//

Coole Whatsapp Status Sprüche & Dumme Sprüche auf Deutsch






Weitere Dumme Sprüche für Whatsapp





Egal wie alt man ist, manchmal braucht man einfach seine Mama…😍

  
176375 Views

cooler-spruch familie mama spruch 







Alt bist du, wenn du am Wochenende um 7.30 Uhr aufwachst und denkst „Geil ausgeschlafen!“

  
189927 Views

alter cooler-spruch facebook-spruch status-spruch witzig 







Kenn ihr diese Leute, die immer erst durch den ganzen Zug laufen wenn sie einsteigen?

  
188408 Views

dummer-deutscher gesellschaft menschen zug 







Unangenehme Telefonate beende ich immer mit “ich muss los, die Schaukel wird frei”

  
184749 Views

dumm dummer-spruch schaukel status-spruch 







Wenn jemand deine Gefühle nicht erwidert. Seih nicht traurig.

Gib ihm einen Kuss auf die Wange, flüstere „Schade“ und zünd ihn an. 🙅🏼‍♀️😍

  
177725 Views

beziehung freundin gefühle liebe liebessprüche spruch whatsapp-status 







Jedes Mal, wenn ich dich anschaue, frage ich mich: Was wollte die Natur uns damit sagen?

  
187070 Views

dummer-deutscher dummer-spruch komisch witz witzig 







Richtiger Schmerz war es damals als kind zu McDonalds zu fahren und das „falsche Spielzeug“ zu seinem Happy Meal zu bekommen.

  
189299 Views

erinnerung früher kindheit mcdonalds 







Brot kann schimmeln. Was kannst Du?

  
192880 Views

alman brot dumm facebook-spruch lol status-spruch 







Ich glaube ich habe heute das erste mal mit einem Italiener geflirtet. Kann bitte einer „di figgiano“ übersetzen?
Chantal(21) war noch nie in Bayern.

  
184193 Views

chantal dummer-witz fail omg whatsapp-witz witz witzig 







Letzte Woche gab es Stromausfall. Playstation ging direkt aus. Dafür habe ich mich drei Stunden mit meiner Familie unterhalten.

  
188875 Views

hahah lol omg playstation status status-spruch 







Cola-Cola-Cola-Cola-
Cola-Cola-Cola-Cola-
Cola-Cola-Cola-Cola-
Cola-Cola-Cola-Cola-
Cola-Cola-Cola-Cola-
Cola-Cola-Cola-Cola-
Cola-Cola-Cola-Cola-
Ich weiß 4 Dinge über dich:
◾1) Du hast nicht die Hälfte der ganzen Cola gelesen
◾2) Du hast nicht gemerkt das zwischen den Colas einmal Kino steht
◾3) Du bist zurück gegangen und hast geguckt ob zwischen den Colas einmal Kino steht und hast gemerkt das ich Dich verarscht habe 😑
◾4) Du ziehst eine scheiß Fresse und lächelst ein wenig◾😅
aber, ich weiss weitere 11 Dinge über Dich:
▪1) Du liest das grade.
▪2) Du bist eine menschliche Person.
▪3) Du kannst nicht das „P“ lesen, ohne dabei Deine Lippen zu bewegen…
▪4) Du hast es grade ausprobiert.
▪5) Du liest weiter.
▪6) Du liest und denkst dabei, wie blöd das hier ist?
▪7) Du warst so beschäftigt mit dem Lesen, dass Du nicht bemerkt hast das die Nummer 5) fehlt.
▪8) Du hast grad kontrolliert, ob die Nummer 5) da ist.
▪9) Du hast gemerkt, dass ich Dich schon wieder verarscht habe.
▪10) Du lachst.
▪11) Du überlegst grade, wem Du mit dieser scheiss Nachricht auf den Sack gehen kannst.
  
156094 Views

cola dumm geil kettenbrief spruch witzig 







Ich hab realisiert, dass mich einige Menschen nicht mögen. Aber ich hab auch realisiert, dass mir das am Arsch vorbei geht! 😁

  
167382 Views

status status-spruch whatsapp 







Markiere einen Alman aus deiner Klasse!

  
185830 Views

alman ausländer lol markieren 







Kein Besuch = Kein Erbe ^^

  
190697 Views

dummer-spruch geld oma opa status-spruch 







Ich hasse Sex mit Frauen die Kurzhaarschnitt tragen….Beim Doggystyle erinnert mich das immer an meine Knastzeit!

Gott wie ich David vermisse 🤣….

  
183112 Views

cooler-spruch instagram knast spruch whatsapp witziger-spruch 







Hab mir vor 2 Wochen eine Computermaus bestellt. Leider hab ich kein Paket bekommen. Wenn ich bei der Post anrufe und frage wann die Sendung mit der Maus kommt, wird sofort aufgelegt.

Was soll ich jetzt machen? 🙁

  
181505 Views

alltag computer dumm haha hilfe instagram omg paket 







Dieser Moment wenn man den coolsten Typen der Schule nach 20 Jahren wieder sieht und plötzlich du der krasse von beiden bist 😅😅😅

  
187144 Views

dummer-spruch lustiger-spruch status-spruch witzig 







In meinem Kopf hat es gerade noch Sinn gemacht!

