//

Coole Whatsapp Status Sprüche & Dumme Sprüche auf Deutsch






Weitere Dumme Sprüche für Whatsapp





Gestern Abend bin ich mit einer Schüssel Salat unterm Arm spazieren gegangen, um den Eindruck zu erwecken, ich hätte Freunde die mich auf Partys einladen. 🤨

  
186339 Views

alleine dumme-sprüche freund looser party 







Dieser Moment wenn man schon fast eingeschlafen ist und man plötzlich aufzuckt. 😳

  
192738 Views

erinnerung moment schlafen spruch whatsapp 







Ich habe den Busfahrer gestern hart verarscht.

Habe bezahlt aber bin nicht eingestiegen. 🤣

  
193874 Views

brudi bus fail gegönnt lachen lol whatsapp witz 







Whatsapp mit Mama

Schreibt… Schreibt… Schreibt… Schreibt… Schreibt… Schreibt…

„Ok“

  
193186 Views

hahaha komisch whatsapp whatsapp-spruch witz witzig 







Ich war letztens bei Ikea. Warum laufen alle Männer 2 Meter hinter der Frau? 😀

  
190964 Views

beziehung frau ikea lol mann 







Wer kennt diese peinlichen Leute die auf Instagram so tun als wären sie reich, aber in Wirklichkeit 2 Nebenjobs haben. 🤦🏼‍♀️

  
195643 Views

fail instagram jo omg peinlich wtf 







🔋100% 😃
🔋90% 😆
🔋80% 😁
🔋70% 😏
🔋60% 😅
🔋50% 😬
🔋40% 😐
🔋30% 😥
🔋20% 😧
🔋10 % 😫
🔋1% 😱🔌🏃💨

  
195486 Views

akku cool handy lol spruch witzig 







Liebe Männer… Bitte etwas mehr Respekt gegenüber den Frauen. Ohne sie währe euer Penis im Arsch 😁

  
184311 Views

frauen männer schlau spruch status whatsapp 







So lange mein Chef so tut als würde er mich richtig bezahlen, so lange tue ich so , als würde ich richtig arbeiten 😎

  
188905 Views

arbeit chef dumm extrem-dumm job 







Eine Studie besagt, dass Menschen die gerne den Zwinker Smiley 😉benutzen,  sich selbst hassen und auf ihr Leben nicht klar kommen.

  
171074 Views

fail smiley whatsapp wissen 







Bringt auch nichts, wenn dass Parfum Boss heißt, du aber trotzdem wie Hugo aussiehst. 😘

  
184485 Views

boss haha parfum witz witziger-spruch 







Inzwischen sind mehr
Menschen an Corona
verblödet als verstorben… 🙄

  
162915 Views

corona omg virus 







Dieser Moment, wenn du realisierst dass Sie nur mit dir zusammen ist weil du Geld hast und ein schönes Auto fährst. 🤣Arme Typen von heute….

  
177795 Views

dieser-moment frauen moment traurig warheit witzig 







Hab mir beim Tomatensuppe kochen in den Finger geschnitten. Jetzt weiß ich nicht was Blut und was Tomatensuppe ist.🙈😱

  
190121 Views

dummer-spruch frauen hilfe kochen status-spruch whatsapp-spruch 







Klug war’s nicht aber irgendwie schon geil.

  
189728 Views

geil kurz whatsapp witzig 







Eines Tages putz ich mal die Fenster. Nur so aus Neugier.

  
188644 Views

fenster lol putzen 







Das Weibliche Gehirn funktioniert wie das Internet, du kannst etwas löschen, aber es ist nie wirklich weg.

  
180680 Views

fail frauen-spruch internet warheit 







Dieser Moment, wenn man in der Ubahn in sein Handy grinst und man von allen angeschaut wird.

  
187597 Views

dieser-moment moment 







Bald bin ich 40. VIERZIG! Das sind achtzig Mark!

  
193168 Views

40 alter euro geld 







Egal wie alt man ist, manchmal braucht man einfach seine Mama…😍

  
180408 Views

cooler-spruch familie mama spruch 







Dieser Moment, wenn du versuchst beschäftigt auszusehen damit der Lehrer dich nicht aufruft.

  
187886 Views

dieser-moment moment 







Schatz? „Deine Chewbacca Unterwäsche ist einfach der hammer“ ….“Ich bin Nackt du Arschloch!“ 🤨

  
184009 Views

frau freundin lol schlafen whatsapp witz witzige-sprüche 







Kenn ihr diese Leute, die immer erst durch den ganzen Zug laufen wenn sie einsteigen?

