> Lustige & Dumme 😆 Sprüche für WHATSAPP - Blogseite.com
//

Coole Whatsapp Status Sprüche & Dumme Sprüche auf Deutsch






Weitere Dumme Sprüche für Whatsapp





Er: Du bist die süßeste und schönste Frau, die ich je getroffen habe.

Sie: Du willst mich doch nur Poppen.

Er: Und klug bist du auch..

  
194683 Views

anmache flirten frauen hahaha 







Habe mir gestern am Regal den Kopf gestoßen, daraufhin sind 2€ heruntergefallen.

Hab mich gefühlt wie Super Mario 🥰

  
190819 Views

gegönnt hipstar hipstar-spruch lol mario spruch status witzig 







Ich habe gestern eine Hammer Frau gesehen . Habe ihr gesagt dass ihr Beine der Wahnsinn sind 😊. Daraufhin hat sie mir ins Gesicht geschlagen 😓. Warum?

  
201962 Views

alltag anmache dating flirt frau tinder 







Die Welt ist voller Arschlöcher…. Aber irgenwie sind die so platziert, dass dir immer irgendwo eines über den Weg läuft.

  
184318 Views

coole-sprüche cooler-spruch spruch status whatsapp-spruch whatsapp-status 







Wenn du nicht so aussiehst wie auf dem Bild, zahlst du so lange die Drinks 🍸 bist du so aussiehst 😂👋🏻

  
201487 Views

dating flirt lol tinder tinder-spruch 







Jeder hat diesen einen Freund, der nach 2 Stunden im Club irgendwo alleine rumstrahlt!

  
191372 Views

dieser-freund eine-freund freund lol 







Wenn ich joggen gehe, könnte ich die ersten 500 Meter für Nike Werbung machen. Den Rest der Strecke für ein Asthmaspray dessen Namen ich vergessen habe. 😃

  
186619 Views

haha laufen läuft lustig sport witz witzig 







Manchmal würde ich meiner schminkenden Freundin gerne zurufen: „So.. Stifte weg. Zeit ist um! Abgabe.“ 😁

  
181257 Views

freundin instagram lol status status-spruch whatsapp-status 







Vorhin einen Mann im Bus mit Handy und Kopfhörer gesehen. Dachte eigentlich, dass er Musik hört bis er nach 10 Minuten sagt:

„Schatz darf ich auch mal was sagen“

Eine Schweigeminute für unseren gefallenen Kameraden 🤣🤣

  
186045 Views

beziehung fail männer tja witz witzig 







Früher haben wir im Urlaub nach schönen Buchten gesucht, heute suchen wir nach schönen Buchten mit gratis WLAN Zugang.

  
197310 Views

früher hahaha kindheit urlaub wlan 







Leute sagen, das 40 das neue 30 und 50 das neue 40 ist. Ich weiß nur je älter ich werde 21:00 Uhr das neue Mitternacht ist. 😄

  
186275 Views

alter gesellschaft haha instagram-spruch kindheit lustig spruch stimmt witzig zeit 







Damals hießen Pranks noch Streiche und Influencer Arbeitslose ☺️

  
188758 Views

dummer-spruch influencer status-spruch whatsapp-spruch 







Kenn ihr diese Leute, die immer erst durch den ganzen Zug laufen wenn sie einsteigen?

  
193498 Views

dummer-deutscher gesellschaft menschen zug 







Wenn eine Frau zu dir sagt “ schön für dich“ . Dann ist es sehr bald alles für dich…..nur nicht schön. 🤨

  
183623 Views

dumm frauen freundin problem stress whatsapp 







Habt ihr euch auch schon mal gefragt, wie das wohl im Bett aussieht wenn man ein dickes Pärchen sieht 😅

  
195205 Views

beziehung dick fett liebe paar whatsapp-spruch 







Die ganze Zeit diese Angst, dass man der Ex wieder begegnen könnte.

Ich hasse Garten umgraben 😬

  
187118 Views

beziehung freundin garten krank liebe lol whatsapp 







Alter! Die haben dich doch mit einer Brotkruste aus dem Wald gelockt!

  
196397 Views

alman alter dummer-deutscher wald 







Bevor ich sterbe, schlucke ich eine Packung Mais um die Einäscherung interessanter zu gestalten 🙂

  
193971 Views

dummer-spruch lustiger lustiger-spruch sterben tod 







Wer kennt diese Ottos die immer auf Facebook ihre Kinder posten? Die Sollte man mal hart verarschen 😡!

