> Lustige & Dumme 😆 Sprüche für WHATSAPP - Blogseite.com
//

Coole Whatsapp Status Sprüche & Dumme Sprüche auf Deutsch






Weitere Dumme Sprüche für Whatsapp





Richtige Männer, drücken Frauen beim Sex gegen die Wand…🤣

  
187699 Views

alltag beziehung dummer-spruch gesellschaft männer sex status yeah 







Meine Mamma hat mir beigebracht, dass jeder Haushalt einen Tupperdosen-Schrank braucht, aus dem alles rausfällt wenn man ihn aufmacht. 😆

  
184948 Views

alltag dummer-spruch haushalt tupperdose whatsapp zuhause 







Was für ein Sturm. Mal sehen, vielleicht kommt mir ja eine Frau zugeflogen 😃

  
178880 Views

alltag freundin status status-spruch strum witzig 







Ich könne jetzt dringend einen von diesen hundert Euro 💶 Bäumen gebrauchen 😂

  
196054 Views

dummer-spruch euro geld lol status-spruch whatsapp-status 







Wer hat schon mal seinen Ex Partner angeschaut & gedacht:🙄 „wie bekloppt war ich eigentlich?“🤦‍♀️😂

  
177406 Views

beziehung freundin paar partner warheit 







Mir ist egal was andere über mich denken!
Außer Hunde! Ich will das Hunde mich mögen 😅

  
196660 Views

cool geil hund spruch status whatsapp 







Wenn du nicht so aussiehst wie auf dem Bild, zahlst du so lange die Drinks 🍸 bist du so aussiehst 😂👋🏻

  
201536 Views

dating flirt lol tinder tinder-spruch 







Mein Desktop vor der Abgabe einer Klassenarbeit:

Klassenarbeit.docx
Klassenarbeit neu.docx
Klassenarbeit neu2.docx
Klassenarbeit Endversion.docx
Klassenarbeit Endversion korrigiert.docx
Klassenarbeit Endversion korrigiert fertig.docx

  
196167 Views

alman dumm klassenarbeit schule spruch 







Meine Nachbarin hat ihr Kind angebrüllt 😟

Ich hab auch gleich angefangen mein Zimmer aufzuräumen..

 

  
188570 Views

aufräumen eltern haha lol witzig wtf zuhause 







Vergleiche dein Leben nicht mit dem Leben von anderen. Die Sonne und der Mond vergleichen sich auch nicht miteinander. Sie leuchten einfach, wenn es ihre Zeit ist. 😊

  
183530 Views

mond motivation nachdenken schlau sonne 







Ich arbeite mit geistig zurückgebliebenen Menschen. Das bereichert mich sehr!
Benjamin(45), Kameramann bei RTL

  
186358 Views

dummer-spruch lustiger-spruch rtl spruch 







An alle denen ich ein Buch zu Weihnachten geschenkt habe. Die müssen morgen wieder in der Bücherei abgegeben werden. 🤓

  
189711 Views

buch dumme-sprüche status status-sprüche whatsapp whatsapp-spruch witzige-sprüche 







Schatz? „Deine Chewbacca Unterwäsche ist einfach der hammer“ ….“Ich bin Nackt du Arschloch!“ 🤨

  
185149 Views

frau freundin lol schlafen whatsapp witz witzige-sprüche 







Meine Frau im Kaufhaus: „Die Hose steht dir gut“ . Ich darauf: „Ich zeig dir nachher mal was mir noch gut steht“ . Im Umkreis von 10 Meter ist absolute Ruhe. Mit mir kann man shoppen. Läuft! 😅

  
185566 Views

dumm geil lustiger-spruch omg whatsapp-spruch witz 







Hab mir beim Tomatensuppe kochen in den Finger geschnitten. Jetzt weiß ich nicht was Blut und was Tomatensuppe ist.🙈😱

  
191303 Views

dummer-spruch frauen hilfe kochen status-spruch whatsapp-spruch 







Du weißt das deine Freundin dir fremd geht, wenn sie sagt das sie bei lara übernachtet, aber lara neben dir im Bett liegt.

  
193700 Views

dating freundin liebe omg whatsapp-spruch 







Ein Apfel und ein von Mama aufgeschnittener Apfel sind zwei völlig unterschiedlichen Obstsorten.

  
196725 Views

apfel hahah lol lustiger-spruch mamma obst status-spruch 







Wenn jemand deine Gefühle nicht erwidert. Seih nicht traurig.

Gib ihm einen Kuss auf die Wange, flüstere „Schade“ und zünd ihn an. 🙅🏼‍♀️😍

  
183027 Views

beziehung freundin gefühle liebe liebessprüche spruch whatsapp-status 







Jedes Mal, wenn ich dich anschaue, frage ich mich: Was wollte die Natur uns damit sagen?

