> Lustige & Dumme 😆 Sprüche für WHATSAPP - Blogseite.com
//

Coole Whatsapp Status Sprüche & Dumme Sprüche auf Deutsch






Weitere Dumme Sprüche für Whatsapp





Unangenehme Telefonate beende ich immer mit “ich muss los, die Schaukel wird frei”

  
189624 Views

dumm dummer-spruch schaukel status-spruch 







Kenn ihr diese Leute, die immer erst durch den ganzen Zug laufen wenn sie einsteigen?

  
193559 Views

dummer-deutscher gesellschaft menschen zug 







Immer diese neidischen Blicke im Fitness Studio, sollen die sich doch ihre eigene Pizza mitbringen!

  
188436 Views

cooler-spruch instagram instagram-spruch pizza sport status status-spruch whatsapp 







Beziehungsstatus: In Quarantäne 😂😷

  
168056 Views

beziehungstatus status status-spruch whatsapp whatsapp-status 







Beziehungstatus: Lieber Single wie in einer Scheiß Beziehung 😁

  
182128 Views

beziehung beziehungstatus flirt freundin liebe status status-spruch whatsapp-spruch 







Cola-Cola-Cola-Cola-
Cola-Cola-Cola-Cola-
Cola-Cola-Cola-Cola-
Cola-Cola-Cola-Cola-
Cola-Cola-Cola-Cola-
Cola-Cola-Cola-Cola-
Cola-Cola-Cola-Cola-
Ich weiß 4 Dinge über dich:
◾1) Du hast nicht die Hälfte der ganzen Cola gelesen
◾2) Du hast nicht gemerkt das zwischen den Colas einmal Kino steht
◾3) Du bist zurück gegangen und hast geguckt ob zwischen den Colas einmal Kino steht und hast gemerkt das ich Dich verarscht habe 😑
◾4) Du ziehst eine scheiß Fresse und lächelst ein wenig◾😅
aber, ich weiss weitere 11 Dinge über Dich:
▪1) Du liest das grade.
▪2) Du bist eine menschliche Person.
▪3) Du kannst nicht das „P“ lesen, ohne dabei Deine Lippen zu bewegen…
▪4) Du hast es grade ausprobiert.
▪5) Du liest weiter.
▪6) Du liest und denkst dabei, wie blöd das hier ist?
▪7) Du warst so beschäftigt mit dem Lesen, dass Du nicht bemerkt hast das die Nummer 5) fehlt.
▪8) Du hast grad kontrolliert, ob die Nummer 5) da ist.
▪9) Du hast gemerkt, dass ich Dich schon wieder verarscht habe.
▪10) Du lachst.
▪11) Du überlegst grade, wem Du mit dieser scheiss Nachricht auf den Sack gehen kannst.
  
161311 Views

cola dumm geil kettenbrief spruch witzig 







„Ich wäre jetzt wieder bereit für was festes.“🙏

Mike (25), hat seit 3 Tagen Durchfall

  
196428 Views

dumm dummer-deutscher lustiger-spruch whatsapp-spruch witzig wtf 







Polizeikontrolle: „Haben sie getrunken?“ 👮🏻‍♂️

Ich: “ Los! Pikatchu Donnerschlag!“ 😡

Polizist: „Haben Sie mir gerade einen Hamster an de kopf geworfen? 🐹“

  
178003 Views

kontrolle lustige-sprüche pokemon polizei witzig 







Wenn du mitten im Unterricht mit deinem Nachbarn redest, der Lehrer dich erwischt und du reflexartig sagst „Hab nur die Aufgabe erklärt.“

  
198454 Views

lehrer lol omg schule uni wtf 







Ich bin froh, dass ich mein Essen nicht selbst jagen muss. Ich wüsste gar nicht, wo Pizzen leben.