  
184839 Views

kopf sinn 







Alter! Die haben dich doch mit einer Brotkruste aus dem Wald gelockt!

  
191452 Views

alman alter dummer-deutscher wald 







Jobsuche heutzutage: Du bist 22, motiviert und wir haben dein Interesse geweckt? Du bringst 30 Jahre Berufserfahrung mit und bist ein echter Teamplayer…

  
190921 Views

arbeit gesellschaft job lol omg 







Ich hab mit meinem Mann einen Plan aufgestellt. Mal kauft er ein mal ich. Und so leben wir nun, den einen Tag Essen wir den anderen Tag saufen wir. 🥰

  
181727 Views

alkohol beziehung dummer-spruch frau mann paar saufen spruch witz 







Seiner Prinzessin antwortet er nicht, doch für seine Bitch war er Online. 🙅🏼‍♀️

  
172503 Views

insta instagram status whatsapp whatsapp-status 







Beziehungstatus: Lieber Single wie in einer Scheiß Beziehung 😁

  
176914 Views

beziehung beziehungstatus flirt freundin liebe status status-spruch whatsapp-spruch 







Chuck Norris verkauft Brötchen ohne Kassenbon!!! 🤨

  
186046 Views

dummer-spruch fail gei geil juck-norris omg politik yeah 







Habe mir gestern am Regal den Kopf gestoßen, daraufhin sind 2€ heruntergefallen.

Hab mich gefühlt wie Super Mario 🥰

  
185487 Views

gegönnt hipstar hipstar-spruch lol mario spruch status witzig 







Dschungelcamp ist zu ende und ich habe keine einzige Minute davon gesehen.

Ich bin so stolz auf mich 😍

  
167056 Views









Jeder hat diesen einen Freund der immer sagt: “ Hey ich bekomm noch 2 Euro von dir“

  
192976 Views

alltag dieser-freund freunde lustig omg witzig 







Dieser Moment, wenn man die Bewerbung abschickt und immer noch „Sehr geehrte Frau Mustermann“ drin steht. 😆

  
182208 Views

alltag bewerbung dieser-moment fail instagram komisch status-spruch 







Er: “ Backe Backe Kuchen dich Schlampe kann man buchen“ 🙍🏼‍♂️

Sie: „Backe Backe Kuchen dein Penis muss man suchen“ 💁🏼‍♀️

  
169138 Views

haha lustiger-witz omg witz 







Ich umarme Menschen die ich nicht mag. Dann weiß ich später wie groß das Loch im Garten sein muss. 😅

  
182661 Views

dummer-spruch garten loch lol witzig 







Meine Freundin kam gerade ungeschminkt aus dem Bad….Ich: “ Na wieder auf Werkseinstellungen zurückgesetzt? “ . Und Bääm wieder Single 🤨. Aber naja…

  
182379 Views

alltag beziehung fail frauen freundin instagram naja whatsapp 







Ich habe den Busfahrer gestern hart verarscht.

Habe bezahlt aber bin nicht eingestiegen. 🤣

  
189660 Views

brudi bus fail gegönnt lachen lol whatsapp witz 







Wahnsinn, du hast irgendwie das gewisse.. Nichts!

  
187291 Views

beleidigung dumm dummer-spruch flirten hipstar hipstar-spruch 







Ich habe gestern einer Frau meinen Regenschirm geliehen.
Damit beträgt die Anzahl der Frauen die dieses Jahr wegen mir feucht geworden sind: -1.

  
190375 Views

flirten frau frauen omg wtf 







Ich bin froh, dass ich mein Essen nicht selbst jagen muss. Ich wüsste gar nicht, wo Pizzen leben.

  
185934 Views

essen hipstar pizza 







Immer wenn ich diese Schlauchbootlippen bei Frauen sehe, möchte ich gerne mit einer Nadel reinstechen. Ob sie dann wohl platzen? 😅🤔

  
194286 Views

alltag frauen frauen-witz insta-fail instagram 







Fakt ist, tätowierte Bärtige Männer haben besseren S.. 🧔🏽

  
174380 Views

bart beziehung freundin liebe männer witzig 







Ich würde heute gerne mit meinem Partner schön essen gehen. Kann jemand von euch einen guten Partner empfehlen?

  
178169 Views

beziehung cool cooler-spruch instagram-spruch lustiger-spruch status whatsapp-spruch 







Ein echter Freund ist der, der dir den letzten Drink spendiert und nicht der Schlampe an der Bar 😎

  
179504 Views

cooler-spruch freunde freundschaft instagram kindheit spruch whatsapp 







Früher haben wir im Urlaub nach schönen Buchten gesucht, heute suchen wir nach schönen Buchten mit gratis WLAN Zugang.

  
192170 Views

früher hahaha kindheit urlaub wlan 







Merke: Wenn das Kind fragt ob man das Licht anlassen kann, ist „Nein, sonst finden dich die Monster besser“ nicht die richtige Antwort.