  
192072 Views

dummer-deutscher dummer-spruch komisch witz witzig 







Klug war’s nicht aber irgendwie schon geil.

  
190845 Views

geil kurz whatsapp witzig 







Ich trag die Brille nicht um wie ein Hipster auszusehen, sondern um kleine Kinder von Mülltonnen unterscheiden zu können.

  
193843 Views

hipstar kind komisch whatsapp-spruch witz witzig wtf 







Damit ich die Süßigkeiten nicht sofort aufesse, hab ich sie vor mir versteckt. Hab sie aber dann gleich gefunden, ich bin doch nicht blöd 🙄

  
189668 Views

ich läuft lol spruch witz witzig 







Pappa? Was ist ein Alkoholiker? „Siehst du die 4 Bäume da“ , „Ein Alkoholiker sieht da 8“.
„Da sind aber nur 2…Pappa“.

  
186597 Views

alkohol dummer-spruch eltern freak pappa vater 







Solange die Menschen die dich lieben, wissen wie du wirklich bist, braucht es dich nicht zu jucken, was unwichtige Menschen über dich denken! 🤩

  
180682 Views

nachdenken warheit whatsapp-spruch 







Whatsapp mit Mama

Schreibt… Schreibt… Schreibt… Schreibt… Schreibt… Schreibt…

„Ok“

  
194333 Views

hahaha komisch whatsapp whatsapp-spruch witz witzig 







Letzte Woche gab es Stromausfall. Playstation ging direkt aus. Dafür habe ich mich drei Stunden mit meiner Familie unterhalten.

  
193888 Views

hahah lol omg playstation status status-spruch 







Wahnsinn, du hast irgendwie das gewisse.. Nichts!

  
192355 Views

beleidigung dumm dummer-spruch flirten hipstar hipstar-spruch 







So lange mein Chef so tut als würde er mich richtig bezahlen, so lange tue ich so , als würde ich richtig arbeiten 😎

  
190069 Views

arbeit chef dumm extrem-dumm job 







Muss jetzt leider weg. Mein Einhorn steht im Halteverbot.

  
183491 Views

einhorn instagram lustiger-spruch parken whatsapp whatsapp-spruch 







Einhörner sind wie Traummänner, niemand hat sie je gesehen…

  
198652 Views

einhorn facebook-spruch flirt frau liebe witzig 







Man sagt, dass viele Menschen von Alkohol sterben. Aber man sollte auch beachten wieviele durch Alkohol geboren werden 🤓.

  
192247 Views

alkohol baby geburt schlau witzig 







Mit Weihnachtsbäumen ist es wie mit Männern. Erst suchst du den Schönsten, Größten, Besten und dann fummelst du ewig am Ständer. 🤷🏼‍♀️

  
181730 Views

männerwitz status status-spruch tannenbaum weihnachten whatsapp 







Jeder hat diesen einen Freund, der immer erst seine Frau fragen muss 🙄

  
199383 Views

dummer-spruch einen-freund freund männer 







Bald ist wieder Valentinstag 💖…. Scheiße ich hab schon wieder vergessen mir so eine Beziehung zu besorgen 🤣

  
181892 Views

alltag fail freundin läuft liebe omg paar valentinstag 







Mein Auto hatte gestern eine Panne. Also erstmal Motorhaube auf…Gut Motor ist noch da.
Weiter weiß ich jetzt auch nicht 😆

  
199081 Views

auto geile-sprüche lustige-sprüche panne witzige-sprüche 







Markiere einen Alman aus deiner Klasse!

  
190834 Views

alman ausländer lol markieren 







Wenn es bei Männern „alleinstehend“ heißt, müsst es bei Frauen doch „leerstehend“ heissen oder? 🤔

  
182080 Views

dummer-spruch frage frauen frauen-witz lol whatsapp witzig 







Mach dich nicht über deine Mutter lustig, wenn du ihr den PC erklären musst. Sie hat dir beigebracht mit dem Löffel zu essen!

  
185240 Views

achtung familie mutter nachdenken warheit 







Haben Sie Erfahrung in einer Führungsposition? Ich: „Ja ich bin Admin in einer Whatsapp Gruppe.“

  
197614 Views

arbeit bewerbung gruppe job whatsapp 







Lehrer: Wikipedia ist sehr unrealistisch. *Holt ein 25 jahre altes Text Buch raus.*

  
203106 Views

facebook lehrer lernen schlau schule uni 







1990: Meine Frau kocht mit was tolles. Heute: Frau postet auf Instagram was sie kochen würde wenn sie kochen könnte 😂 🧐

  
193654 Views

beziehung frauen instagram status status-spruch 







Eine Studie besagt, dass Menschen die gerne den Zwinker Smiley 😉benutzen,  sich selbst hassen und auf ihr Leben nicht klar kommen.

