//

Coole Whatsapp Status Sprüche & Dumme Sprüche auf Deutsch






Weitere Dumme Sprüche für Whatsapp





Meine Frau im Kaufhaus: „Die Hose steht dir gut“ . Ich darauf: „Ich zeig dir nachher mal was mir noch gut steht“ . Im Umkreis von 10 Meter ist absolute Ruhe. Mit mir kann man shoppen. Läuft! 😅

  
181486 Views

dumm geil lustiger-spruch omg whatsapp-spruch witz 







Ich hab mit meinem Mann einen Plan aufgestellt. Mal kauft er ein mal ich. Und so leben wir nun, den einen Tag Essen wir den anderen Tag saufen wir. 🥰

  
182912 Views

alkohol beziehung dummer-spruch frau mann paar saufen spruch witz 







Ein Mathebuch ist der einige Ort wo es normal ist 55 Melonen zu kaufen..

  
191778 Views

essen hahah lol omg schule status-spruch 







Beziehungsstatus: In Quarantäne 😂😷

  
164107 Views

beziehungstatus status status-spruch whatsapp whatsapp-status 







Wer benutzt immer noch Tennissocken beim masturbierten ? 😆😆😆

  
192417 Views

komisch liebe lol omg sport wtf 







Mein Freund hat gesagt, er hat nicht genug Geld für mein Geburtstagsgeschenk.  💖

er meine letzt Woche, er hat immer noch beide Nieren. 👳🏼‍♂️

Jetzt weis ich auch nicht.

  
179896 Views

beziehung freund freundin geil geschenk krank lol yeah 







Problemzonen früher :“Bauch, Beine, Gesicht, Po“ Heute: „Datenvolumen, Kontostand, Nutellaglas, Kühlschrank, Überstunden, Sommer?“ 

  
179646 Views

haha lustige-sprüche omg problem spruch status whatsapp-status 







Wie mich das aufregt, wenn im Supermarkt gesagt wird, dass man mit Karte zahlen kann und die dann keine Karo 7 akzeptieren. 🤣🤣

  
178471 Views

alltag haha status status-spruch whatsapp-status 







Wenn jemand deine Gefühle nicht erwidert. Seih nicht traurig.

Gib ihm einen Kuss auf die Wange, flüstere „Schade“ und zünd ihn an. 🙅🏼‍♀️😍

  
178952 Views

beziehung freundin gefühle liebe liebessprüche spruch whatsapp-status 







Ich war gestern mit meiner Freundin beim Chinesen. Er hat mir beim rausgehen “ Guten Lutsch “ gewünscht. Irgendwie hab ich mich gefreut 🙂

  
182566 Views

essen geil haha krass restaurant status-spruch witziger-spruch 







„Mama, bin ich wirklich so hässlich wie alle sagen?“

„Kevin, du sollst mich in der Öffentlichkeit doch nicht ansprechen.“

  
188506 Views

dummer-spruch kevin lol lustiger-spruch mamma 







Ich hasse es meine Brille abzunehmen, weil meine Augen von 1080p full hd zu 240p werden und ich kann damit einfach nicht umgehen.

  
188128 Views

brille komisch lol lustiger-spruch whatsapp-spruch 







Dieser Moment, wenn du versuchst beschäftigt auszusehen damit der Lehrer dich nicht aufruft.

  
185051 Views

dieser-moment moment 







Früher wollte ich immer das schönste Mädchen der Schule umbringen, heute weiß ich dass Selbstmord keine Lösung ist 💁🏼‍♀️🤣

  
179120 Views

geil hipstar hübsch status status-spruch whatsapp-status 







An alle die mich letztes Jahr nicht ausstehen konnten. Nächstes Jahr lege ich noch einen drauf!!

  
187479 Views

cooler-spruch hipstar instagram schlau silvester status status-spruch whatsapp 







Alt bist du, wenn du am Wochenende um 7.30 Uhr aufwachst und denkst „Geil ausgeschlafen!“

  
191060 Views

alter cooler-spruch facebook-spruch status-spruch witzig 







Ich will ja keine Panik verbreiten… aber habt ihr eigentlich schon die “ Wir schenken uns dieses Mal nichts! “ Geschenke besorgt? 💁🏼‍♀️🤨

  
180442 Views

cooler-spruch geschenke status status-spruch weihnachten whatsapp-spruch 







An alle denen ich ein Buch zu Weihnachten geschenkt habe. Die müssen morgen wieder in der Bücherei abgegeben werden. 🤓

  
185564 Views

buch dumme-sprüche status status-sprüche whatsapp whatsapp-spruch witzige-sprüche 







Wenn eine Frau zu dir sagt “ schön für dich“ . Dann ist es sehr bald alles für dich…..nur nicht schön. 🤨

  
179645 Views

dumm frauen freundin problem stress whatsapp 







Haben Sie Erfahrung in einer Führungsposition? Ich : “ Ja ich bin Admin in einer Whatsapp Gruppe“

  
184709 Views

chef führung status-sprüche whatsapp 







WhatsApp sollte nicht nur ’schreibt‘ sondern auch ‚lügt‘, ‚löscht‘ und ‚fängt von vorne an‘ anzeigen!

