//

Coole Whatsapp Status Sprüche & Dumme Sprüche auf Deutsch






Weitere Dumme Sprüche für Whatsapp





Eines Tages putz ich mal die Fenster. Nur so aus Neugier.

  
188639 Views

fenster lol putzen 







Ich war gestern mit meiner Freundin beim Chinesen. Er hat mir beim rausgehen “ Guten Lutsch “ gewünscht. Irgendwie hab ich mich gefreut 🙂

  
185500 Views

essen geil haha krass restaurant status-spruch witziger-spruch 







Dieser Moment, wenn man in der Ubahn in sein Handy grinst und man von allen angeschaut wird.

  
187591 Views

dieser-moment moment 







Wenn eine Frau zu dir sagt “ schön für dich“ . Dann ist es sehr bald alles für dich…..nur nicht schön. 🤨

  
182475 Views

dumm frauen freundin problem stress whatsapp 







Ich bin froh, dass ich mein Essen nicht selbst jagen muss. Ich wüsste gar nicht, wo Pizzen leben.

  
189922 Views

essen hipstar pizza 







Was für ein Sturm. Mal sehen, vielleicht kommt mir ja eine Frau zugeflogen 😃

  
177661 Views

alltag freundin status status-spruch strum witzig 







Wer hat schon mal seinen Ex Partner angeschaut & gedacht:🙄 „wie bekloppt war ich eigentlich?“🤦‍♀️😂

  
176285 Views

beziehung freundin paar partner warheit 







Natürlich spreche ich mit mir selbst, manchmal brauche ich kompetente Beratung.

  
181758 Views

ich lol schlau status-spruch whatsapp-spruch 







Das IPhone 11 kostet so viel wie 412 Jägermeister. Triff die richtige Entscheidung 😅

  
189343 Views

alkohol iphone komisch lachen oh-man status technik whatsapp-spruch witzig 







„Mamma warum ist kein Essen im Kühlschrank“ 😕

„Schau mal runter, kannst du deine Füße sehen?“

„Nein?!“ 😟

„Genau deswegen!“ 😎

„Du bist ja nur neidisch weil ich größere Brüste habe“

„Genau das ist das Problem Karsten!“

 

  
183814 Views

dummer-spruch essen fett freak lachen lol whatsapp 







Er: “ Backe Backe Kuchen dich Schlampe kann man buchen“ 🙍🏼‍♂️

Sie: „Backe Backe Kuchen dein Penis muss man suchen“ 💁🏼‍♀️

  
173091 Views

haha lustiger-witz omg witz 







Pappa? Was ist ein Alkoholiker? „Siehst du die 4 Bäume da“ , „Ein Alkoholiker sieht da 8“.
„Da sind aber nur 2…Pappa“.

  
185433 Views

alkohol dummer-spruch eltern freak pappa vater 







Erstes Date Sie: „Was machst du beruflich?“ Ich: *erinnere mich daran dass Frauen Bad Boy mögen* „Ich verkaufe Drogen“.

Sie: „Dein Ernst???“ 

Ich: *erinnere mich dass Frauen sensible Männer mögen* „An Kinder in Not“ . 

  
177897 Views

lustiger-witz witz witzig 







Ich habe eine Frage, wenn ich einen Freund auf Facebook blockiere und ich ihn auf der Straße sehe. Kann er mich dann noch sehen? 😇

  
189634 Views

dummer-spruch facebook hahah krank lol wtf 







Wie nennt man nochmal diese Typen die immer Witze darüber machen, dass Frauen in die Küche gehören? Ach ja „Single“ 🤨

  
184315 Views

beziehung frauen frauen-spruch single status status-spruch whatsapp-spruch 







Ich bin vielleicht nicht so lustig wie die anderen.

Dafür unfreundlicher 😁

  
182252 Views

cool coole-sprüche lustiger-status status-spruch whatsapp-status 







Mir ist egal was andere über mich denken!
Außer Hunde! Ich will das Hunde mich mögen 😅

  
195485 Views

cool geil hund spruch status whatsapp 







Jobsuche heutzutage: Du bist 22, motiviert und wir haben dein Interesse geweckt? Du bringst 30 Jahre Berufserfahrung mit und bist ein echter Teamplayer…

  
194889 Views

arbeit gesellschaft job lol omg 







Wenn ich joggen gehe, könnte ich die ersten 500 Meter für Nike Werbung machen. Den Rest der Strecke für ein Asthmaspray dessen Namen ich vergessen habe. 😃

  
185493 Views

haha laufen läuft lustig sport witz witzig 







Wenn Alkohol Spiritus heissen würde, sind dann Alkoholiker Spirituelle? 🧐

  
181312 Views

akohol dumm frage haha lol omg 







Bevor ich sterbe, schlucke ich eine Packung Mais um die Einäscherung interessanter zu gestalten 🙂

  
192880 Views

dummer-spruch lustiger lustiger-spruch sterben tod 







Männer bekommen von neuen Schuhen Blasen. Frauen bekommen vom Blasen neue Schuhe. 😅

  
183575 Views

dumme-sprüche frauen frauenwitz schuhe 







Brot kann schimmeln. Was kannst Du?

