//

Coole Whatsapp Status Sprüche & Dumme Sprüche auf Deutsch






Weitere Dumme Sprüche für Whatsapp





Ich habe gestern einer Frau meinen Regenschirm geliehen.
Damit beträgt die Anzahl der Frauen die dieses Jahr wegen mir feucht geworden sind: -1.

  
191535 Views

flirten frau frauen omg wtf 







Bei Gruppenfotos stelle ich mich immer in die Mitte, dann wird es später schwerer mich aus den Bildern rauszuschneiden.

  
190490 Views

komisch lustig tweet whatsapp witzig 







Wenn du mitten im Unterricht mit deinem Nachbarn redest, der Lehrer dich erwischt und du reflexartig sagst „Hab nur die Aufgabe erklärt.“

  
194501 Views

lehrer lol omg schule uni wtf 







Ich habe das Gefühl du willst mich nur bumsen? „Aber Nein!“
Ok aber bums mich trotzdem, damit ich das blöde Gefühl los werde 😆

  
191376 Views

alltag dating freundin sex status-spruch 







Ich kann keinen geraden Lidstrich ziehen. Aber weißt du was ich kann? Eine ganze Flasche Wein alleine austrinken 🙆🏼‍♀️

  
192902 Views

alkohol instagram status trinken witzig 







Markiere einen Alman aus deiner Klasse!

  
186956 Views

alman ausländer lol markieren 







Wenn jemand deine Gefühle nicht erwidert. Seih nicht traurig.

Gib ihm einen Kuss auf die Wange, flüstere „Schade“ und zünd ihn an. 🙅🏼‍♀️😍

  
178957 Views

beziehung freundin gefühle liebe liebessprüche spruch whatsapp-status 







Wenn Alkohol Spiritus heissen würde, sind dann Alkoholiker Spirituelle? 🧐

  
178442 Views

akohol dumm frage haha lol omg 







Mach dir nicht so viele Gedanken, was andere über dich denken. Die meisten davon mögen sich nicht mal selbst. 🤨

  
173577 Views

isso nachdenken sprüche status status-spruch warheit 







Dschungelcamp ist zu ende und ich habe keine einzige Minute davon gesehen.

Ich bin so stolz auf mich 😍

  
168156 Views









Brot kann schimmeln. Was kannst Du?

  
194035 Views

alman brot dumm facebook-spruch lol status-spruch 







Ich könne jetzt dringend einen von diesen hundert Euro 💶 Bäumen gebrauchen 😂

  
192113 Views

dummer-spruch euro geld lol status-spruch whatsapp-status 







Gestern Abend bin ich mit einer Schüssel Salat unterm Arm spazieren gegangen, um den Eindruck zu erwecken, ich hätte Freunde die mich auf Partys einladen. 🤨

  
183514 Views

alleine dumme-sprüche freund looser party 







Wenn Dir jemand sagt: Das geht nicht! Denke immer daran: Das sind seine Grenzen, nicht Deine.

  
186796 Views

kraft motivation nachdenken 







Pappa? Was ist ein Alkoholiker? „Siehst du die 4 Bäume da“ , „Ein Alkoholiker sieht da 8“.
„Da sind aber nur 2…Pappa“.

  
182646 Views

alkohol dummer-spruch eltern freak pappa vater 







Haben Sie Erfahrung in einer Führungsposition? Ich: „Ja ich bin Admin in einer Whatsapp Gruppe.“

  
193627 Views

arbeit bewerbung gruppe job whatsapp 







Sie: “ Ich bin feucht“ 👩‍❤️‍👨

Ich: “ Hier ein Handtuch“ 😊

Sie: “ Ich will ein bisschen mehr“ 💁🏼‍♀️

Ich “ Hier 2 Handtücher“ 🙄

  
170497 Views

baden cool dummer-spruch frau freundin haha läuft paar 







Wenn man zu seiner Mutter geht und sagt, dass man Hunger hat und sie dann sagt : „dann mach dir ein Brot 🍞 „ und man dann plötzlich doch keinen Hunger mehr hat .

