> Lustige & Dumme 😆 Sprüche für WHATSAPP - Blogseite.com
//

Coole Whatsapp Status Sprüche & Dumme Sprüche auf Deutsch






Weitere Dumme Sprüche für Whatsapp





Nein liebes Youporn, ich möchte das Video „Latex Transen fist fucked on the beach“ nicht mit meinen Freunden auf Facebook teilen 🤣.

  
191042 Views

fail filme geile-sprüche haha omg sprüche status whatsapp-status witzige-sprüche 







Einhörner sind wie Traummänner, niemand hat sie je gesehen…

  
198495 Views

einhorn facebook-spruch flirt frau liebe witzig 







Ich bin froh, dass ich mein Essen nicht selbst jagen muss. Ich wüsste gar nicht, wo Pizzen leben.

  
190901 Views

essen hipstar pizza 







Gestern Abend bin ich mit einer Schüssel Salat unterm Arm spazieren gegangen, um den Eindruck zu erwecken, ich hätte Freunde die mich auf Partys einladen. 🤨

  
187390 Views

alleine dumme-sprüche freund looser party 







Seiner Prinzessin antwortet er nicht, doch für seine Bitch war er Online. 🙅🏼‍♀️

  
177411 Views

insta instagram status whatsapp whatsapp-status 







Meine Freundin kam gerade ungeschminkt aus dem Bad….Ich: “ Na wieder auf Werkseinstellungen zurückgesetzt? “ . Und Bääm wieder Single 🤨. Aber naja…

  
187498 Views

alltag beziehung fail frauen freundin instagram naja whatsapp 







Sie: “ Ich bin feucht“ 👩‍❤️‍👨

Ich: “ Hier ein Handtuch“ 😊

Sie: “ Ich will ein bisschen mehr“ 💁🏼‍♀️

Ich “ Hier 2 Handtücher“ 🙄

  
174317 Views

baden cool dummer-spruch frau freundin haha läuft paar 







Zu viel auf Instagram rumhängen ist wie schaukeln. Man ist zwar beschäftigt, aber kommt kein Stück weiter 😆

  
172964 Views

instagram 







Letzte Woche gab es Stromausfall. Playstation ging direkt aus. Dafür habe ich mich drei Stunden mit meiner Familie unterhalten.

  
193736 Views

hahah lol omg playstation status status-spruch 







Egal wie alt man ist, manchmal braucht man einfach seine Mama…😍

  
181393 Views

cooler-spruch familie mama spruch 







9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris.

  
185814 Views

dummer-spruch ich krank status-spruch verrückt whatsapp-spruch 







Ein Pfarrer fragt mich wie ich denn ein lesbisches Verhältnis zwischen zwei Frauen betrachte . Ich : „Normalerweise in HD“. War wohl nicht die richtige Antwort. 😅

  
192981 Views

frauen krank lesbisch omg status-spruch 







Kondome: 7.50€

Windeln: 33.40€

Deine Entscheidung… 🤨

  
187561 Views

achtung beziehung entscheidung liebe whatsapp-spruch wichtig 







Endlich ist Halloween, jetzt kann ich endlich die ganzen abgelaufenen Süßigkeiten an die fetten Nachbarskinder verfüttern 🤨

  
194180 Views

dummer-spruch fett grusel helloween kinder 







Normalerweise: Kann man machen, muss man aber nicht.

In der Klausur: Muss man machen, kann man aber nicht.

  
197815 Views

kacke klausur schule uni 







Kein Besuch = Kein Erbe ^^

  
195552 Views

dummer-spruch geld oma opa status-spruch 







Wer benutzt immer noch Tennissocken beim masturbierten ? 😆😆😆

  
196209 Views

komisch liebe lol omg sport wtf 







Suche Toilettenpapier.

Biete Freundin  🙂

  
176101 Views

fail freundin krank omg spruch 







Manche Frauen sind wie Pizzen, du willst eine Scharfe aber bekommst eine mit Pilzen 🤣

  
195732 Views

facebook frau frauenwitz instagram komisch lustig schlau status whatsapp witzig 







Wenn man Schokolade isst und ein Stück unsauber abbricht, dann muss man die nächste Reihe auch essen. SO WILL ES DAS GESETZ!