  
189037 Views

dumm eltern facebook opfer otto 







Cola-Cola-Cola-Cola-
Cola-Cola-Cola-Cola-
Cola-Cola-Cola-Cola-
Cola-Cola-Cola-Cola-
Cola-Cola-Cola-Cola-
Cola-Cola-Cola-Cola-
Cola-Cola-Cola-Cola-
Ich weiß 4 Dinge über dich:
◾1) Du hast nicht die Hälfte der ganzen Cola gelesen
◾2) Du hast nicht gemerkt das zwischen den Colas einmal Kino steht
◾3) Du bist zurück gegangen und hast geguckt ob zwischen den Colas einmal Kino steht und hast gemerkt das ich Dich verarscht habe 😑
◾4) Du ziehst eine scheiß Fresse und lächelst ein wenig◾😅
aber, ich weiss weitere 11 Dinge über Dich:
▪1) Du liest das grade.
▪2) Du bist eine menschliche Person.
▪3) Du kannst nicht das „P“ lesen, ohne dabei Deine Lippen zu bewegen…
▪4) Du hast es grade ausprobiert.
▪5) Du liest weiter.
▪6) Du liest und denkst dabei, wie blöd das hier ist?
▪7) Du warst so beschäftigt mit dem Lesen, dass Du nicht bemerkt hast das die Nummer 5) fehlt.
▪8) Du hast grad kontrolliert, ob die Nummer 5) da ist.
▪9) Du hast gemerkt, dass ich Dich schon wieder verarscht habe.
▪10) Du lachst.
▪11) Du überlegst grade, wem Du mit dieser scheiss Nachricht auf den Sack gehen kannst.
  
161252 Views

cola dumm geil kettenbrief spruch witzig 







Letzte Woche gab es Stromausfall. Playstation ging direkt aus. Dafür habe ich mich drei Stunden mit meiner Familie unterhalten.

  
193846 Views

hahah lol omg playstation status status-spruch 







Männer bekommen von neuen Schuhen Blasen. Frauen bekommen vom Blasen neue Schuhe. 😅

  
184662 Views

dumme-sprüche frauen frauenwitz schuhe 







Markiere jemanden, der immer in Jogginghose rumläuft

  
195713 Views

facebook facebook-spruch markieren schule 







Dieser Moment wenn man den coolsten Typen der Schule nach 20 Jahren wieder sieht und plötzlich du der krasse von beiden bist 😅😅😅

  
192213 Views

dummer-spruch lustiger-spruch status-spruch witzig 







Markiere einen Alman aus deiner Klasse!

  
190766 Views

alman ausländer lol markieren 







Mein Desktop vor der Abgabe einer Klassenarbeit:

Klassenarbeit.docx
Klassenarbeit neu.docx
Klassenarbeit neu2.docx
Klassenarbeit Endversion.docx
Klassenarbeit Endversion korrigiert.docx
Klassenarbeit Endversion korrigiert fertig.docx

  
196125 Views

alman dumm klassenarbeit schule spruch 







Wenn man Schokolade isst und ein Stück unsauber abbricht, dann muss man die nächste Reihe auch essen. SO WILL ES DAS GESETZ!

  
195871 Views

geil hipstar komisch status-spruch whatsapp witzig 







Natürlich spreche ich mit mir selbst, manchmal brauche ich kompetente Beratung.

  
182882 Views

ich lol schlau status-spruch whatsapp-spruch 







Ich habe den Busfahrer gestern hart verarscht.

Habe bezahlt aber bin nicht eingestiegen. 🤣

  
195014 Views

brudi bus fail gegönnt lachen lol whatsapp witz 







Meine Freundin kam gerade ungeschminkt aus dem Bad….Ich: “ Na wieder auf Werkseinstellungen zurückgesetzt? “ . Und Bääm wieder Single 🤨. Aber naja…

  
187620 Views

alltag beziehung fail frauen freundin instagram naja whatsapp 







Ich Trink nur so viel Wein, weil ich die Korken sammeln muss.

Für ein Pinterest bastel Projekt. 💁🏼‍♀️

falls jemand fragt.

 

  
184749 Views

alkohol pinterest saufen status status-spruch whatsapp-spruch 







Mein Auto hatte gestern eine Panne. Also erstmal Motorhaube auf…Gut Motor ist noch da.
Weiter weiß ich jetzt auch nicht 😆

  
199037 Views

auto geile-sprüche lustige-sprüche panne witzige-sprüche 







Beziehungsstatus: Suche einen Saufpartner für den Valentinstag. 🤪

  
181555 Views

beziehung status status-spruch valentinstag whatsapp-status 







Tochter: „Papa, darf ich am Samstag auf die Party gehen?“
Vater: „Wie verlief denn dein letzter Test?“
Tochter: „Nicht schwanger.“
Vater: „Was!?“
Tochter: „Was?“

  
195171 Views

eltern lustiger-spruch pappa party tochter whatsapp-status 







„Wir können ja Freunde bleiben“ ist das gleiche wie „Dein Hund ist tot, aber du darfst ihn behalten“.

  
191380 Views

freunde hund status-sprüche tot 







Ein Systemadministrator schläft niemals. 😄

Er root.

  
195554 Views

admin computer linux lustiger-spruch system witzig 







KRASS was duschen alles bewirkt. Vorhin noch kaputt, schlecht gelaunt und müde.  Jetzt müde, schlecht gelaunt und kaputt mit Vanillegeruch 😍

 

  
183208 Views

alltag duschen läuft lol witzig 







Dieser Moment, wenn du verheiratet bist und immer das Licht beim Sex ausmachen musst.

