//

Coole Whatsapp Status Sprüche & Dumme Sprüche auf Deutsch






Weitere Dumme Sprüche für Whatsapp





Zu viel auf Instagram rumhängen ist wie schaukeln. Man ist zwar beschäftigt, aber kommt kein Stück weiter 😆

  
171528 Views

instagram 







Habe mir gestern am Regal den Kopf gestoßen, daraufhin sind 2€ heruntergefallen.

Hab mich gefühlt wie Super Mario 🥰

  
189222 Views

gegönnt hipstar hipstar-spruch lol mario spruch status witzig 







Heute Abend werde ich mich sehr betrinken…wer mich findet darf mich behalten 🤣

  
184542 Views

alkohol facebook haha lustig saufen status-spruch whatsapp 







Polizeikontrolle: „Haben sie getrunken?“ 👮🏻‍♂️

Ich: “ Los! Pikatchu Donnerschlag!“ 😡

Polizist: „Haben Sie mir gerade einen Hamster an de kopf geworfen? 🐹“

  
176426 Views

kontrolle lustige-sprüche pokemon polizei witzig 







Ich arbeite mit geistig zurückgebliebenen Menschen. Das bereichert mich sehr!
Benjamin(45), Kameramann bei RTL

  
184851 Views

dummer-spruch lustiger-spruch rtl spruch 







Eines Tages putz ich mal die Fenster. Nur so aus Neugier.

  
188252 Views

fenster lol putzen 







Wenn man zu seiner Mutter geht und sagt, dass man Hunger hat und sie dann sagt : „dann mach dir ein Brot 🍞 „ und man dann plötzlich doch keinen Hunger mehr hat .

  
195187 Views

eltern essen hunger mamma whatsapp witzig 







Fakt ist, tätowierte Bärtige Männer haben besseren S.. 🧔🏽

  
178144 Views

bart beziehung freundin liebe männer witzig 







LALELU… Wenn dich einer nervt schlag zu 👊🏼

  
196451 Views

dumm fail haha schule witzig 







Wenn du nicht weißt ob du die Eltern deiner Freundin duzen oder siezen sollst….. „Man reiche mir das Salz“.

  
183775 Views

beziehung eltern freundin komisch whatsapp witzig 







Arzt: „Lassen Sie mal 2 Wochen das Bier weg und beobachten sie ob die Beschwerden ohne Alkohol besser werden“ Ich: “ Oder ich trink einfach noch mehr und schau obs schlimmer wird“ 🤪

  
176751 Views

alkohol arzt witz 







Ich habe den Busfahrer gestern hart verarscht.

Habe bezahlt aber bin nicht eingestiegen. 🤣

  
193450 Views

brudi bus fail gegönnt lachen lol whatsapp witz 







Habe am Bahnhof gerade 2 Typen gesehen, die sich gegenseitig geimpft haben. Vorbildlich! 😄

  
194675 Views

bahnhof impfen lol status-spruch whatsapp 







Dieser Moment, wenn man merkt, dass man auf einem geliehenen Stift rumkaut.

  
186734 Views

dieser-moment moment 







Natürlich spreche ich mit mir selbst, manchmal brauche ich kompetente Beratung.

  
181366 Views

ich lol schlau status-spruch whatsapp-spruch 







Dieser Moment, wenn du dir eine 10 minuten pause vom lernen gönnst und sie auf einmal das ganze Jahr übergeht

  
191622 Views

dieser-moment moment 







Ich hab mit meinem Mann einen Plan aufgestellt. Mal kauft er ein mal ich. Und so leben wir nun, den einen Tag Essen wir den anderen Tag saufen wir. 🥰

  
185479 Views

alkohol beziehung dummer-spruch frau mann paar saufen spruch witz 







Cola-Cola-Cola-Cola-
Cola-Cola-Cola-Cola-
Cola-Cola-Cola-Cola-
Cola-Cola-Cola-Cola-
Cola-Cola-Cola-Cola-
Cola-Cola-Cola-Cola-
Cola-Cola-Cola-Cola-
Ich weiß 4 Dinge über dich:
◾1) Du hast nicht die Hälfte der ganzen Cola gelesen
◾2) Du hast nicht gemerkt das zwischen den Colas einmal Kino steht
◾3) Du bist zurück gegangen und hast geguckt ob zwischen den Colas einmal Kino steht und hast gemerkt das ich Dich verarscht habe 😑
◾4) Du ziehst eine scheiß Fresse und lächelst ein wenig◾😅
aber, ich weiss weitere 11 Dinge über Dich:
▪1) Du liest das grade.
▪2) Du bist eine menschliche Person.
▪3) Du kannst nicht das „P“ lesen, ohne dabei Deine Lippen zu bewegen…
▪4) Du hast es grade ausprobiert.
▪5) Du liest weiter.
▪6) Du liest und denkst dabei, wie blöd das hier ist?
▪7) Du warst so beschäftigt mit dem Lesen, dass Du nicht bemerkt hast das die Nummer 5) fehlt.
▪8) Du hast grad kontrolliert, ob die Nummer 5) da ist.
▪9) Du hast gemerkt, dass ich Dich schon wieder verarscht habe.
▪10) Du lachst.
▪11) Du überlegst grade, wem Du mit dieser scheiss Nachricht auf den Sack gehen kannst.
  
