//

Coole Whatsapp Status Sprüche & Dumme Sprüche auf Deutsch






Weitere Dumme Sprüche für Whatsapp





Wer kennt diese Ottos die immer auf Facebook ihre Kinder posten? Die Sollte man mal hart verarschen 😡!

  
188031 Views

dumm eltern facebook opfer otto 







Normalerweise: Kann man machen, muss man aber nicht.

In der Klausur: Muss man machen, kann man aber nicht.

  
196902 Views

kacke klausur schule uni 







Wenn du nicht so aussiehst wie auf dem Bild, zahlst du so lange die Drinks 🍸 bist du so aussiehst 😂👋🏻

  
200469 Views

dating flirt lol tinder tinder-spruch 







Ich trag die Brille nicht um wie ein Hipster auszusehen, sondern um kleine Kinder von Mülltonnen unterscheiden zu können.

  
192803 Views

hipstar kind komisch whatsapp-spruch witz witzig wtf 







Dieser Moment, wenn man in der Ubahn in sein Handy grinst und man von allen angeschaut wird.

  
187683 Views

dieser-moment moment 







Die Welt ist voller Arschlöcher…. Aber irgenwie sind die so platziert, dass dir immer irgendwo eines über den Weg läuft.

  
183265 Views

coole-sprüche cooler-spruch spruch status whatsapp-spruch whatsapp-status 







Eines Tages putz ich mal die Fenster. Nur so aus Neugier.

  
188710 Views

fenster lol putzen 







Man leckt nicht an anderen Menschen 🙄

  
178252 Views

haha krank krass lol lustig 







Wahnsinn, du hast irgendwie das gewisse.. Nichts!

  
191307 Views

beleidigung dumm dummer-spruch flirten hipstar hipstar-spruch 







Es muss teilweise ganz schön verstörend sein, ein Baby zu sein.

Stellt euch vor ihr schlaft zuhause ein und wacht plötzlich im Lidl wieder auf.

  
197372 Views

baby eltern kind komisch lustig witzig 







Wenn du mitten im Unterricht mit deinem Nachbarn redest, der Lehrer dich erwischt und du reflexartig sagst „Hab nur die Aufgabe erklärt.“

  
197416 Views

lehrer lol omg schule uni wtf 







Alter! Die haben dich doch mit einer Brotkruste aus dem Wald gelockt!

  
195395 Views

alman alter dummer-deutscher wald 







Endlich ist Halloween, jetzt kann ich endlich die ganzen abgelaufenen Süßigkeiten an die fetten Nachbarskinder verfüttern 🤨

  
193212 Views

dummer-spruch fett grusel helloween kinder 







Beziehungstatus: Idiotenfrei 🤣

  
172248 Views

status status-spruch whatsapp-status 







Wer benutzt immer noch Tennissocken beim masturbierten ? 😆😆😆

  
195325 Views

komisch liebe lol omg sport wtf 







Wenn man so tut als würde man alles verstehen, nur damit der Lehrer endlich weg geht 🤓

  
197535 Views

facebook lehrer lernen lol schule uni whatsapp 







In meinem Kopf hat es gerade noch Sinn gemacht!

  
188783 Views

kopf sinn 







Früher wollte ich immer das schönste Mädchen der Schule umbringen, heute weiß ich dass Selbstmord keine Lösung ist 💁🏼‍♀️🤣

  
182028 Views

geil hipstar hübsch status status-spruch whatsapp-status 







Rolle im Pornofilm bekommen, ich spiele den Ehemann der zur Arbeit fährt 🙂

  
185145 Views

filme haha lustige-sprüche omg status status-sprüche whatsapp-status 







Der wichtigste Mann im Leben einer Frau ist nicht ihr erster. Sonder der, der nicht zulässt das es einen nächsten gibt! 💁🏼‍♀️😘

  
181980 Views

beziehung freundin hipstar hipstar-spruch nachdenken 







Seiner Prinzessin antwortet er nicht, doch für seine Bitch war er Online. 🙅🏼‍♀️

  
176514 Views

insta instagram status whatsapp whatsapp-status 







Mein Freund bekommt keine Geschenke zu Weihnachten…. er hat ja schon eins …. „Nämlich mich“ 💁🏼‍♀️

  
176080 Views









Handy und Kinderwagen sollte verboten werden 😡🥵🥵

  
195722 Views

alltag fail kind kinderwagen mutter 







Bei der Hitze soll man viel Flüssigkeit, Obst und Salz zu sich nehmen.
Da ist ja so ein Tequila optimal.

