//

Coole Whatsapp Status Sprüche & Dumme Sprüche auf Deutsch






Weitere Dumme Sprüche für Whatsapp





Einhörner sind wie Traummänner, niemand hat sie je gesehen…

  
193527 Views

einhorn facebook-spruch flirt frau liebe witzig 







Tiefkühlpizza ist gesund! Sie wird direkt vom Pizzafeld eingefroren, damit bleiben die Vitamine erhalten! 😆

  
182928 Views

dummer-spruch essen pizza status whatsapp whatsapp-spruch 







Wenn man Zuhause 🏠 lernen will und man plötzlich merkt, dass die Kaffeemaschine mal wieder entkalkt werden muss 😂.

  
192022 Views

dieser-moment lernen schule standard uni whatsapp 







Wenn eine Frau zu dir sagt “ schön für dich“ . Dann ist es sehr bald alles für dich…..nur nicht schön. 🤨

  
178474 Views

dumm frauen freundin problem stress whatsapp 







ACHTUNG Denkt daran –> Plätzchen sind böse, Plätzchen lassen deine Kleider schrumpfen. Meide Plätzchen! 🍰

  
182358 Views

essen hahah komisch whatsapp-spruch witzig 







Früher wollte ich Busfahrer werden, weil ich das zischen wenn die Tür öffnet so cool fande.

Und dann entdeckte ich das Dosenbier, jetzt kann ich den ganzen Tag zuhause bleiben. 😂

  
179494 Views

alkohol bier läuft läuftbeidir omg status stausspruch whatsapp yeah 







Ich bin stolz auf meine Eltern, sie haben ein schönes Kind.

  
186987 Views

eltern hipstar hipstar-spruch kind 







Beziehungstatus: Lieber Single wie in einer Scheiß Beziehung 😁

  
176939 Views

beziehung beziehungstatus flirt freundin liebe status status-spruch whatsapp-spruch 







Handy und Kinderwagen sollte verboten werden 😡🥵🥵

  
191758 Views

alltag fail kind kinderwagen mutter 







Hab mir das Auto meines Freundes geliehen. Habe gesagt dass ich Diesel tanke, da Benzin ja immer so teuer ist.
12 Verpasste Anrufe & 8 Nachrichten 💁🏼‍♀️

  
180420 Views

alltag auto beziehung freundin geile-sprüche haha whatsapp witz 







Wie nennt man nochmal diese Typen die immer Witze darüber machen, dass Frauen in die Küche gehören? Ach ja „Single“ 🤨

  
180345 Views

beziehung frauen frauen-spruch single status status-spruch whatsapp-spruch 







Manche Frauen sind wie Pizzen, du willst eine Scharfe aber bekommst eine mit Pilzen 🤣

  
190393 Views

facebook frau frauenwitz instagram komisch lustig schlau status whatsapp witzig 







Die Welt ist voller Arschlöcher…. Aber irgenwie sind die so platziert, dass dir immer irgendwo eines über den Weg läuft.

  
179269 Views

coole-sprüche cooler-spruch spruch status whatsapp-spruch whatsapp-status 







Ich Trink nur so viel Wein, weil ich die Korken sammeln muss.

Für ein Pinterest bastel Projekt. 💁🏼‍♀️

falls jemand fragt.

 

  
179647 Views

alkohol pinterest saufen status status-spruch whatsapp-spruch 







Muss jetzt leider weg. Mein Einhorn steht im Halteverbot.

  
178352 Views

einhorn instagram lustiger-spruch parken whatsapp whatsapp-spruch 







Sie: “ Ich bin feucht“ 👩‍❤️‍👨

Ich: “ Hier ein Handtuch“ 😊

Sie: “ Ich will ein bisschen mehr“ 💁🏼‍♀️

Ich “ Hier 2 Handtücher“ 🙄

  
169288 Views

baden cool dummer-spruch frau freundin haha läuft paar 







Mache gerade den Nudelsalat für Silvester. Weis jemand wie viel Wodka de rein kommt?

  
178283 Views

alkohol geil haha instagram instagram-spruch saufen silvester status whatsapp 







Ich am Ende des Semesters: Ich:“Hab ich bestanden?“ Lehrer:“Du brauchst 600 Punkte um zu bestehen…du hast 6.“

  
190246 Views

schulaufgabe schule semester uni whatsapp-spruch 







Jeder hat diesen einen Freund, der nach 2 Stunden im Club irgendwo alleine rumstrahlt!

