> Lustige & Dumme 😆 Sprüche für WHATSAPP - Blogseite.com
//

Coole Whatsapp Status Sprüche & Dumme Sprüche auf Deutsch






Weitere Dumme Sprüche für Whatsapp





Ich war gestern mit meiner Freundin beim Chinesen. Er hat mir beim rausgehen “ Guten Lutsch “ gewünscht. Irgendwie hab ich mich gefreut 🙂

  
186456 Views

essen geil haha krass restaurant status-spruch witziger-spruch 







„Mama, bin ich wirklich so hässlich wie alle sagen?“

„Kevin, du sollst mich in der Öffentlichkeit doch nicht ansprechen.“

  
192192 Views

dummer-spruch kevin lol lustiger-spruch mamma 







Die beste getestete Matratze ging mit mir zur Schule! 🙂

  
185429 Views

kindheit schule 







Ich habe gestern eine Hammer Frau gesehen . Habe ihr gesagt dass ihr Beine der Wahnsinn sind 😊. Daraufhin hat sie mir ins Gesicht geschlagen 😓. Warum?

  
201758 Views

alltag anmache dating flirt frau tinder 







1990: Meine Frau kocht mit was tolles. Heute: Frau postet auf Instagram was sie kochen würde wenn sie kochen könnte 😂 🧐

  
193407 Views

beziehung frauen instagram status status-spruch 







Haben Sie Erfahrung in einer Führungsposition? Ich: „Ja ich bin Admin in einer Whatsapp Gruppe.“

  
197383 Views

arbeit bewerbung gruppe job whatsapp 







Regel Nr.1 wenn eine Frau dich nach dem Job fragt. Solltest du dir besser eine andere suchen! 🤓

  
165147 Views

frauen gesellschaft job omg 







Hab mir beim Tomatensuppe kochen in den Finger geschnitten. Jetzt weiß ich nicht was Blut und was Tomatensuppe ist.🙈😱

  
191058 Views

dummer-spruch frauen hilfe kochen status-spruch whatsapp-spruch 







Vergleiche dein Leben nicht mit dem Leben von anderen. Die Sonne und der Mond vergleichen sich auch nicht miteinander. Sie leuchten einfach, wenn es ihre Zeit ist. 😊

  
183304 Views

mond motivation nachdenken schlau sonne 







Muss jetzt leider weg. Mein Einhorn steht im Halteverbot.

  
183236 Views

einhorn instagram lustiger-spruch parken whatsapp whatsapp-spruch 







Ein Apfel und ein von Mama aufgeschnittener Apfel sind zwei völlig unterschiedlichen Obstsorten.

  
196502 Views

apfel hahah lol lustiger-spruch mamma obst status-spruch 







Egal wie alt man ist, manchmal braucht man einfach seine Mama…😍

  
181328 Views

cooler-spruch familie mama spruch 







Dieser Moment wenn der ganze Bus leer ist und sich die Person genau neben dich setzt.

  
189442 Views

dieser-moment lol moment 







Chuck Norris verkauft Brötchen ohne Kassenbon!!! 🤨

  
191156 Views

dummer-spruch fail gei geil juck-norris omg politik yeah 







Letzte Woche gab es Stromausfall. Playstation ging direkt aus. Dafür habe ich mich drei Stunden mit meiner Familie unterhalten.

  
193675 Views

hahah lol omg playstation status status-spruch 







Warum ist den meisten Leuten Kondome kaufen Peinlich und Klopapier nicht? Bumsen ist doch viel schöner wie Kacken? 😕

  
188672 Views

alltag fail gesellschaft isso kondom sex 







Ich kann keinen geraden Lidstrich ziehen. Aber weißt du was ich kann? Eine ganze Flasche Wein alleine austrinken 🙆🏼‍♀️

  
196680 Views

alkohol instagram status trinken witzig 







Wenn man Zuhause 🏠 lernen will und man plötzlich merkt, dass die Kaffeemaschine mal wieder entkalkt werden muss 😂.

  
196796 Views

dieser-moment lernen schule standard uni whatsapp 







Die Welt ist voller Arschlöcher…. Aber irgenwie sind die so platziert, dass dir immer irgendwo eines über den Weg läuft.

  
184146 Views

coole-sprüche cooler-spruch spruch status whatsapp-spruch whatsapp-status 







Meine Frau im Kaufhaus: „Die Hose steht dir gut“ . Ich darauf: „Ich zeig dir nachher mal was mir noch gut steht“ . Im Umkreis von 10 Meter ist absolute Ruhe. Mit mir kann man shoppen. Läuft! 😅

  
185325 Views

dumm geil lustiger-spruch omg whatsapp-spruch witz 







Dieser Moment, wenn du realisierst dass Sie nur mit dir zusammen ist weil du Geld hast und ein schönes Auto fährst. 🤣Arme Typen von heute….