  
196130 Views

alkohol lol lustig witzig wtf 







Leute sagen, das 40 das neue 30 und 50 das neue 40 ist. Ich weiß nur je älter ich werde 21:00 Uhr das neue Mitternacht ist. 😄

  
185208 Views

alter gesellschaft haha instagram-spruch kindheit lustig spruch stimmt witzig zeit 







Dieser Moment, wenn das Baby eigentlich voll hässlich ist aber du trotzdem so tun musst als wäre es süß 😂

  
193828 Views

baby dieser-moment dummer-spruch lustiger-spruch 







In Kolumbien bauten Kinder einen Schneemann. Die Polizei schätzte ihn auf 24 Millionen Dollar. 😂

  
185369 Views

dumme-sprüche facebook-spruch instagram scheemann schnee whatsapp winter 







Das IPhone 11 kostet so viel wie 412 Jägermeister. Triff die richtige Entscheidung 😅

  
189441 Views

alkohol iphone komisch lachen oh-man status technik whatsapp-spruch witzig 







Ich habe gestern einer Frau meinen Regenschirm geliehen.
Damit beträgt die Anzahl der Frauen die dieses Jahr wegen mir feucht geworden sind: -1.

  
194332 Views

flirten frau frauen omg wtf 







Die beste getestete Matratze ging mit mir zur Schule! 🙂

  
184591 Views

kindheit schule 







Pappa? Was ist ein Alkoholiker? „Siehst du die 4 Bäume da“ , „Ein Alkoholiker sieht da 8“.
„Da sind aber nur 2…Pappa“.

  
185525 Views

alkohol dummer-spruch eltern freak pappa vater 







Mir ist egal was andere über mich denken!
Außer Hunde! Ich will das Hunde mich mögen 😅

  
195567 Views

cool geil hund spruch status whatsapp 







Kein Besuch = Kein Erbe ^^

  
194654 Views

dummer-spruch geld oma opa status-spruch 







Mit Weihnachtsbäumen ist es wie mit Männern. Erst suchst du den Schönsten, Größten, Besten und dann fummelst du ewig am Ständer. 🤷🏼‍♀️

  
180656 Views

männerwitz status status-spruch tannenbaum weihnachten whatsapp 







Ich hab realisiert, dass mich einige Menschen nicht mögen. Aber ich hab auch realisiert, dass mir das am Arsch vorbei geht! 😁

  
171328 Views

status status-spruch whatsapp 







Wie mich das aufregt, wenn im Supermarkt gesagt wird, dass man mit Karte zahlen kann und die dann keine Karo 7 akzeptieren. 🤣🤣

  
181406 Views

alltag haha status status-spruch whatsapp-status 







Markiere jemanden, der immer in Jogginghose rumläuft

  
194772 Views

facebook facebook-spruch markieren schule 







Dieser Moment, wenn man die Bewerbung abschickt und immer noch „Sehr geehrte Frau Mustermann“ drin steht. 😆

  
186395 Views

alltag bewerbung dieser-moment fail instagram komisch status-spruch 







Wenn jemand deine Gefühle nicht erwidert. Seih nicht traurig.

Gib ihm einen Kuss auf die Wange, flüstere „Schade“ und zünd ihn an. 🙅🏼‍♀️😍

  
181908 Views

beziehung freundin gefühle liebe liebessprüche spruch whatsapp-status 







Er: “ Backe Backe Kuchen dich Schlampe kann man buchen“ 🙍🏼‍♂️

Sie: „Backe Backe Kuchen dein Penis muss man suchen“ 💁🏼‍♀️

  
173169 Views

haha lustiger-witz omg witz 







Ein Pfarrer fragt mich wie ich denn ein lesbisches Verhältnis zwischen zwei Frauen betrachte . Ich : „Normalerweise in HD“. War wohl nicht die richtige Antwort. 😅

  
192054 Views

frauen krank lesbisch omg status-spruch 







Ich hasse Sex mit Frauen die Kurzhaarschnitt tragen….Beim Doggystyle erinnert mich das immer an meine Knastzeit!

Gott wie ich David vermisse 🤣….

  
187315 Views

cooler-spruch instagram knast spruch whatsapp witziger-spruch 







Ich bin nicht schüchtern, ich habe nur keine Lust jetzt mit dir zu reden.

