//

Coole Whatsapp Status Sprüche & Dumme Sprüche auf Deutsch






Weitere Dumme Sprüche für Whatsapp





Du bist so hell wie ein Tunnel!

  
180271 Views

dummer-spruch dummheit gemein intelligenz kurz 







Polizeikontrolle: „Haben sie getrunken?“ 👮🏻‍♂️

Ich: “ Los! Pikatchu Donnerschlag!“ 😡

Polizist: „Haben Sie mir gerade einen Hamster an de kopf geworfen? 🐹“

  
176793 Views

kontrolle lustige-sprüche pokemon polizei witzig 







Heute Abend werde ich mich sehr betrinken…wer mich findet darf mich behalten 🤣

  
184875 Views

alkohol facebook haha lustig saufen status-spruch whatsapp 







Keinen Organsmus zu bekommen ist nicht so schlimm…In Afrika sterben Kinder!

  
195857 Views

fail flirt liebe lol omg wtf 







Die ganze Zeit diese Angst, dass man der Ex wieder begegnen könnte.

Ich hasse Garten umgraben 😬

  
185859 Views

beziehung freundin garten krank liebe lol whatsapp 







Letzte Woche gab es Stromausfall. Playstation ging direkt aus. Dafür habe ich mich drei Stunden mit meiner Familie unterhalten.

  
192752 Views

hahah lol omg playstation status status-spruch 







Mein Freund bekommt keine Geschenke zu Weihnachten…. er hat ja schon eins …. „Nämlich mich“ 💁🏼‍♀️

  
175931 Views









Er: “ Backe Backe Kuchen dich Schlampe kann man buchen“ 🙍🏼‍♂️

Sie: „Backe Backe Kuchen dein Penis muss man suchen“ 💁🏼‍♀️

  
173026 Views

haha lustiger-witz omg witz 







Die Welt ist voller Arschlöcher…. Aber irgenwie sind die so platziert, dass dir immer irgendwo eines über den Weg läuft.

  
183130 Views

coole-sprüche cooler-spruch spruch status whatsapp-spruch whatsapp-status 







Wie mich das aufregt, wenn im Supermarkt gesagt wird, dass man mit Karte zahlen kann und die dann keine Karo 7 akzeptieren. 🤣🤣

  
181266 Views

alltag haha status status-spruch whatsapp-status 







Bei Gruppenfotos stelle ich mich immer in die Mitte, dann wird es später schwerer mich aus den Bildern rauszuschneiden.

  
193215 Views

komisch lustig tweet whatsapp witzig 







Die meisten Beziehungen von Heute halten weniger als mein Datenvolumen.

  
182173 Views

alltag haha handy ich status-spruch warheit whatsapp 







Kopf: „Vergiss sie!“
Herz: „Ruf sie an!“
Alkohol: „Nimm diese Baustellenbeleuchtung mit und du wirst dich besser fühlen!“ 😆

  
195671 Views

dumme-sprüche dummer-spruch liebe liebeskummer witziger-spruch 







Wenn es bei Männern „alleinstehend“ heißt, müsst es bei Frauen doch „leerstehend“ heissen oder? 🤔

  
180785 Views

dummer-spruch frage frauen frauen-witz lol whatsapp witzig 







Ich habe den Busfahrer gestern hart verarscht.

Habe bezahlt aber bin nicht eingestiegen. 🤣

  
193807 Views

brudi bus fail gegönnt lachen lol whatsapp witz 







Wenn man zu seiner Mutter geht und sagt, dass man Hunger hat und sie dann sagt : „dann mach dir ein Brot 🍞 „ und man dann plötzlich doch keinen Hunger mehr hat .

  
195582 Views

eltern essen hunger mamma whatsapp witzig 







Nein liebes Youporn, ich möchte das Video „Latex Transen fist fucked on the beach“ nicht mit meinen Freunden auf Facebook teilen 🤣.

  
189919 Views

fail filme geile-sprüche haha omg sprüche status whatsapp-status witzige-sprüche 







Markiere einen Alman aus deiner Klasse!

  
189577 Views

alman ausländer lol markieren 







Pappa? Was ist ein Alkoholiker? „Siehst du die 4 Bäume da“ , „Ein Alkoholiker sieht da 8“.
„Da sind aber nur 2…Pappa“.