  
178734 Views

dieser-moment frauen moment traurig warheit witzig 







Wenn jemand deine Gefühle nicht erwidert. Seih nicht traurig.

Gib ihm einen Kuss auf die Wange, flüstere „Schade“ und zünd ihn an. 🙅🏼‍♀️😍

  
182770 Views

beziehung freundin gefühle liebe liebessprüche spruch whatsapp-status 







Habe mir gestern am Regal den Kopf gestoßen, daraufhin sind 2€ heruntergefallen.

Hab mich gefühlt wie Super Mario 🥰

  
190647 Views

gegönnt hipstar hipstar-spruch lol mario spruch status witzig 







Bevor ich sterbe, schlucke ich eine Packung Mais um die Einäscherung interessanter zu gestalten 🙂

  
193812 Views

dummer-spruch lustiger lustiger-spruch sterben tod 







Ich hab mit meinem Mann einen Plan aufgestellt. Mal kauft er ein mal ich. Und so leben wir nun, den einen Tag Essen wir den anderen Tag saufen wir. 🥰

  
186813 Views

alkohol beziehung dummer-spruch frau mann paar saufen spruch witz 







Damals hießen Pranks noch Streiche und Influencer Arbeitslose ☺️

  
188589 Views

dummer-spruch influencer status-spruch whatsapp-spruch 







Unangenehme Telefonate beende ich immer mit “ich muss los, die Schaukel wird frei”

  
189425 Views

dumm dummer-spruch schaukel status-spruch 







Ich war letztens bei Ikea. Warum laufen alle Männer 2 Meter hinter der Frau? 😀

  
191828 Views

beziehung frau ikea lol mann 







Jedes Mal, wenn ich dich anschaue, frage ich mich: Was wollte die Natur uns damit sagen?

  
177700 Views

spruch status-spruch whatsapp 







Inzwischen sind mehr
Menschen an Corona
verblödet als verstorben… 🙄

  
163846 Views

corona omg virus 







Ich könne jetzt dringend einen von diesen hundert Euro 💶 Bäumen gebrauchen 😂

  
195818 Views

dummer-spruch euro geld lol status-spruch whatsapp-status 







Beziehungstatus: Idiotenfrei 🤣

  
173078 Views

status status-spruch whatsapp-status 







Gestern Abend bin ich mit einer Schüssel Salat unterm Arm spazieren gegangen, um den Eindruck zu erwecken, ich hätte Freunde die mich auf Partys einladen. 🤨

  
187330 Views

alleine dumme-sprüche freund looser party 







Ich bin stolz auf meine Eltern, sie haben ein schönes Kind.

  
191666 Views

eltern hipstar hipstar-spruch kind 







Ich hasse Sex mit Frauen die Kurzhaarschnitt tragen….Beim Doggystyle erinnert mich das immer an meine Knastzeit!

Gott wie ich David vermisse 🤣….

  
188211 Views

cooler-spruch instagram knast spruch whatsapp witziger-spruch 







Whatsapp mit Mama

Schreibt… Schreibt… Schreibt… Schreibt… Schreibt… Schreibt…

„Ok“

  
194092 Views

hahaha komisch whatsapp whatsapp-spruch witz witzig 







Ich hab realisiert, dass mich einige Menschen nicht mögen. Aber ich hab auch realisiert, dass mir das am Arsch vorbei geht! 😁

  
172155 Views

status status-spruch whatsapp 







In meinem Kopf hat es gerade noch Sinn gemacht!

  
189623 Views

kopf sinn 







Bald bin ich 40. VIERZIG! Das sind achtzig Mark!

  
194071 Views

40 alter euro geld 







Ich glaube ich habe heute das erste mal mit einem Italiener geflirtet. Kann bitte einer „di figgiano“ übersetzen?
Chantal(21) war noch nie in Bayern.

  
189333 Views

chantal dummer-witz fail omg whatsapp-witz witz witzig 







Nein liebes Youporn, ich möchte das Video „Latex Transen fist fucked on the beach“ nicht mit meinen Freunden auf Facebook teilen 🤣.

  
190976 Views

fail filme geile-sprüche haha omg sprüche status whatsapp-status witzige-sprüche 







Arzt: „Lassen Sie mal 2 Wochen das Bier weg und beobachten sie ob die Beschwerden ohne Alkohol besser werden“ Ich: “ Oder ich trink einfach noch mehr und schau obs schlimmer wird“ 🤪

  
178099 Views

alkohol arzt witz 







Mein Freund hat gesagt, er hat nicht genug Geld für mein Geburtstagsgeschenk.  💖

er meine letzt Woche, er hat immer noch beide Nieren. 👳🏼‍♂️

Jetzt weis ich auch nicht.

