//

Coole Whatsapp Status Sprüche & Dumme Sprüche auf Deutsch






Weitere Dumme Sprüche für Whatsapp





„Mamma warum ist kein Essen im Kühlschrank“ 😕

„Schau mal runter, kannst du deine Füße sehen?“

„Nein?!“ 😟

„Genau deswegen!“ 😎

„Du bist ja nur neidisch weil ich größere Brüste habe“

„Genau das ist das Problem Karsten!“

 

  
183968 Views

dummer-spruch essen fett freak lachen lol whatsapp 







Sie: “ Ich bin feucht“ 👩‍❤️‍👨

Ich: “ Hier ein Handtuch“ 😊

Sie: “ Ich will ein bisschen mehr“ 💁🏼‍♀️

Ich “ Hier 2 Handtücher“ 🙄

  
173466 Views

baden cool dummer-spruch frau freundin haha läuft paar 







Dieser Moment, wenn man an seinen Fingerknöcheln abzählt wieviel Tage der Monat hat. 😂😂👋🏻

  
193933 Views

alltag moment schule standard witzig 







„Ich wäre jetzt wieder bereit für was festes.“🙏

Mike (25), hat seit 3 Tagen Durchfall

  
195391 Views

dumm dummer-deutscher lustiger-spruch whatsapp-spruch witzig wtf 







Wenn jemand sagt, „Das geht nicht“

Denke immer daran…

Das sind seine Grenzen, Nicht Deine 🤨

  
173811 Views

motivation nachdenken schlau 







Dieser Moment, wenn man in der Ubahn in sein Handy grinst und man von allen angeschaut wird.

  
187745 Views

dieser-moment moment 







Ich trag die Brille nicht um wie ein Hipster auszusehen, sondern um kleine Kinder von Mülltonnen unterscheiden zu können.

  
192863 Views

hipstar kind komisch whatsapp-spruch witz witzig wtf 







Gestern Abend bin ich mit einer Schüssel Salat unterm Arm spazieren gegangen, um den Eindruck zu erwecken, ich hätte Freunde die mich auf Partys einladen. 🤨

  
186481 Views

alleine dumme-sprüche freund looser party 







Eines Tages putz ich mal die Fenster. Nur so aus Neugier.

  
188777 Views

fenster lol putzen 







Beziehungsstatus: Suche einen Saufpartner für den Valentinstag. 🤪

  
180582 Views

beziehung status status-spruch valentinstag whatsapp-status 







Die meisten Beziehungen von Heute halten weniger als mein Datenvolumen.

  
182377 Views

alltag haha handy ich status-spruch warheit whatsapp 







Mach dir nicht so viele Gedanken, was andere über dich denken. Die meisten davon mögen sich nicht mal selbst. 🤨

  
176462 Views

isso nachdenken sprüche status status-spruch warheit 







Was ist der Lieblingskuchen von Foodblogger*Innen?

Googlehupf 🤣

  
165227 Views

blog blogger dummer-spruch google haha witzig 







Ich Trink nur so viel Wein, weil ich die Korken sammeln muss.

Für ein Pinterest bastel Projekt. 💁🏼‍♀️

falls jemand fragt.

 

  
183795 Views

alkohol pinterest saufen status status-spruch whatsapp-spruch 







LCD Schreibtafel 8,5 Zoll

[maxbutton id=“1″ url=“https://amzn.to/38HYzOi“ text=“JETZT ANSEHEN*“ ]

✔ Neueste Design: Diese LCD Schreibtafel ist mit vier Abschnitten in verschiedenen Farben entworfen, Sie können schöne und kreative Bilder darauf zeichnen. Es ist ideal für Erwachsene und Kinder (geeignet für über 3 Jahre alt) lernen zu schreiben oder das Zeichenspiel zu spielen.

 

  
176233 Views









Dieser Moment wenn man schon fast eingeschlafen ist und man plötzlich aufzuckt. 😳

  
192871 Views

erinnerung moment schlafen spruch whatsapp 







Wie nennt man Männer ohne Bart? 🧔🏽

„Frauen“ 😂😂😂

  
183259 Views

bart gesellschaft haha männer witz witzig 







Wenn du ausversehen bei WhatsApp jemanden anrufst obwohl du nur das neue Profilbild ansehen wolltest..😡🖕

  
191328 Views

cool whatsapp whatsapp-spruch whatsapp-status witzig 







Dieser Moment, wenn deine Haare perfekt sind und du noch eine kleine Strähne änderst und plötzlich richtig Scheiße aussiehst!

  
198410 Views

alltag dieser-moment haare lol moment omg witzig 







Ich hasse es wenn Leute Ihr Sternzeichen für Ihr mieses Verhalten ausnutzen…

„Tut mir leid ich bin eben Skorpion“ .

Nein Saskia! Du bist ein dummes Stück Scheisse!