  
186210 Views

dieser-freund eine-freund freund lol 







Ich will noch was erleben, deshalb habe ich beschlossen um die Welt zu reisen bis alle Ersparnisse aufgebraucht sind. Nach meinem Berechnungen müsste ich um 17.00 zurück sein 😆

  
181429 Views

dumm freak geld reisen urlaub whatsapp-spruch 







Brot kann schimmeln. Was kannst Du?

  
192906 Views

alman brot dumm facebook-spruch lol status-spruch 







Wenn ich joggen gehe, könnte ich die ersten 500 Meter für Nike Werbung machen. Den Rest der Strecke für ein Asthmaspray dessen Namen ich vergessen habe. 😃

  
181541 Views

haha laufen läuft lustig sport witz witzig 







Ein Pfarrer fragt mich wie ich denn ein lesbisches Verhältnis zwischen zwei Frauen betrachte . Ich : „Normalerweise in HD“. War wohl nicht die richtige Antwort. 😅

  
188014 Views

frauen krank lesbisch omg status-spruch 







Alter! Die haben dich doch mit einer Brotkruste aus dem Wald gelockt!

  
191483 Views

alman alter dummer-deutscher wald 







Wenn du nicht weißt ob du die Eltern deiner Freundin duzen oder siezen sollst….. „Man reiche mir das Salz“.

  
180209 Views

beziehung eltern freundin komisch whatsapp witzig 







WhatsApp sollte nicht nur ’schreibt‘ sondern auch ‚lügt‘, ‚löscht‘ und ‚fängt von vorne an‘ anzeigen!

  
177370 Views

dumm funktion status-spruch whatsapp whatsapp-spruch 







Whatsapp mit Mama

Schreibt… Schreibt… Schreibt… Schreibt… Schreibt… Schreibt…

„Ok“

  
189337 Views

hahaha komisch whatsapp whatsapp-spruch witz witzig 







Dieser Moment, wenn man die Bewerbung abschickt und immer noch „Sehr geehrte Frau Mustermann“ drin steht. 😆

  
182226 Views

alltag bewerbung dieser-moment fail instagram komisch status-spruch 







Wie nennt man Männer ohne Bart? 🧔🏽

„Frauen“ 😂😂😂

  
179062 Views

bart gesellschaft haha männer witz witzig 







Ich bin vielleicht nicht so lustig wie die anderen.

Dafür unfreundlicher 😁

  
178187 Views

cool coole-sprüche lustiger-status status-spruch whatsapp-status 







An alle die mich letztes Jahr nicht ausstehen konnten. Nächstes Jahr lege ich noch einen drauf!!

  
186311 Views

cooler-spruch hipstar instagram schlau silvester status status-spruch whatsapp 







Wenn du nicht so aussiehst wie auf dem Bild, zahlst du so lange die Drinks 🍸 bist du so aussiehst 😂👋🏻

  
196531 Views

dating flirt lol tinder tinder-spruch 







Darum wollen dicke Frauen nicht abnehmen: „Ich will das, das ganze Fett in meinem Körper abfällt und sich in Geld umwandelt“.

  
187850 Views

abnehmen frauen lol omg wtf 







Nein liebes Youporn, ich möchte das Video „Latex Transen fist fucked on the beach“ nicht mit meinen Freunden auf Facebook teilen 🤣.

  
185871 Views

fail filme geile-sprüche haha omg sprüche status whatsapp-status witzige-sprüche 







Dieser Moment, wenn du versuchst beschäftigt auszusehen damit der Lehrer dich nicht aufruft.

  
183950 Views

dieser-moment moment 







Ich arbeite mit geistig zurückgebliebenen Menschen. Das bereichert mich sehr!
Benjamin(45), Kameramann bei RTL

  
181279 Views

dummer-spruch lustiger-spruch rtl spruch 







Fakt ist, tätowierte Bärtige Männer haben besseren S.. 🧔🏽

  
174402 Views

bart beziehung freundin liebe männer witzig 







Das sind keine Stirnfalten, das ist ein Sixpack von Denken

  
180542 Views

fitness 







Meine Frau im Kaufhaus: „Die Hose steht dir gut“ . Ich darauf: „Ich zeig dir nachher mal was mir noch gut steht“ . Im Umkreis von 10 Meter ist absolute Ruhe. Mit mir kann man shoppen. Läuft! 😅

  
180382 Views

dumm geil lustiger-spruch omg whatsapp-spruch witz 







Haben Sie Erfahrung in einer Führungsposition? Ich: „Ja ich bin Admin in einer Whatsapp Gruppe.“

  
192421 Views

arbeit bewerbung gruppe job whatsapp 







Unangenehme Telefonate beende ich immer mit “ich muss los, die Schaukel wird frei”

  
184767 Views

dumm dummer-spruch schaukel status-spruch 







Ich habe gestern zu einer Frau gesagt ich wäre Bestatter von Beruf. Kam irgendwie nicht so cool an 🤣.