  
192443 Views

dummer-deutscher gesellschaft menschen zug 







ACHTUNG Denkt daran –> Plätzchen sind böse, Plätzchen lassen deine Kleider schrumpfen. Meide Plätzchen! 🍰

  
186319 Views

essen hahah komisch whatsapp-spruch witzig 







Letzte Woche gab es Stromausfall. Playstation ging direkt aus. Dafür habe ich mich drei Stunden mit meiner Familie unterhalten.

  
192815 Views

hahah lol omg playstation status status-spruch 







Ich glaube ich habe heute das erste mal mit einem Italiener geflirtet. Kann bitte einer „di figgiano“ übersetzen?
Chantal(21) war noch nie in Bayern.

  
188353 Views

chantal dummer-witz fail omg whatsapp-witz witz witzig 







Jeder hat diesen einen Freund, der nach 2 Stunden im Club irgendwo alleine rumstrahlt!

  
190256 Views

dieser-freund eine-freund freund lol 







Zu viel auf Instagram rumhängen ist wie schaukeln. Man ist zwar beschäftigt, aber kommt kein Stück weiter 😆

  
171962 Views

instagram 







Früher haben wir im Urlaub nach schönen Buchten gesucht, heute suchen wir nach schönen Buchten mit gratis WLAN Zugang.

  
196169 Views

früher hahaha kindheit urlaub wlan 







Normalerweise: Kann man machen, muss man aber nicht.

In der Klausur: Muss man machen, kann man aber nicht.

  
196831 Views

kacke klausur schule uni 







Wenn du nicht weißt ob du die Eltern deiner Freundin duzen oder siezen sollst….. „Man reiche mir das Salz“.

  
184180 Views

beziehung eltern freundin komisch whatsapp witzig 







Heute kam mein kleiner Sohn zu mir und sagte:

„Pappa wir haben ein krankes Kind im Kindergarten, es darf keine guten Sachen essen wie Wurst und Ei.

Es hat Vegan“ 🙁

Das ist mein Junge 😍

 

  
189151 Views

alltag creepy eltern hahah läuft sohn strange vater veganer 







Wenn eine Frau zu dir sagt “ schön für dich“ . Dann ist es sehr bald alles für dich…..nur nicht schön. 🤨

  
182482 Views

dumm frauen freundin problem stress whatsapp 







Habe mir gestern am Regal den Kopf gestoßen, daraufhin sind 2€ heruntergefallen.

Hab mich gefühlt wie Super Mario 🥰

  
189661 Views

gegönnt hipstar hipstar-spruch lol mario spruch status witzig 







Was für ein Sturm. Mal sehen, vielleicht kommt mir ja eine Frau zugeflogen 😃

  
177667 Views

alltag freundin status status-spruch strum witzig 







Hab mir das Auto meines Freundes geliehen. Habe gesagt dass ich Diesel tanke, da Benzin ja immer so teuer ist.
12 Verpasste Anrufe & 8 Nachrichten 💁🏼‍♀️

  
184439 Views

alltag auto beziehung freundin geile-sprüche haha whatsapp witz 







Ich brauche 2020 kein perfektes Jahr, ein Gesundes würde mir schon reichen für mich und meine Familie!

  
181098 Views

nachdenken silvester status status-spruch status-sprüche whatsapp-status 







Haben Sie Erfahrung in einer Führungsposition? Ich : “ Ja ich bin Admin in einer Whatsapp Gruppe“

  
187442 Views

chef führung status-sprüche whatsapp 







Männer bekommen von neuen Schuhen Blasen. Frauen bekommen vom Blasen neue Schuhe. 😅

  
183580 Views

dumme-sprüche frauen frauenwitz schuhe 







Ich habe gestern einer Frau meinen Regenschirm geliehen.
Damit beträgt die Anzahl der Frauen die dieses Jahr wegen mir feucht geworden sind: -1.

  
194262 Views

flirten frau frauen omg wtf 







„Pappa was ist ein Kondom?“ 😬

„Es dient zur Vermeidung solcher Fragen mein Junge!“

 

  
183434 Views

eltern kinder sohn vater witz witziger-spruch 







Beziehungsstatus: Suche einen Saufpartner für den Valentinstag. 🤪

  
180433 Views

beziehung status status-spruch valentinstag whatsapp-status 







Ich habe gehört, dass Leute die nicht auf Facebook sind, die gewonnene Zeit nutzen um nackt aufeinander zu liegen. Lächerlich stell dir das doch mal bildlich vor 😐

  
186504 Views

facebook facebook-spruch lustiger-spruch 







Früher wollte ich immer das schönste Mädchen der Schule umbringen, heute weiß ich dass Selbstmord keine Lösung ist 💁🏼‍♀️🤣

  
181941 Views

geil hipstar hübsch status status-spruch whatsapp-status 







Wenn ich meinen Hund frage wie ich aussehe, sagt er immer „WAU“. Deshalb habe ich ihn so lieb!

