//

Coole Whatsapp Status Sprüche & Dumme Sprüche auf Deutsch






Weitere Dumme Sprüche für Whatsapp





Handy und Kinderwagen sollte verboten werden 😡🥵🥵

  
195457 Views

alltag fail kind kinderwagen mutter 







Mein Freund hat gesagt, er hat nicht genug Geld für mein Geburtstagsgeschenk.  💖

er meine letzt Woche, er hat immer noch beide Nieren. 👳🏼‍♂️

Jetzt weis ich auch nicht.

  
182764 Views

beziehung freund freundin geil geschenk krank lol yeah 







Ich habe den Busfahrer gestern hart verarscht.

Habe bezahlt aber bin nicht eingestiegen. 🤣

  
193678 Views

brudi bus fail gegönnt lachen lol whatsapp witz 







Jedes Mal, wenn ich dich anschaue, frage ich mich: Was wollte die Natur uns damit sagen?

  
176675 Views

spruch status-spruch whatsapp 







An der Tankstelle….

„Super Kevin“

„Danke“

„Super Kevin“

„Danke“

„Das ist Diesel… verdammt du sollst Super nehmen“ 😂

  
178317 Views

auto kevin tanken witze witzige-sprüche 







Bringt auch nichts, wenn dass Parfum Boss heißt, du aber trotzdem wie Hugo aussiehst. 😘

  
184299 Views

boss haha parfum witz witziger-spruch 







Dieser Moment wenn man den coolsten Typen der Schule nach 20 Jahren wieder sieht und plötzlich du der krasse von beiden bist 😅😅😅

  
190904 Views

dummer-spruch lustiger-spruch status-spruch witzig 







„Wir können ja Freunde bleiben“ ist das gleiche wie „Dein Hund ist tot, aber du darfst ihn behalten“.

  
190124 Views

freunde hund status-sprüche tot 







Ein Systemadministrator schläft niemals. 😄

Er root.

  
194284 Views

admin computer linux lustiger-spruch system witzig 







Ich habe gestern zu einer Frau gesagt ich wäre Bestatter von Beruf. Kam irgendwie nicht so cool an 🤣.

  
196540 Views

dumme-sprüche hahaha krank krasse-sprüche omg tod 







Ein echter Freund ist der, der dir den letzten Drink spendiert und nicht der Schlampe an der Bar 😎

  
183453 Views

cooler-spruch freunde freundschaft instagram kindheit spruch whatsapp 







Dieser Moment, wenn du dir eine 10 minuten pause vom lernen gönnst und sie auf einmal das ganze Jahr übergeht

  
191842 Views

dieser-moment moment 







Beziehungsstatus: Suche einen Saufpartner für den Valentinstag. 🤪

  
180239 Views

beziehung status status-spruch valentinstag whatsapp-status 







Dieser Moment, wenn das Baby eigentlich voll hässlich ist aber du trotzdem so tun musst als wäre es süß 😂

  
193547 Views

baby dieser-moment dummer-spruch lustiger-spruch 







Hab mir beim Tomatensuppe kochen in den Finger geschnitten. Jetzt weiß ich nicht was Blut und was Tomatensuppe ist.🙈😱

  
189927 Views

dummer-spruch frauen hilfe kochen status-spruch whatsapp-spruch 







Zu viel auf Instagram rumhängen ist wie schaukeln. Man ist zwar beschäftigt, aber kommt kein Stück weiter 😆

  
171769 Views

instagram 







Er: Du bist die süßeste und schönste Frau, die ich je getroffen habe.

Sie: Du willst mich doch nur Poppen.

Er: Und klug bist du auch..

  
193365 Views

anmache flirten frauen hahaha 







Alt bist du, wenn du am Wochenende um 7.30 Uhr aufwachst und denkst „Geil ausgeschlafen!“

  
193549 Views

alter cooler-spruch facebook-spruch status-spruch witzig 







Meine Freundin kam gerade ungeschminkt aus dem Bad….Ich: “ Na wieder auf Werkseinstellungen zurückgesetzt? “ . Und Bääm wieder Single 🤨. Aber naja…

  
186269 Views

alltag beziehung fail frauen freundin instagram naja whatsapp 







Unangenehme Telefonate beende ich immer mit “ich muss los, die Schaukel wird frei”

  
188412 Views

dumm dummer-spruch schaukel status-spruch 







Seiner Prinzessin antwortet er nicht, doch für seine Bitch war er Online. 🙅🏼‍♀️

  
176256 Views

insta instagram status whatsapp whatsapp-status 







Beziehungstatus: Lieber Single wie in einer Scheiß Beziehung 😁

  
180794 Views

beziehung beziehungstatus flirt freundin liebe status status-spruch whatsapp-spruch 