  
191069 Views

essen hipstar pizza 







Ich arbeite mit geistig zurückgebliebenen Menschen. Das bereichert mich sehr!
Benjamin(45), Kameramann bei RTL

  
186353 Views

dummer-spruch lustiger-spruch rtl spruch 







Bald ist wieder Valentinstag 💖…. Scheiße ich hab schon wieder vergessen mir so eine Beziehung zu besorgen 🤣

  
181888 Views

alltag fail freundin läuft liebe omg paar valentinstag 







Mein Auto hatte gestern eine Panne. Also erstmal Motorhaube auf…Gut Motor ist noch da.
Weiter weiß ich jetzt auch nicht 😆

  
199075 Views

auto geile-sprüche lustige-sprüche panne witzige-sprüche 







Inzwischen sind mehr
Menschen an Corona
verblödet als verstorben… 🙄

  
164090 Views

corona omg virus 







Klug war’s nicht aber irgendwie schon geil.

  
190842 Views

geil kurz whatsapp witzig 







Ein Systemadministrator schläft niemals. 😄

Er root.

  
195607 Views

admin computer linux lustiger-spruch system witzig 







Das IPhone 11 kostet so viel wie 412 Jägermeister. Triff die richtige Entscheidung 😅

  
190488 Views

alkohol iphone komisch lachen oh-man status technik whatsapp-spruch witzig 







Ich war gestern mit meiner Freundin beim Chinesen. Er hat mir beim rausgehen “ Guten Lutsch “ gewünscht. Irgendwie hab ich mich gefreut 🙂

  
186698 Views

essen geil haha krass restaurant status-spruch witziger-spruch 







Ich will ja keine Panik verbreiten… aber habt ihr eigentlich schon die “ Wir schenken uns dieses Mal nichts! “ Geschenke besorgt? 💁🏼‍♀️🤨

  
184428 Views

cooler-spruch geschenke status status-spruch weihnachten whatsapp-spruch 







Ich Trink nur so viel Wein, weil ich die Korken sammeln muss.

Für ein Pinterest bastel Projekt. 💁🏼‍♀️

falls jemand fragt.

 

  
184806 Views

alkohol pinterest saufen status status-spruch whatsapp-spruch 







Wie nennt man nochmal diese Typen die immer Witze darüber machen, dass Frauen in die Küche gehören? Ach ja „Single“ 🤨

  
185451 Views

beziehung frauen frauen-spruch single status status-spruch whatsapp-spruch 







Mit Weihnachtsbäumen ist es wie mit Männern. Erst suchst du den Schönsten, Größten, Besten und dann fummelst du ewig am Ständer. 🤷🏼‍♀️

  
181727 Views

männerwitz status status-spruch tannenbaum weihnachten whatsapp 







Meine Freundin kam gerade ungeschminkt aus dem Bad….Ich: “ Na wieder auf Werkseinstellungen zurückgesetzt? “ . Und Bääm wieder Single 🤨. Aber naja…

  
187676 Views

alltag beziehung fail frauen freundin instagram naja whatsapp 







Endlich ist Halloween, jetzt kann ich endlich die ganzen abgelaufenen Süßigkeiten an die fetten Nachbarskinder verfüttern 🤨

  
194335 Views

dummer-spruch fett grusel helloween kinder 







Richtiger Schmerz war es damals als kind zu McDonalds zu fahren und das „falsche Spielzeug“ zu seinem Happy Meal zu bekommen.

  
194463 Views

erinnerung früher kindheit mcdonalds 







Dieser Moment, wenn deine Haare perfekt sind und du noch eine kleine Strähne änderst und plötzlich richtig Scheiße aussiehst!

  
199373 Views

alltag dieser-moment haare lol moment omg witzig 







Ich umarme Menschen die ich nicht mag. Dann weiß ich später wie groß das Loch im Garten sein muss. 😅

  
187858 Views

dummer-spruch garten loch lol witzig 







9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris.

