> Lustige & Dumme 😆 Sprüche für WHATSAPP - Blogseite.com
//

Coole Whatsapp Status Sprüche & Dumme Sprüche auf Deutsch






Weitere Dumme Sprüche für Whatsapp





Dieser Moment, wenn das Baby eigentlich voll hässlich ist aber du trotzdem so tun musst als wäre es süß 😂

  
194711 Views

baby dieser-moment dummer-spruch lustiger-spruch 







Was ist der Lieblingskuchen von Foodblogger*Innen?

Googlehupf 🤣

  
166003 Views

blog blogger dummer-spruch google haha witzig 







Ich arbeite mit geistig zurückgebliebenen Menschen. Das bereichert mich sehr!
Benjamin(45), Kameramann bei RTL

  
186161 Views

dummer-spruch lustiger-spruch rtl spruch 







Dieser Moment, wenn man in der Ubahn in sein Handy grinst und man von allen angeschaut wird.

  
188497 Views

dieser-moment moment 







Pappa? Was ist ein Alkoholiker? „Siehst du die 4 Bäume da“ , „Ein Alkoholiker sieht da 8“.
„Da sind aber nur 2…Pappa“.

  
186389 Views

alkohol dummer-spruch eltern freak pappa vater 







Jeder hat diesen einen Freund, der nach 2 Stunden im Club irgendwo alleine rumstrahlt!

  
191228 Views

dieser-freund eine-freund freund lol 







Die neue Louis Vuitton Tasche ist wunderschön! 1500€??? Da musste ich erstmal schlucken. Julia 22, hat einen Sugardaddy.

  
191506 Views

frauen hahah krank schlucken 







Handy und Kinderwagen sollte verboten werden 😡🥵🥵

  
196575 Views

alltag fail kind kinderwagen mutter 







Beziehungsstatus: Suche einen Saufpartner für den Valentinstag. 🤪

  
181409 Views

beziehung status status-spruch valentinstag whatsapp-status 







Ich bin froh, dass ich mein Essen nicht selbst jagen muss. Ich wüsste gar nicht, wo Pizzen leben.

  
190848 Views

essen hipstar pizza 







Wenn man Zuhause 🏠 lernen will und man plötzlich merkt, dass die Kaffeemaschine mal wieder entkalkt werden muss 😂.

  
196812 Views

dieser-moment lernen schule standard uni whatsapp 







An alle denen ich ein Buch zu Weihnachten geschenkt habe. Die müssen morgen wieder in der Bücherei abgegeben werden. 🤓

  
189484 Views

buch dumme-sprüche status status-sprüche whatsapp whatsapp-spruch witzige-sprüche 







Hab mir vor 2 Wochen eine Computermaus bestellt. Leider hab ich kein Paket bekommen. Wenn ich bei der Post anrufe und frage wann die Sendung mit der Maus kommt, wird sofort aufgelegt.

Was soll ich jetzt machen? 🙁

  
186467 Views

alltag computer dumm haha hilfe instagram omg paket 







Mir ist egal was andere über mich denken!
Außer Hunde! Ich will das Hunde mich mögen 😅

  
196423 Views

cool geil hund spruch status whatsapp 







Jobsuche heutzutage: Du bist 22, motiviert und wir haben dein Interesse geweckt? Du bringst 30 Jahre Berufserfahrung mit und bist ein echter Teamplayer…

  
195861 Views

arbeit gesellschaft job lol omg 







Natürlich spreche ich mit mir selbst, manchmal brauche ich kompetente Beratung.

  
182721 Views

ich lol schlau status-spruch whatsapp-spruch 







Regel Nr.1 wenn eine Frau dich nach dem Job fragt. Solltest du dir besser eine andere suchen! 🤓

  
165167 Views

frauen gesellschaft job omg 







Hey denk nicht an Montag…denk lieber an Einhörner.

  
192931 Views

einhorn lustig pferd unicorn whatsapp witzig 







Dieser Moment, wenn du realisierst dass Sie nur mit dir zusammen ist weil du Geld hast und ein schönes Auto fährst. 🤣Arme Typen von heute….

  
178753 Views

dieser-moment frauen moment traurig warheit witzig 







Ein Mathebuch ist der einige Ort wo es normal ist 55 Melonen zu kaufen..

  
195526 Views

essen hahah lol omg schule status-spruch 







Haben Sie Erfahrung in einer Führungsposition? Ich: „Ja ich bin Admin in einer Whatsapp Gruppe.“

  
197401 Views

arbeit bewerbung gruppe job whatsapp 







Dieser Moment, wenn man an seinen Fingerknöcheln abzählt wieviel Tage der Monat hat. 😂😂👋🏻

  
194707 Views

alltag moment schule standard witzig 







Bei der Hitze soll man viel Flüssigkeit, Obst und Salz zu sich nehmen.
Da ist ja so ein Tequila optimal.

