//

Coole Whatsapp Status Sprüche & Dumme Sprüche auf Deutsch






Weitere Dumme Sprüche für Whatsapp





Ich will ja keine Panik verbreiten… aber habt ihr eigentlich schon die “ Wir schenken uns dieses Mal nichts! “ Geschenke besorgt? 💁🏼‍♀️🤨

  
184118 Views

cooler-spruch geschenke status status-spruch weihnachten whatsapp-spruch 







Ich habe gestern zu einer Frau gesagt ich wäre Bestatter von Beruf. Kam irgendwie nicht so cool an 🤣.

  
197512 Views

dumme-sprüche hahaha krank krasse-sprüche omg tod 







Kenn ihr diese Leute, die immer erst durch den ganzen Zug laufen wenn sie einsteigen?

  
193219 Views

dummer-deutscher gesellschaft menschen zug 







Klug war’s nicht aber irgendwie schon geil.

  
190533 Views

geil kurz whatsapp witzig 







Die beste getestete Matratze ging mit mir zur Schule! 🙂

  
185340 Views

kindheit schule 







Dieser Moment, wenn man die Bewerbung abschickt und immer noch „Sehr geehrte Frau Mustermann“ drin steht. 😆

  
187220 Views

alltag bewerbung dieser-moment fail instagram komisch status-spruch 







Merke: Wenn das Kind fragt ob man das Licht anlassen kann, ist „Nein, sonst finden dich die Monster besser“ nicht die richtige Antwort.

  
190788 Views

angst dummer-spruch kind monster witzig 







Ich habe den Busfahrer gestern hart verarscht.

Habe bezahlt aber bin nicht eingestiegen. 🤣

  
194729 Views

brudi bus fail gegönnt lachen lol whatsapp witz 







Ich kann keinen geraden Lidstrich ziehen. Aber weißt du was ich kann? Eine ganze Flasche Wein alleine austrinken 🙆🏼‍♀️

  
196588 Views

alkohol instagram status trinken witzig 







Hab mir das Auto meines Freundes geliehen. Habe gesagt dass ich Diesel tanke, da Benzin ja immer so teuer ist.
12 Verpasste Anrufe & 8 Nachrichten 💁🏼‍♀️

  
185353 Views

alltag auto beziehung freundin geile-sprüche haha whatsapp witz 







Regel Nr.1 wenn eine Frau dich nach dem Job fragt. Solltest du dir besser eine andere suchen! 🤓

  
165046 Views

frauen gesellschaft job omg 







Dieser Moment, wenn du verheiratet bist und immer das Licht beim Sex ausmachen musst.

  
187056 Views

beziehung frauen verheiratet 







Bei der Hitze soll man viel Flüssigkeit, Obst und Salz zu sich nehmen.
Da ist ja so ein Tequila optimal.

  
196868 Views

alkohol lol lustig witzig wtf 







Er: Du bist die süßeste und schönste Frau, die ich je getroffen habe.

Sie: Du willst mich doch nur Poppen.

Er: Und klug bist du auch..

  
194400 Views

anmache flirten frauen hahaha 







Immer diese neidischen Blicke im Fitness Studio, sollen die sich doch ihre eigene Pizza mitbringen!

  
188076 Views

cooler-spruch instagram instagram-spruch pizza sport status status-spruch whatsapp 







Ein Mathebuch ist der einige Ort wo es normal ist 55 Melonen zu kaufen..

  
195420 Views

essen hahah lol omg schule status-spruch 







Ich habe das Gefühl du willst mich nur bumsen? „Aber Nein!“
Ok aber bums mich trotzdem, damit ich das blöde Gefühl los werde 😆

  
194960 Views

alltag dating freundin sex status-spruch 







Ich hasse es wenn Leute Ihr Sternzeichen für Ihr mieses Verhalten ausnutzen…

„Tut mir leid ich bin eben Skorpion“ .

Nein Saskia! Du bist ein dummes Stück Scheisse!

  
181436 Views

geil haha so-ist-es status status-spruch stress whatsapp-status witzger-spruch 







Ich würde heute gerne mit meinem Partner schön essen gehen. Kann jemand von euch einen guten Partner empfehlen?

  
182983 Views

beziehung cool cooler-spruch instagram-spruch lustiger-spruch status whatsapp-spruch 







Schatz? „Deine Chewbacca Unterwäsche ist einfach der hammer“ ….“Ich bin Nackt du Arschloch!“ 🤨

  
184823 Views

frau freundin lol schlafen whatsapp witz witzige-sprüche 







Natürlich spreche ich mit mir selbst, manchmal brauche ich kompetente Beratung.

