//

Coole Whatsapp Status Sprüche & Dumme Sprüche auf Deutsch






Weitere Dumme Sprüche für Whatsapp





Jeder hat diesen einen Freund, der nach 2 Stunden im Club irgendwo alleine rumstrahlt!

  
191004 Views

dieser-freund eine-freund freund lol 







Dieser Moment, wenn man an seinen Fingerknöcheln abzählt wieviel Tage der Monat hat. 😂😂👋🏻

  
194490 Views

alltag moment schule standard witzig 







Ich war gestern mit meiner Freundin beim Chinesen. Er hat mir beim rausgehen “ Guten Lutsch “ gewünscht. Irgendwie hab ich mich gefreut 🙂

  
186259 Views

essen geil haha krass restaurant status-spruch witziger-spruch 







Wenn Alkohol Spiritus heissen würde, sind dann Alkoholiker Spirituelle? 🧐

  
182023 Views

akohol dumm frage haha lol omg 







Normalerweise: Kann man machen, muss man aber nicht.

In der Klausur: Muss man machen, kann man aber nicht.

  
197529 Views

kacke klausur schule uni 







Er: “ Backe Backe Kuchen dich Schlampe kann man buchen“ 🙍🏼‍♂️

Sie: „Backe Backe Kuchen dein Penis muss man suchen“ 💁🏼‍♀️

  
173777 Views

haha lustiger-witz omg witz 







Wenn man Schokolade isst und ein Stück unsauber abbricht, dann muss man die nächste Reihe auch essen. SO WILL ES DAS GESETZ!

  
195469 Views

geil hipstar komisch status-spruch whatsapp witzig 







Nein liebes Youporn, ich möchte das Video „Latex Transen fist fucked on the beach“ nicht mit meinen Freunden auf Facebook teilen 🤣.

  
190759 Views

fail filme geile-sprüche haha omg sprüche status whatsapp-status witzige-sprüche 







Ich würde heute gerne mit meinem Partner schön essen gehen. Kann jemand von euch einen guten Partner empfehlen?

  
182873 Views

beziehung cool cooler-spruch instagram-spruch lustiger-spruch status whatsapp-spruch 







An alle die mich letztes Jahr nicht ausstehen konnten. Nächstes Jahr lege ich noch einen drauf!!

  
191110 Views

cooler-spruch hipstar instagram schlau silvester status status-spruch whatsapp 







Wenn es bei Männern „alleinstehend“ heißt, müsst es bei Frauen doch „leerstehend“ heissen oder? 🤔

  
181593 Views

dummer-spruch frage frauen frauen-witz lol whatsapp witzig 







Dieser Moment wenn der ganze Bus leer ist und sich die Person genau neben dich setzt.

  
189241 Views

dieser-moment lol moment 







Es gibt Tage an denen du denkst, dass du untergehst…. Aber wie stark du wirklich bist, merkst du erst wenn du es überstanden hast 😎

  
179269 Views

motivation nachdenken 







Wenn jemand deine Gefühle nicht erwidert. Seih nicht traurig.

Gib ihm einen Kuss auf die Wange, flüstere „Schade“ und zünd ihn an. 🙅🏼‍♀️😍

  
182545 Views

beziehung freundin gefühle liebe liebessprüche spruch whatsapp-status 







Solange die Menschen die dich lieben, wissen wie du wirklich bist, braucht es dich nicht zu jucken, was unwichtige Menschen über dich denken! 🤩