  
196986 Views

alkohol lol lustig witzig wtf 







Ich kann keinen geraden Lidstrich ziehen. Aber weißt du was ich kann? Eine ganze Flasche Wein alleine austrinken 🙆🏼‍♀️

  
196693 Views

alkohol instagram status trinken witzig 







Wenn man so tut als würde man alles verstehen, nur damit der Lehrer endlich weg geht 🤓

  
198379 Views

facebook lehrer lernen lol schule uni whatsapp 







Mach dir nicht so viele Gedanken, was andere über dich denken. Die meisten davon mögen sich nicht mal selbst. 🤨

  
177220 Views

isso nachdenken sprüche status status-spruch warheit 







Problemzonen früher :“Bauch, Beine, Gesicht, Po“ Heute: „Datenvolumen, Kontostand, Nutellaglas, Kühlschrank, Überstunden, Sommer?“ 

  
183355 Views

haha lustige-sprüche omg problem spruch status whatsapp-status 







Ich habe gehört, dass Leute die nicht auf Facebook sind, die gewonnene Zeit nutzen um nackt aufeinander zu liegen. Lächerlich stell dir das doch mal bildlich vor 😐

  
187432 Views

facebook facebook-spruch lustiger-spruch 







Alter! Die haben dich doch mit einer Brotkruste aus dem Wald gelockt!

  
196234 Views

alman alter dummer-deutscher wald 







Lehrer: Wikipedia ist sehr unrealistisch. *Holt ein 25 jahre altes Text Buch raus.*

  
202907 Views

facebook lehrer lernen schlau schule uni 







Ein echter Freund ist der, der dir den letzten Drink spendiert und nicht der Schlampe an der Bar 😎

  
184636 Views

cooler-spruch freunde freundschaft instagram kindheit spruch whatsapp 







Kenn ihr diese Leute, die immer erst durch den ganzen Zug laufen wenn sie einsteigen?

  
193321 Views

dummer-deutscher gesellschaft menschen zug 







Kein Besuch = Kein Erbe ^^

  
195514 Views

dummer-spruch geld oma opa status-spruch 







Es muss teilweise ganz schön verstörend sein, ein Baby zu sein.

Stellt euch vor ihr schlaft zuhause ein und wacht plötzlich im Lidl wieder auf.

  
198172 Views

baby eltern kind komisch lustig witzig 







Ich hasse es meine Brille abzunehmen, weil meine Augen von 1080p full hd zu 240p werden und ich kann damit einfach nicht umgehen.

  
191750 Views

brille komisch lol lustiger-spruch whatsapp-spruch 







Wenn jemand deine Gefühle nicht erwidert. Seih nicht traurig.

Gib ihm einen Kuss auf die Wange, flüstere „Schade“ und zünd ihn an. 🙅🏼‍♀️😍

  
182789 Views

beziehung freundin gefühle liebe liebessprüche spruch whatsapp-status 







Ich hasse es wenn Leute Ihr Sternzeichen für Ihr mieses Verhalten ausnutzen…

„Tut mir leid ich bin eben Skorpion“ .

Nein Saskia! Du bist ein dummes Stück Scheisse!

  
181553 Views

geil haha so-ist-es status status-spruch stress whatsapp-status witzger-spruch 







Mein Freund hat gesagt, er hat nicht genug Geld für mein Geburtstagsgeschenk.  💖

er meine letzt Woche, er hat immer noch beide Nieren. 👳🏼‍♂️

Jetzt weis ich auch nicht.

  
183942 Views

beziehung freund freundin geil geschenk krank lol yeah 







Dieser Moment wenn man den coolsten Typen der Schule nach 20 Jahren wieder sieht und plötzlich du der krasse von beiden bist 😅😅😅

  
192042 Views

dummer-spruch lustiger-spruch status-spruch witzig 







Der 4-Jährige war drei Tage bei Oma und Opa. Das ist in etwa so, wie das Handy auf Werkseinstellung zurückzusetzen.

  
191532 Views

handy oma opa 







Die ganze Zeit diese Angst, dass man der Ex wieder begegnen könnte.

Ich hasse Garten umgraben 😬

  
186949 Views

beziehung freundin garten krank liebe lol whatsapp 







„Mama, bin ich wirklich so hässlich wie alle sagen?“

„Kevin, du sollst mich in der Öffentlichkeit doch nicht ansprechen.“

  
192207 Views

dummer-spruch kevin lol lustiger-spruch mamma 







LCD Schreibtafel 8,5 Zoll

[maxbutton id=“1″ url=“https://amzn.to/38HYzOi“ text=“JETZT ANSEHEN*“ ]

✔ Neueste Design: Diese LCD Schreibtafel ist mit vier Abschnitten in verschiedenen Farben entworfen, Sie können schöne und kreative Bilder darauf zeichnen. Es ist ideal für Erwachsene und Kinder (geeignet für über 3 Jahre alt) lernen zu schreiben oder das Zeichenspiel zu spielen.