  
195756 Views

geil hipstar komisch status-spruch whatsapp witzig 







Dieser Moment, wenn man die Bewerbung abschickt und immer noch „Sehr geehrte Frau Mustermann“ drin steht. 😆

  
187391 Views

alltag bewerbung dieser-moment fail instagram komisch status-spruch 







Jobsuche heutzutage: Du bist 22, motiviert und wir haben dein Interesse geweckt? Du bringst 30 Jahre Berufserfahrung mit und bist ein echter Teamplayer…

  
195904 Views

arbeit gesellschaft job lol omg 







Beziehungstatus: Lieber Single wie in einer Scheiß Beziehung 😁

  
181978 Views

beziehung beziehungstatus flirt freundin liebe status status-spruch whatsapp-spruch 







In Kolumbien bauten Kinder einen Schneemann. Die Polizei schätzte ihn auf 24 Millionen Dollar. 😂

  
186315 Views

dumme-sprüche facebook-spruch instagram scheemann schnee whatsapp winter 







Meine Frau im Kaufhaus: „Die Hose steht dir gut“ . Ich darauf: „Ich zeig dir nachher mal was mir noch gut steht“ . Im Umkreis von 10 Meter ist absolute Ruhe. Mit mir kann man shoppen. Läuft! 😅

  
185395 Views

dumm geil lustiger-spruch omg whatsapp-spruch witz 







Wie nennt man nochmal diese Typen die immer Witze darüber machen, dass Frauen in die Küche gehören? Ach ja „Single“ 🤨

  
185273 Views

beziehung frauen frauen-spruch single status status-spruch whatsapp-spruch 







Dieser Moment, wenn du versuchst beschäftigt auszusehen damit der Lehrer dich nicht aufruft.

  
188834 Views

dieser-moment moment 







Inzwischen sind mehr
Menschen an Corona
verblödet als verstorben… 🙄

  
163914 Views

corona omg virus 







Beziehungstatus: Idiotenfrei 🤣

  
173141 Views

status status-spruch whatsapp-status 







Was ist der Lieblingskuchen von Foodblogger*Innen?

Googlehupf 🤣

  
166043 Views

blog blogger dummer-spruch google haha witzig 







Der 4-Jährige war drei Tage bei Oma und Opa. Das ist in etwa so, wie das Handy auf Werkseinstellung zurückzusetzen.

  
191575 Views

handy oma opa 







Keinen Organsmus zu bekommen ist nicht so schlimm…In Afrika sterben Kinder!

  
196924 Views

fail flirt liebe lol omg wtf 







Ich bin vielleicht nicht so lustig wie die anderen.

Dafür unfreundlicher 😁

  
183254 Views

cool coole-sprüche lustiger-status status-spruch whatsapp-status 







Ein Systemadministrator schläft niemals. 😄

Er root.

  
195452 Views

admin computer linux lustiger-spruch system witzig 







Man sagt, dass viele Menschen von Alkohol sterben. Aber man sollte auch beachten wieviele durch Alkohol geboren werden 🤓.

  
192094 Views

alkohol baby geburt schlau witzig 







Wer kennt diese Ottos die immer auf Facebook ihre Kinder posten? Die Sollte man mal hart verarschen 😡!

  
188932 Views

dumm eltern facebook opfer otto 







Haben Sie Erfahrung in einer Führungsposition? Ich: „Ja ich bin Admin in einer Whatsapp Gruppe.“

  
197447 Views

arbeit bewerbung gruppe job whatsapp 







Dieser Moment, wenn man merkt, dass man auf einem geliehenen Stift rumkaut.

  
188064 Views

dieser-moment moment 







Die ganze Zeit diese Angst, dass man der Ex wieder begegnen könnte.

Ich hasse Garten umgraben 😬

  
186998 Views

beziehung freundin garten krank liebe lol whatsapp 







Wer hat schon mal seinen Ex Partner angeschaut & gedacht:🙄 „wie bekloppt war ich eigentlich?“🤦‍♀️😂

  
177260 Views

beziehung freundin paar partner warheit 







10-jährige heutzutage tragen: Adidas, Fila, Gucci Schuhe
Ich mit 10: Geox, der Schuh der atmet 😅

  
193346 Views

coole-sprüche dummer-spruch klamotten schule 







Vergleiche dein Leben nicht mit dem Leben von anderen. Die Sonne und der Mond vergleichen sich auch nicht miteinander. Sie leuchten einfach, wenn es ihre Zeit ist. 😊

  
183359 Views

mond motivation nachdenken schlau sonne 







In meinem Kopf hat es gerade noch Sinn gemacht!