  
196799 Views

alman brot dumm facebook-spruch lol status-spruch 







Mit Weihnachtsbäumen ist es wie mit Männern. Erst suchst du den Schönsten, Größten, Besten und dann fummelst du ewig am Ständer. 🤷🏼‍♀️

  
180564 Views

männerwitz status status-spruch tannenbaum weihnachten whatsapp 







Chuck Norris verkauft Brötchen ohne Kassenbon!!! 🤨

  
190187 Views

dummer-spruch fail gei geil juck-norris omg politik yeah 







Egal wie alt man ist, manchmal braucht man einfach seine Mama…😍

  
180402 Views

cooler-spruch familie mama spruch 







Früher haben wir im Urlaub nach schönen Buchten gesucht, heute suchen wir nach schönen Buchten mit gratis WLAN Zugang.

  
196167 Views

früher hahaha kindheit urlaub wlan 







Richtiger Schmerz war es damals als kind zu McDonalds zu fahren und das „falsche Spielzeug“ zu seinem Happy Meal zu bekommen.

  
193328 Views

erinnerung früher kindheit mcdonalds 







Er: Du bist die süßeste und schönste Frau, die ich je getroffen habe.

Sie: Du willst mich doch nur Poppen.

Er: Und klug bist du auch..

  
193566 Views

anmache flirten frauen hahaha 







Hab mir das Auto meines Freundes geliehen. Habe gesagt dass ich Diesel tanke, da Benzin ja immer so teuer ist.
12 Verpasste Anrufe & 8 Nachrichten 💁🏼‍♀️

  
184431 Views

alltag auto beziehung freundin geile-sprüche haha whatsapp witz 







Ein Pfarrer fragt mich wie ich denn ein lesbisches Verhältnis zwischen zwei Frauen betrachte . Ich : „Normalerweise in HD“. War wohl nicht die richtige Antwort. 😅

  
191970 Views

frauen krank lesbisch omg status-spruch 







Man leckt nicht an anderen Menschen 🙄

  
178162 Views

haha krank krass lol lustig 







Ich könne jetzt dringend einen von diesen hundert Euro 💶 Bäumen gebrauchen 😂

  
194898 Views

dummer-spruch euro geld lol status-spruch whatsapp-status 







Eine Studie besagt, dass es in jedem Freundeskreis einen möglichen Serienkiller gibt. Das hab ich auch in schon mal in Filmen gesehen. 🤨

Ich habe Frank vor den Zug geschubbst, nicht das er uns alle noch umbringt.🤣

  
185783 Views

freunde krank lustiger-witz omg wieso witz witzig zug 







WhatsApp sollte nicht nur ’schreibt‘ sondern auch ‚lügt‘, ‚löscht‘ und ‚fängt von vorne an‘ anzeigen!

  
181191 Views

dumm funktion status-spruch whatsapp whatsapp-spruch 







Dieser Moment, wenn du realisierst dass Sie nur mit dir zusammen ist weil du Geld hast und ein schönes Auto fährst. 🤣Arme Typen von heute….

  
177789 Views

dieser-moment frauen moment traurig warheit witzig 







Heute Abend werde ich mich sehr betrinken…wer mich findet darf mich behalten 🤣

  
184933 Views

alkohol facebook haha lustig saufen status-spruch whatsapp 







Ich arbeite mit geistig zurückgebliebenen Menschen. Das bereichert mich sehr!
Benjamin(45), Kameramann bei RTL

  
185255 Views

dummer-spruch lustiger-spruch rtl spruch 







Ein echter Freund ist der, der dir den letzten Drink spendiert und nicht der Schlampe an der Bar 😎

  
183663 Views

cooler-spruch freunde freundschaft instagram kindheit spruch whatsapp 







Dieser Moment, wenn deine Haare perfekt sind und du noch eine kleine Strähne änderst und plötzlich richtig Scheiße aussiehst!

  
198259 Views

alltag dieser-moment haare lol moment omg witzig 







Suche Toilettenpapier.

