> Lustige & Dumme 😆 Sprüche für WHATSAPP - Blogseite.com
//

Coole Whatsapp Status Sprüche & Dumme Sprüche auf Deutsch






Weitere Dumme Sprüche für Whatsapp





Mama warum ist das Internet so langsam?

„Entweder dein Bruder lädt Pornos runter, oder deine Schwester welche hoch 🙄“

 

  
189597 Views

eltern frage instagram internet spruch technik witz witzig 







Dieser Moment wenn man schon fast eingeschlafen ist und man plötzlich aufzuckt. 😳

  
193720 Views

erinnerung moment schlafen spruch whatsapp 







Alter! Die haben dich doch mit einer Brotkruste aus dem Wald gelockt!

  
196282 Views

alman alter dummer-deutscher wald 







Es muss teilweise ganz schön verstörend sein, ein Baby zu sein.

Stellt euch vor ihr schlaft zuhause ein und wacht plötzlich im Lidl wieder auf.

  
198221 Views

baby eltern kind komisch lustig witzig 







Eine Studie besagt, dass Menschen die gerne den Zwinker Smiley 😉benutzen,  sich selbst hassen und auf ihr Leben nicht klar kommen.

  
172048 Views

fail smiley whatsapp wissen 







Wenn Dir jemand sagt: Das geht nicht! Denke immer daran: Das sind seine Grenzen, nicht Deine.

  
190475 Views

kraft motivation nachdenken 







Ich habe gestern eine Hammer Frau gesehen . Habe ihr gesagt dass ihr Beine der Wahnsinn sind 😊. Daraufhin hat sie mir ins Gesicht geschlagen 😓. Warum?

  
201833 Views

alltag anmache dating flirt frau tinder 







Normalerweise: Kann man machen, muss man aber nicht.

In der Klausur: Muss man machen, kann man aber nicht.

  
197819 Views

kacke klausur schule uni 







Der wichtigste Mann im Leben einer Frau ist nicht ihr erster. Sonder der, der nicht zulässt das es einen nächsten gibt! 💁🏼‍♀️😘

  
182883 Views

beziehung freundin hipstar hipstar-spruch nachdenken 







So lange mein Chef so tut als würde er mich richtig bezahlen, so lange tue ich so , als würde ich richtig arbeiten 😎

  
189881 Views

arbeit chef dumm extrem-dumm job 







1990: Meine Frau kocht mit was tolles. Heute: Frau postet auf Instagram was sie kochen würde wenn sie kochen könnte 😂 🧐

  
193465 Views

beziehung frauen instagram status status-spruch 







Die beste getestete Matratze ging mit mir zur Schule! 🙂

  
185492 Views

kindheit schule 







Wenn man Sex mit dem Ex hat, reitet man dann auf der Vergangenheit herum? 😁

  
179143 Views

beziehung frage frauen freundin haha omg witzig 







Ein Systemadministrator schläft niemals. 😄

Er root.

  
195453 Views

admin computer linux lustiger-spruch system witzig 







Die meisten Beziehungen von Heute halten weniger als mein Datenvolumen.

  
183166 Views

alltag haha handy ich status-spruch warheit whatsapp 







„Pappa was ist ein Kondom?“ 😬

„Es dient zur Vermeidung solcher Fragen mein Junge!“

 

  
184405 Views

eltern kinder sohn vater witz witziger-spruch 







Wer kennt diese Ottos die immer auf Facebook ihre Kinder posten? Die Sollte man mal hart verarschen 😡!

  
188933 Views

dumm eltern facebook opfer otto 







An alle denen ich ein Buch zu Weihnachten geschenkt habe. Die müssen morgen wieder in der Bücherei abgegeben werden. 🤓

  
189536 Views

buch dumme-sprüche status status-sprüche whatsapp whatsapp-spruch witzige-sprüche 







Er: “ Backe Backe Kuchen dich Schlampe kann man buchen“ 🙍🏼‍♂️

Sie: „Backe Backe Kuchen dein Penis muss man suchen“ 💁🏼‍♀️

  
174050 Views

haha lustiger-witz omg witz 







Die ganze Zeit diese Angst, dass man der Ex wieder begegnen könnte.

Ich hasse Garten umgraben 😬

  
187000 Views

beziehung freundin garten krank liebe lol whatsapp 







Richtige Männer, drücken Frauen beim Sex gegen die Wand…🤣

  
187516 Views

alltag beziehung dummer-spruch gesellschaft männer sex status yeah 







Es folgt eine ausführliche Liste. Aller Dinge die mit Leopardenmuster gut aussehen.
LEOPARDEN!

  
196417 Views

cool cooler-spruch leopard spruch witzig 







Alt bist du, wenn du am Wochenende um 7.30 Uhr aufwachst und denkst „Geil ausgeschlafen!“

  
194671 Views

alter cooler-spruch facebook-spruch status-spruch witzig 







Dschungelcamp ist zu ende und ich habe keine einzige Minute davon gesehen.

