//

Coole Whatsapp Status Sprüche & Dumme Sprüche auf Deutsch






Weitere Dumme Sprüche für Whatsapp





Beziehungsstatus: Suche einen Saufpartner für den Valentinstag. 🤪

  
176384 Views

beziehung status status-spruch valentinstag whatsapp-status 







Er: Du bist die süßeste und schönste Frau, die ich je getroffen habe.

Sie: Du willst mich doch nur Poppen.

Er: Und klug bist du auch..

  
189607 Views

anmache flirten frauen hahaha 







Wie nennt man nochmal diese Typen die immer Witze darüber machen, dass Frauen in die Küche gehören? Ach ja „Single“ 🤨

  
180248 Views

beziehung frauen frauen-spruch single status status-spruch whatsapp-spruch 







Ich habe jetzt meinen Dealer angezeigt! Der wollte mir für mein Koks keinen Kassenbon geben 😂

  
187150 Views

dumme-sprüche fail haha lustige-sprüche witzig wtf 







Ich hasse es wenn Leute Ihr Sternzeichen für Ihr mieses Verhalten ausnutzen…

„Tut mir leid ich bin eben Skorpion“ .

Nein Saskia! Du bist ein dummes Stück Scheisse!

  
176556 Views

geil haha so-ist-es status status-spruch stress whatsapp-status witzger-spruch 







Sie: “ Ich bin feucht“ 👩‍❤️‍👨

Ich: “ Hier ein Handtuch“ 😊

Sie: “ Ich will ein bisschen mehr“ 💁🏼‍♀️

Ich “ Hier 2 Handtücher“ 🙄

  
169192 Views

baden cool dummer-spruch frau freundin haha läuft paar 







Whatsapp mit Mama

Schreibt… Schreibt… Schreibt… Schreibt… Schreibt… Schreibt…

„Ok“

  
189236 Views

hahaha komisch whatsapp whatsapp-spruch witz witzig 







Ich bin stolz auf meine Eltern, sie haben ein schönes Kind.

  
186885 Views

eltern hipstar hipstar-spruch kind 







Ich würde heute gerne mit meinem Partner schön essen gehen. Kann jemand von euch einen guten Partner empfehlen?

  
178085 Views

beziehung cool cooler-spruch instagram-spruch lustiger-spruch status whatsapp-spruch 







Hab mir beim Tomatensuppe kochen in den Finger geschnitten. Jetzt weiß ich nicht was Blut und was Tomatensuppe ist.🙈😱

  
186103 Views

dummer-spruch frauen hilfe kochen status-spruch whatsapp-spruch 







Ich Trink nur so viel Wein, weil ich die Korken sammeln muss.

Für ein Pinterest bastel Projekt. 💁🏼‍♀️

falls jemand fragt.

 

  
179549 Views

alkohol pinterest saufen status status-spruch whatsapp-spruch 







Kollegin: „Mein Mann ist so ein Arschloch“ Ich: „Seih doch glücklich, es ist heutzutage so scher einen Seelenverwandten zu finden“ 😁

  
191085 Views

arbeit beziehung dumm mann omg witzig 







Jobsuche heutzutage: Du bist 22, motiviert und wir haben dein Interesse geweckt? Du bringst 30 Jahre Berufserfahrung mit und bist ein echter Teamplayer…

  
190840 Views

arbeit gesellschaft job lol omg 







Dieser Moment, wenn man an seinen Fingerknöcheln abzählt wieviel Tage der Monat hat. 😂😂👋🏻

  
189780 Views

alltag moment schule standard witzig 







Ich glaube ich habe heute das erste mal mit einem Italiener geflirtet. Kann bitte einer „di figgiano“ übersetzen?
Chantal(21) war noch nie in Bayern.

  
184129 Views

chantal dummer-witz fail omg whatsapp-witz witz witzig 







Ich bin vielleicht nicht so lustig wie die anderen.

Dafür unfreundlicher 😁

  
178087 Views

cool coole-sprüche lustiger-status status-spruch whatsapp-status 







Unangenehme Telefonate beende ich immer mit “ich muss los, die Schaukel wird frei”

  
184676 Views

dumm dummer-spruch schaukel status-spruch 







Ich hab mit meinem Mann einen Plan aufgestellt. Mal kauft er ein mal ich. Und so leben wir nun, den einen Tag Essen wir den anderen Tag saufen wir. 🥰

  
181644 Views

alkohol beziehung dummer-spruch frau mann paar saufen spruch witz 







Dieser Moment wenn der ganze Bus leer ist und sich die Person genau neben dich setzt.

  
184483 Views

dieser-moment lol moment 







Immer wenn ich diese Schlauchbootlippen bei Frauen sehe, möchte ich gerne mit einer Nadel reinstechen. Ob sie dann wohl platzen? 😅🤔

  
194218 Views

alltag frauen frauen-witz insta-fail instagram 







„Mamma warum ist kein Essen im Kühlschrank“ 😕

„Schau mal runter, kannst du deine Füße sehen?“

„Nein?!“ 😟

„Genau deswegen!“ 😎

„Du bist ja nur neidisch weil ich größere Brüste habe“

„Genau das ist das Problem Karsten!“

 

  
179661 Views

dummer-spruch essen fett freak lachen lol whatsapp 







Ich bin wach. Mehr möchte ich zu meinem derzeitigen Zustand nicht sagen!