  
185378 Views

alkohol dummer-spruch eltern freak pappa vater 







Alt bist du, wenn du am Wochenende um 7.30 Uhr aufwachst und denkst „Geil ausgeschlafen!“

  
193651 Views

alter cooler-spruch facebook-spruch status-spruch witzig 







Ich will ja keine Panik verbreiten… aber habt ihr eigentlich schon die “ Wir schenken uns dieses Mal nichts! “ Geschenke besorgt? 💁🏼‍♀️🤨

  
183218 Views

cooler-spruch geschenke status status-spruch weihnachten whatsapp-spruch 







Tiefkühlpizza ist gesund! Sie wird direkt vom Pizzafeld eingefroren, damit bleiben die Vitamine erhalten! 😆

  
186857 Views

dummer-spruch essen pizza status whatsapp whatsapp-spruch 







Wenn man so tut als würde man alles verstehen, nur damit der Lehrer endlich weg geht 🤓

  
197378 Views

facebook lehrer lernen lol schule uni whatsapp 







Ich bin froh, dass ich mein Essen nicht selbst jagen muss. Ich wüsste gar nicht, wo Pizzen leben.

  
189852 Views

essen hipstar pizza 







Wenn man Schokolade isst und ein Stück unsauber abbricht, dann muss man die nächste Reihe auch essen. SO WILL ES DAS GESETZ!

  
194789 Views

geil hipstar komisch status-spruch whatsapp witzig 







Ich habe eine Frage, wenn ich einen Freund auf Facebook blockiere und ich ihn auf der Straße sehe. Kann er mich dann noch sehen? 😇

  
189567 Views

dummer-spruch facebook hahah krank lol wtf 







Mein Auto hatte gestern eine Panne. Also erstmal Motorhaube auf…Gut Motor ist noch da.
Weiter weiß ich jetzt auch nicht 😆

  
197899 Views

auto geile-sprüche lustige-sprüche panne witzige-sprüche 







Handy und Kinderwagen sollte verboten werden 😡🥵🥵

  
195588 Views

alltag fail kind kinderwagen mutter 







1990: Meine Frau kocht mit was tolles. Heute: Frau postet auf Instagram was sie kochen würde wenn sie kochen könnte 😂 🧐

  
192474 Views

beziehung frauen instagram status status-spruch 







Ich habe gestern eine Hammer Frau gesehen . Habe ihr gesagt dass ihr Beine der Wahnsinn sind 😊. Daraufhin hat sie mir ins Gesicht geschlagen 😓. Warum?

  
200785 Views

alltag anmache dating flirt frau tinder 







Juck Norris, levelt von 1-100 im Wald von Elwyn 🤨

  
182708 Views

dumme-sprüche gaming world-of-warcraft wow 







Ein Apfel und ein von Mama aufgeschnittener Apfel sind zwei völlig unterschiedlichen Obstsorten.

  
195543 Views

apfel hahah lol lustiger-spruch mamma obst status-spruch 







Wahnsinn, du hast irgendwie das gewisse.. Nichts!

  
191160 Views

beleidigung dumm dummer-spruch flirten hipstar hipstar-spruch 







Klug war’s nicht aber irgendwie schon geil.

  
189666 Views

geil kurz whatsapp witzig 







Beziehungsstatus: Suche einen Saufpartner für den Valentinstag. 🤪

  
180366 Views

beziehung status status-spruch valentinstag whatsapp-status 







Hey denk nicht an Montag…denk lieber an Einhörner.

  
191905 Views

einhorn lustig pferd unicorn whatsapp witzig 







Jeder hat diesen einen Freund, der immer erst seine Frau fragen muss 🙄

  
198121 Views

dummer-spruch einen-freund freund männer 







Ein Systemadministrator schläft niemals. 😄

Er root.

  
194424 Views

admin computer linux lustiger-spruch system witzig 







Dieser Moment wenn der ganze Bus leer ist und sich die Person genau neben dich setzt.

  
188445 Views

dieser-moment lol moment 







Dieser Moment, wenn du realisierst dass Sie nur mit dir zusammen ist weil du Geld hast und ein schönes Auto fährst. 🤣Arme Typen von heute….

  
177730 Views

dieser-moment frauen moment traurig warheit witzig 







Mein Freund hat gesagt, er hat nicht genug Geld für mein Geburtstagsgeschenk.  💖

er meine letzt Woche, er hat immer noch beide Nieren. 👳🏼‍♂️

Jetzt weis ich auch nicht.

  
182878 Views

beziehung freund freundin geil geschenk krank lol yeah 







Wenn Alkohol Spiritus heissen würde, sind dann Alkoholiker Spirituelle? 🧐

  
181243 Views

akohol dumm frage haha lol omg 







„Ich wäre jetzt wieder bereit für was festes.“🙏

Mike (25), hat seit 3 Tagen Durchfall

  
195165 Views

dumm dummer-deutscher lustiger-spruch whatsapp-spruch witzig wtf 







Man sagt, dass viele Menschen von Alkohol sterben. Aber man sollte auch beachten wieviele durch Alkohol geboren werden 🤓.