  
192772 Views

eltern essen hunger mamma whatsapp witzig 







Muss jetzt leider weg. Mein Einhorn steht im Halteverbot.

  
179480 Views

einhorn instagram lustiger-spruch parken whatsapp whatsapp-spruch 







Klug war’s nicht aber irgendwie schon geil.

  
186953 Views

geil kurz whatsapp witzig 







LCD Schreibtafel 8,5 Zoll

[maxbutton id=“1″ url=“https://amzn.to/38HYzOi“ text=“JETZT ANSEHEN*“ ]

✔ Neueste Design: Diese LCD Schreibtafel ist mit vier Abschnitten in verschiedenen Farben entworfen, Sie können schöne und kreative Bilder darauf zeichnen. Es ist ideal für Erwachsene und Kinder (geeignet für über 3 Jahre alt) lernen zu schreiben oder das Zeichenspiel zu spielen.

 

  
173293 Views









Früher wollte ich immer das schönste Mädchen der Schule umbringen, heute weiß ich dass Selbstmord keine Lösung ist 💁🏼‍♀️🤣

  
179127 Views

geil hipstar hübsch status status-spruch whatsapp-status 







Ich habe gestern eine Hammer Frau gesehen . Habe ihr gesagt dass ihr Beine der Wahnsinn sind 😊. Daraufhin hat sie mir ins Gesicht geschlagen 😓. Warum?

  
198026 Views

alltag anmache dating flirt frau tinder 







Mache gerade den Nudelsalat für Silvester. Weis jemand wie viel Wodka de rein kommt?

  
179470 Views

alkohol geil haha instagram instagram-spruch saufen silvester status whatsapp 







Ich trag die Brille nicht um wie ein Hipster auszusehen, sondern um kleine Kinder von Mülltonnen unterscheiden zu können.

  
190006 Views

hipstar kind komisch whatsapp-spruch witz witzig wtf 







Alt bist du, wenn du am Wochenende um 7.30 Uhr aufwachst und denkst „Geil ausgeschlafen!“

  
191071 Views

alter cooler-spruch facebook-spruch status-spruch witzig 







Wahnsinn, du hast irgendwie das gewisse.. Nichts!

  
188454 Views

beleidigung dumm dummer-spruch flirten hipstar hipstar-spruch 







Egal wie alt man ist, manchmal braucht man einfach seine Mama…😍

  
177574 Views

cooler-spruch familie mama spruch 







Ich will noch was erleben, deshalb habe ich beschlossen um die Welt zu reisen bis alle Ersparnisse aufgebraucht sind. Nach meinem Berechnungen müsste ich um 17.00 zurück sein 😆

  
182568 Views

dumm freak geld reisen urlaub whatsapp-spruch 







„Pappa was ist ein Kondom?“ 😬

„Es dient zur Vermeidung solcher Fragen mein Junge!“

 

  
180515 Views

eltern kinder sohn vater witz witziger-spruch 







Ich hab realisiert, dass mich einige Menschen nicht mögen. Aber ich hab auch realisiert, dass mir das am Arsch vorbei geht! 😁

  
168520 Views

status status-spruch whatsapp 







Dieser Moment, wenn du verheiratet bist und immer das Licht beim Sex ausmachen musst.

  
183583 Views

beziehung frauen verheiratet 







Beziehungstatus: Idiotenfrei 🤣

  
169463 Views

status status-spruch whatsapp-status 







Wer kennt diese Ottos die immer auf Facebook ihre Kinder posten? Die Sollte man mal hart verarschen 😡!

