> Lustige & Dumme 😆 Sprüche für WHATSAPP - Blogseite.com
//

Coole Whatsapp Status Sprüche & Dumme Sprüche auf Deutsch






Weitere Dumme Sprüche für Whatsapp





Meine Frau im Kaufhaus: „Die Hose steht dir gut“ . Ich darauf: „Ich zeig dir nachher mal was mir noch gut steht“ . Im Umkreis von 10 Meter ist absolute Ruhe. Mit mir kann man shoppen. Läuft! 😅

  
185504 Views

dumm geil lustiger-spruch omg whatsapp-spruch witz 







Es muss teilweise ganz schön verstörend sein, ein Baby zu sein.

Stellt euch vor ihr schlaft zuhause ein und wacht plötzlich im Lidl wieder auf.

  
198319 Views

baby eltern kind komisch lustig witzig 







Ich habe gestern eine Hammer Frau gesehen . Habe ihr gesagt dass ihr Beine der Wahnsinn sind 😊. Daraufhin hat sie mir ins Gesicht geschlagen 😓. Warum?

  
201952 Views

alltag anmache dating flirt frau tinder 







Tiefkühlpizza ist gesund! Sie wird direkt vom Pizzafeld eingefroren, damit bleiben die Vitamine erhalten! 😆

  
188020 Views

dummer-spruch essen pizza status whatsapp whatsapp-spruch 







Meine Mamma hat mir beigebracht, dass jeder Haushalt einen Tupperdosen-Schrank braucht, aus dem alles rausfällt wenn man ihn aufmacht. 😆

  
184892 Views

alltag dummer-spruch haushalt tupperdose whatsapp zuhause 







„Mama, bin ich wirklich so hässlich wie alle sagen?“

„Kevin, du sollst mich in der Öffentlichkeit doch nicht ansprechen.“

  
192343 Views

dummer-spruch kevin lol lustiger-spruch mamma 







Die Welt ist voller Arschlöcher…. Aber irgenwie sind die so platziert, dass dir immer irgendwo eines über den Weg läuft.

  
184310 Views

coole-sprüche cooler-spruch spruch status whatsapp-spruch whatsapp-status 







Die neue Louis Vuitton Tasche ist wunderschön! 1500€??? Da musste ich erstmal schlucken. Julia 22, hat einen Sugardaddy.

  
191658 Views

frauen hahah krank schlucken 







Beziehungstatus: Lieber Single wie in einer Scheiß Beziehung 😁

  
182084 Views

beziehung beziehungstatus flirt freundin liebe status status-spruch whatsapp-spruch 







Heute kam mein kleiner Sohn zu mir und sagte:

„Pappa wir haben ein krankes Kind im Kindergarten, es darf keine guten Sachen essen wie Wurst und Ei.

Es hat Vegan“ 🙁

Das ist mein Junge 😍

 

  
190283 Views

alltag creepy eltern hahah läuft sohn strange vater veganer 







Ein Systemadministrator schläft niemals. 😄

Er root.

  
195547 Views

admin computer linux lustiger-spruch system witzig 







Manche Frauen sind wie Pizzen, du willst eine Scharfe aber bekommst eine mit Pilzen 🤣

  
195838 Views

facebook frau frauenwitz instagram komisch lustig schlau status whatsapp witzig 







Ich brauche 2020 kein perfektes Jahr, ein Gesundes würde mir schon reichen für mich und meine Familie!

  
182212 Views

nachdenken silvester status status-spruch status-sprüche whatsapp-status 







Wenn man Schokolade isst und ein Stück unsauber abbricht, dann muss man die nächste Reihe auch essen. SO WILL ES DAS GESETZ!

  
195865 Views

geil hipstar komisch status-spruch whatsapp witzig 







Tochter: „Papa, darf ich am Samstag auf die Party gehen?“
Vater: „Wie verlief denn dein letzter Test?“
Tochter: „Nicht schwanger.“
Vater: „Was!?“
Tochter: „Was?“

  
195161 Views

eltern lustiger-spruch pappa party tochter whatsapp-status 







Er: Du bist die süßeste und schönste Frau, die ich je getroffen habe.

Sie: Du willst mich doch nur Poppen.

Er: Und klug bist du auch..

  
194675 Views

anmache flirten frauen hahaha 







Dieser Moment, wenn man die Bewerbung abschickt und immer noch „Sehr geehrte Frau Mustermann“ drin steht. 😆

  
187508 Views

alltag bewerbung dieser-moment fail instagram komisch status-spruch 







Was ist der Lieblingskuchen von Foodblogger*Innen?

Googlehupf 🤣

  
166162 Views

blog blogger dummer-spruch google haha witzig 







Wenn man Zuhause 🏠 lernen will und man plötzlich merkt, dass die Kaffeemaschine mal wieder entkalkt werden muss 😂.