  
192703 Views

dumme-sprüche hahaha krank krasse-sprüche omg tod 







Leute sagen, das 40 das neue 30 und 50 das neue 40 ist. Ich weiß nur je älter ich werde 21:00 Uhr das neue Mitternacht ist. 😄

  
181150 Views

alter gesellschaft haha instagram-spruch kindheit lustig spruch stimmt witzig zeit 







Die beste getestete Matratze ging mit mir zur Schule! 🙂

  
180448 Views

kindheit schule 







Meine Mamma hat mir beigebracht, dass jeder Haushalt einen Tupperdosen-Schrank braucht, aus dem alles rausfällt wenn man ihn aufmacht. 😆

  
179937 Views

alltag dummer-spruch haushalt tupperdose whatsapp zuhause 







Wenn es bei Männern „alleinstehend“ heißt, müsst es bei Frauen doch „leerstehend“ heissen oder? 🤔

  
176848 Views

dummer-spruch frage frauen frauen-witz lol whatsapp witzig 







Gestern Abend bin ich mit einer Schüssel Salat unterm Arm spazieren gegangen, um den Eindruck zu erwecken, ich hätte Freunde die mich auf Partys einladen. 🤨

  
182362 Views

alleine dumme-sprüche freund looser party 







Du weißt das deine Freundin dir fremd geht, wenn sie sagt das sie bei lara übernachtet, aber lara neben dir im Bett liegt.

  
188698 Views

dating freundin liebe omg whatsapp-spruch 







Restalkohol ist, wenn du beim Duschen ausrutscht und versuchst dich am Wasserstrahl festzuhalten.

  
180974 Views

akohol besoffen dusche fail hahah 







Habe mir gestern am Regal den Kopf gestoßen, daraufhin sind 2€ heruntergefallen.

Hab mich gefühlt wie Super Mario 🥰

  
185512 Views

gegönnt hipstar hipstar-spruch lol mario spruch status witzig 







Dieser Moment, wenn man an seinen Fingerknöcheln abzählt wieviel Tage der Monat hat. 😂😂👋🏻

  
189871 Views

alltag moment schule standard witzig 







Es folgt eine ausführliche Liste. Aller Dinge die mit Leopardenmuster gut aussehen.
LEOPARDEN!

  
191587 Views

cool cooler-spruch leopard spruch witzig 







Ich habe eine Frage, wenn ich einen Freund auf Facebook blockiere und ich ihn auf der Straße sehe. Kann er mich dann noch sehen? 😇

  
185530 Views

dummer-spruch facebook hahah krank lol wtf 







Klug war’s nicht aber irgendwie schon geil.

  
185827 Views

geil kurz whatsapp witzig 







KRASS was duschen alles bewirkt. Vorhin noch kaputt, schlecht gelaunt und müde.  Jetzt müde, schlecht gelaunt und kaputt mit Vanillegeruch 😍

 

  
178047 Views

alltag duschen läuft lol witzig 







Du bist so hell wie ein Tunnel!

  
176415 Views

dummer-spruch dummheit gemein intelligenz kurz 







Bei Gruppenfotos stelle ich mich immer in die Mitte, dann wird es später schwerer mich aus den Bildern rauszuschneiden.

  
189340 Views

komisch lustig tweet whatsapp witzig 







Das Weibliche Gehirn funktioniert wie das Internet, du kannst etwas löschen, aber es ist nie wirklich weg.

  
176854 Views

fail frauen-spruch internet warheit 







Er: “ Backe Backe Kuchen dich Schlampe kann man buchen“ 🙍🏼‍♂️

Sie: „Backe Backe Kuchen dein Penis muss man suchen“ 💁🏼‍♀️

  
169164 Views

haha lustiger-witz omg witz 







Tipps gegen Schimmel im Badezimmer:
– Mit einer Karotte ins Bad gehen
– Bis zum nächsten Reiterhof locken
😲

  
175413 Views

alltag status status-spruch whatsapp witz 




weitere Sprüche

Wirklich erstaunlich wie gut ich bin!?   Spruch ansehen 167076 Views 0 von: unbekannt


OMG!! Wie das wohl aussehen wird?   Spruch ansehen 190119 Views 1 von: unbekannt


Ublaublich! Alter, wie geht das denn?   Spruch ansehen 191484 Views 0 von: unbekannt


Wer macht das immernoch?   Spruch ansehen 191288 Views 0 von: unbekannt


Jedes mal wenn ich dich sehe?!   Spruch ansehen 173039 Views 0 von: unbekannt