Tochter: „Papa, darf ich am Samstag auf die Party gehen?“
Vater: „Wie verlief denn dein letzter Test?“
Tochter: „Nicht schwanger.“
Vater: „Was!?“
Tochter: „Was?“

  
193908 Views

eltern lustiger-spruch pappa party tochter whatsapp-status 







Ich hab realisiert, dass mich einige Menschen nicht mögen. Aber ich hab auch realisiert, dass mir das am Arsch vorbei geht! 😁

  
171069 Views

status status-spruch whatsapp 







Dieser Moment wenn man schon fast eingeschlafen ist und man plötzlich aufzuckt. 😳

  
192541 Views

erinnerung moment schlafen spruch whatsapp 







Wie nennt man nochmal diese Typen die immer Witze darüber machen, dass Frauen in die Küche gehören? Ach ja „Single“ 🤨

  
184120 Views

beziehung frauen frauen-spruch single status status-spruch whatsapp-spruch 







Habe mir gestern am Regal den Kopf gestoßen, daraufhin sind 2€ heruntergefallen.

Hab mich gefühlt wie Super Mario 🥰

  
189458 Views

gegönnt hipstar hipstar-spruch lol mario spruch status witzig 







Jobsuche heutzutage: Du bist 22, motiviert und wir haben dein Interesse geweckt? Du bringst 30 Jahre Berufserfahrung mit und bist ein echter Teamplayer…

  
194710 Views

arbeit gesellschaft job lol omg 







Wie mich das aufregt, wenn im Supermarkt gesagt wird, dass man mit Karte zahlen kann und die dann keine Karo 7 akzeptieren. 🤣🤣

  
181155 Views

alltag haha status status-spruch whatsapp-status 







Ich würde heute gerne mit meinem Partner schön essen gehen. Kann jemand von euch einen guten Partner empfehlen?

  
181951 Views

beziehung cool cooler-spruch instagram-spruch lustiger-spruch status whatsapp-spruch 







Mein Geldbeutel nimmt den Kohleausstieg etwas zu ernst. 😟

  
177659 Views

dumme-sprüche status-spruch whatsapp-spruch 







„Mamma warum ist kein Essen im Kühlschrank“ 😕

„Schau mal runter, kannst du deine Füße sehen?“

„Nein?!“ 😟

„Genau deswegen!“ 😎

„Du bist ja nur neidisch weil ich größere Brüste habe“

„Genau das ist das Problem Karsten!“

 

  
183616 Views

dummer-spruch essen fett freak lachen lol whatsapp 







Muss jetzt leider weg. Mein Einhorn steht im Halteverbot.

  
182122 Views

einhorn instagram lustiger-spruch parken whatsapp whatsapp-spruch 







Lehrer: Wikipedia ist sehr unrealistisch. *Holt ein 25 jahre altes Text Buch raus.*

  
201841 Views

facebook lehrer lernen schlau schule uni 







🔋100% 😃
🔋90% 😆
🔋80% 😁
🔋70% 😏
🔋60% 😅
🔋50% 😬
🔋40% 😐
🔋30% 😥
🔋20% 😧
🔋10 % 😫
🔋1% 😱🔌🏃💨

  
195298 Views

akku cool handy lol spruch witzig 







Jeder hat diesen einen Freund, bei dem immer der halbe Arsch raus schaut wenn er sich bückt!

  
191931 Views

dumm eine-freund freund 







Ich will noch was erleben, deshalb habe ich beschlossen um die Welt zu reisen bis alle Ersparnisse aufgebraucht sind. Nach meinem Berechnungen müsste ich um 17.00 zurück sein 😆

  
185243 Views

dumm freak geld reisen urlaub whatsapp-spruch 







Nein liebes Youporn, ich möchte das Video „Latex Transen fist fucked on the beach“ nicht mit meinen Freunden auf Facebook teilen 🤣.

  
189777 Views

fail filme geile-sprüche haha omg sprüche status whatsapp-status witzige-sprüche 







Solange die Menschen die dich lieben, wissen wie du wirklich bist, braucht es dich nicht zu jucken, was unwichtige Menschen über dich denken! 🤩

  
179341 Views

nachdenken warheit whatsapp-spruch 







Mama warum ist das Internet so langsam?

„Entweder dein Bruder lädt Pornos runter, oder deine Schwester welche hoch 🙄“

 

  
188376 Views

eltern frage instagram internet spruch technik witz witzig 







Männer bekommen von neuen Schuhen Blasen. Frauen bekommen vom Blasen neue Schuhe. 😅

  
183384 Views

dumme-sprüche frauen frauenwitz schuhe 







Alter! Die haben dich doch mit einer Brotkruste aus dem Wald gelockt!