  
183915 Views

beziehung freund freundin geil geschenk krank lol yeah 







Wenn man so tut als würde man alles verstehen, nur damit der Lehrer endlich weg geht 🤓

  
198354 Views

facebook lehrer lernen lol schule uni whatsapp 







ACHTUNG Denkt daran –> Plätzchen sind böse, Plätzchen lassen deine Kleider schrumpfen. Meide Plätzchen! 🍰

  
187250 Views

essen hahah komisch whatsapp-spruch witzig 







Es muss teilweise ganz schön verstörend sein, ein Baby zu sein.

Stellt euch vor ihr schlaft zuhause ein und wacht plötzlich im Lidl wieder auf.

  
198153 Views

baby eltern kind komisch lustig witzig 







Polizeikontrolle: „Haben sie getrunken?“ 👮🏻‍♂️

Ich: “ Los! Pikatchu Donnerschlag!“ 😡

Polizist: „Haben Sie mir gerade einen Hamster an de kopf geworfen? 🐹“

  
177763 Views

kontrolle lustige-sprüche pokemon polizei witzig 







Markiere einen Alman aus deiner Klasse!

  
190601 Views

alman ausländer lol markieren 







Was für ein Sturm. Mal sehen, vielleicht kommt mir ja eine Frau zugeflogen 😃

  
178638 Views

alltag freundin status status-spruch strum witzig 







Ich will ja keine Panik verbreiten… aber habt ihr eigentlich schon die “ Wir schenken uns dieses Mal nichts! “ Geschenke besorgt? 💁🏼‍♀️🤨

  
184207 Views

cooler-spruch geschenke status status-spruch weihnachten whatsapp-spruch 







Kondom liegt auf der Straße.
Kind: „Was ist das für ein Dingsbums?“
Oma: „Das ist kein Dingsbums, das ist ein Bumsdings.“ 😁

  
183520 Views

kind kinderwagen kindheit oma witz witziger-spruch 







Die ganze Zeit diese Angst, dass man der Ex wieder begegnen könnte.

Ich hasse Garten umgraben 😬

  
186926 Views

beziehung freundin garten krank liebe lol whatsapp 







Wenn ich meinen Hund frage wie ich aussehe, sagt er immer „WAU“. Deshalb habe ich ihn so lieb!

  
189055 Views

cool cooler-spruch geil hipstar hund status tiere whatsapp 







Manchmal würde ich meiner schminkenden Freundin gerne zurufen: „So.. Stifte weg. Zeit ist um! Abgabe.“ 😁

  
181086 Views

freundin instagram lol status status-spruch whatsapp-status 







Kein Besuch = Kein Erbe ^^

  
195498 Views

dummer-spruch geld oma opa status-spruch 







Bringt auch nichts, wenn dass Parfum Boss heißt, du aber trotzdem wie Hugo aussiehst. 😘

  
185376 Views

boss haha parfum witz witziger-spruch 







Das sind keine Stirnfalten, das ist ein Sixpack von Denken

  
185162 Views

fitness 







Natürlich spreche ich mit mir selbst, manchmal brauche ich kompetente Beratung.

  
182700 Views

ich lol schlau status-spruch whatsapp-spruch 







Rolle im Pornofilm bekommen, ich spiele den Ehemann der zur Arbeit fährt 🙂

  
186027 Views

filme haha lustige-sprüche omg status status-sprüche whatsapp-status 







Mein Desktop vor der Abgabe einer Klassenarbeit:

Klassenarbeit.docx
Klassenarbeit neu.docx
Klassenarbeit neu2.docx
Klassenarbeit Endversion.docx
Klassenarbeit Endversion korrigiert.docx
Klassenarbeit Endversion korrigiert fertig.docx

  
195937 Views

alman dumm klassenarbeit schule spruch 




weitere Sprüche

So kannst du garantiert 100 Kilo verlieren?!   Spruch ansehen 192615 Views 0 von: unbekannt


Schlimmster Whatsapp Smiley 2020 ?!   Spruch ansehen 171984 Views 1 von: unbekannt


So schnell kann es gehen?!   Spruch ansehen 187444 Views 0 von: unbekannt


Ja so einen habe ich auch zuhause!   Spruch ansehen 184740 Views 0 von: Visual Statments


Wenn ich nicht mehr weiter weiß?!   Spruch ansehen 177764 Views 0 von: unbekannt