  
180780 Views

geil haha so-ist-es status status-spruch stress whatsapp-status witzger-spruch 







„Dein Freund hat aber einen merkwürdigen Akzent. Wo kommt der denn her?“

„Vom Glühweinstand.“ 😅

  
183398 Views

alkohol alltag fail trinken weihnachten 







Mein Freund bekommt keine Geschenke zu Weihnachten…. er hat ja schon eins …. „Nämlich mich“ 💁🏼‍♀️

  
176147 Views









Immer diese neidischen Blicke im Fitness Studio, sollen die sich doch ihre eigene Pizza mitbringen!

  
187400 Views

cooler-spruch instagram instagram-spruch pizza sport status status-spruch whatsapp 







Eine Studie besagt, dass Menschen die gerne den Zwinker Smiley 😉benutzen,  sich selbst hassen und auf ihr Leben nicht klar kommen.

  
171215 Views

fail smiley whatsapp wissen 







Er: “ Backe Backe Kuchen dich Schlampe kann man buchen“ 🙍🏼‍♂️

Sie: „Backe Backe Kuchen dein Penis muss man suchen“ 💁🏼‍♀️

  
173223 Views

haha lustiger-witz omg witz 







Heute Abend werde ich mich sehr betrinken…wer mich findet darf mich behalten 🤣

  
185076 Views

alkohol facebook haha lustig saufen status-spruch whatsapp 







Ich habe das Gefühl du willst mich nur bumsen? „Aber Nein!“
Ok aber bums mich trotzdem, damit ich das blöde Gefühl los werde 😆

  
194312 Views

alltag dating freundin sex status-spruch 







Ich habe gehört, dass Leute die nicht auf Facebook sind, die gewonnene Zeit nutzen um nackt aufeinander zu liegen. Lächerlich stell dir das doch mal bildlich vor 😐

  
186637 Views

facebook facebook-spruch lustiger-spruch 







Ein echter Freund ist der, der dir den letzten Drink spendiert und nicht der Schlampe an der Bar 😎

  
183824 Views

cooler-spruch freunde freundschaft instagram kindheit spruch whatsapp 







Brot kann schimmeln. Was kannst Du?

  
196945 Views

alman brot dumm facebook-spruch lol status-spruch 







Ich hasse Sex mit Frauen die Kurzhaarschnitt tragen….Beim Doggystyle erinnert mich das immer an meine Knastzeit!

Gott wie ich David vermisse 🤣….

  
187395 Views

cooler-spruch instagram knast spruch whatsapp witziger-spruch 







Wenn eine Frau zu dir sagt “ schön für dich“ . Dann ist es sehr bald alles für dich…..nur nicht schön. 🤨

  
182616 Views

dumm frauen freundin problem stress whatsapp 







„Wir können ja Freunde bleiben“ ist das gleiche wie „Dein Hund ist tot, aber du darfst ihn behalten“.

  
190430 Views

freunde hund status-sprüche tot 







Alt bist du, wenn du am Wochenende um 7.30 Uhr aufwachst und denkst „Geil ausgeschlafen!“

  
193835 Views

alter cooler-spruch facebook-spruch status-spruch witzig 







Wenn ich meinen Hund frage wie ich aussehe, sagt er immer „WAU“. Deshalb habe ich ihn so lieb!

  
188303 Views

cool cooler-spruch geil hipstar hund status tiere whatsapp 







Wenn du nicht weißt ob du die Eltern deiner Freundin duzen oder siezen sollst….. „Man reiche mir das Salz“.

  
184307 Views

beziehung eltern freundin komisch whatsapp witzig 







Ein Mathebuch ist der einige Ort wo es normal ist 55 Melonen zu kaufen..

  
194740 Views

essen hahah lol omg schule status-spruch 







Merke: Wenn das Kind fragt ob man das Licht anlassen kann, ist „Nein, sonst finden dich die Monster besser“ nicht die richtige Antwort.

  
190138 Views

angst dummer-spruch kind monster witzig 







Es gibt Tage an denen du denkst, dass du untergehst…. Aber wie stark du wirklich bist, merkst du erst wenn du es überstanden hast 😎

  
178735 Views

motivation nachdenken 







Heute kam mein kleiner Sohn zu mir und sagte:

„Pappa wir haben ein krankes Kind im Kindergarten, es darf keine guten Sachen essen wie Wurst und Ei.

