥
🔋20% 😧
🔋10 % 😫
🔋1% 😱🔌🏃💨

  
196649 Views

akku cool handy lol spruch witzig 







Tiefkühlpizza ist gesund! Sie wird direkt vom Pizzafeld eingefroren, damit bleiben die Vitamine erhalten! 😆

  
188089 Views

dummer-spruch essen pizza status whatsapp whatsapp-spruch 







Die Welt ist voller Arschlöcher…. Aber irgenwie sind die so platziert, dass dir immer irgendwo eines über den Weg läuft.

  
184364 Views

coole-sprüche cooler-spruch spruch status whatsapp-spruch whatsapp-status 







Er: Du bist die süßeste und schönste Frau, die ich je getroffen habe.

Sie: Du willst mich doch nur Poppen.

Er: Und klug bist du auch..

  
194753 Views

anmache flirten frauen hahaha 







Es muss teilweise ganz schön verstörend sein, ein Baby zu sein.

Stellt euch vor ihr schlaft zuhause ein und wacht plötzlich im Lidl wieder auf.

  
198387 Views

baby eltern kind komisch lustig witzig 







Jeder hat diesen einen Freund der immer sagt: “ Hey ich bekomm noch 2 Euro von dir“

  
198228 Views

alltag dieser-freund freunde lustig omg witzig 







Wenn man zu seiner Mutter geht und sagt, dass man Hunger hat und sie dann sagt : „dann mach dir ein Brot 🍞 „ und man dann plötzlich doch keinen Hunger mehr hat .

  
196748 Views

eltern essen hunger mamma whatsapp witzig 







Wenn Dir jemand sagt: Das geht nicht! Denke immer daran: Das sind seine Grenzen, nicht Deine.

  
190642 Views

kraft motivation nachdenken 







Dieser Moment, wenn man an seinen Fingerknöcheln abzählt wieviel Tage der Monat hat. 😂😂👋🏻

  
194913 Views

alltag moment schule standard witzig 







Kollegin: „Mein Mann ist so ein Arschloch“ Ich: „Seih doch glücklich, es ist heutzutage so scher einen Seelenverwandten zu finden“ 😁

  
196393 Views

arbeit beziehung dumm mann omg witzig 







Einhörner sind wie Traummänner, niemand hat sie je gesehen…

  
198654 Views

einhorn facebook-spruch flirt frau liebe witzig 







Kondom liegt auf der Straße.
Kind: „Was ist das für ein Dingsbums?“
Oma: „Das ist kein Dingsbums, das ist ein Bumsdings.“ 😁

  
183763 Views

kind kinderwagen kindheit oma witz witziger-spruch 







Was ist der Lieblingskuchen von Foodblogger*Innen?

Googlehupf 🤣

  
166237 Views

blog blogger dummer-spruch google haha witzig 







An alle denen ich ein Buch zu Weihnachten geschenkt habe. Die müssen morgen wieder in der Bücherei abgegeben werden. 🤓

  
189713 Views

buch dumme-sprüche status status-sprüche whatsapp whatsapp-spruch witzige-sprüche 







Ich brauche 2020 kein perfektes Jahr, ein Gesundes würde mir schon reichen für mich und meine Familie!

  
182267 Views

nachdenken silvester status status-spruch status-sprüche whatsapp-status 







Wahnsinn, du hast irgendwie das gewisse.. Nichts!

  
192357 Views

beleidigung dumm dummer-spruch flirten hipstar hipstar-spruch 







Früher wollte ich immer das schönste Mädchen der Schule umbringen, heute weiß ich dass Selbstmord keine Lösung ist 💁🏼‍♀️🤣

  
183115 Views

geil hipstar hübsch status status-spruch whatsapp-status 







Ich bin wach. Mehr möchte ich zu meinem derzeitigen Zustand nicht sagen!

  
189932 Views

status-spruch whatsapp-spruch whatsapp-status 







Bei der Hitze soll man viel Flüssigkeit, Obst und Salz zu sich nehmen.
Da ist ja so ein Tequila optimal.

  
197218 Views

alkohol lol lustig witzig wtf 







Rolle im Pornofilm bekommen, ich spiele den Ehemann der zur Arbeit fährt 🙂

  
186257 Views

filme haha lustige-sprüche omg status status-sprüche whatsapp-status 







Liebe Männer… Bitte etwas mehr Respekt gegenüber den Frauen. Ohne sie währe euer Penis im Arsch 😁

  
185492 Views

frauen männer schlau spruch status whatsapp 







Meine Mamma hat mir beigebracht, dass jeder Haushalt einen Tupperdosen-Schrank braucht, aus dem alles rausfällt wenn man ihn aufmacht. 😆

  
184950 Views

alltag dummer-spruch haushalt tupperdose whatsapp zuhause 







Du weißt das deine Freundin dir fremd geht, wenn sie sagt das sie bei lara übernachtet, aber lara neben dir im Bett liegt.

