//

Coole Whatsapp Status Sprüche & Dumme Sprüche auf Deutsch






Weitere Dumme Sprüche für Whatsapp





War klar…wenn ein Sturm gut bläst… bekommt er einen Frauennamen 😂

  
176249 Views

geil omg status status-spruch sturm whatsapp-status witzig 







Ein Systemadministrator schläft niemals. 😄

Er root.

  
190490 Views

admin computer linux lustiger-spruch system witzig 







Meine Nachbarin hat ihr Kind angebrüllt 😟

Ich hab auch gleich angefangen mein Zimmer aufzuräumen..

 

  
183279 Views

aufräumen eltern haha lol witzig wtf zuhause 







Ich bin froh, dass ich mein Essen nicht selbst jagen muss. Ich wüsste gar nicht, wo Pizzen leben.

  
185959 Views

essen hipstar pizza 







„Wir können ja Freunde bleiben“ ist das gleiche wie „Dein Hund ist tot, aber du darfst ihn behalten“.

  
186421 Views

freunde hund status-sprüche tot 







Meine Freundin kam gerade ungeschminkt aus dem Bad….Ich: “ Na wieder auf Werkseinstellungen zurückgesetzt? “ . Und Bääm wieder Single 🤨. Aber naja…

  
182404 Views

alltag beziehung fail frauen freundin instagram naja whatsapp 







Habe am Bahnhof gerade 2 Typen gesehen, die sich gegenseitig geimpft haben. Vorbildlich! 😄

  
191327 Views

bahnhof impfen lol status-spruch whatsapp 







Die Nachbarn streiten sich grad….

Ja ok sie ist eine Bitch und geht fremd, da hat er recht.

Aber das sie schlecht im Bett ist stimmt nicht. 🤣

  
181297 Views

lol mega nachbar streit witz witzig zuhause 







Ich bin jetzt in dem Alter, wo ich mich das ganze Wochenende von einer Party erhohlen muss, bei der ich garnicht dabei war!

  
180615 Views

alkohol jugend party status statusspruch whatsapp witziger-spruch 







Brot kann schimmeln. Was kannst Du?

  
192903 Views

alman brot dumm facebook-spruch lol status-spruch 







Einhörner sind wie Traummänner, niemand hat sie je gesehen…

  
193521 Views

einhorn facebook-spruch flirt frau liebe witzig 







Tipps gegen Schimmel im Badezimmer:
– Mit einer Karotte ins Bad gehen
– Bis zum nächsten Reiterhof locken
😲

  
175411 Views

alltag status status-spruch whatsapp witz 







Der wichtigste Mann im Leben einer Frau ist nicht ihr erster. Sonder der, der nicht zulässt das es einen nächsten gibt! 💁🏼‍♀️😘

  
177909 Views

beziehung freundin hipstar hipstar-spruch nachdenken 







Leute sagen, das 40 das neue 30 und 50 das neue 40 ist. Ich weiß nur je älter ich werde 21:00 Uhr das neue Mitternacht ist. 😄

  
181145 Views

alter gesellschaft haha instagram-spruch kindheit lustig spruch stimmt witzig zeit 







Damals hießen Pranks noch Streiche und Influencer Arbeitslose ☺️

  
183882 Views

dummer-spruch influencer status-spruch whatsapp-spruch 







„Mama, bin ich wirklich so hässlich wie alle sagen?“

„Kevin, du sollst mich in der Öffentlichkeit doch nicht ansprechen.“

  
187363 Views

dummer-spruch kevin lol lustiger-spruch mamma 







Merke: Wenn das Kind fragt ob man das Licht anlassen kann, ist „Nein, sonst finden dich die Monster besser“ nicht die richtige Antwort.

  
186231 Views

angst dummer-spruch kind monster witzig 







Mein Freund bekommt keine Geschenke zu Weihnachten…. er hat ja schon eins …. „Nämlich mich“ 💁🏼‍♀️

  
172260 Views









Ich könne jetzt dringend einen von diesen hundert Euro 💶 Bäumen gebrauchen 😂

  
190934 Views

dummer-spruch euro geld lol status-spruch whatsapp-status 







Beziehungsstatus: Suche einen Saufpartner für den Valentinstag. 🤪

  
176484 Views

beziehung status status-spruch valentinstag whatsapp-status 







Dieser Moment, wenn man merkt, dass man auf einem geliehenen Stift rumkaut.