  
182597 Views

ich lol schlau status-spruch whatsapp-spruch 







Dieser Moment, wenn du dir eine 10 minuten pause vom lernen gönnst und sie auf einmal das ganze Jahr übergeht

  
192837 Views

dieser-moment moment 







Brot kann schimmeln. Was kannst Du?

  
197612 Views

alman brot dumm facebook-spruch lol status-spruch 







Kopf: „Vergiss sie!“
Herz: „Ruf sie an!“
Alkohol: „Nimm diese Baustellenbeleuchtung mit und du wirst dich besser fühlen!“ 😆

  
196553 Views

dumme-sprüche dummer-spruch liebe liebeskummer witziger-spruch 







An alle die mich letztes Jahr nicht ausstehen konnten. Nächstes Jahr lege ich noch einen drauf!!

  
191217 Views

cooler-spruch hipstar instagram schlau silvester status status-spruch whatsapp 







Ich umarme Menschen die ich nicht mag. Dann weiß ich später wie groß das Loch im Garten sein muss. 😅

  
187528 Views

dummer-spruch garten loch lol witzig 







Haben Sie Erfahrung in einer Führungsposition? Ich: „Ja ich bin Admin in einer Whatsapp Gruppe.“

  
197284 Views

arbeit bewerbung gruppe job whatsapp 







Hey denk nicht an Montag…denk lieber an Einhörner.

  
192819 Views

einhorn lustig pferd unicorn whatsapp witzig 







Ein Apfel und ein von Mama aufgeschnittener Apfel sind zwei völlig unterschiedlichen Obstsorten.

  
196405 Views

apfel hahah lol lustiger-spruch mamma obst status-spruch 







Ich will noch was erleben, deshalb habe ich beschlossen um die Welt zu reisen bis alle Ersparnisse aufgebraucht sind. Nach meinem Berechnungen müsste ich um 17.00 zurück sein 😆

  
186273 Views

dumm freak geld reisen urlaub whatsapp-spruch 







Ich am Ende des Semesters: Ich:“Hab ich bestanden?“ Lehrer:“Du brauchst 600 Punkte um zu bestehen…du hast 6.“

  
194992 Views

schulaufgabe schule semester uni whatsapp-spruch 







LCD Schreibtafel 8,5 Zoll

[maxbutton id=“1″ url=“https://amzn.to/38HYzOi“ text=“JETZT ANSEHEN*“ ]

✔ Neueste Design: Diese LCD Schreibtafel ist mit vier Abschnitten in verschiedenen Farben entworfen, Sie können schöne und kreative Bilder darauf zeichnen. Es ist ideal für Erwachsene und Kinder (geeignet für über 3 Jahre alt) lernen zu schreiben oder das Zeichenspiel zu spielen.

 

  
176916 Views









Früher wollte ich immer das schönste Mädchen der Schule umbringen, heute weiß ich dass Selbstmord keine Lösung ist 💁🏼‍♀️🤣

  
182777 Views

geil hipstar hübsch status status-spruch whatsapp-status 







Whatsapp mit Mama

Schreibt… Schreibt… Schreibt… Schreibt… Schreibt… Schreibt…

„Ok“

  
193996 Views

hahaha komisch whatsapp whatsapp-spruch witz witzig 







Jedes Mal, wenn ich dich anschaue, frage ich mich: Was wollte die Natur uns damit sagen?

  
177617 Views

spruch status-spruch whatsapp 







Normalerweise: Kann man machen, muss man aber nicht.

In der Klausur: Muss man machen, kann man aber nicht.

  
197647 Views

kacke klausur schule uni 







Restalkohol ist, wenn du beim Duschen ausrutscht und versuchst dich am Wasserstrahl festzuhalten.

  
185800 Views

akohol besoffen dusche fail hahah 







Eine Studie besagt, dass Menschen die gerne den Zwinker Smiley 😉benutzen,  sich selbst hassen und auf ihr Leben nicht klar kommen.

  
171890 Views

fail smiley whatsapp wissen 







Meine Mamma hat mir beigebracht, dass jeder Haushalt einen Tupperdosen-Schrank braucht, aus dem alles rausfällt wenn man ihn aufmacht. 😆

  
184650 Views

alltag dummer-spruch haushalt tupperdose whatsapp zuhause 







Polizeikontrolle: „Haben sie getrunken?“ 👮🏻‍♂️

Ich: “ Los! Pikatchu Donnerschlag!“ 😡

Polizist: „Haben Sie mir gerade einen Hamster an de kopf geworfen? 🐹“

  
177668 Views

kontrolle lustige-sprüche pokemon polizei witzig 







Ich war gestern mit meiner Freundin beim Chinesen. Er hat mir beim rausgehen “ Guten Lutsch “ gewünscht. Irgendwie hab ich mich gefreut 🙂

  
186355 Views

essen geil haha krass restaurant status-spruch witziger-spruch 







Beziehungstatus: Idiotenfrei 🤣

  
172995 Views

status status-spruch whatsapp-status 







Ich bin stolz auf meine Eltern, sie haben ein schönes Kind.