  
178459 Views

dumm funktion status-spruch whatsapp whatsapp-spruch 







Letzte Woche gab es Stromausfall. Playstation ging direkt aus. Dafür habe ich mich drei Stunden mit meiner Familie unterhalten.

  
190028 Views

hahah lol omg playstation status status-spruch 







Unangenehme Telefonate beende ich immer mit “ich muss los, die Schaukel wird frei”

  
185855 Views

dumm dummer-spruch schaukel status-spruch 







Mit Weihnachtsbäumen ist es wie mit Männern. Erst suchst du den Schönsten, Größten, Besten und dann fummelst du ewig am Ständer. 🤷🏼‍♀️

  
177867 Views

männerwitz status status-spruch tannenbaum weihnachten whatsapp 







LCD Schreibtafel 8,5 Zoll

[maxbutton id=“1″ url=“https://amzn.to/38HYzOi“ text=“JETZT ANSEHEN*“ ]

✔ Neueste Design: Diese LCD Schreibtafel ist mit vier Abschnitten in verschiedenen Farben entworfen, Sie können schöne und kreative Bilder darauf zeichnen. Es ist ideal für Erwachsene und Kinder (geeignet für über 3 Jahre alt) lernen zu schreiben oder das Zeichenspiel zu spielen.

 

  
173286 Views









Wahnsinn, du hast irgendwie das gewisse.. Nichts!

  
188446 Views

beleidigung dumm dummer-spruch flirten hipstar hipstar-spruch 







Ich habe den Busfahrer gestern hart verarscht.

Habe bezahlt aber bin nicht eingestiegen. 🤣

  
190962 Views

brudi bus fail gegönnt lachen lol whatsapp witz 







Mein Geldbeutel nimmt den Kohleausstieg etwas zu ernst. 😟

  
175106 Views

dumme-sprüche status-spruch whatsapp-spruch 







Ein Apfel und ein von Mama aufgeschnittener Apfel sind zwei völlig unterschiedlichen Obstsorten.

  
192806 Views

apfel hahah lol lustiger-spruch mamma obst status-spruch 







An der Tankstelle….

„Super Kevin“

„Danke“

„Super Kevin“

„Danke“

„Das ist Diesel… verdammt du sollst Super nehmen“ 😂

  
175602 Views

auto kevin tanken witze witzige-sprüche 







Vergleiche dein Leben nicht mit dem Leben von anderen. Die Sonne und der Mond vergleichen sich auch nicht miteinander. Sie leuchten einfach, wenn es ihre Zeit ist. 😊

  
179614 Views

mond motivation nachdenken schlau sonne 







Kollegin: „Mein Mann ist so ein Arschloch“ Ich: „Seih doch glücklich, es ist heutzutage so scher einen Seelenverwandten zu finden“ 😁

  
192354 Views

arbeit beziehung dumm mann omg witzig 







Dieser Moment, wenn man merkt, dass man auf einem geliehenen Stift rumkaut.

  
184366 Views

dieser-moment moment 







Chuck Norris verkauft Brötchen ohne Kassenbon!!! 🤨

  
187212 Views

dummer-spruch fail gei geil juck-norris omg politik yeah 







Tipps gegen Schimmel im Badezimmer:
– Mit einer Karotte ins Bad gehen
– Bis zum nächsten Reiterhof locken
😲

  
176563 Views

alltag status status-spruch whatsapp witz 







Dschungelcamp ist zu ende und ich habe keine einzige Minute davon gesehen.

Ich bin so stolz auf mich 😍

  
168147 Views









Beziehungstatus: Lieber Single wie in einer Scheiß Beziehung 😁

  
178121 Views

beziehung beziehungstatus flirt freundin liebe status status-spruch whatsapp-spruch 







Dieser Moment, wenn du verheiratet bist und immer das Licht beim Sex ausmachen musst.

  
183576 Views

beziehung frauen verheiratet 







Ich habe gestern einer Frau meinen Regenschirm geliehen.
Damit beträgt die Anzahl der Frauen die dieses Jahr wegen mir feucht geworden sind: -1.

  
191528 Views

flirten frau frauen omg wtf 







Habe mir gestern am Regal den Kopf gestoßen, daraufhin sind 2€ heruntergefallen.