  
188171 Views

cool cooler-spruch geil hipstar hund status tiere whatsapp 







„Ich wäre jetzt wieder bereit für was festes.“🙏

Mike (25), hat seit 3 Tagen Durchfall

  
195241 Views

dumm dummer-deutscher lustiger-spruch whatsapp-spruch witzig wtf 







Nein liebes Youporn, ich möchte das Video „Latex Transen fist fucked on the beach“ nicht mit meinen Freunden auf Facebook teilen 🤣.

  
189983 Views

fail filme geile-sprüche haha omg sprüche status whatsapp-status witzige-sprüche 







Ich habe gestern zu einer Frau gesagt ich wäre Bestatter von Beruf. Kam irgendwie nicht so cool an 🤣.

  
196708 Views

dumme-sprüche hahaha krank krasse-sprüche omg tod 







Man sagt, dass viele Menschen von Alkohol sterben. Aber man sollte auch beachten wieviele durch Alkohol geboren werden 🤓.

  
191075 Views

alkohol baby geburt schlau witzig 







Arzt: „Lassen Sie mal 2 Wochen das Bier weg und beobachten sie ob die Beschwerden ohne Alkohol besser werden“ Ich: “ Oder ich trink einfach noch mehr und schau obs schlimmer wird“ 🤪

  
177166 Views

alkohol arzt witz 







Mein Auto hatte gestern eine Panne. Also erstmal Motorhaube auf…Gut Motor ist noch da.
Weiter weiß ich jetzt auch nicht 😆

  
197965 Views

auto geile-sprüche lustige-sprüche panne witzige-sprüche 







Ich habe eine Frage, wenn ich einen Freund auf Facebook blockiere und ich ihn auf der Straße sehe. Kann er mich dann noch sehen? 😇

  
189641 Views

dummer-spruch facebook hahah krank lol wtf 







Seiner Prinzessin antwortet er nicht, doch für seine Bitch war er Online. 🙅🏼‍♀️

  
176433 Views

insta instagram status whatsapp whatsapp-status 







Ich hasse Sex mit Frauen die Kurzhaarschnitt tragen….Beim Doggystyle erinnert mich das immer an meine Knastzeit!

Gott wie ich David vermisse 🤣….

  
187240 Views

cooler-spruch instagram knast spruch whatsapp witziger-spruch 







Wie mich das aufregt, wenn im Supermarkt gesagt wird, dass man mit Karte zahlen kann und die dann keine Karo 7 akzeptieren. 🤣🤣

  
181328 Views

alltag haha status status-spruch whatsapp-status 







Alter! Die haben dich doch mit einer Brotkruste aus dem Wald gelockt!

  
195322 Views

alman alter dummer-deutscher wald 







Dieser Moment, wenn man merkt, dass man auf einem geliehenen Stift rumkaut.

  
187129 Views

dieser-moment moment 







Wenn man so tut als würde man alles verstehen, nur damit der Lehrer endlich weg geht 🤓

  
197446 Views

facebook lehrer lernen lol schule uni whatsapp 







Es muss teilweise ganz schön verstörend sein, ein Baby zu sein.

Stellt euch vor ihr schlaft zuhause ein und wacht plötzlich im Lidl wieder auf.

  
197296 Views

baby eltern kind komisch lustig witzig 







Richtiger Schmerz war es damals als kind zu McDonalds zu fahren und das „falsche Spielzeug“ zu seinem Happy Meal zu bekommen.

  
193331 Views

erinnerung früher kindheit mcdonalds 




weitere Sprüche

Darum habe ich mein Einhorn immer dabei!   Spruch ansehen 182297 Views 0 von: unbekannt


Machmal ist das leider die Wahrheit?!   Spruch ansehen 183581 Views 0 von: unbekannt


Darum bin ich Single und glücklich!   Spruch ansehen 182240 Views 0 von: unbekannt


Ich hab da mal ne Dumme Frage?!   Spruch ansehen 181317 Views 0 von: unbekannt


Wer kennt einen coolen Kevin?   Spruch ansehen 191280 Views 0 von: @DummeWitze