  
196953 Views

dieser-moment lernen schule standard uni whatsapp 







Erstes Date Sie: „Was machst du beruflich?“ Ich: *erinnere mich daran dass Frauen Bad Boy mögen* „Ich verkaufe Drogen“.

Sie: „Dein Ernst???“ 

Ich: *erinnere mich dass Frauen sensible Männer mögen* „An Kinder in Not“ . 

  
178933 Views

lustiger-witz witz witzig 







KRASS was duschen alles bewirkt. Vorhin noch kaputt, schlecht gelaunt und müde.  Jetzt müde, schlecht gelaunt und kaputt mit Vanillegeruch 😍

 

  
183198 Views

alltag duschen läuft lol witzig 







Dieser Moment wenn man den coolsten Typen der Schule nach 20 Jahren wieder sieht und plötzlich du der krasse von beiden bist 😅😅😅

  
192205 Views

dummer-spruch lustiger-spruch status-spruch witzig 







Ich glaube ich habe heute das erste mal mit einem Italiener geflirtet. Kann bitte einer „di figgiano“ übersetzen?
Chantal(21) war noch nie in Bayern.

  
189514 Views

chantal dummer-witz fail omg whatsapp-witz witz witzig 







In meinem Kopf hat es gerade noch Sinn gemacht!

  
189778 Views

kopf sinn 







Handy und Kinderwagen sollte verboten werden 😡🥵🥵

  
196735 Views

alltag fail kind kinderwagen mutter 







Wenn eine Frau zu dir sagt “ schön für dich“ . Dann ist es sehr bald alles für dich…..nur nicht schön. 🤨

  
183610 Views

dumm frauen freundin problem stress whatsapp 







Ich könne jetzt dringend einen von diesen hundert Euro 💶 Bäumen gebrauchen 😂

  
195989 Views

dummer-spruch euro geld lol status-spruch whatsapp-status 







Ich habe das Gefühl du willst mich nur bumsen? „Aber Nein!“
Ok aber bums mich trotzdem, damit ich das blöde Gefühl los werde 😆

  
195229 Views

alltag dating freundin sex status-spruch 







Bringt auch nichts, wenn dass Parfum Boss heißt, du aber trotzdem wie Hugo aussiehst. 😘

  
185557 Views

boss haha parfum witz witziger-spruch 







An alle denen ich ein Buch zu Weihnachten geschenkt habe. Die müssen morgen wieder in der Bücherei abgegeben werden. 🤓

  
189641 Views

buch dumme-sprüche status status-sprüche whatsapp whatsapp-spruch witzige-sprüche 







Damit ich die Süßigkeiten nicht sofort aufesse, hab ich sie vor mir versteckt. Hab sie aber dann gleich gefunden, ich bin doch nicht blöd 🙄

  
189600 Views

ich läuft lol spruch witz witzig 







Bei Gruppenfotos stelle ich mich immer in die Mitte, dann wird es später schwerer mich aus den Bildern rauszuschneiden.

  
194406 Views

komisch lustig tweet whatsapp witzig 







Eine Studie besagt, dass es in jedem Freundeskreis einen möglichen Serienkiller gibt. Das hab ich auch in schon mal in Filmen gesehen. 🤨

Ich habe Frank vor den Zug geschubbst, nicht das er uns alle noch umbringt.🤣

  
186899 Views

freunde krank lustiger-witz omg wieso witz witzig zug 







Rolle im Pornofilm bekommen, ich spiele den Ehemann der zur Arbeit fährt 🙂

  
186182 Views

filme haha lustige-sprüche omg status status-sprüche whatsapp-status 







9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris.

  
185932 Views

dummer-spruch ich krank status-spruch verrückt whatsapp-spruch 







Bald bin ich 40. VIERZIG! Das sind achtzig Mark!

  
194237 Views

40 alter euro geld 







Restalkohol ist, wenn du beim Duschen ausrutscht und versuchst dich am Wasserstrahl festzuhalten.

  
186038 Views

akohol besoffen dusche fail hahah 







Wie mich das aufregt, wenn im Supermarkt gesagt wird, dass man mit Karte zahlen kann und die dann keine Karo 7 akzeptieren. 🤣🤣

  
182390 Views

alltag haha status status-spruch whatsapp-status 







WhatsApp sollte nicht nur ’schreibt‘ sondern auch ‚lügt‘, ‚löscht‘ und ‚fängt von vorne an‘ anzeigen!