  
185994 Views

dummer-spruch ich krank status-spruch verrückt whatsapp-spruch 







Dieser Moment wenn man den coolsten Typen der Schule nach 20 Jahren wieder sieht und plötzlich du der krasse von beiden bist 😅😅😅

  
192260 Views

dummer-spruch lustiger-spruch status-spruch witzig 







Bringt auch nichts, wenn dass Parfum Boss heißt, du aber trotzdem wie Hugo aussiehst. 😘

  
185624 Views

boss haha parfum witz witziger-spruch 







Ich bin wach. Mehr möchte ich zu meinem derzeitigen Zustand nicht sagen!

  
189923 Views

status-spruch whatsapp-spruch whatsapp-status 







Ich will noch was erleben, deshalb habe ich beschlossen um die Welt zu reisen bis alle Ersparnisse aufgebraucht sind. Nach meinem Berechnungen müsste ich um 17.00 zurück sein 😆

  
186611 Views

dumm freak geld reisen urlaub whatsapp-spruch 







Jedes Mal, wenn ich dich anschaue, frage ich mich: Was wollte die Natur uns damit sagen?

  
177927 Views

spruch status-spruch whatsapp 







Dürfen Veganer eigentlich Leitungswasser trinken? Es kommt ja schließlich aus einem Hahn? 🤔

  
204957 Views

fail lol veganer wtf yeah 







„Mamma warum ist kein Essen im Kühlschrank“ 😕

„Schau mal runter, kannst du deine Füße sehen?“

„Nein?!“ 😟

„Genau deswegen!“ 😎

„Du bist ja nur neidisch weil ich größere Brüste habe“

„Genau das ist das Problem Karsten!“

 

  
185002 Views

dummer-spruch essen fett freak lachen lol whatsapp 







Meine Nachbarin hat ihr Kind angebrüllt 😟

Ich hab auch gleich angefangen mein Zimmer aufzuräumen..

 

  
188566 Views

aufräumen eltern haha lol witzig wtf zuhause 







Der 4-Jährige war drei Tage bei Oma und Opa. Das ist in etwa so, wie das Handy auf Werkseinstellung zurückzusetzen.

  
191737 Views

handy oma opa 







Früher haben wir im Urlaub nach schönen Buchten gesucht, heute suchen wir nach schönen Buchten mit gratis WLAN Zugang.

  
197364 Views

früher hahaha kindheit urlaub wlan 







🔋100% 😃
🔋90% 😆
🔋80% 😁
🔋70% 😏
🔋60% 😅
🔋50% 😬
🔋40% 😐
🔋30% 😥
🔋20% 😧
🔋10 % 😫
🔋1% 😱🔌🏃💨

  
196645 Views

akku cool handy lol spruch witzig 







Man leckt nicht an anderen Menschen 🙄

  
179282 Views

haha krank krass lol lustig 







Ich hasse es wenn Leute Ihr Sternzeichen für Ihr mieses Verhalten ausnutzen…

„Tut mir leid ich bin eben Skorpion“ .

Nein Saskia! Du bist ein dummes Stück Scheisse!

  
181782 Views

geil haha so-ist-es status status-spruch stress whatsapp-status witzger-spruch 







Tipps gegen Schimmel im Badezimmer:
– Mit einer Karotte ins Bad gehen
– Bis zum nächsten Reiterhof locken
😲

  
180386 Views

alltag status status-spruch whatsapp witz 







Heute ist übrigens der perfekte Tag um sich mal in Ruhe von einer Kassieren die Vorteile einer Paybackkarte erklären zu lassen. 😅

  
181597 Views

haha lustiger-spruch status status-spruch whatsapp-status 







Damals hießen Pranks noch Streiche und Influencer Arbeitslose ☺️

  
188813 Views

dummer-spruch influencer status-spruch whatsapp-spruch 







Wenn man zu seiner Mutter geht und sagt, dass man Hunger hat und sie dann sagt : „dann mach dir ein Brot 🍞 „ und man dann plötzlich doch keinen Hunger mehr hat .

