//

Coole Whatsapp Status Sprüche & Dumme Sprüche auf Deutsch






Weitere Dumme Sprüche für Whatsapp





Scheiß auf six Pack, eine Frau braucht Kuschel Speck.💪🏻🤨

 

 

  
177328 Views

beziehung frau kuscheln liebe lustiger-spruch sport spruch warheit whatsapp 







Wer kennt diese Ottos die immer auf Facebook ihre Kinder posten? Die Sollte man mal hart verarschen 😡!

  
185295 Views

dumm eltern facebook opfer otto 







Ich arbeite mit geistig zurückgebliebenen Menschen. Das bereichert mich sehr!
Benjamin(45), Kameramann bei RTL

  
182522 Views

dummer-spruch lustiger-spruch rtl spruch 







„Dein Freund hat aber einen merkwürdigen Akzent. Wo kommt der denn her?“

„Vom Glühweinstand.“ 😅

  
180583 Views

alkohol alltag fail trinken weihnachten 







Ein echter Freund ist der, der dir den letzten Drink spendiert und nicht der Schlampe an der Bar 😎

  
180776 Views

cooler-spruch freunde freundschaft instagram kindheit spruch whatsapp 







Normalerweise: Kann man machen, muss man aber nicht.

In der Klausur: Muss man machen, kann man aber nicht.

  
194136 Views

kacke klausur schule uni 







🔋100% 😃
🔋90% 😆
🔋80% 😁
🔋70% 😏
🔋60% 😅
🔋50% 😬
🔋40% 😐
🔋30% 😥
🔋20% 😧
🔋10 % 😫
🔋1% 😱🔌🏃💨

  
192799 Views

akku cool handy lol spruch witzig 







„Pappa was ist ein Kondom?“ 😬

„Es dient zur Vermeidung solcher Fragen mein Junge!“

 

  
180609 Views

eltern kinder sohn vater witz witziger-spruch 







Kopf: „Vergiss sie!“
Herz: „Ruf sie an!“
Alkohol: „Nimm diese Baustellenbeleuchtung mit und du wirst dich besser fühlen!“ 😆

  
192973 Views

dumme-sprüche dummer-spruch liebe liebeskummer witziger-spruch 







Heute Abend werde ich mich sehr betrinken…wer mich findet darf mich behalten 🤣

  
182177 Views

alkohol facebook haha lustig saufen status-spruch whatsapp 







Ich bin wach. Mehr möchte ich zu meinem derzeitigen Zustand nicht sagen!

  
186081 Views

status-spruch whatsapp-spruch whatsapp-status 







Bevor ich sterbe, schlucke ich eine Packung Mais um die Einäscherung interessanter zu gestalten 🙂

  
190213 Views

dummer-spruch lustiger lustiger-spruch sterben tod 







Mit Weihnachtsbäumen ist es wie mit Männern. Erst suchst du den Schönsten, Größten, Besten und dann fummelst du ewig am Ständer. 🤷🏼‍♀️

  
177967 Views

männerwitz status status-spruch tannenbaum weihnachten whatsapp 







Meine Frau im Kaufhaus: „Die Hose steht dir gut“ . Ich darauf: „Ich zeig dir nachher mal was mir noch gut steht“ . Im Umkreis von 10 Meter ist absolute Ruhe. Mit mir kann man shoppen. Läuft! 😅

  
181564 Views

dumm geil lustiger-spruch omg whatsapp-spruch witz 







Richtige Männer, drücken Frauen beim Sex gegen die Wand…🤣

  
183690 Views

alltag beziehung dummer-spruch gesellschaft männer sex status yeah 







Wenn man zu seiner Mutter geht und sagt, dass man Hunger hat und sie dann sagt : „dann mach dir ein Brot 🍞 „ und man dann plötzlich doch keinen Hunger mehr hat .

  
192874 Views

eltern essen hunger mamma whatsapp witzig 







Tiefkühlpizza ist gesund! Sie wird direkt vom Pizzafeld eingefroren, damit bleiben die Vitamine erhalten! 😆

  
184208 Views

dummer-spruch essen pizza status whatsapp whatsapp-spruch 







Regel Nr.1 wenn eine Frau dich nach dem Job fragt. Solltest du dir besser eine andere suchen! 🤓

  
161536 Views

frauen gesellschaft job omg 







Dieser Moment, wenn man merkt, dass man auf einem geliehenen Stift rumkaut.

  
184455 Views

dieser-moment moment 







Fakt ist, tätowierte Bärtige Männer haben besseren S.. 🧔🏽

  
175661 Views

bart beziehung freundin liebe männer witzig 







9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris.

  
182040 Views

dummer-spruch ich krank status-spruch verrückt whatsapp-spruch 







„Wir können ja Freunde bleiben“ ist das gleiche wie „Dein Hund ist tot, aber du darfst ihn behalten“.

  
187622 Views

freunde hund status-sprüche tot 







Dieser Moment, wenn du versuchst beschäftigt auszusehen damit der Lehrer dich nicht aufruft.