  
191552 Views

eltern hipstar hipstar-spruch kind 







Wie nennt man nochmal diese Typen die immer Witze darüber machen, dass Frauen in die Küche gehören? Ach ja „Single“ 🤨

  
185116 Views

beziehung frauen frauen-spruch single status status-spruch whatsapp-spruch 







Markiere einen Alman aus deiner Klasse!

  
190500 Views

alman ausländer lol markieren 







Ich glaube ich habe heute das erste mal mit einem Italiener geflirtet. Kann bitte einer „di figgiano“ übersetzen?
Chantal(21) war noch nie in Bayern.

  
189222 Views

chantal dummer-witz fail omg whatsapp-witz witz witzig 







Die neue Louis Vuitton Tasche ist wunderschön! 1500€??? Da musste ich erstmal schlucken. Julia 22, hat einen Sugardaddy.

  
191386 Views

frauen hahah krank schlucken 







Bei Gruppenfotos stelle ich mich immer in die Mitte, dann wird es später schwerer mich aus den Bildern rauszuschneiden.

  
194144 Views

komisch lustig tweet whatsapp witzig 







Die Nachbarn streiten sich grad….

Ja ok sie ist eine Bitch und geht fremd, da hat er recht.

Aber das sie schlecht im Bett ist stimmt nicht. 🤣

  
186332 Views

lol mega nachbar streit witz witzig zuhause 







Ich habe gehört, dass Leute die nicht auf Facebook sind, die gewonnene Zeit nutzen um nackt aufeinander zu liegen. Lächerlich stell dir das doch mal bildlich vor 😐

  
187308 Views

facebook facebook-spruch lustiger-spruch 







Dschungelcamp ist zu ende und ich habe keine einzige Minute davon gesehen.

Ich bin so stolz auf mich 😍

  
171634 Views









Dieser Moment, wenn man in der Ubahn in sein Handy grinst und man von allen angeschaut wird.

  
188387 Views

dieser-moment moment 







Es folgt eine ausführliche Liste. Aller Dinge die mit Leopardenmuster gut aussehen.
LEOPARDEN!

  
196255 Views

cool cooler-spruch leopard spruch witzig 







LALELU… Wenn dich einer nervt schlag zu 👊🏼

  
197706 Views

dumm fail haha schule witzig 







„Pappa was ist ein Kondom?“ 😬

„Es dient zur Vermeidung solcher Fragen mein Junge!“

 

  
184238 Views

eltern kinder sohn vater witz witziger-spruch 







„Mamma warum ist kein Essen im Kühlschrank“ 😕

„Schau mal runter, kannst du deine Füße sehen?“

„Nein?!“ 😟

„Genau deswegen!“ 😎

„Du bist ja nur neidisch weil ich größere Brüste habe“

„Genau das ist das Problem Karsten!“

 

  
184673 Views

dummer-spruch essen fett freak lachen lol whatsapp 







Wer benutzt immer noch Tennissocken beim masturbierten ? 😆😆😆

  
196052 Views

komisch liebe lol omg sport wtf 







Was ist der Lieblingskuchen von Foodblogger*Innen?

Googlehupf 🤣

  
165893 Views

blog blogger dummer-spruch google haha witzig 







Wenn jemand sagt, „Das geht nicht“

Denke immer daran…

Das sind seine Grenzen, Nicht Deine 🤨

  
174496 Views

motivation nachdenken schlau 







Egal wie alt man ist, manchmal braucht man einfach seine Mama…😍

  
181220 Views

cooler-spruch familie mama spruch 




weitere Sprüche

Die günstigste Tankstelle in München?!   Spruch ansehen 179357 Views 0 von: unbekannt


Darum mag ich keine Kinder?!   Spruch ansehen 199388 Views 0 von: @Einfach_Lustig


Der Winter ist da?!   Spruch ansehen 186154 Views 0 von: unbekannt


Whatsapp Texte schreiben geht ganz einfach   Spruch ansehen 193997 Views 0 von: @Einfach_Lustig


Ich will vorbereitet sein?!   Spruch ansehen 175943 Views 0 von: unbekannt