  
185206 Views

dumm eltern facebook opfer otto 







Chuck Norris verkauft Brötchen ohne Kassenbon!!! 🤨

  
187221 Views

dummer-spruch fail gei geil juck-norris omg politik yeah 







Rolle im Pornofilm bekommen, ich spiele den Ehemann der zur Arbeit fährt 🙂

  
182155 Views

filme haha lustige-sprüche omg status status-sprüche whatsapp-status 







Ich hab mit meinem Mann einen Plan aufgestellt. Mal kauft er ein mal ich. Und so leben wir nun, den einen Tag Essen wir den anderen Tag saufen wir. 🥰

  
182922 Views

alkohol beziehung dummer-spruch frau mann paar saufen spruch witz 







Mach dich nicht über deine Mutter lustig, wenn du ihr den PC erklären musst. Sie hat dir beigebracht mit dem Löffel zu essen!

  
181188 Views

achtung familie mutter nachdenken warheit 







Eine Studie besagt, dass es in jedem Freundeskreis einen möglichen Serienkiller gibt. Das hab ich auch in schon mal in Filmen gesehen. 🤨

Ich habe Frank vor den Zug geschubbst, nicht das er uns alle noch umbringt.🤣

  
182964 Views

freunde krank lustiger-witz omg wieso witz witzig zug 







Merke: Wenn das Kind fragt ob man das Licht anlassen kann, ist „Nein, sonst finden dich die Monster besser“ nicht die richtige Antwort.

  
187324 Views

angst dummer-spruch kind monster witzig 







Richtiger Schmerz war es damals als kind zu McDonalds zu fahren und das „falsche Spielzeug“ zu seinem Happy Meal zu bekommen.

  
190551 Views

erinnerung früher kindheit mcdonalds 







KRASS was duschen alles bewirkt. Vorhin noch kaputt, schlecht gelaunt und müde.  Jetzt müde, schlecht gelaunt und kaputt mit Vanillegeruch 😍

 

  
179276 Views

alltag duschen läuft lol witzig 







Dieser Moment, wenn du dein Display anlächelst weil dein Lieblingsmensch dir schreibt. 😍🥰

  
171647 Views

beziehung freundin liebe verliebt 







9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris.

  
181950 Views

dummer-spruch ich krank status-spruch verrückt whatsapp-spruch 







Bei der Hitze soll man viel Flüssigkeit, Obst und Salz zu sich nehmen.
Da ist ja so ein Tequila optimal.

  
193175 Views

alkohol lol lustig witzig wtf 







Ich Trink nur so viel Wein, weil ich die Korken sammeln muss.

Für ein Pinterest bastel Projekt. 💁🏼‍♀️

falls jemand fragt.

 

  
180827 Views

alkohol pinterest saufen status status-spruch whatsapp-spruch 







Ich am Ende des Semesters: Ich:“Hab ich bestanden?“ Lehrer:“Du brauchst 600 Punkte um zu bestehen…du hast 6.“

  
191439 Views

schulaufgabe schule semester uni whatsapp-spruch 







Tochter: „Papa, darf ich am Samstag auf die Party gehen?“
Vater: „Wie verlief denn dein letzter Test?“
Tochter: „Nicht schwanger.“
Vater: „Was!?“
Tochter: „Was?“

  
191274 Views

eltern lustiger-spruch pappa party tochter whatsapp-status 







Was für ein Sturm. Mal sehen, vielleicht kommt mir ja eine Frau zugeflogen 😃

  
174866 Views

alltag freundin status status-spruch strum witzig 







Wenn ich meinen Hund frage wie ich aussehe, sagt er immer „WAU“. Deshalb habe ich ihn so lieb!

  
185319 Views

cool cooler-spruch geil hipstar hund status tiere whatsapp 







Warum ist den meisten Leuten Kondome kaufen Peinlich und Klopapier nicht? Bumsen ist doch viel schöner wie Kacken? 😕

  
184652 Views

alltag fail gesellschaft isso kondom sex 







Solange die Menschen die dich lieben, wissen wie du wirklich bist, braucht es dich nicht zu jucken, was unwichtige Menschen über dich denken! 🤩

  
176769 Views

nachdenken warheit whatsapp-spruch 







Die Welt ist voller Arschlöcher…. Aber irgenwie sind die so platziert, dass dir immer irgendwo eines über den Weg läuft.