  
185131 Views

dieser-moment moment 







Heute kam mein kleiner Sohn zu mir und sagte:

„Pappa wir haben ein krankes Kind im Kindergarten, es darf keine guten Sachen essen wie Wurst und Ei.

Es hat Vegan“ 🙁

Das ist mein Junge 😍

 

  
186364 Views

alltag creepy eltern hahah läuft sohn strange vater veganer 







Eine Studie besagt, dass es in jedem Freundeskreis einen möglichen Serienkiller gibt. Das hab ich auch in schon mal in Filmen gesehen. 🤨

Ich habe Frank vor den Zug geschubbst, nicht das er uns alle noch umbringt.🤣

  
183048 Views

freunde krank lustiger-witz omg wieso witz witzig zug 







Suche Toilettenpapier.

Biete Freundin  🙂

  
172361 Views

fail freundin krank omg spruch 







Wenn du mitten im Unterricht mit deinem Nachbarn redest, der Lehrer dich erwischt und du reflexartig sagst „Hab nur die Aufgabe erklärt.“

  
194594 Views

lehrer lol omg schule uni wtf 







Ich habe den Busfahrer gestern hart verarscht.

Habe bezahlt aber bin nicht eingestiegen. 🤣

  
191055 Views

brudi bus fail gegönnt lachen lol whatsapp witz 







Egal wie alt man ist, manchmal braucht man einfach seine Mama…😍

  
177670 Views

cooler-spruch familie mama spruch 







Ich habe gestern eine Hammer Frau gesehen . Habe ihr gesagt dass ihr Beine der Wahnsinn sind 😊. Daraufhin hat sie mir ins Gesicht geschlagen 😓. Warum?

  
198118 Views

alltag anmache dating flirt frau tinder 







Jedes Mal, wenn ich dich anschaue, frage ich mich: Was wollte die Natur uns damit sagen?

  
174256 Views

spruch status-spruch whatsapp 







Eines Tages putz ich mal die Fenster. Nur so aus Neugier.

  
186053 Views

fenster lol putzen 







Ich hab realisiert, dass mich einige Menschen nicht mögen. Aber ich hab auch realisiert, dass mir das am Arsch vorbei geht! 😁

  
168606 Views

status status-spruch whatsapp 







Wenn es bei Männern „alleinstehend“ heißt, müsst es bei Frauen doch „leerstehend“ heissen oder? 🤔

  
178027 Views

dummer-spruch frage frauen frauen-witz lol whatsapp witzig 







Kenn ihr diese Leute, die immer erst durch den ganzen Zug laufen wenn sie einsteigen?

  
189737 Views

dummer-deutscher gesellschaft menschen zug 







Dieser Moment wenn der ganze Bus leer ist und sich die Person genau neben dich setzt.

  
185785 Views

dieser-moment lol moment 







Mama warum ist das Internet so langsam?

„Entweder dein Bruder lädt Pornos runter, oder deine Schwester welche hoch 🙄“

 

  
185708 Views

eltern frage instagram internet spruch technik witz witzig 







Kollegin: „Mein Mann ist so ein Arschloch“ Ich: „Seih doch glücklich, es ist heutzutage so scher einen Seelenverwandten zu finden“ 😁

  
192456 Views

arbeit beziehung dumm mann omg witzig 







Ich habe gestern einer Frau meinen Regenschirm geliehen.
Damit beträgt die Anzahl der Frauen die dieses Jahr wegen mir feucht geworden sind: -1.

  
191630 Views

flirten frau frauen omg wtf 







1990: Meine Frau kocht mit was tolles. Heute: Frau postet auf Instagram was sie kochen würde wenn sie kochen könnte 😂 🧐

  
189846 Views

beziehung frauen instagram status status-spruch 







Warum ist den meisten Leuten Kondome kaufen Peinlich und Klopapier nicht? Bumsen ist doch viel schöner wie Kacken? 😕

  
184742 Views

alltag fail gesellschaft isso kondom sex 







Zu viel auf Instagram rumhängen ist wie schaukeln. Man ist zwar beschäftigt, aber kommt kein Stück weiter 😆

  
169221 Views

instagram 







KRASS was duschen alles bewirkt. Vorhin noch kaputt, schlecht gelaunt und müde.  Jetzt müde, schlecht gelaunt und kaputt mit Vanillegeruch 😍

 

  
179368 Views

alltag duschen läuft lol witzig 







Tochter: „Papa, darf ich am Samstag auf die Party gehen?“
Vater: „Wie verlief denn dein letzter Test?“
Tochter: „Nicht schwanger.“
Vater: „Was!?“
Tochter: „Was?“

  
191363 Views

eltern lustiger-spruch pappa party tochter whatsapp-status 







WhatsApp sollte nicht nur ’schreibt‘ sondern auch ‚lügt‘, ‚löscht‘ und ‚fängt von vorne an‘ anzeigen!

  
178556 Views

dumm funktion status-spruch whatsapp whatsapp-spruch 







Bei Gruppenfotos stelle ich mich immer in die Mitte, dann wird es später schwerer mich aus den Bildern rauszuschneiden.