159713 Views

cola dumm geil kettenbrief spruch witzig 







Ich kann keinen geraden Lidstrich ziehen. Aber weißt du was ich kann? Eine ganze Flasche Wein alleine austrinken 🙆🏼‍♀️

  
195319 Views

alkohol instagram status trinken witzig 







Kenn ihr diese Leute, die immer erst durch den ganzen Zug laufen wenn sie einsteigen?

  
192012 Views

dummer-deutscher gesellschaft menschen zug 







Ich bin jetzt in dem Alter, wo ich mich das ganze Wochenende von einer Party erhohlen muss, bei der ich garnicht dabei war!

  
184102 Views

alkohol jugend party status statusspruch whatsapp witziger-spruch 







Wenn eine Frau zu dir sagt “ schön für dich“ . Dann ist es sehr bald alles für dich…..nur nicht schön. 🤨

  
182044 Views

dumm frauen freundin problem stress whatsapp 







In meinem Kopf hat es gerade noch Sinn gemacht!

  
188297 Views

kopf sinn 







Merke: Wenn das Kind fragt ob man das Licht anlassen kann, ist „Nein, sonst finden dich die Monster besser“ nicht die richtige Antwort.

  
189608 Views

angst dummer-spruch kind monster witzig 







Männer bekommen von neuen Schuhen Blasen. Frauen bekommen vom Blasen neue Schuhe. 😅

  
183154 Views

dumme-sprüche frauen frauenwitz schuhe 







Wenn mir langweilig ist schütte ich Orangen Saft in den Schnee und wenn Leute vorbeikommen esse ich davon 🙃.

  
186571 Views

krank lol prank schnee status winter witzig wtf 







Mach dich nicht über deine Mutter lustig, wenn du ihr den PC erklären musst. Sie hat dir beigebracht mit dem Löffel zu essen!

  
183648 Views

achtung familie mutter nachdenken warheit 







Jobsuche heutzutage: Du bist 22, motiviert und wir haben dein Interesse geweckt? Du bringst 30 Jahre Berufserfahrung mit und bist ein echter Teamplayer…

  
194469 Views

arbeit gesellschaft job lol omg 







Das sind keine Stirnfalten, das ist ein Sixpack von Denken

  
183890 Views

fitness 







Vorhin einen Mann im Bus mit Handy und Kopfhörer gesehen. Dachte eigentlich, dass er Musik hört bis er nach 10 Minuten sagt:

„Schatz darf ich auch mal was sagen“

Eine Schweigeminute für unseren gefallenen Kameraden 🤣🤣

  
184442 Views

beziehung fail männer tja witz witzig 







In Kolumbien bauten Kinder einen Schneemann. Die Polizei schätzte ihn auf 24 Millionen Dollar. 😂

  
184834 Views

dumme-sprüche facebook-spruch instagram scheemann schnee whatsapp winter 







Warum Töchter schwieriger sind? Hast du einen Sohn, musst du auf einen Pimmel aufpassen. Hast du eine Tochter, musst du auf alle Pimmel aufpassen.

  
186792 Views

alltag eltern fail kind lol whatsapp whatsapp-spruch witzig 







Suche Toilettenpapier.

Biete Freundin  🙂

  
174688 Views

fail freundin krank omg spruch 







Whatsapp mit Mama

Schreibt… Schreibt… Schreibt… Schreibt… Schreibt… Schreibt…

„Ok“

  
192762 Views

hahaha komisch whatsapp whatsapp-spruch witz witzig 







Wenn man so tut als würde man alles verstehen, nur damit der Lehrer endlich weg geht 🤓

  
197039 Views

facebook lehrer lernen lol schule uni whatsapp 







An alle denen ich ein Buch zu Weihnachten geschenkt habe. Die müssen morgen wieder in der Bücherei abgegeben werden. 🤓

  
188093 Views

buch dumme-sprüche status status-sprüche whatsapp whatsapp-spruch witzige-sprüche 







Ich habe eine Frage, wenn ich einen Freund auf Facebook blockiere und ich ihn auf der Straße sehe. Kann er mich dann noch sehen? 😇

  
189214 Views

dummer-spruch facebook hahah krank lol wtf 







Sie: “ Ich bin feucht“ 👩‍❤️‍👨

Ich: “ Hier ein Handtuch“ 😊

Sie: “ Ich will ein bisschen mehr“ 💁🏼‍♀️

Ich “ Hier 2 Handtücher“ 🙄

  
172895 Views

baden cool dummer-spruch frau freundin haha läuft paar 







Er: “ Backe Backe Kuchen dich Schlampe kann man buchen“ 🙍🏼‍♂️

Sie: „Backe Backe Kuchen dein Penis muss man suchen“ 💁🏼‍♀️

  
172694 Views

haha lustiger-witz omg witz 







So lange mein Chef so tut als würde er mich richtig bezahlen, so lange tue ich so , als würde ich richtig arbeiten 😎

  
188516 Views

arbeit chef dumm extrem-dumm job 







Ich am Ende des Semesters: Ich:“Hab ich bestanden?“ Lehrer:“Du brauchst 600 Punkte um zu bestehen…du hast 6.“

  
193774 Views

schulaufgabe schule semester uni whatsapp-spruch 







WhatsApp sollte nicht nur ’schreibt‘ sondern auch ‚lügt‘, ‚löscht‘ und ‚fängt von vorne an‘ anzeigen!