Hab mich gefühlt wie Super Mario 🥰

  
186694 Views

gegönnt hipstar hipstar-spruch lol mario spruch status witzig 







„Mamma warum ist kein Essen im Kühlschrank“ 😕

„Schau mal runter, kannst du deine Füße sehen?“

„Nein?!“ 😟

„Genau deswegen!“ 😎

„Du bist ja nur neidisch weil ich größere Brüste habe“

„Genau das ist das Problem Karsten!“

 

  
180962 Views

dummer-spruch essen fett freak lachen lol whatsapp 







Polizeikontrolle: „Haben sie getrunken?“ 👮🏻‍♂️

Ich: “ Los! Pikatchu Donnerschlag!“ 😡

Polizist: „Haben Sie mir gerade einen Hamster an de kopf geworfen? 🐹“

  
174030 Views

kontrolle lustige-sprüche pokemon polizei witzig 







Ich bin wach. Mehr möchte ich zu meinem derzeitigen Zustand nicht sagen!

  
185997 Views

status-spruch whatsapp-spruch whatsapp-status 







Pappa? Was ist ein Alkoholiker? „Siehst du die 4 Bäume da“ , „Ein Alkoholiker sieht da 8“.
„Da sind aber nur 2…Pappa“.

  
182636 Views

alkohol dummer-spruch eltern freak pappa vater 







Immer diese neidischen Blicke im Fitness Studio, sollen die sich doch ihre eigene Pizza mitbringen!

  
184330 Views

cooler-spruch instagram instagram-spruch pizza sport status status-spruch whatsapp 







Juck Norris, levelt von 1-100 im Wald von Elwyn 🤨

  
179982 Views

dumme-sprüche gaming world-of-warcraft wow 







Hab mir vor 2 Wochen eine Computermaus bestellt. Leider hab ich kein Paket bekommen. Wenn ich bei der Post anrufe und frage wann die Sendung mit der Maus kommt, wird sofort aufgelegt.

Was soll ich jetzt machen? 🙁

  
182658 Views

alltag computer dumm haha hilfe instagram omg paket 







Es folgt eine ausführliche Liste. Aller Dinge die mit Leopardenmuster gut aussehen.
LEOPARDEN!

  
192729 Views

cool cooler-spruch leopard spruch witzig 







Bald ist wieder Valentinstag 💖…. Scheiße ich hab schon wieder vergessen mir so eine Beziehung zu besorgen 🤣

  
177913 Views

alltag fail freundin läuft liebe omg paar valentinstag 







Bei Gruppenfotos stelle ich mich immer in die Mitte, dann wird es später schwerer mich aus den Bildern rauszuschneiden.

  
190481 Views

komisch lustig tweet whatsapp witzig 







Ich hasse es wenn Leute Ihr Sternzeichen für Ihr mieses Verhalten ausnutzen…

„Tut mir leid ich bin eben Skorpion“ .

Nein Saskia! Du bist ein dummes Stück Scheisse!

  
177840 Views

geil haha so-ist-es status status-spruch stress whatsapp-status witzger-spruch 







Man leckt nicht an anderen Menschen 🙄

  
175291 Views

haha krank krass lol lustig 







Es gibt Tage an denen du denkst, dass du untergehst…. Aber wie stark du wirklich bist, merkst du erst wenn du es überstanden hast 😎

  
175909 Views

motivation nachdenken 







Das IPhone 11 kostet so viel wie 412 Jägermeister. Triff die richtige Entscheidung 😅

  
186566 Views

alkohol iphone komisch lachen oh-man status technik whatsapp-spruch witzig 







Darum wollen dicke Frauen nicht abnehmen: „Ich will das, das ganze Fett in meinem Körper abfällt und sich in Geld umwandelt“.

  
188966 Views

abnehmen frauen lol omg wtf 







Markiere einen Alman aus deiner Klasse!

  
186953 Views

alman ausländer lol markieren 







KRASS was duschen alles bewirkt. Vorhin noch kaputt, schlecht gelaunt und müde.  Jetzt müde, schlecht gelaunt und kaputt mit Vanillegeruch 😍

 

  
179265 Views

alltag duschen läuft lol witzig 







Was für ein Sturm. Mal sehen, vielleicht kommt mir ja eine Frau zugeflogen 😃

  
174860 Views

alltag freundin status status-spruch strum witzig 







Richtiger Schmerz war es damals als kind zu McDonalds zu fahren und das „falsche Spielzeug“ zu seinem Happy Meal zu bekommen.

  
190542 Views

erinnerung früher kindheit mcdonalds 







Wenn du ausversehen bei WhatsApp jemanden anrufst obwohl du nur das neue Profilbild ansehen wolltest..😡🖕

  
188493 Views

cool whatsapp whatsapp-spruch whatsapp-status witzig 




weitere Sprüche

Ist es dir auch schon mal so gegangen?   Spruch ansehen 181383 Views 0 von: unbekannt


Diese peinlichen Menschen WTF?!   Spruch ansehen 192806 Views 0 von: unbekannt


Die Schaukel wird frei   Spruch ansehen 185856 Views 0 von: unbekannt


Unser Schulsystem ist total veraltet?!   Spruch ansehen 199264 Views 0 von: unbekannt


Wenn ich immer noch betrunken bin   Spruch ansehen 182105 Views 0 von: DEBESTE