  
196741 Views

eltern essen hunger mamma whatsapp witzig 







Ein echter Freund ist der, der dir den letzten Drink spendiert und nicht der Schlampe an der Bar 😎

  
184848 Views

cooler-spruch freunde freundschaft instagram kindheit spruch whatsapp 







An alle denen ich ein Buch zu Weihnachten geschenkt habe. Die müssen morgen wieder in der Bücherei abgegeben werden. 🤓

  
189707 Views

buch dumme-sprüche status status-sprüche whatsapp whatsapp-spruch witzige-sprüche 







Ein Mathebuch ist der einige Ort wo es normal ist 55 Melonen zu kaufen..

  
195720 Views

essen hahah lol omg schule status-spruch 







ACHTUNG Denkt daran –> Plätzchen sind böse, Plätzchen lassen deine Kleider schrumpfen. Meide Plätzchen! 🍰

  
187462 Views

essen hahah komisch whatsapp-spruch witzig 







Meine Frau im Kaufhaus: „Die Hose steht dir gut“ . Ich darauf: „Ich zeig dir nachher mal was mir noch gut steht“ . Im Umkreis von 10 Meter ist absolute Ruhe. Mit mir kann man shoppen. Läuft! 😅

  
185563 Views

dumm geil lustiger-spruch omg whatsapp-spruch witz 







Hey denk nicht an Montag…denk lieber an Einhörner.

  
193140 Views

einhorn lustig pferd unicorn whatsapp witzig 







Wenn jemand sagt, „Das geht nicht“

Denke immer daran…

Das sind seine Grenzen, Nicht Deine 🤨

  
174825 Views

motivation nachdenken schlau 







Mache gerade den Nudelsalat für Silvester. Weis jemand wie viel Wodka de rein kommt?

  
183391 Views

alkohol geil haha instagram instagram-spruch saufen silvester status whatsapp 







Wenn man Sex mit dem Ex hat, reitet man dann auf der Vergangenheit herum? 😁

  
179304 Views

beziehung frage frauen freundin haha omg witzig 







Ein Pfarrer fragt mich wie ich denn ein lesbisches Verhältnis zwischen zwei Frauen betrachte . Ich : „Normalerweise in HD“. War wohl nicht die richtige Antwort. 😅

  
193137 Views

frauen krank lesbisch omg status-spruch 







Letzte Woche gab es Stromausfall. Playstation ging direkt aus. Dafür habe ich mich drei Stunden mit meiner Familie unterhalten.

  
193886 Views

hahah lol omg playstation status status-spruch 







Vergleiche dein Leben nicht mit dem Leben von anderen. Die Sonne und der Mond vergleichen sich auch nicht miteinander. Sie leuchten einfach, wenn es ihre Zeit ist. 😊

  
183527 Views

mond motivation nachdenken schlau sonne 







Richtige Männer, drücken Frauen beim Sex gegen die Wand…🤣

  
187696 Views

alltag beziehung dummer-spruch gesellschaft männer sex status yeah 







Du weißt das deine Freundin dir fremd geht, wenn sie sagt das sie bei lara übernachtet, aber lara neben dir im Bett liegt.

  
193698 Views

dating freundin liebe omg whatsapp-spruch 







Das sind keine Stirnfalten, das ist ein Sixpack von Denken

  
185372 Views

fitness 




weitere Sprüche

Die beste Hunderasse der Welt?   Spruch ansehen 196657 Views 0 von: unbekannt


Darum will ich kein Influencer sein?   Spruch ansehen 188814 Views 0 von: unbekannt


Darum mag ich meinen Hund?!   Spruch ansehen 189296 Views 0 von: unbekannt


So kannst du alles schaffen?! 😁   Spruch ansehen 174826 Views 0 von: anthony robbins


Darum liebe ich Cola 🥴   Spruch ansehen 161312 Views 0 von: unbekannt