  
183228 Views

dieser-moment moment 







„Mamma warum ist kein Essen im Kühlschrank“ 😕

„Schau mal runter, kannst du deine Füße sehen?“

„Nein?!“ 😟

„Genau deswegen!“ 😎

„Du bist ja nur neidisch weil ich größere Brüste habe“

„Genau das ist das Problem Karsten!“

 

  
179762 Views

dummer-spruch essen fett freak lachen lol whatsapp 







Mein Auto hatte gestern eine Panne. Also erstmal Motorhaube auf…Gut Motor ist noch da.
Weiter weiß ich jetzt auch nicht 😆

  
194024 Views

auto geile-sprüche lustige-sprüche panne witzige-sprüche 







Darum wollen dicke Frauen nicht abnehmen: „Ich will das, das ganze Fett in meinem Körper abfällt und sich in Geld umwandelt“.

  
187843 Views

abnehmen frauen lol omg wtf 







Was für ein Sturm. Mal sehen, vielleicht kommt mir ja eine Frau zugeflogen 😃

  
173695 Views

alltag freundin status status-spruch strum witzig 







Jeder hat diesen einen Freund, bei dem immer der halbe Arsch raus schaut wenn er sich bückt!

  
188270 Views

dumm eine-freund freund 







Ich brauche 2020 kein perfektes Jahr, ein Gesundes würde mir schon reichen für mich und meine Familie!

  
177137 Views

nachdenken silvester status status-spruch status-sprüche whatsapp-status 







Seiner Prinzessin antwortet er nicht, doch für seine Bitch war er Online. 🙅🏼‍♀️

  
172529 Views

insta instagram status whatsapp whatsapp-status 







Manche Frauen sind wie Pizzen, du willst eine Scharfe aber bekommst eine mit Pilzen 🤣

  
190391 Views

facebook frau frauenwitz instagram komisch lustig schlau status whatsapp witzig 







Bringt auch nichts, wenn dass Parfum Boss heißt, du aber trotzdem wie Hugo aussiehst. 😘

  
180401 Views

boss haha parfum witz witziger-spruch 







Wenn ich meinen Hund frage wie ich aussehe, sagt er immer „WAU“. Deshalb habe ich ihn so lieb!

  
184176 Views

cool cooler-spruch geil hipstar hund status tiere whatsapp 







Lehrer: Wikipedia ist sehr unrealistisch. *Holt ein 25 jahre altes Text Buch raus.*

  
198098 Views

facebook lehrer lernen schlau schule uni 







Dieser Moment, wenn du verheiratet bist und immer das Licht beim Sex ausmachen musst.

  
182492 Views

beziehung frauen verheiratet 







Zu viel auf Instagram rumhängen ist wie schaukeln. Man ist zwar beschäftigt, aber kommt kein Stück weiter 😆

  
168003 Views

instagram 







Hey denk nicht an Montag…denk lieber an Einhörner.

  
188098 Views

einhorn lustig pferd unicorn whatsapp witzig 







Wie nennt man Männer ohne Bart? 🧔🏽

„Frauen“ 😂😂😂

  
179060 Views

bart gesellschaft haha männer witz witzig 







Männer bekommen von neuen Schuhen Blasen. Frauen bekommen vom Blasen neue Schuhe. 😅

  
179607 Views

dumme-sprüche frauen frauenwitz schuhe 







Mit Weihnachtsbäumen ist es wie mit Männern. Erst suchst du den Schönsten, Größten, Besten und dann fummelst du ewig am Ständer. 🤷🏼‍♀️

  
176731 Views

männerwitz status status-spruch tannenbaum weihnachten whatsapp 







Natürlich spreche ich mit mir selbst, manchmal brauche ich kompetente Beratung.

  
177837 Views

ich lol schlau status-spruch whatsapp-spruch 







Der 4-Jährige war drei Tage bei Oma und Opa. Das ist in etwa so, wie das Handy auf Werkseinstellung zurückzusetzen.

  
186797 Views

handy oma opa 







Dieser Moment wenn man den coolsten Typen der Schule nach 20 Jahren wieder sieht und plötzlich du der krasse von beiden bist 😅😅😅

  
187172 Views

dummer-spruch lustiger-spruch status-spruch witzig 







Liebe Männer… Bitte etwas mehr Respekt gegenüber den Frauen. Ohne sie währe euer Penis im Arsch 😁

  
180269 Views

frauen männer schlau spruch status whatsapp 







ACHTUNG Denkt daran –> Plätzchen sind böse, Plätzchen lassen deine Kleider schrumpfen. Meide Plätzchen! 🍰

  
182352 Views

essen hahah komisch whatsapp-spruch witzig 







Es muss teilweise ganz schön verstörend sein, ein Baby zu sein.