  
180788 Views

dumm funktion status-spruch whatsapp whatsapp-spruch 







Bevor ich sterbe, schlucke ich eine Packung Mais um die Einäscherung interessanter zu gestalten 🙂

  
192500 Views

dummer-spruch lustiger lustiger-spruch sterben tod 







Dieser Moment, wenn du verheiratet bist und immer das Licht beim Sex ausmachen musst.

  
185854 Views

beziehung frauen verheiratet 







Mach dir nicht so viele Gedanken, was andere über dich denken. Die meisten davon mögen sich nicht mal selbst. 🤨

  
175938 Views

isso nachdenken sprüche status status-spruch warheit 







Ich bin vielleicht nicht so lustig wie die anderen.

Dafür unfreundlicher 😁

  
181852 Views

cool coole-sprüche lustiger-status status-spruch whatsapp-status 







Mein Desktop vor der Abgabe einer Klassenarbeit:

Klassenarbeit.docx
Klassenarbeit neu.docx
Klassenarbeit neu2.docx
Klassenarbeit Endversion.docx
Klassenarbeit Endversion korrigiert.docx
Klassenarbeit Endversion korrigiert fertig.docx

  
194586 Views

alman dumm klassenarbeit schule spruch 







Dürfen Veganer eigentlich Leitungswasser trinken? Es kommt ja schließlich aus einem Hahn? 🤔

  
203356 Views

fail lol veganer wtf yeah 







Pappa? Was ist ein Alkoholiker? „Siehst du die 4 Bäume da“ , „Ein Alkoholiker sieht da 8“.
„Da sind aber nur 2…Pappa“.

  
185023 Views

alkohol dummer-spruch eltern freak pappa vater 







War klar…wenn ein Sturm gut bläst… bekommt er einen Frauennamen 😂

  
179905 Views

geil omg status status-spruch sturm whatsapp-status witzig 







Es muss teilweise ganz schön verstörend sein, ein Baby zu sein.

Stellt euch vor ihr schlaft zuhause ein und wacht plötzlich im Lidl wieder auf.

  
196905 Views

baby eltern kind komisch lustig witzig 







Was für ein Sturm. Mal sehen, vielleicht kommt mir ja eine Frau zugeflogen 😃

  
177261 Views

alltag freundin status status-spruch strum witzig 







Mama warum ist das Internet so langsam?

„Entweder dein Bruder lädt Pornos runter, oder deine Schwester welche hoch 🙄“

 

  
188127 Views

eltern frage instagram internet spruch technik witz witzig 







Man sagt, dass viele Menschen von Alkohol sterben. Aber man sollte auch beachten wieviele durch Alkohol geboren werden 🤓.

  
190647 Views

alkohol baby geburt schlau witzig 







Ein Systemadministrator schläft niemals. 😄

Er root.

  
194050 Views

admin computer linux lustiger-spruch system witzig 







Vergleiche dein Leben nicht mit dem Leben von anderen. Die Sonne und der Mond vergleichen sich auch nicht miteinander. Sie leuchten einfach, wenn es ihre Zeit ist. 😊

  
181968 Views

mond motivation nachdenken schlau sonne 







An alle die mich letztes Jahr nicht ausstehen konnten. Nächstes Jahr lege ich noch einen drauf!!

  
189987 Views

cooler-spruch hipstar instagram schlau silvester status status-spruch whatsapp 







Jeder hat diesen einen Freund, bei dem immer der halbe Arsch raus schaut wenn er sich bückt!

  
191713 Views

dumm eine-freund freund 







Ich hasse es meine Brille abzunehmen, weil meine Augen von 1080p full hd zu 240p werden und ich kann damit einfach nicht umgehen.

  
190442 Views

brille komisch lol lustiger-spruch whatsapp-spruch 







Dieser Moment, wenn du realisierst dass Sie nur mit dir zusammen ist weil du Geld hast und ein schönes Auto fährst. 🤣Arme Typen von heute….

  
177383 Views

dieser-moment frauen moment traurig warheit witzig 




weitere Sprüche

Gartenarbeit: Irgendwer muss es ja machen?! 😳   Spruch ansehen 185499 Views 0 von: die Sprüchefabrik


Darum liebe ich meine Mutter!   Spruch ansehen 183649 Views 0 von: unbekannt


Warum ist das nicht möglich?   Spruch ansehen 180921 Views 0 von: @DummeWitze


Dieser Moment   Spruch ansehen 187188 Views 0 von: unbekannt


Da fällt mir die Entscheidung echt schwer?!   Spruch ansehen 188933 Views 0 von: unbekannt