  
180265 Views

nachdenken warheit whatsapp-spruch 







Cola-Cola-Cola-Cola-
Cola-Cola-Cola-Cola-
Cola-Cola-Cola-Cola-
Cola-Cola-Cola-Cola-
Cola-Cola-Cola-Cola-
Cola-Cola-Cola-Cola-
Cola-Cola-Cola-Cola-
Ich weiß 4 Dinge über dich:
◾1) Du hast nicht die Hälfte der ganzen Cola gelesen
◾2) Du hast nicht gemerkt das zwischen den Colas einmal Kino steht
◾3) Du bist zurück gegangen und hast geguckt ob zwischen den Colas einmal Kino steht und hast gemerkt das ich Dich verarscht habe 😑
◾4) Du ziehst eine scheiß Fresse und lächelst ein wenig◾😅
aber, ich weiss weitere 11 Dinge über Dich:
▪1) Du liest das grade.
▪2) Du bist eine menschliche Person.
▪3) Du kannst nicht das „P“ lesen, ohne dabei Deine Lippen zu bewegen…
▪4) Du hast es grade ausprobiert.
▪5) Du liest weiter.
▪6) Du liest und denkst dabei, wie blöd das hier ist?
▪7) Du warst so beschäftigt mit dem Lesen, dass Du nicht bemerkt hast das die Nummer 5) fehlt.
▪8) Du hast grad kontrolliert, ob die Nummer 5) da ist.
▪9) Du hast gemerkt, dass ich Dich schon wieder verarscht habe.
▪10) Du lachst.
▪11) Du überlegst grade, wem Du mit dieser scheiss Nachricht auf den Sack gehen kannst.
  
160874 Views

cola dumm geil kettenbrief spruch witzig 







Ich kann keinen geraden Lidstrich ziehen. Aber weißt du was ich kann? Eine ganze Flasche Wein alleine austrinken 🙆🏼‍♀️

  
196475 Views

alkohol instagram status trinken witzig 







Mein Freund bekommt keine Geschenke zu Weihnachten…. er hat ja schon eins …. „Nämlich mich“ 💁🏼‍♀️

  
176719 Views









So lange mein Chef so tut als würde er mich richtig bezahlen, so lange tue ich so , als würde ich richtig arbeiten 😎

  
189593 Views

arbeit chef dumm extrem-dumm job 







Markiere jemanden, der immer in Jogginghose rumläuft

  
195358 Views

facebook facebook-spruch markieren schule 







Ich umarme Menschen die ich nicht mag. Dann weiß ich später wie groß das Loch im Garten sein muss. 😅

  
187419 Views

dummer-spruch garten loch lol witzig 







LALELU… Wenn dich einer nervt schlag zu 👊🏼

  
197594 Views

dumm fail haha schule witzig 







Mein Desktop vor der Abgabe einer Klassenarbeit:

Klassenarbeit.docx
Klassenarbeit neu.docx
Klassenarbeit neu2.docx
Klassenarbeit Endversion.docx
Klassenarbeit Endversion korrigiert.docx
Klassenarbeit Endversion korrigiert fertig.docx

  
195730 Views

alman dumm klassenarbeit schule spruch 







Whatsapp mit Mama

Schreibt… Schreibt… Schreibt… Schreibt… Schreibt… Schreibt…

„Ok“

  
193883 Views

hahaha komisch whatsapp whatsapp-spruch witz witzig 







Habe mir gestern am Regal den Kopf gestoßen, daraufhin sind 2€ heruntergefallen.

Hab mich gefühlt wie Super Mario 🥰

  
190410 Views

gegönnt hipstar hipstar-spruch lol mario spruch status witzig 







Ich Trink nur so viel Wein, weil ich die Korken sammeln muss.

Für ein Pinterest bastel Projekt. 💁🏼‍♀️

falls jemand fragt.

 

  
184354 Views

alkohol pinterest saufen status status-spruch whatsapp-spruch 







Ich bin stolz auf meine Eltern, sie haben ein schönes Kind.

  
191444 Views

eltern hipstar hipstar-spruch kind 







Ich bin vielleicht nicht so lustig wie die anderen.

Dafür unfreundlicher 😁

  
182990 Views

cool coole-sprüche lustiger-status status-spruch whatsapp-status 







Ich glaube ich habe heute das erste mal mit einem Italiener geflirtet. Kann bitte einer „di figgiano“ übersetzen?
Chantal(21) war noch nie in Bayern.