  
195132 Views

alman alter dummer-deutscher wald 







Eine Studie besagt, dass Menschen die gerne den Zwinker Smiley 😉benutzen,  sich selbst hassen und auf ihr Leben nicht klar kommen.

  
170879 Views

fail smiley whatsapp wissen 







Jeder hat diesen einen Freund der immer sagt: “ Hey ich bekomm noch 2 Euro von dir“

  
196889 Views

alltag dieser-freund freunde lustig omg witzig 







Die Nachbarn streiten sich grad….

Ja ok sie ist eine Bitch und geht fremd, da hat er recht.

Aber das sie schlecht im Bett ist stimmt nicht. 🤣

  
185310 Views

lol mega nachbar streit witz witzig zuhause 







Bald ist wieder Valentinstag 💖…. Scheiße ich hab schon wieder vergessen mir so eine Beziehung zu besorgen 🤣

  
180497 Views

alltag fail freundin läuft liebe omg paar valentinstag 







Eines Tages putz ich mal die Fenster. Nur so aus Neugier.

  
188473 Views

fenster lol putzen 







1990: Meine Frau kocht mit was tolles. Heute: Frau postet auf Instagram was sie kochen würde wenn sie kochen könnte 😂 🧐

  
192337 Views

beziehung frauen instagram status status-spruch 







Ich bin jetzt in dem Alter, wo ich mich das ganze Wochenende von einer Party erhohlen muss, bei der ich garnicht dabei war!

  
184334 Views

alkohol jugend party status statusspruch whatsapp witziger-spruch 







Was hat 40 Zähne und bändigt ein Monster?

Der Reissverschluss meiner Hose 😂😂😂

  
182343 Views

dumm dummer-spruch fail haha hose läuftbeimir versaut 







Dieser Moment, wenn du versuchst beschäftigt auszusehen damit der Lehrer dich nicht aufruft.

  
187710 Views

dieser-moment moment 







Dieser Moment, wenn man in der Ubahn in sein Handy grinst und man von allen angeschaut wird.

  
187405 Views

dieser-moment moment 







Eine Studie besagt, dass es in jedem Freundeskreis einen möglichen Serienkiller gibt. Das hab ich auch in schon mal in Filmen gesehen. 🤨

Ich habe Frank vor den Zug geschubbst, nicht das er uns alle noch umbringt.🤣

  
185597 Views

freunde krank lustiger-witz omg wieso witz witzig zug 







Ich könne jetzt dringend einen von diesen hundert Euro 💶 Bäumen gebrauchen 😂

  
194725 Views

dummer-spruch euro geld lol status-spruch whatsapp-status 







Vergleiche dein Leben nicht mit dem Leben von anderen. Die Sonne und der Mond vergleichen sich auch nicht miteinander. Sie leuchten einfach, wenn es ihre Zeit ist. 😊

  
182188 Views

mond motivation nachdenken schlau sonne 







Wenn man Zuhause 🏠 lernen will und man plötzlich merkt, dass die Kaffeemaschine mal wieder entkalkt werden muss 😂.

  
195701 Views

dieser-moment lernen schule standard uni whatsapp 







Pappa? Was ist ein Alkoholiker? „Siehst du die 4 Bäume da“ , „Ein Alkoholiker sieht da 8“.
„Da sind aber nur 2…Pappa“.

  
185257 Views

alkohol dummer-spruch eltern freak pappa vater 







Mir ist egal was andere über mich denken!
Außer Hunde! Ich will das Hunde mich mögen 😅

  
195300 Views

cool geil hund spruch status whatsapp 







Damals hießen Pranks noch Streiche und Influencer Arbeitslose ☺️

  
187517 Views

dummer-spruch influencer status-spruch whatsapp-spruch 







Liebe Männer… Bitte etwas mehr Respekt gegenüber den Frauen. Ohne sie währe euer Penis im Arsch 😁

  
184104 Views

frauen männer schlau spruch status whatsapp 




weitere Sprüche

Schlimmster Whatsapp Smiley 2020 ?!   Spruch ansehen 170880 Views 1 von: unbekannt


OMG? dieses Bild schockt alle?!   Spruch ansehen 190997 Views 0 von: unbekannt


Warum ist das so? Gibt es noch Männer?   Spruch ansehen 197996 Views 0 von: unbekannt


Der 4-Jährige war   Spruch ansehen 190441 Views 0 von: unbekannt


Darum bin ich besser als die anderen?!   Spruch ansehen 195540 Views 0 von: unbekannt