  
186209 Views

angst dummer-spruch kind monster witzig 







Ich bin nicht schüchtern, ich habe nur keine Lust jetzt mit dir zu reden.

  
179295 Views

freundin liebe reden status status-spruch whatsapp-status 







Dieser Moment, wenn du verheiratet bist und immer das Licht beim Sex ausmachen musst.

  
182476 Views

beziehung frauen verheiratet 







Wenn man Schokolade isst und ein Stück unsauber abbricht, dann muss man die nächste Reihe auch essen. SO WILL ES DAS GESETZ!

  
190900 Views

geil hipstar komisch status-spruch whatsapp witzig 







Meine Nachbarin hat ihr Kind angebrüllt 😟

Ich hab auch gleich angefangen mein Zimmer aufzuräumen..

 

  
183260 Views

aufräumen eltern haha lol witzig wtf zuhause 







Eine Studie besagt, dass Menschen die gerne den Zwinker Smiley 😉benutzen,  sich selbst hassen und auf ihr Leben nicht klar kommen.

  
167021 Views

fail smiley whatsapp wissen 







Ich war letztens bei Ikea. Warum laufen alle Männer 2 Meter hinter der Frau? 😀

  
187035 Views

beziehung frau ikea lol mann 







Heute kam mein kleiner Sohn zu mir und sagte:

„Pappa wir haben ein krankes Kind im Kindergarten, es darf keine guten Sachen essen wie Wurst und Ei.

Es hat Vegan“ 🙁

Das ist mein Junge 😍

 

  
184992 Views

alltag creepy eltern hahah läuft sohn strange vater veganer 







Solange die Menschen die dich lieben, wissen wie du wirklich bist, braucht es dich nicht zu jucken, was unwichtige Menschen über dich denken! 🤩

  
175570 Views

nachdenken warheit whatsapp-spruch 







Scheiß auf six Pack, eine Frau braucht Kuschel Speck.💪🏻🤨

 

 

  
176132 Views

beziehung frau kuscheln liebe lustiger-spruch sport spruch warheit whatsapp 







Ich trag die Brille nicht um wie ein Hipster auszusehen, sondern um kleine Kinder von Mülltonnen unterscheiden zu können.

  
188836 Views

hipstar kind komisch whatsapp-spruch witz witzig wtf 







Männer bekommen von neuen Schuhen Blasen. Frauen bekommen vom Blasen neue Schuhe. 😅

  
179577 Views

dumme-sprüche frauen frauenwitz schuhe 







Mach dir nicht so viele Gedanken, was andere über dich denken. Die meisten davon mögen sich nicht mal selbst. 🤨

  
172361 Views

isso nachdenken sprüche status status-spruch warheit 







Dieser Moment, wenn deine Haare perfekt sind und du noch eine kleine Strähne änderst und plötzlich richtig Scheiße aussiehst!

  
194248 Views

alltag dieser-moment haare lol moment omg witzig 







In Kolumbien bauten Kinder einen Schneemann. Die Polizei schätzte ihn auf 24 Millionen Dollar. 😂

  
181070 Views

dumme-sprüche facebook-spruch instagram scheemann schnee whatsapp winter 







Früher wollte ich Busfahrer werden, weil ich das zischen wenn die Tür öffnet so cool fande.

Und dann entdeckte ich das Dosenbier, jetzt kann ich den ganzen Tag zuhause bleiben. 😂

  
179464 Views

alkohol bier läuft läuftbeidir omg status stausspruch whatsapp yeah 







Immer diese neidischen Blicke im Fitness Studio, sollen die sich doch ihre eigene Pizza mitbringen!

  
183184 Views

cooler-spruch instagram instagram-spruch pizza sport status status-spruch whatsapp 







Die Nachbarn streiten sich grad….

Ja ok sie ist eine Bitch und geht fremd, da hat er recht.

Aber das sie schlecht im Bett ist stimmt nicht. 🤣

  
181260 Views

lol mega nachbar streit witz witzig zuhause 







Vorhin einen Mann im Bus mit Handy und Kopfhörer gesehen. Dachte eigentlich, dass er Musik hört bis er nach 10 Minuten sagt:

„Schatz darf ich auch mal was sagen“

Eine Schweigeminute für unseren gefallenen Kameraden 🤣🤣

  
180828 Views

beziehung fail männer tja witz witzig 







Wie nennt man nochmal diese Typen die immer Witze darüber machen, dass Frauen in die Küche gehören? Ach ja „Single“ 🤨

  
180317 Views

beziehung frauen frauen-spruch single status status-spruch whatsapp-spruch 




weitere Sprüche

Silvester kann kommen!   Spruch ansehen 178262 Views 0 von: @DEBESTE


Gestern war ich bei Ikea   Spruch ansehen 187036 Views 0 von: Domi


Wenn du die Klausur verkackt hast?!   Spruch ansehen 192850 Views 0 von: @DummeWitze


Wer hat das schon mal ausprobiert?!   Spruch ansehen 182364 Views 0 von: unbekannt


Wie heißt es denn richtig?!   Spruch ansehen 176813 Views 0 von: unbekannt