  
189678 Views

kopf sinn 







Ich hasse es wenn Leute Ihr Sternzeichen für Ihr mieses Verhalten ausnutzen…

„Tut mir leid ich bin eben Skorpion“ .

Nein Saskia! Du bist ein dummes Stück Scheisse!

  
181604 Views

geil haha so-ist-es status status-spruch stress whatsapp-status witzger-spruch 







Wenn eine Frau zu dir sagt “ schön für dich“ . Dann ist es sehr bald alles für dich…..nur nicht schön. 🤨

  
183506 Views

dumm frauen freundin problem stress whatsapp 







Bei Gruppenfotos stelle ich mich immer in die Mitte, dann wird es später schwerer mich aus den Bildern rauszuschneiden.

  
194309 Views

komisch lustig tweet whatsapp witzig 







Das sind keine Stirnfalten, das ist ein Sixpack von Denken

  
185226 Views

fitness 







Ein echter Freund ist der, der dir den letzten Drink spendiert und nicht der Schlampe an der Bar 😎

  
184683 Views

cooler-spruch freunde freundschaft instagram kindheit spruch whatsapp 







Mein Freund bekommt keine Geschenke zu Weihnachten…. er hat ja schon eins …. „Nämlich mich“ 💁🏼‍♀️

  
176956 Views









Er: “ Backe Backe Kuchen dich Schlampe kann man buchen“ 🙍🏼‍♂️

Sie: „Backe Backe Kuchen dein Penis muss man suchen“ 💁🏼‍♀️

  
174047 Views

haha lustiger-witz omg witz 







Tiefkühlpizza ist gesund! Sie wird direkt vom Pizzafeld eingefroren, damit bleiben die Vitamine erhalten! 😆

  
187914 Views

dummer-spruch essen pizza status whatsapp whatsapp-spruch 







Juck Norris, levelt von 1-100 im Wald von Elwyn 🤨

  
183750 Views

dumme-sprüche gaming world-of-warcraft wow 







Jedes Mal, wenn ich dich anschaue, frage ich mich: Was wollte die Natur uns damit sagen?

  
177769 Views

spruch status-spruch whatsapp 







Mach dir nicht so viele Gedanken, was andere über dich denken. Die meisten davon mögen sich nicht mal selbst. 🤨

  
177266 Views

isso nachdenken sprüche status status-spruch warheit 







An alle die mich letztes Jahr nicht ausstehen konnten. Nächstes Jahr lege ich noch einen drauf!!

  
191351 Views

cooler-spruch hipstar instagram schlau silvester status status-spruch whatsapp 







Früher wollte ich Busfahrer werden, weil ich das zischen wenn die Tür öffnet so cool fande.

Und dann entdeckte ich das Dosenbier, jetzt kann ich den ganzen Tag zuhause bleiben. 😂

  
184508 Views

alkohol bier läuft läuftbeidir omg status stausspruch whatsapp yeah 







Tipps gegen Schimmel im Badezimmer:
– Mit einer Karotte ins Bad gehen
– Bis zum nächsten Reiterhof locken
😲

  
180228 Views

alltag status status-spruch whatsapp witz 







Rolle im Pornofilm bekommen, ich spiele den Ehemann der zur Arbeit fährt 🙂

  
186086 Views

filme haha lustige-sprüche omg status status-sprüche whatsapp-status 







Wie nennt man Männer ohne Bart? 🧔🏽

„Frauen“ 😂😂😂

  
184116 Views

bart gesellschaft haha männer witz witzig 







KRASS was duschen alles bewirkt. Vorhin noch kaputt, schlecht gelaunt und müde.  Jetzt müde, schlecht gelaunt und kaputt mit Vanillegeruch 😍

 

  
183088 Views

alltag duschen läuft lol witzig 




weitere Sprüche

Darum schaue ich kein RTL mehr!   Spruch ansehen 186191 Views 0 von: unbekannt


Das Beste Essen der Welt?   Spruch ansehen 193463 Views 0 von: Domi


Das sollte deine Freundin niemals tun?!   Spruch ansehen 181142 Views 0 von: unbekannt


Schwangerschaftstest fehlgeschlagen?!   Spruch ansehen 195071 Views 0 von: @DummeWitze


Darum sollten Frauen kochen können!   Spruch ansehen 191123 Views 0 von: @Clarissa_916