  
183366 Views

freundin liebe reden status status-spruch whatsapp-status 







Jeder hat diesen einen Freund, der immer erst seine Frau fragen muss 🙄

  
198281 Views

dummer-spruch einen-freund freund männer 







„Mama, bin ich wirklich so hässlich wie alle sagen?“

„Kevin, du sollst mich in der Öffentlichkeit doch nicht ansprechen.“

  
191349 Views

dummer-spruch kevin lol lustiger-spruch mamma 







Wenn ich meinen Hund frage wie ich aussehe, sagt er immer „WAU“. Deshalb habe ich ihn so lieb!

  
188237 Views

cool cooler-spruch geil hipstar hund status tiere whatsapp 







Damit ich die Süßigkeiten nicht sofort aufesse, hab ich sie vor mir versteckt. Hab sie aber dann gleich gefunden, ich bin doch nicht blöd 🙄

  
188552 Views

ich läuft lol spruch witz witzig 







Fakt ist, tätowierte Bärtige Männer haben besseren S.. 🧔🏽

  
178604 Views

bart beziehung freundin liebe männer witzig 







Wie nennt man nochmal diese Typen die immer Witze darüber machen, dass Frauen in die Küche gehören? Ach ja „Single“ 🤨

  
184398 Views

beziehung frauen frauen-spruch single status status-spruch whatsapp-spruch 







Was für ein Sturm. Mal sehen, vielleicht kommt mir ja eine Frau zugeflogen 😃

  
177756 Views

alltag freundin status status-spruch strum witzig 







1990: Meine Frau kocht mit was tolles. Heute: Frau postet auf Instagram was sie kochen würde wenn sie kochen könnte 😂 🧐

  
192598 Views

beziehung frauen instagram status status-spruch 







Unangenehme Telefonate beende ich immer mit “ich muss los, die Schaukel wird frei”

  
188659 Views

dumm dummer-spruch schaukel status-spruch 







Polizeikontrolle: „Haben sie getrunken?“ 👮🏻‍♂️

Ich: “ Los! Pikatchu Donnerschlag!“ 😡

Polizist: „Haben Sie mir gerade einen Hamster an de kopf geworfen? 🐹“

  
176930 Views

kontrolle lustige-sprüche pokemon polizei witzig 







Der 4-Jährige war drei Tage bei Oma und Opa. Das ist in etwa so, wie das Handy auf Werkseinstellung zurückzusetzen.

  
190716 Views

handy oma opa 







Whatsapp mit Mama

Schreibt… Schreibt… Schreibt… Schreibt… Schreibt… Schreibt…

„Ok“

  
193262 Views

hahaha komisch whatsapp whatsapp-spruch witz witzig 







Klug war’s nicht aber irgendwie schon geil.

  
189796 Views

geil kurz whatsapp witzig 







Ich habe gestern eine Hammer Frau gesehen . Habe ihr gesagt dass ihr Beine der Wahnsinn sind 😊. Daraufhin hat sie mir ins Gesicht geschlagen 😓. Warum?

  
200930 Views

alltag anmache dating flirt frau tinder 







Muss jetzt leider weg. Mein Einhorn steht im Halteverbot.

  
182371 Views

einhorn instagram lustiger-spruch parken whatsapp whatsapp-spruch 







Arzt: „Lassen Sie mal 2 Wochen das Bier weg und beobachten sie ob die Beschwerden ohne Alkohol besser werden“ Ich: “ Oder ich trink einfach noch mehr und schau obs schlimmer wird“ 🤪

  
177223 Views

alkohol arzt witz 







Es folgt eine ausführliche Liste. Aller Dinge die mit Leopardenmuster gut aussehen.
LEOPARDEN!

  
195538 Views

cool cooler-spruch leopard spruch witzig 




weitere Sprüche

Wieder was gelernt?!   Spruch ansehen 183500 Views 1 von: unbekannt


Ich erinnere mich zurück?!   Spruch ansehen 187316 Views 0 von: unbekannt


Wirklich erstaunlich wie gut ich bin!?   Spruch ansehen 170911 Views 0 von: unbekannt


Die günstigste Tankstelle in München?!   Spruch ansehen 178595 Views 0 von: unbekannt


Dieses Spiel war schon immer das Beste?!   Spruch ansehen 189738 Views 0 von: unbekannt