  
189103 Views

chantal dummer-witz fail omg whatsapp-witz witz witzig 







Früher wollte ich Busfahrer werden, weil ich das zischen wenn die Tür öffnet so cool fande.

Und dann entdeckte ich das Dosenbier, jetzt kann ich den ganzen Tag zuhause bleiben. 😂

  
184204 Views

alkohol bier läuft läuftbeidir omg status stausspruch whatsapp yeah 







Dieser Moment wenn man den coolsten Typen der Schule nach 20 Jahren wieder sieht und plötzlich du der krasse von beiden bist 😅😅😅

  
191809 Views

dummer-spruch lustiger-spruch status-spruch witzig 







Jobsuche heutzutage: Du bist 22, motiviert und wir haben dein Interesse geweckt? Du bringst 30 Jahre Berufserfahrung mit und bist ein echter Teamplayer…

  
195614 Views

arbeit gesellschaft job lol omg 







Das Weibliche Gehirn funktioniert wie das Internet, du kannst etwas löschen, aber es ist nie wirklich weg.

  
181377 Views

fail frauen-spruch internet warheit 







Schatz? „Deine Chewbacca Unterwäsche ist einfach der hammer“ ….“Ich bin Nackt du Arschloch!“ 🤨

  
184706 Views

frau freundin lol schlafen whatsapp witz witzige-sprüche 







Wenn man zu seiner Mutter geht und sagt, dass man Hunger hat und sie dann sagt : „dann mach dir ein Brot 🍞 „ und man dann plötzlich doch keinen Hunger mehr hat .

  
196334 Views

eltern essen hunger mamma whatsapp witzig 







Ein echter Freund ist der, der dir den letzten Drink spendiert und nicht der Schlampe an der Bar 😎

  
184389 Views

cooler-spruch freunde freundschaft instagram kindheit spruch whatsapp 







Wie nennt man Männer ohne Bart? 🧔🏽

„Frauen“ 😂😂😂

  
183838 Views

bart gesellschaft haha männer witz witzig 







Hab mir beim Tomatensuppe kochen in den Finger geschnitten. Jetzt weiß ich nicht was Blut und was Tomatensuppe ist.🙈😱

  
190844 Views

dummer-spruch frauen hilfe kochen status-spruch whatsapp-spruch 







Juck Norris, levelt von 1-100 im Wald von Elwyn 🤨

  
183483 Views

dumme-sprüche gaming world-of-warcraft wow 







Erstes Date Sie: „Was machst du beruflich?“ Ich: *erinnere mich daran dass Frauen Bad Boy mögen* „Ich verkaufe Drogen“.

Sie: „Dein Ernst???“ 

Ich: *erinnere mich dass Frauen sensible Männer mögen* „An Kinder in Not“ . 

  
178581 Views

lustiger-witz witz witzig 







9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris.

  
185546 Views

dummer-spruch ich krank status-spruch verrückt whatsapp-spruch 







Mein Auto hatte gestern eine Panne. Also erstmal Motorhaube auf…Gut Motor ist noch da.
Weiter weiß ich jetzt auch nicht 😆

  
198667 Views

auto geile-sprüche lustige-sprüche panne witzige-sprüche 







Ich bin wach. Mehr möchte ich zu meinem derzeitigen Zustand nicht sagen!

  
189465 Views

status-spruch whatsapp-spruch whatsapp-status 







Wer kennt diese peinlichen Leute die auf Instagram so tun als wären sie reich, aber in Wirklichkeit 2 Nebenjobs haben. 🤦🏼‍♀️

  
196329 Views

fail instagram jo omg peinlich wtf 







Bald ist wieder Valentinstag 💖…. Scheiße ich hab schon wieder vergessen mir so eine Beziehung zu besorgen 🤣

  
181462 Views

alltag fail freundin läuft liebe omg paar valentinstag 







„Mama, bin ich wirklich so hässlich wie alle sagen?“

„Kevin, du sollst mich in der Öffentlichkeit doch nicht ansprechen.“

  
191981 Views

dummer-spruch kevin lol lustiger-spruch mamma 







Eines Tages putz ich mal die Fenster. Nur so aus Neugier.