Stellt euch vor ihr schlaft zuhause ein und wacht plötzlich im Lidl wieder auf.

  
193409 Views

baby eltern kind komisch lustig witzig 







Warum ist den meisten Leuten Kondome kaufen Peinlich und Klopapier nicht? Bumsen ist doch viel schöner wie Kacken? 😕

  
183434 Views

alltag fail gesellschaft isso kondom sex 







In Kolumbien bauten Kinder einen Schneemann. Die Polizei schätzte ihn auf 24 Millionen Dollar. 😂

  
181094 Views

dumme-sprüche facebook-spruch instagram scheemann schnee whatsapp winter 







Mama warum ist das Internet so langsam?

„Entweder dein Bruder lädt Pornos runter, oder deine Schwester welche hoch 🙄“

 

  
184357 Views

eltern frage instagram internet spruch technik witz witzig 







Jeder hat diesen einen Freund, der nach 2 Stunden im Club irgendwo alleine rumstrahlt!

  
186208 Views

dieser-freund eine-freund freund lol 







Bei der Hitze soll man viel Flüssigkeit, Obst und Salz zu sich nehmen.
Da ist ja so ein Tequila optimal.

  
192077 Views

alkohol lol lustig witzig wtf 







Wenn Alkohol Spiritus heissen würde, sind dann Alkoholiker Spirituelle? 🧐

  
177324 Views

akohol dumm frage haha lol omg 







LCD Schreibtafel 8,5 Zoll

[maxbutton id=“1″ url=“https://amzn.to/38HYzOi“ text=“JETZT ANSEHEN*“ ]

✔ Neueste Design: Diese LCD Schreibtafel ist mit vier Abschnitten in verschiedenen Farben entworfen, Sie können schöne und kreative Bilder darauf zeichnen. Es ist ideal für Erwachsene und Kinder (geeignet für über 3 Jahre alt) lernen zu schreiben oder das Zeichenspiel zu spielen.

 

  
172114 Views









„Ich wäre jetzt wieder bereit für was festes.“🙏

Mike (25), hat seit 3 Tagen Durchfall

  
191422 Views

dumm dummer-deutscher lustiger-spruch whatsapp-spruch witzig wtf 







Immer diese neidischen Blicke im Fitness Studio, sollen die sich doch ihre eigene Pizza mitbringen!

  
183206 Views

cooler-spruch instagram instagram-spruch pizza sport status status-spruch whatsapp 







Ich bin wach. Mehr möchte ich zu meinem derzeitigen Zustand nicht sagen!

  
184874 Views

status-spruch whatsapp-spruch whatsapp-status 







Beziehungsstatus: In Quarantäne 😂😷

  
162966 Views

beziehungstatus status status-spruch whatsapp whatsapp-status 







Richtige Männer, drücken Frauen beim Sex gegen die Wand…🤣

  
182394 Views

alltag beziehung dummer-spruch gesellschaft männer sex status yeah 







Was hat 40 Zähne und bändigt ein Monster?

Der Reissverschluss meiner Hose 😂😂😂

  
178573 Views

dumm dummer-spruch fail haha hose läuftbeimir versaut 







Letzte Woche gab es Stromausfall. Playstation ging direkt aus. Dafür habe ich mich drei Stunden mit meiner Familie unterhalten.

  
188896 Views

hahah lol omg playstation status status-spruch 







Heute ist übrigens der perfekte Tag um sich mal in Ruhe von einer Kassieren die Vorteile einer Paybackkarte erklären zu lassen. 😅

  
176627 Views

haha lustiger-spruch status status-spruch whatsapp-status 







Endlich ist Halloween, jetzt kann ich endlich die ganzen abgelaufenen Süßigkeiten an die fetten Nachbarskinder verfüttern 🤨

  
189074 Views

dummer-spruch fett grusel helloween kinder 




weitere Sprüche

Gestern war ich bei Ikea   Spruch ansehen 187055 Views 0 von: Domi


Ich konnte mich an nichts mehr erinnern?!   Spruch ansehen 180907 Views 0 von: unbekannt


Sorry ich bin einfach nur Hübsch?!   Spruch ansehen 177953 Views 0 von: unbekannt


Hab ich mal wieder hart gefailt?   Spruch ansehen 185824 Views 0 von: unbekannt


So kannst du garantiert 100 Kilo verlieren?!   Spruch ansehen 187844 Views 0 von: unbekannt