Biete Freundin  🙂

  
175108 Views

fail freundin krank omg spruch 







In Kolumbien bauten Kinder einen Schneemann. Die Polizei schätzte ihn auf 24 Millionen Dollar. 😂

  
185291 Views

dumme-sprüche facebook-spruch instagram scheemann schnee whatsapp winter 







Dieser Moment, wenn man merkt, dass man auf einem geliehenen Stift rumkaut.

  
187123 Views

dieser-moment moment 







Haben Sie Erfahrung in einer Führungsposition? Ich: „Ja ich bin Admin in einer Whatsapp Gruppe.“

  
196507 Views

arbeit bewerbung gruppe job whatsapp 







Fakt ist, tätowierte Bärtige Männer haben besseren S.. 🧔🏽

  
178531 Views

bart beziehung freundin liebe männer witzig 







Liebe Männer… Bitte etwas mehr Respekt gegenüber den Frauen. Ohne sie währe euer Penis im Arsch 😁

  
184305 Views

frauen männer schlau spruch status whatsapp 







Wenn man Schokolade isst und ein Stück unsauber abbricht, dann muss man die nächste Reihe auch essen. SO WILL ES DAS GESETZ!

  
194843 Views

geil hipstar komisch status-spruch whatsapp witzig 







Ich habe das Gefühl du willst mich nur bumsen? „Aber Nein!“
Ok aber bums mich trotzdem, damit ich das blöde Gefühl los werde 😆

  
194165 Views

alltag dating freundin sex status-spruch 







Dieser Moment, wenn du dir eine 10 minuten pause vom lernen gönnst und sie auf einmal das ganze Jahr übergeht

  
192022 Views

dieser-moment moment 







Mach dir nicht so viele Gedanken, was andere über dich denken. Die meisten davon mögen sich nicht mal selbst. 🤨

  
176318 Views

isso nachdenken sprüche status status-spruch warheit 







Es gibt Tage an denen du denkst, dass du untergehst…. Aber wie stark du wirklich bist, merkst du erst wenn du es überstanden hast 😎

  
178596 Views

motivation nachdenken 







Darum wollen dicke Frauen nicht abnehmen: „Ich will das, das ganze Fett in meinem Körper abfällt und sich in Geld umwandelt“.

  
191733 Views

abnehmen frauen lol omg wtf 







Kopf: „Vergiss sie!“
Herz: „Ruf sie an!“
Alkohol: „Nimm diese Baustellenbeleuchtung mit und du wirst dich besser fühlen!“ 😆

  
195742 Views

dumme-sprüche dummer-spruch liebe liebeskummer witziger-spruch 







Die beste getestete Matratze ging mit mir zur Schule! 🙂

  
184521 Views

kindheit schule 







Tipps gegen Schimmel im Badezimmer:
– Mit einer Karotte ins Bad gehen
– Bis zum nächsten Reiterhof locken
😲

  
179273 Views

alltag status status-spruch whatsapp witz 







Ich Trink nur so viel Wein, weil ich die Korken sammeln muss.

Für ein Pinterest bastel Projekt. 💁🏼‍♀️

falls jemand fragt.

 

  
183652 Views

alkohol pinterest saufen status status-spruch whatsapp-spruch 







Leute sagen, das 40 das neue 30 und 50 das neue 40 ist. Ich weiß nur je älter ich werde 21:00 Uhr das neue Mitternacht ist. 😄

  
185125 Views

alter gesellschaft haha instagram-spruch kindheit lustig spruch stimmt witzig zeit 







Dieser Moment, wenn man an seinen Fingerknöcheln abzählt wieviel Tage der Monat hat. 😂😂👋🏻

  
193801 Views

alltag moment schule standard witzig 







Ich trag die Brille nicht um wie ein Hipster auszusehen, sondern um kleine Kinder von Mülltonnen unterscheiden zu können.

  
192717 Views

hipstar kind komisch whatsapp-spruch witz witzig wtf 







Manchmal würde ich meiner schminkenden Freundin gerne zurufen: „So.. Stifte weg. Zeit ist um! Abgabe.“ 😁

  
180134 Views

freundin instagram lol status status-spruch whatsapp-status 




weitere Sprüche

Leben nach dem Tod ist das möglich?   Spruch ansehen 192881 Views 0 von: unbekannt


Darum bin ich gerne Vater?!   Spruch ansehen 187216 Views 0 von: Pappa.de


Ich hab da mal ne Dumme Frage?!   Spruch ansehen 181313 Views 0 von: unbekannt


Ich bin so unglaublich intelligent?!   Spruch ansehen 188467 Views 0 von: DEBESTE


Hilfe meine Gefühle wurden verletzt?! 🙃   Spruch ansehen 181823 Views 0 von: unbekannt