Ich bin so stolz auf mich 😍

  
171800 Views









Dieser Moment, wenn du realisierst dass Sie nur mit dir zusammen ist weil du Geld hast und ein schönes Auto fährst. 🤣Arme Typen von heute….

  
178798 Views

dieser-moment frauen moment traurig warheit witzig 







Wenn man zu seiner Mutter geht und sagt, dass man Hunger hat und sie dann sagt : „dann mach dir ein Brot 🍞 „ und man dann plötzlich doch keinen Hunger mehr hat .

  
196601 Views

eltern essen hunger mamma whatsapp witzig 







Kenn ihr diese Leute, die immer erst durch den ganzen Zug laufen wenn sie einsteigen?

  
193365 Views

dummer-deutscher gesellschaft menschen zug 







Wenn jemand deine Gefühle nicht erwidert. Seih nicht traurig.

Gib ihm einen Kuss auf die Wange, flüstere „Schade“ und zünd ihn an. 🙅🏼‍♀️😍

  
182851 Views

beziehung freundin gefühle liebe liebessprüche spruch whatsapp-status 







Kein Besuch = Kein Erbe ^^

  
195555 Views

dummer-spruch geld oma opa status-spruch 







Dieser Moment wenn der ganze Bus leer ist und sich die Person genau neben dich setzt.

  
189503 Views

dieser-moment lol moment 







Wenn ich meinen Hund frage wie ich aussehe, sagt er immer „WAU“. Deshalb habe ich ihn so lieb!

  
189108 Views

cool cooler-spruch geil hipstar hund status tiere whatsapp 







Man leckt nicht an anderen Menschen 🙄

  
179124 Views

haha krank krass lol lustig 







Ich habe eine Frage, wenn ich einen Freund auf Facebook blockiere und ich ihn auf der Straße sehe. Kann er mich dann noch sehen? 😇

  
190686 Views

dummer-spruch facebook hahah krank lol wtf 







Keinen Organsmus zu bekommen ist nicht so schlimm…In Afrika sterben Kinder!

  
196925 Views

fail flirt liebe lol omg wtf 







Markiere einen Alman aus deiner Klasse!

  
190663 Views

alman ausländer lol markieren 







Ich bin wach. Mehr möchte ich zu meinem derzeitigen Zustand nicht sagen!

  
189740 Views

status-spruch whatsapp-spruch whatsapp-status 







KRASS was duschen alles bewirkt. Vorhin noch kaputt, schlecht gelaunt und müde.  Jetzt müde, schlecht gelaunt und kaputt mit Vanillegeruch 😍

 

  
183089 Views

alltag duschen läuft lol witzig 







Ich glaube ich habe heute das erste mal mit einem Italiener geflirtet. Kann bitte einer „di figgiano“ übersetzen?
Chantal(21) war noch nie in Bayern.

  
189391 Views

chantal dummer-witz fail omg whatsapp-witz witz witzig 







Ich habe gestern zu einer Frau gesagt ich wäre Bestatter von Beruf. Kam irgendwie nicht so cool an 🤣.

  
197662 Views

dumme-sprüche hahaha krank krasse-sprüche omg tod 







Tipps gegen Schimmel im Badezimmer:
– Mit einer Karotte ins Bad gehen
– Bis zum nächsten Reiterhof locken
😲

  
180229 Views

alltag status status-spruch whatsapp witz 







LALELU… Wenn dich einer nervt schlag zu 👊🏼

  
197855 Views

dumm fail haha schule witzig 







Tiefkühlpizza ist gesund! Sie wird direkt vom Pizzafeld eingefroren, damit bleiben die Vitamine erhalten! 😆

  
187915 Views

dummer-spruch essen pizza status whatsapp whatsapp-spruch 







WhatsApp sollte nicht nur ’schreibt‘ sondern auch ‚lügt‘, ‚löscht‘ und ‚fängt von vorne an‘ anzeigen!

  
182061 Views

dumm funktion status-spruch whatsapp whatsapp-spruch 







Männer bekommen von neuen Schuhen Blasen. Frauen bekommen vom Blasen neue Schuhe. 😅

  
184558 Views

dumme-sprüche frauen frauenwitz schuhe 







Sie: “ Ich bin feucht“ 👩‍❤️‍👨

Ich: “ Hier ein Handtuch“ 😊

Sie: “ Ich will ein bisschen mehr“ 💁🏼‍♀️

Ich “ Hier 2 Handtücher“ 🙄

  
174319 Views

baden cool dummer-spruch frau freundin haha läuft paar 







Markiere jemanden, der immer in Jogginghose rumläuft

  
195621 Views

facebook facebook-spruch markieren schule 







Immer diese neidischen Blicke im Fitness Studio, sollen die sich doch ihre eigene Pizza mitbringen!