Es hat Vegan“ 🙁

Das ist mein Junge 😍

 

  
189301 Views

alltag creepy eltern hahah läuft sohn strange vater veganer 







Dieser Moment, wenn man die Bewerbung abschickt und immer noch „Sehr geehrte Frau Mustermann“ drin steht. 😆

  
186462 Views

alltag bewerbung dieser-moment fail instagram komisch status-spruch 







Vorhin einen Mann im Bus mit Handy und Kopfhörer gesehen. Dachte eigentlich, dass er Musik hört bis er nach 10 Minuten sagt:

„Schatz darf ich auch mal was sagen“

Eine Schweigeminute für unseren gefallenen Kameraden 🤣🤣

  
185019 Views

beziehung fail männer tja witz witzig 







Wie mich das aufregt, wenn im Supermarkt gesagt wird, dass man mit Karte zahlen kann und die dann keine Karo 7 akzeptieren. 🤣🤣

  
181473 Views

alltag haha status status-spruch whatsapp-status 







Hab mir das Auto meines Freundes geliehen. Habe gesagt dass ich Diesel tanke, da Benzin ja immer so teuer ist.
12 Verpasste Anrufe & 8 Nachrichten 💁🏼‍♀️

  
184604 Views

alltag auto beziehung freundin geile-sprüche haha whatsapp witz 







ACHTUNG Denkt daran –> Plätzchen sind böse, Plätzchen lassen deine Kleider schrumpfen. Meide Plätzchen! 🍰

  
186461 Views

essen hahah komisch whatsapp-spruch witzig 







Meine Frau im Kaufhaus: „Die Hose steht dir gut“ . Ich darauf: „Ich zeig dir nachher mal was mir noch gut steht“ . Im Umkreis von 10 Meter ist absolute Ruhe. Mit mir kann man shoppen. Läuft! 😅

  
184557 Views

dumm geil lustiger-spruch omg whatsapp-spruch witz 







Die Nachbarn streiten sich grad….

Ja ok sie ist eine Bitch und geht fremd, da hat er recht.

Aber das sie schlecht im Bett ist stimmt nicht. 🤣

  
185632 Views

lol mega nachbar streit witz witzig zuhause 







Vergleiche dein Leben nicht mit dem Leben von anderen. Die Sonne und der Mond vergleichen sich auch nicht miteinander. Sie leuchten einfach, wenn es ihre Zeit ist. 😊

  
182505 Views

mond motivation nachdenken schlau sonne 







Dieser Moment, wenn du dein Display anlächelst weil dein Lieblingsmensch dir schreibt. 😍🥰

  
174619 Views

beziehung freundin liebe verliebt 







Rolle im Pornofilm bekommen, ich spiele den Ehemann der zur Arbeit fährt 🙂

  
185209 Views

filme haha lustige-sprüche omg status status-sprüche whatsapp-status 







An der Tankstelle….

„Super Kevin“

„Danke“

„Super Kevin“

„Danke“

„Das ist Diesel… verdammt du sollst Super nehmen“ 😂

  
178663 Views

auto kevin tanken witze witzige-sprüche 







LALELU… Wenn dich einer nervt schlag zu 👊🏼

  
197024 Views

dumm fail haha schule witzig 







Handy und Kinderwagen sollte verboten werden 😡🥵🥵

  
195786 Views

alltag fail kind kinderwagen mutter 







Zu viel auf Instagram rumhängen ist wie schaukeln. Man ist zwar beschäftigt, aber kommt kein Stück weiter 😆

  
172114 Views

instagram 







Manche Frauen sind wie Pizzen, du willst eine Scharfe aber bekommst eine mit Pilzen 🤣

  
194836 Views

facebook frau frauenwitz instagram komisch lustig schlau status whatsapp witzig 







Tipps gegen Schimmel im Badezimmer:
– Mit einer Karotte ins Bad gehen
– Bis zum nächsten Reiterhof locken
😲

  
179412 Views

alltag status status-spruch whatsapp witz 







Dieser Moment, wenn du realisierst dass Sie nur mit dir zusammen ist weil du Geld hast und ein schönes Auto fährst. 🤣Arme Typen von heute….

  
177921 Views

dieser-moment frauen moment traurig warheit witzig 







Das erste durch Viagra gezeugte Baby ist jetzt geboren worden. Es konnte bei der Geburt schon stehen.

  
198662 Views

baby geburt lol omg troll viagra wtf 







„Pappa was ist ein Kondom?“ 😬

„Es dient zur Vermeidung solcher Fragen mein Junge!“

 

  
183565 Views

eltern kinder sohn vater witz witziger-spruch 







Chuck Norris verkauft Brötchen ohne Kassenbon!!! 🤨

  
190337 Views

dummer-spruch fail gei geil juck-norris omg politik yeah 




weitere Sprüche

Darum gehe ich gerne zur Arbeit   Spruch ansehen 189036 Views 1 von: unbekannt


Endlich einen schönen Weihnachtsbaum gefunden?!   Spruch ansehen 180713 Views 1 von: unbekannt


So kannst du alles schaffen?! 😁   Spruch ansehen 173812 Views 0 von: anthony robbins


OMG!! Wie das wohl aussehen wird?   Spruch ansehen 194252 Views 1 von: unbekannt


Darum esse ich gerne Chinesisch?!   Spruch ansehen 185654 Views 0 von: unbekannt