  
172196 Views

fail smiley whatsapp wissen 







Mein Geldbeutel nimmt den Kohleausstieg etwas zu ernst. 😟

  
178902 Views

dumme-sprüche status-spruch whatsapp-spruch 







Jeder hat diesen einen Freund, bei dem immer der halbe Arsch raus schaut wenn er sich bückt!

  
193266 Views

dumm eine-freund freund 







Zu viel auf Instagram rumhängen ist wie schaukeln. Man ist zwar beschäftigt, aber kommt kein Stück weiter 😆

  
173126 Views

instagram 







Ich umarme Menschen die ich nicht mag. Dann weiß ich später wie groß das Loch im Garten sein muss. 😅

  
187861 Views

dummer-spruch garten loch lol witzig 







Wenn ich joggen gehe, könnte ich die ersten 500 Meter für Nike Werbung machen. Den Rest der Strecke für ein Asthmaspray dessen Namen ich vergessen habe. 😃

  
186671 Views

haha laufen läuft lustig sport witz witzig 







Ein Systemadministrator schläft niemals. 😄

Er root.

  
195609 Views

admin computer linux lustiger-spruch system witzig 







Das Weibliche Gehirn funktioniert wie das Internet, du kannst etwas löschen, aber es ist nie wirklich weg.

  
181823 Views

fail frauen-spruch internet warheit 







Tochter: „Papa, darf ich am Samstag auf die Party gehen?“
Vater: „Wie verlief denn dein letzter Test?“
Tochter: „Nicht schwanger.“
Vater: „Was!?“
Tochter: „Was?“

  
195224 Views

eltern lustiger-spruch pappa party tochter whatsapp-status 







Ich hasse es wenn Leute Ihr Sternzeichen für Ihr mieses Verhalten ausnutzen…

„Tut mir leid ich bin eben Skorpion“ .

Nein Saskia! Du bist ein dummes Stück Scheisse!

  
181785 Views

geil haha so-ist-es status status-spruch stress whatsapp-status witzger-spruch 







Dieser Moment, wenn deine Haare perfekt sind und du noch eine kleine Strähne änderst und plötzlich richtig Scheiße aussiehst!

  
199377 Views

alltag dieser-moment haare lol moment omg witzig 







Beziehungstatus: Lieber Single wie in einer Scheiß Beziehung 😁

  
182133 Views

beziehung beziehungstatus flirt freundin liebe status status-spruch whatsapp-spruch 







Was hat 40 Zähne und bändigt ein Monster?

Der Reissverschluss meiner Hose 😂😂😂

  
183667 Views

dumm dummer-spruch fail haha hose läuftbeimir versaut 







Meine Freundin kam gerade ungeschminkt aus dem Bad….Ich: “ Na wieder auf Werkseinstellungen zurückgesetzt? “ . Und Bääm wieder Single 🤨. Aber naja…

  
187680 Views

alltag beziehung fail frauen freundin instagram naja whatsapp 







Das sind keine Stirnfalten, das ist ein Sixpack von Denken

  
185374 Views

fitness 







Dschungelcamp ist zu ende und ich habe keine einzige Minute davon gesehen.

Ich bin so stolz auf mich 😍

  
171980 Views









Brot kann schimmeln. Was kannst Du?

  
197942 Views

alman brot dumm facebook-spruch lol status-spruch 







Habt ihr euch auch schon mal gefragt, wie das wohl im Bett aussieht wenn man ein dickes Pärchen sieht 😅

  
195260 Views

beziehung dick fett liebe paar whatsapp-spruch 







Tiefkühlpizza ist gesund! Sie wird direkt vom Pizzafeld eingefroren, damit bleiben die Vitamine erhalten! 😆

  
188088 Views

dummer-spruch essen pizza status whatsapp whatsapp-spruch 




weitere Sprüche

Bester Beziehungsstatus?! 2020 😊   Spruch ansehen 173336 Views 0 von: unbekannt


Was soll das denn sein?!   Spruch ansehen 193144 Views 0 von: unbekannt


Endlich habe ich mein Lieblingsvideo gefunden!   Spruch ansehen 191201 Views 0 von: unbekannt


Ublaublich! Alter, wie geht das denn?   Spruch ansehen 196461 Views 0 von: unbekannt


Hahaha Wenigstens verstehen sie sich?!   Spruch ansehen 174238 Views 0 von: unbekannt