  
180355 Views

coole-sprüche cooler-spruch spruch status whatsapp-spruch whatsapp-status 







Wie mich das aufregt, wenn im Supermarkt gesagt wird, dass man mit Karte zahlen kann und die dann keine Karo 7 akzeptieren. 🤣🤣

  
178476 Views

alltag haha status status-spruch whatsapp-status 







Ein Apfel und ein von Mama aufgeschnittener Apfel sind zwei völlig unterschiedlichen Obstsorten.

  
192814 Views

apfel hahah lol lustiger-spruch mamma obst status-spruch 







Dieser Moment, wenn du dir eine 10 minuten pause vom lernen gönnst und sie auf einmal das ganze Jahr übergeht

  
189304 Views

dieser-moment moment 







Cola-Cola-Cola-Cola-
Cola-Cola-Cola-Cola-
Cola-Cola-Cola-Cola-
Cola-Cola-Cola-Cola-
Cola-Cola-Cola-Cola-
Cola-Cola-Cola-Cola-
Cola-Cola-Cola-Cola-
Ich weiß 4 Dinge über dich:
◾1) Du hast nicht die Hälfte der ganzen Cola gelesen
◾2) Du hast nicht gemerkt das zwischen den Colas einmal Kino steht
◾3) Du bist zurück gegangen und hast geguckt ob zwischen den Colas einmal Kino steht und hast gemerkt das ich Dich verarscht habe 😑
◾4) Du ziehst eine scheiß Fresse und lächelst ein wenig◾😅
aber, ich weiss weitere 11 Dinge über Dich:
▪1) Du liest das grade.
▪2) Du bist eine menschliche Person.
▪3) Du kannst nicht das „P“ lesen, ohne dabei Deine Lippen zu bewegen…
▪4) Du hast es grade ausprobiert.
▪5) Du liest weiter.
▪6) Du liest und denkst dabei, wie blöd das hier ist?
▪7) Du warst so beschäftigt mit dem Lesen, dass Du nicht bemerkt hast das die Nummer 5) fehlt.
▪8) Du hast grad kontrolliert, ob die Nummer 5) da ist.
▪9) Du hast gemerkt, dass ich Dich schon wieder verarscht habe.
▪10) Du lachst.
▪11) Du überlegst grade, wem Du mit dieser scheiss Nachricht auf den Sack gehen kannst.
  
157291 Views

cola dumm geil kettenbrief spruch witzig 







Jeder hat diesen einen Freund, der nach 2 Stunden im Club irgendwo alleine rumstrahlt!

  
187374 Views

dieser-freund eine-freund freund lol 







Ich will ja keine Panik verbreiten… aber habt ihr eigentlich schon die “ Wir schenken uns dieses Mal nichts! “ Geschenke besorgt? 💁🏼‍♀️🤨

  
180452 Views

cooler-spruch geschenke status status-spruch weihnachten whatsapp-spruch 







Männer bekommen von neuen Schuhen Blasen. Frauen bekommen vom Blasen neue Schuhe. 😅

  
180766 Views

dumme-sprüche frauen frauenwitz schuhe 




weitere Sprüche

Darum bin ich gerne Vater?!   Spruch ansehen 184353 Views 0 von: Pappa.de


Ich bin stolz auf mich?   Spruch ansehen 188103 Views 0 von: unbekannt


Wie stellst du dir das vor?   Spruch ansehen 175405 Views 0 von: unbekannt


Wenn man mal wieder hunger hat   Spruch ansehen 192773 Views 0 von: unbekannt


Wie heißt es denn richtig?!   Spruch ansehen 177939 Views 0 von: unbekannt