 

  
177040 Views









Das IPhone 11 kostet so viel wie 412 Jägermeister. Triff die richtige Entscheidung 😅

  
190291 Views

alkohol iphone komisch lachen oh-man status technik whatsapp-spruch witzig 







Ich brauche 2020 kein perfektes Jahr, ein Gesundes würde mir schon reichen für mich und meine Familie!

  
182061 Views

nachdenken silvester status status-spruch status-sprüche whatsapp-status 







Eine Studie besagt, dass es in jedem Freundeskreis einen möglichen Serienkiller gibt. Das hab ich auch in schon mal in Filmen gesehen. 🤨

Ich habe Frank vor den Zug geschubbst, nicht das er uns alle noch umbringt.🤣

  
186746 Views

freunde krank lustiger-witz omg wieso witz witzig zug 







Früher wollte ich Busfahrer werden, weil ich das zischen wenn die Tür öffnet so cool fande.

Und dann entdeckte ich das Dosenbier, jetzt kann ich den ganzen Tag zuhause bleiben. 😂

  
184464 Views

alkohol bier läuft läuftbeidir omg status stausspruch whatsapp yeah 







Tochter: „Papa, darf ich am Samstag auf die Party gehen?“
Vater: „Wie verlief denn dein letzter Test?“
Tochter: „Nicht schwanger.“
Vater: „Was!?“
Tochter: „Was?“

  
195034 Views

eltern lustiger-spruch pappa party tochter whatsapp-status 







Einhörner sind wie Traummänner, niemand hat sie je gesehen…

  
198436 Views

einhorn facebook-spruch flirt frau liebe witzig 







Nein liebes Youporn, ich möchte das Video „Latex Transen fist fucked on the beach“ nicht mit meinen Freunden auf Facebook teilen 🤣.

  
190992 Views

fail filme geile-sprüche haha omg sprüche status whatsapp-status witzige-sprüche 







Dieser Moment, wenn du dein Display anlächelst weil dein Lieblingsmensch dir schreibt. 😍🥰

  
175421 Views

beziehung freundin liebe verliebt 







Ich habe gestern eine Hammer Frau gesehen . Habe ihr gesagt dass ihr Beine der Wahnsinn sind 😊. Daraufhin hat sie mir ins Gesicht geschlagen 😓. Warum?

  
201781 Views

alltag anmache dating flirt frau tinder 







So lange mein Chef so tut als würde er mich richtig bezahlen, so lange tue ich so , als würde ich richtig arbeiten 😎

  
189835 Views

arbeit chef dumm extrem-dumm job 







Früher wollte ich immer das schönste Mädchen der Schule umbringen, heute weiß ich dass Selbstmord keine Lösung ist 💁🏼‍♀️🤣

  
182900 Views

geil hipstar hübsch status status-spruch whatsapp-status 







Dschungelcamp ist zu ende und ich habe keine einzige Minute davon gesehen.

Ich bin so stolz auf mich 😍

  
171760 Views









Dürfen Veganer eigentlich Leitungswasser trinken? Es kommt ja schließlich aus einem Hahn? 🤔

  
204728 Views

fail lol veganer wtf yeah 







Warum ist den meisten Leuten Kondome kaufen Peinlich und Klopapier nicht? Bumsen ist doch viel schöner wie Kacken? 😕

  
188697 Views

alltag fail gesellschaft isso kondom sex 







Ich habe jetzt meinen Dealer angezeigt! Der wollte mir für mein Koks keinen Kassenbon geben 😂

  
192313 Views

dumme-sprüche fail haha lustige-sprüche witzig wtf 







An der Tankstelle….

„Super Kevin“

„Danke“

„Super Kevin“

„Danke“

„Das ist Diesel… verdammt du sollst Super nehmen“ 😂

  
179490 Views

auto kevin tanken witze witzige-sprüche 







„Pappa was ist ein Kondom?“ 😬

„Es dient zur Vermeidung solcher Fragen mein Junge!“

 

  
184354 Views

eltern kinder sohn vater witz witziger-spruch 




weitere Sprüche

Theoretisch könnte das gehen?   Spruch ansehen 195682 Views 1 von: JUNA


Diese peinlichen Menschen WTF?!   Spruch ansehen 196571 Views 0 von: unbekannt


Endlich einen schönen Weihnachtsbaum gefunden?!   Spruch ansehen 181511 Views 1 von: unbekannt


Das sollte dir immer Bewusst sein!   Spruch ansehen 196874 Views 0 von: unbekannt


Machmal ist das leider die Wahrheit?!   Spruch ansehen 184505 Views 0 von: unbekannt