  
182164 Views

dumm funktion status-spruch whatsapp whatsapp-spruch 







Lehrer: Wikipedia ist sehr unrealistisch. *Holt ein 25 jahre altes Text Buch raus.*

  
203048 Views

facebook lehrer lernen schlau schule uni 







Jobsuche heutzutage: Du bist 22, motiviert und wir haben dein Interesse geweckt? Du bringst 30 Jahre Berufserfahrung mit und bist ein echter Teamplayer…

  
196021 Views

arbeit gesellschaft job lol omg 







Sie: “ Ich bin feucht“ 👩‍❤️‍👨

Ich: “ Hier ein Handtuch“ 😊

Sie: “ Ich will ein bisschen mehr“ 💁🏼‍♀️

Ich “ Hier 2 Handtücher“ 🙄

  
174431 Views

baden cool dummer-spruch frau freundin haha läuft paar 







Markiere jemanden, der immer in Jogginghose rumläuft

  
195708 Views

facebook facebook-spruch markieren schule 







Haben Sie Erfahrung in einer Führungsposition? Ich: „Ja ich bin Admin in einer Whatsapp Gruppe.“

  
197550 Views

arbeit bewerbung gruppe job whatsapp 







Wenn Alkohol Spiritus heissen würde, sind dann Alkoholiker Spirituelle? 🧐

  
182402 Views

akohol dumm frage haha lol omg 







Problemzonen früher :“Bauch, Beine, Gesicht, Po“ Heute: „Datenvolumen, Kontostand, Nutellaglas, Kühlschrank, Überstunden, Sommer?“ 

  
183514 Views

haha lustige-sprüche omg problem spruch status whatsapp-status 







Ich hab realisiert, dass mich einige Menschen nicht mögen. Aber ich hab auch realisiert, dass mir das am Arsch vorbei geht! 😁

  
172331 Views

status status-spruch whatsapp 







Ein Apfel und ein von Mama aufgeschnittener Apfel sind zwei völlig unterschiedlichen Obstsorten.

  
196662 Views

apfel hahah lol lustiger-spruch mamma obst status-spruch 







Solange die Menschen die dich lieben, wissen wie du wirklich bist, braucht es dich nicht zu jucken, was unwichtige Menschen über dich denken! 🤩

  
180623 Views

nachdenken warheit whatsapp-spruch 







Ich am Ende des Semesters: Ich:“Hab ich bestanden?“ Lehrer:“Du brauchst 600 Punkte um zu bestehen…du hast 6.“

  
195273 Views

schulaufgabe schule semester uni whatsapp-spruch 







Endlich ist Halloween, jetzt kann ich endlich die ganzen abgelaufenen Süßigkeiten an die fetten Nachbarskinder verfüttern 🤨

  
194283 Views

dummer-spruch fett grusel helloween kinder 







Habe am Bahnhof gerade 2 Typen gesehen, die sich gegenseitig geimpft haben. Vorbildlich! 😄

  
196145 Views

bahnhof impfen lol status-spruch whatsapp 







Man sagt, dass viele Menschen von Alkohol sterben. Aber man sollte auch beachten wieviele durch Alkohol geboren werden 🤓.

  
192187 Views

alkohol baby geburt schlau witzig 







Fakt ist, tätowierte Bärtige Männer haben besseren S.. 🧔🏽

  
179608 Views

bart beziehung freundin liebe männer witzig 







Ein Pfarrer fragt mich wie ich denn ein lesbisches Verhältnis zwischen zwei Frauen betrachte . Ich : „Normalerweise in HD“. War wohl nicht die richtige Antwort. 😅

  
193087 Views

frauen krank lesbisch omg status-spruch 







Dieser Moment, wenn du verheiratet bist und immer das Licht beim Sex ausmachen musst.

  
187318 Views

beziehung frauen verheiratet 







Dieser Moment, wenn deine Haare perfekt sind und du noch eine kleine Strähne änderst und plötzlich richtig Scheiße aussiehst!

  
199327 Views

alltag dieser-moment haare lol moment omg witzig 







Muss jetzt leider weg. Mein Einhorn steht im Halteverbot.

  
183421 Views

einhorn instagram lustiger-spruch parken whatsapp whatsapp-spruch 







Bevor ich sterbe, schlucke ich eine Packung Mais um die Einäscherung interessanter zu gestalten 🙂

  
193966 Views

dummer-spruch lustiger lustiger-spruch sterben tod 







Dieser Moment, wenn man an seinen Fingerknöcheln abzählt wieviel Tage der Monat hat. 😂😂👋🏻

  
194855 Views

alltag moment schule standard witzig 




weitere Sprüche

Darum lese ich gerne!   Spruch ansehen 189642 Views 0 von: unbekannt


Dieses Spiel war schon immer das Beste?!   Spruch ansehen 190809 Views 0 von: unbekannt


So kannst du alles schaffen?! 😁   Spruch ansehen 174762 Views 0 von: anthony robbins


Wie wäre hier die richtige Antwort?!   Spruch ansehen 179223 Views 0 von: unbekannt


So schnell kann es gehen?!   Spruch ansehen 187610 Views 0 von: unbekannt