  
193703 Views

dating freundin liebe omg whatsapp-spruch 







Jeder hat diesen einen Freund, der immer erst seine Frau fragen muss 🙄

  
199386 Views

dummer-spruch einen-freund freund männer 







Ich habe gestern eine Hammer Frau gesehen . Habe ihr gesagt dass ihr Beine der Wahnsinn sind 😊. Daraufhin hat sie mir ins Gesicht geschlagen 😓. Warum?

  
202019 Views

alltag anmache dating flirt frau tinder 







Bald bin ich 40. VIERZIG! Das sind achtzig Mark!

  
194294 Views

40 alter euro geld 







Gestern Abend bin ich mit einer Schüssel Salat unterm Arm spazieren gegangen, um den Eindruck zu erwecken, ich hätte Freunde die mich auf Partys einladen. 🤨

  
187561 Views

alleine dumme-sprüche freund looser party 







Das Weibliche Gehirn funktioniert wie das Internet, du kannst etwas löschen, aber es ist nie wirklich weg.

  
181826 Views

fail frauen-spruch internet warheit 







Die Nachbarn streiten sich grad….

Ja ok sie ist eine Bitch und geht fremd, da hat er recht.

Aber das sie schlecht im Bett ist stimmt nicht. 🤣

  
186636 Views

lol mega nachbar streit witz witzig zuhause 







Eine Studie besagt, dass Menschen die gerne den Zwinker Smiley 😉benutzen,  sich selbst hassen und auf ihr Leben nicht klar kommen.

  
172201 Views

fail smiley whatsapp wissen 







Wenn Alkohol Spiritus heissen würde, sind dann Alkoholiker Spirituelle? 🧐

  
182471 Views

akohol dumm frage haha lol omg 







Dieser Moment wenn man schon fast eingeschlafen ist und man plötzlich aufzuckt. 😳

  
193890 Views

erinnerung moment schlafen spruch whatsapp 







Ich hab realisiert, dass mich einige Menschen nicht mögen. Aber ich hab auch realisiert, dass mir das am Arsch vorbei geht! 😁

  
172382 Views

status status-spruch whatsapp 







Ich war gestern mit meiner Freundin beim Chinesen. Er hat mir beim rausgehen “ Guten Lutsch “ gewünscht. Irgendwie hab ich mich gefreut 🙂

  
186704 Views

essen geil haha krass restaurant status-spruch witziger-spruch 







Schatz? „Deine Chewbacca Unterwäsche ist einfach der hammer“ ….“Ich bin Nackt du Arschloch!“ 🤨

  
185152 Views

frau freundin lol schlafen whatsapp witz witzige-sprüche 







Man sagt, dass viele Menschen von Alkohol sterben. Aber man sollte auch beachten wieviele durch Alkohol geboren werden 🤓.

  
192250 Views

alkohol baby geburt schlau witzig 







Du bist so hell wie ein Tunnel!

  
181465 Views

dummer-spruch dummheit gemein intelligenz kurz 







Früher wollte ich Busfahrer werden, weil ich das zischen wenn die Tür öffnet so cool fande.

Und dann entdeckte ich das Dosenbier, jetzt kann ich den ganzen Tag zuhause bleiben. 😂

  
184672 Views

alkohol bier läuft läuftbeidir omg status stausspruch whatsapp yeah 







LALELU… Wenn dich einer nervt schlag zu 👊🏼

  
198023 Views

dumm fail haha schule witzig 







Mir ist egal was andere über mich denken!
Außer Hunde! Ich will das Hunde mich mögen 😅

  
196662 Views

cool geil hund spruch status whatsapp 







Dieser Moment, wenn man die Bewerbung abschickt und immer noch „Sehr geehrte Frau Mustermann“ drin steht. 😆

  
187572 Views

alltag bewerbung dieser-moment fail instagram komisch status-spruch 







Wer hat schon mal seinen Ex Partner angeschaut & gedacht:🙄 „wie bekloppt war ich eigentlich?“🤦‍♀️😂

  
177407 Views

beziehung freundin paar partner warheit 




weitere Sprüche

45 Semester studieren? Gehts das?   Spruch ansehen 195334 Views 0 von: @Einfach_Lustig


Wer glaub schon an Sternzeichen?!   Spruch ansehen 181787 Views 0 von: unbekannt


Bewerbungsfragen für Anfänger?   Spruch ansehen 197945 Views 0 von: unbekannt


Nächstes Jahr wird es noch besser?!   Spruch ansehen 191548 Views 0 von: unbekannt


Der wichtigste Mensch im Leben!   Spruch ansehen 181575 Views 0 von: unbekannt