  
188258 Views

cooler-spruch instagram instagram-spruch pizza sport status status-spruch whatsapp 







Eines Tages putz ich mal die Fenster. Nur so aus Neugier.

  
189602 Views

fenster lol putzen 







Wenn jemand sagt, „Das geht nicht“

Denke immer daran…

Das sind seine Grenzen, Nicht Deine 🤨

  
174652 Views

motivation nachdenken schlau 







Jeder hat diesen einen Freund der immer sagt: “ Hey ich bekomm noch 2 Euro von dir“

  
198060 Views

alltag dieser-freund freunde lustig omg witzig 







Habe am Bahnhof gerade 2 Typen gesehen, die sich gegenseitig geimpft haben. Vorbildlich! 😄

  
196047 Views

bahnhof impfen lol status-spruch whatsapp 







Regel Nr.1 wenn eine Frau dich nach dem Job fragt. Solltest du dir besser eine andere suchen! 🤓

  
165216 Views

frauen gesellschaft job omg 







Darum wollen dicke Frauen nicht abnehmen: „Ich will das, das ganze Fett in meinem Körper abfällt und sich in Geld umwandelt“.

  
192673 Views

abnehmen frauen lol omg wtf 







Cola-Cola-Cola-Cola-
Cola-Cola-Cola-Cola-
Cola-Cola-Cola-Cola-
Cola-Cola-Cola-Cola-
Cola-Cola-Cola-Cola-
Cola-Cola-Cola-Cola-
Cola-Cola-Cola-Cola-
Ich weiß 4 Dinge über dich:
◾1) Du hast nicht die Hälfte der ganzen Cola gelesen
◾2) Du hast nicht gemerkt das zwischen den Colas einmal Kino steht
◾3) Du bist zurück gegangen und hast geguckt ob zwischen den Colas einmal Kino steht und hast gemerkt das ich Dich verarscht habe 😑
◾4) Du ziehst eine scheiß Fresse und lächelst ein wenig◾😅
aber, ich weiss weitere 11 Dinge über Dich:
▪1) Du liest das grade.
▪2) Du bist eine menschliche Person.
▪3) Du kannst nicht das „P“ lesen, ohne dabei Deine Lippen zu bewegen…
▪4) Du hast es grade ausprobiert.
▪5) Du liest weiter.
▪6) Du liest und denkst dabei, wie blöd das hier ist?
▪7) Du warst so beschäftigt mit dem Lesen, dass Du nicht bemerkt hast das die Nummer 5) fehlt.
▪8) Du hast grad kontrolliert, ob die Nummer 5) da ist.
▪9) Du hast gemerkt, dass ich Dich schon wieder verarscht habe.
▪10) Du lachst.
▪11) Du überlegst grade, wem Du mit dieser scheiss Nachricht auf den Sack gehen kannst.
  
161134 Views

cola dumm geil kettenbrief spruch witzig 







Ein echter Freund ist der, der dir den letzten Drink spendiert und nicht der Schlampe an der Bar 😎

  
184685 Views

cooler-spruch freunde freundschaft instagram kindheit spruch whatsapp 







Beziehungstatus: Lieber Single wie in einer Scheiß Beziehung 😁

  
181980 Views

beziehung beziehungstatus flirt freundin liebe status status-spruch whatsapp-spruch 







Dieser Moment wenn man den coolsten Typen der Schule nach 20 Jahren wieder sieht und plötzlich du der krasse von beiden bist 😅😅😅

  
192089 Views

dummer-spruch lustiger-spruch status-spruch witzig 







Ein Pfarrer fragt mich wie ich denn ein lesbisches Verhältnis zwischen zwei Frauen betrachte . Ich : „Normalerweise in HD“. War wohl nicht die richtige Antwort. 😅

  
192983 Views

frauen krank lesbisch omg status-spruch 







Wer kennt diese peinlichen Leute die auf Instagram so tun als wären sie reich, aber in Wirklichkeit 2 Nebenjobs haben. 🤦🏼‍♀️

  
196613 Views

fail instagram jo omg peinlich wtf 







Klug war’s nicht aber irgendwie schon geil.

  
190692 Views

geil kurz whatsapp witzig 




weitere Sprüche

Wenn es Corona nie gegeben hätte?!   Spruch ansehen 163916 Views 0 von: unbekannt


Darum solltest du deine Oma lieb haben   Spruch ansehen 195556 Views 0 von: unbekannt


Bester Beziehungsstatus?! 2020 😊   Spruch ansehen 173142 Views 0 von: unbekannt


So sieht die neue Playstation 5 aus?   Spruch ansehen 193737 Views 0 von: unbekannt


Darum hab ich Angst vor Monstern?!   Spruch ansehen 183494 Views 0 von: unbekannt