  
191010 Views

alkohol baby geburt schlau witzig 







Endlich ist Halloween, jetzt kann ich endlich die ganzen abgelaufenen Süßigkeiten an die fetten Nachbarskinder verfüttern 🤨

  
193073 Views

dummer-spruch fett grusel helloween kinder 







Heute ist übrigens der perfekte Tag um sich mal in Ruhe von einer Kassieren die Vorteile einer Paybackkarte erklären zu lassen. 😅

  
180408 Views

haha lustiger-spruch status status-spruch whatsapp-status 







Dieser Moment, wenn du dir eine 10 minuten pause vom lernen gönnst und sie auf einmal das ganze Jahr übergeht

  
191961 Views

dieser-moment moment 







Ich war letztens bei Ikea. Warum laufen alle Männer 2 Meter hinter der Frau? 😀

  
190902 Views

beziehung frau ikea lol mann 







Haben Sie Erfahrung in einer Führungsposition? Ich : “ Ja ich bin Admin in einer Whatsapp Gruppe“

  
187378 Views

chef führung status-sprüche whatsapp 







Ich hasse es meine Brille abzunehmen, weil meine Augen von 1080p full hd zu 240p werden und ich kann damit einfach nicht umgehen.

  
190792 Views

brille komisch lol lustiger-spruch whatsapp-spruch 







Du weißt das deine Freundin dir fremd geht, wenn sie sagt das sie bei lara übernachtet, aber lara neben dir im Bett liegt.

  
192518 Views

dating freundin liebe omg whatsapp-spruch 







Meine Frau im Kaufhaus: „Die Hose steht dir gut“ . Ich darauf: „Ich zeig dir nachher mal was mir noch gut steht“ . Im Umkreis von 10 Meter ist absolute Ruhe. Mit mir kann man shoppen. Läuft! 😅

  
184351 Views

dumm geil lustiger-spruch omg whatsapp-spruch witz 







Wie nennt man nochmal diese Typen die immer Witze darüber machen, dass Frauen in die Küche gehören? Ach ja „Single“ 🤨

  
184255 Views

beziehung frauen frauen-spruch single status status-spruch whatsapp-spruch 







Jedes Mal, wenn ich dich anschaue, frage ich mich: Was wollte die Natur uns damit sagen?

  
176777 Views

spruch status-spruch whatsapp 







Alter! Die haben dich doch mit einer Brotkruste aus dem Wald gelockt!

  
195259 Views

alman alter dummer-deutscher wald 







Was hat 40 Zähne und bändigt ein Monster?

Der Reissverschluss meiner Hose 😂😂😂

  
182464 Views

dumm dummer-spruch fail haha hose läuftbeimir versaut 







Muss jetzt leider weg. Mein Einhorn steht im Halteverbot.

  
182237 Views

einhorn instagram lustiger-spruch parken whatsapp whatsapp-spruch 







Ich Trink nur so viel Wein, weil ich die Korken sammeln muss.

Für ein Pinterest bastel Projekt. 💁🏼‍♀️

falls jemand fragt.

 

  
183592 Views

alkohol pinterest saufen status status-spruch whatsapp-spruch 







Ich kann keinen geraden Lidstrich ziehen. Aber weißt du was ich kann? Eine ganze Flasche Wein alleine austrinken 🙆🏼‍♀️

  
195663 Views

alkohol instagram status trinken witzig 







Eine Studie besagt, dass es in jedem Freundeskreis einen möglichen Serienkiller gibt. Das hab ich auch in schon mal in Filmen gesehen. 🤨

Ich habe Frank vor den Zug geschubbst, nicht das er uns alle noch umbringt.🤣

  
185720 Views

freunde krank lustiger-witz omg wieso witz witzig zug 




weitere Sprüche

Darum solltest du immer das Licht an machen?!   Spruch ansehen 183959 Views 0 von: unbekannt


Neue Whatsapp Funktionen 2020?   Spruch ansehen 181130 Views 0 von: unbekannt


Darum gehe ich gerne zur Arbeit   Spruch ansehen 188845 Views 1 von: unbekannt


Silvester kann kommen!   Spruch ansehen 182218 Views 0 von: @DEBESTE


Weil ich schon wieder 1 Millionen gewonnen habe   Spruch ansehen 177781 Views 0 von: @DummeWitze