  
189321 Views

fenster lol putzen 







Arzt: „Lassen Sie mal 2 Wochen das Bier weg und beobachten sie ob die Beschwerden ohne Alkohol besser werden“ Ich: “ Oder ich trink einfach noch mehr und schau obs schlimmer wird“ 🤪

  
177873 Views

alkohol arzt witz 







10-jährige heutzutage tragen: Adidas, Fila, Gucci Schuhe
Ich mit 10: Geox, der Schuh der atmet 😅

  
193079 Views

coole-sprüche dummer-spruch klamotten schule 







Wenn du nicht weißt ob du die Eltern deiner Freundin duzen oder siezen sollst….. „Man reiche mir das Salz“.

  
184896 Views

beziehung eltern freundin komisch whatsapp witzig 







Ich könne jetzt dringend einen von diesen hundert Euro 💶 Bäumen gebrauchen 😂

  
195618 Views

dummer-spruch euro geld lol status-spruch whatsapp-status 







Jeder hat diesen einen Freund, bei dem immer der halbe Arsch raus schaut wenn er sich bückt!

  
192863 Views

dumm eine-freund freund 







Heute kam mein kleiner Sohn zu mir und sagte:

„Pappa wir haben ein krankes Kind im Kindergarten, es darf keine guten Sachen essen wie Wurst und Ei.

Es hat Vegan“ 🙁

Das ist mein Junge 😍

 

  
189890 Views

alltag creepy eltern hahah läuft sohn strange vater veganer 







Ich habe gestern zu einer Frau gesagt ich wäre Bestatter von Beruf. Kam irgendwie nicht so cool an 🤣.

  
197398 Views

dumme-sprüche hahaha krank krasse-sprüche omg tod 







Mit Weihnachtsbäumen ist es wie mit Männern. Erst suchst du den Schönsten, Größten, Besten und dann fummelst du ewig am Ständer. 🤷🏼‍♀️

  
181293 Views

männerwitz status status-spruch tannenbaum weihnachten whatsapp 







Sie: “ Ich bin feucht“ 👩‍❤️‍👨

Ich: “ Hier ein Handtuch“ 😊

Sie: “ Ich will ein bisschen mehr“ 💁🏼‍♀️

Ich “ Hier 2 Handtücher“ 🙄

  
174054 Views

baden cool dummer-spruch frau freundin haha läuft paar 







Ich arbeite mit geistig zurückgebliebenen Menschen. Das bereichert mich sehr!
Benjamin(45), Kameramann bei RTL

  
185940 Views

dummer-spruch lustiger-spruch rtl spruch 







Der wichtigste Mann im Leben einer Frau ist nicht ihr erster. Sonder der, der nicht zulässt das es einen nächsten gibt! 💁🏼‍♀️😘

  
182626 Views

beziehung freundin hipstar hipstar-spruch nachdenken 







Ich habe eine Frage, wenn ich einen Freund auf Facebook blockiere und ich ihn auf der Straße sehe. Kann er mich dann noch sehen? 😇

  
190401 Views

dummer-spruch facebook hahah krank lol wtf 







Richtige Männer, drücken Frauen beim Sex gegen die Wand…🤣

  
187223 Views

alltag beziehung dummer-spruch gesellschaft männer sex status yeah 




weitere Sprüche

So kannst du garantiert 100 Kilo verlieren?!   Spruch ansehen 192405 Views 0 von: unbekannt


Darum lese ich gerne!   Spruch ansehen 189252 Views 0 von: unbekannt


So musst du im Club nicht mehr bezahlen?!   Spruch ansehen 191005 Views 0 von: unbekannt


Das solltest du beim Flirten beachten?!   Spruch ansehen 201104 Views 0 von: unbekannt


Leider ist das wahr?!   Spruch ansehen 198223 Views 0 von: unbekannt