  
190568 Views

komisch lustig tweet whatsapp witzig 







Cola-Cola-Cola-Cola-
Cola-Cola-Cola-Cola-
Cola-Cola-Cola-Cola-
Cola-Cola-Cola-Cola-
Cola-Cola-Cola-Cola-
Cola-Cola-Cola-Cola-
Cola-Cola-Cola-Cola-
Ich weiß 4 Dinge über dich:
◾1) Du hast nicht die Hälfte der ganzen Cola gelesen
◾2) Du hast nicht gemerkt das zwischen den Colas einmal Kino steht
◾3) Du bist zurück gegangen und hast geguckt ob zwischen den Colas einmal Kino steht und hast gemerkt das ich Dich verarscht habe 😑
◾4) Du ziehst eine scheiß Fresse und lächelst ein wenig◾😅
aber, ich weiss weitere 11 Dinge über Dich:
▪1) Du liest das grade.
▪2) Du bist eine menschliche Person.
▪3) Du kannst nicht das „P“ lesen, ohne dabei Deine Lippen zu bewegen…
▪4) Du hast es grade ausprobiert.
▪5) Du liest weiter.
▪6) Du liest und denkst dabei, wie blöd das hier ist?
▪7) Du warst so beschäftigt mit dem Lesen, dass Du nicht bemerkt hast das die Nummer 5) fehlt.
▪8) Du hast grad kontrolliert, ob die Nummer 5) da ist.
▪9) Du hast gemerkt, dass ich Dich schon wieder verarscht habe.
▪10) Du lachst.
▪11) Du überlegst grade, wem Du mit dieser scheiss Nachricht auf den Sack gehen kannst.
  
157386 Views

cola dumm geil kettenbrief spruch witzig 







Wenn Alkohol Spiritus heissen würde, sind dann Alkoholiker Spirituelle? 🧐

  
178536 Views

akohol dumm frage haha lol omg 







Habe mir gestern am Regal den Kopf gestoßen, daraufhin sind 2€ heruntergefallen.

Hab mich gefühlt wie Super Mario 🥰

  
186783 Views

gegönnt hipstar hipstar-spruch lol mario spruch status witzig 







Ein Apfel und ein von Mama aufgeschnittener Apfel sind zwei völlig unterschiedlichen Obstsorten.

  
192903 Views

apfel hahah lol lustiger-spruch mamma obst status-spruch 







„Mama, bin ich wirklich so hässlich wie alle sagen?“

„Kevin, du sollst mich in der Öffentlichkeit doch nicht ansprechen.“

  
188598 Views

dummer-spruch kevin lol lustiger-spruch mamma 







Es muss teilweise ganz schön verstörend sein, ein Baby zu sein.

Stellt euch vor ihr schlaft zuhause ein und wacht plötzlich im Lidl wieder auf.

  
194605 Views

baby eltern kind komisch lustig witzig 







Bald ist wieder Valentinstag 💖…. Scheiße ich hab schon wieder vergessen mir so eine Beziehung zu besorgen 🤣

  
178005 Views

alltag fail freundin läuft liebe omg paar valentinstag 







Das erste durch Viagra gezeugte Baby ist jetzt geboren worden. Es konnte bei der Geburt schon stehen.

  
195593 Views

baby geburt lol omg troll viagra wtf 







Brot kann schimmeln. Was kannst Du?

  
194137 Views

alman brot dumm facebook-spruch lol status-spruch 







Haben Sie Erfahrung in einer Führungsposition? Ich : “ Ja ich bin Admin in einer Whatsapp Gruppe“

  
184806 Views

chef führung status-sprüche whatsapp 







Du weißt das deine Freundin dir fremd geht, wenn sie sagt das sie bei lara übernachtet, aber lara neben dir im Bett liegt.

  
189910 Views

dating freundin liebe omg whatsapp-spruch 







Ich habe das Gefühl du willst mich nur bumsen? „Aber Nein!“
Ok aber bums mich trotzdem, damit ich das blöde Gefühl los werde 😆

  
191465 Views

alltag dating freundin sex status-spruch 







Habe am Bahnhof gerade 2 Typen gesehen, die sich gegenseitig geimpft haben. Vorbildlich! 😄

  
192522 Views

bahnhof impfen lol status-spruch whatsapp 







Dieser Moment, wenn man die Bewerbung abschickt und immer noch „Sehr geehrte Frau Mustermann“ drin steht. 😆

  
183489 Views

alltag bewerbung dieser-moment fail instagram komisch status-spruch 




weitere Sprüche

Kennst du diese Menschen?   Spruch ansehen 189738 Views 0 von: unbekannt


Wenn man mal wieder hunger hat   Spruch ansehen 192875 Views 0 von: unbekannt


Wenn Dir jemand sagt   Spruch ansehen 186872 Views 0 von: unbekannt


Wie viel Tage hat ein Monat?!   Spruch ansehen 191090 Views 0 von: unbekannt


Darum bin ich gerne Vater?!   Spruch ansehen 184435 Views 0 von: Pappa.de