  
187328 Views

beziehung frauen verheiratet 







Ich bin jetzt in dem Alter, wo ich mich das ganze Wochenende von einer Party erhohlen muss, bei der ich garnicht dabei war!

  
185626 Views

alkohol jugend party status statusspruch whatsapp witziger-spruch 







Ich könne jetzt dringend einen von diesen hundert Euro 💶 Bäumen gebrauchen 😂

  
195999 Views

dummer-spruch euro geld lol status-spruch whatsapp-status 







Dieser Moment, wenn das Baby eigentlich voll hässlich ist aber du trotzdem so tun musst als wäre es süß 😂

  
194858 Views

baby dieser-moment dummer-spruch lustiger-spruch 







Wer benutzt immer noch Tennissocken beim masturbierten ? 😆😆😆

  
196327 Views

komisch liebe lol omg sport wtf 







In Kolumbien bauten Kinder einen Schneemann. Die Polizei schätzte ihn auf 24 Millionen Dollar. 😂

  
186440 Views

dumme-sprüche facebook-spruch instagram scheemann schnee whatsapp winter 







Wahnsinn, du hast irgendwie das gewisse.. Nichts!

  
192307 Views

beleidigung dumm dummer-spruch flirten hipstar hipstar-spruch 







Wenn jemand deine Gefühle nicht erwidert. Seih nicht traurig.

Gib ihm einen Kuss auf die Wange, flüstere „Schade“ und zünd ihn an. 🙅🏼‍♀️😍

  
182964 Views

beziehung freundin gefühle liebe liebessprüche spruch whatsapp-status 







ACHTUNG Denkt daran –> Plätzchen sind böse, Plätzchen lassen deine Kleider schrumpfen. Meide Plätzchen! 🍰

  
187414 Views

essen hahah komisch whatsapp-spruch witzig 







Whatsapp mit Mama

Schreibt… Schreibt… Schreibt… Schreibt… Schreibt… Schreibt…

„Ok“

  
194275 Views

hahaha komisch whatsapp whatsapp-spruch witz witzig 







Wenn man so tut als würde man alles verstehen, nur damit der Lehrer endlich weg geht 🤓

  
198530 Views

facebook lehrer lernen lol schule uni whatsapp 







Rolle im Pornofilm bekommen, ich spiele den Ehemann der zur Arbeit fährt 🙂

  
186191 Views

filme haha lustige-sprüche omg status status-sprüche whatsapp-status 







So lange mein Chef so tut als würde er mich richtig bezahlen, so lange tue ich so , als würde ich richtig arbeiten 😎

  
190009 Views

arbeit chef dumm extrem-dumm job 







Man leckt nicht an anderen Menschen 🙄

  
179230 Views

haha krank krass lol lustig 







Wenn mir langweilig ist schütte ich Orangen Saft in den Schnee und wenn Leute vorbeikommen esse ich davon 🙃.

  
188076 Views

krank lol prank schnee status winter witzig wtf 







Suche Toilettenpapier.

Biete Freundin  🙂

  
176208 Views

fail freundin krank omg spruch 







Liebe Männer… Bitte etwas mehr Respekt gegenüber den Frauen. Ohne sie währe euer Penis im Arsch 😁

  
185436 Views

frauen männer schlau spruch status whatsapp 







Der 4-Jährige war drei Tage bei Oma und Opa. Das ist in etwa so, wie das Handy auf Werkseinstellung zurückzusetzen.

  
191690 Views

handy oma opa 







Dieser Moment wenn der ganze Bus leer ist und sich die Person genau neben dich setzt.

  
189639 Views

dieser-moment lol moment 







Vergleiche dein Leben nicht mit dem Leben von anderen. Die Sonne und der Mond vergleichen sich auch nicht miteinander. Sie leuchten einfach, wenn es ihre Zeit ist. 😊

  
183468 Views

mond motivation nachdenken schlau sonne 







War klar…wenn ein Sturm gut bläst… bekommt er einen Frauennamen 😂

  
181361 Views

geil omg status status-spruch sturm whatsapp-status witzig 







Jeder hat diesen einen Freund, der immer erst seine Frau fragen muss 🙄

  
199326 Views

dummer-spruch einen-freund freund männer 







Richtige Männer, drücken Frauen beim Sex gegen die Wand…🤣

  
187636 Views

alltag beziehung dummer-spruch gesellschaft männer sex status yeah 




weitere Sprüche

Wer kennt auch diese Aufgaben?!   Spruch ansehen 195677 Views 0 von: unbekannt


Wer kennt diese Ottos?   Spruch ansehen 189038 Views 0 von: unbekannt


So sieht die neue Playstation 5 aus?   Spruch ansehen 193847 Views 0 von: unbekannt


Die neue Louis Vuitton Tasche   Spruch ansehen 191665 Views 0 von: unbekannt


Mein Freund kann schon wieder nicht sprechen?!   Spruch ansehen 184330 Views 0 von: @DummeWitze