  
184774 Views

status-spruch whatsapp-spruch whatsapp-status 







„Dein Freund hat aber einen merkwürdigen Akzent. Wo kommt der denn her?“

„Vom Glühweinstand.“ 😅

  
179229 Views

alkohol alltag fail trinken weihnachten 







Mama warum ist das Internet so langsam?

„Entweder dein Bruder lädt Pornos runter, oder deine Schwester welche hoch 🙄“

 

  
184255 Views

eltern frage instagram internet spruch technik witz witzig 







An der Tankstelle….

„Super Kevin“

„Danke“

„Super Kevin“

„Danke“

„Das ist Diesel… verdammt du sollst Super nehmen“ 😂

  
174309 Views

auto kevin tanken witze witzige-sprüche 







„Ich wäre jetzt wieder bereit für was festes.“🙏

Mike (25), hat seit 3 Tagen Durchfall

  
191320 Views

dumm dummer-deutscher lustiger-spruch whatsapp-spruch witzig wtf 







Die Nachbarn streiten sich grad….

Ja ok sie ist eine Bitch und geht fremd, da hat er recht.

Aber das sie schlecht im Bett ist stimmt nicht. 🤣

  
181169 Views

lol mega nachbar streit witz witzig zuhause 







Regel Nr.1 wenn eine Frau dich nach dem Job fragt. Solltest du dir besser eine andere suchen! 🤓

  
160153 Views

frauen gesellschaft job omg 







Das Weibliche Gehirn funktioniert wie das Internet, du kannst etwas löschen, aber es ist nie wirklich weg.

  
176743 Views

fail frauen-spruch internet warheit 







Wie nennt man Männer ohne Bart? 🧔🏽

„Frauen“ 😂😂😂

  
178961 Views

bart gesellschaft haha männer witz witzig 







Der wichtigste Mann im Leben einer Frau ist nicht ihr erster. Sonder der, der nicht zulässt das es einen nächsten gibt! 💁🏼‍♀️😘

  
177805 Views

beziehung freundin hipstar hipstar-spruch nachdenken 







Tipps gegen Schimmel im Badezimmer:
– Mit einer Karotte ins Bad gehen
– Bis zum nächsten Reiterhof locken
😲

  
175312 Views

alltag status status-spruch whatsapp witz 







Cola-Cola-Cola-Cola-
Cola-Cola-Cola-Cola-
Cola-Cola-Cola-Cola-
Cola-Cola-Cola-Cola-
Cola-Cola-Cola-Cola-
Cola-Cola-Cola-Cola-
Cola-Cola-Cola-Cola-
Ich weiß 4 Dinge über dich:
◾1) Du hast nicht die Hälfte der ganzen Cola gelesen
◾2) Du hast nicht gemerkt das zwischen den Colas einmal Kino steht
◾3) Du bist zurück gegangen und hast geguckt ob zwischen den Colas einmal Kino steht und hast gemerkt das ich Dich verarscht habe 😑
◾4) Du ziehst eine scheiß Fresse und lächelst ein wenig◾😅
aber, ich weiss weitere 11 Dinge über Dich:
▪1) Du liest das grade.
▪2) Du bist eine menschliche Person.
▪3) Du kannst nicht das „P“ lesen, ohne dabei Deine Lippen zu bewegen…
▪4) Du hast es grade ausprobiert.
▪5) Du liest weiter.
▪6) Du liest und denkst dabei, wie blöd das hier ist?
▪7) Du warst so beschäftigt mit dem Lesen, dass Du nicht bemerkt hast das die Nummer 5) fehlt.
▪8) Du hast grad kontrolliert, ob die Nummer 5) da ist.
▪9) Du hast gemerkt, dass ich Dich schon wieder verarscht habe.
▪10) Du lachst.
▪11) Du überlegst grade, wem Du mit dieser scheiss Nachricht auf den Sack gehen kannst.
  
156024 Views

cola dumm geil kettenbrief spruch witzig 







Inzwischen sind mehr
Menschen an Corona
verblödet als verstorben… 🙄

  
158906 Views

corona omg virus 







Wie mich das aufregt, wenn im Supermarkt gesagt wird, dass man mit Karte zahlen kann und die dann keine Karo 7 akzeptieren. 🤣🤣

  
177306 Views

alltag haha status status-spruch whatsapp-status 







Dieser Moment, wenn man die Bewerbung abschickt und immer noch „Sehr geehrte Frau Mustermann“ drin steht. 😆

  
182123 Views

alltag bewerbung dieser-moment fail instagram komisch status-spruch 







Man leckt nicht an anderen Menschen 🙄

  
174004 Views

haha krank krass lol lustig 







Ich trag die Brille nicht um wie ein Hipster auszusehen, sondern um kleine Kinder von Mülltonnen unterscheiden zu können.

  
188758 Views

hipstar kind komisch whatsapp-spruch witz witzig wtf 







Mach dich nicht über deine Mutter lustig, wenn du ihr den PC erklären musst. Sie hat dir beigebracht mit dem Löffel zu essen!

  
179944 Views

achtung familie mutter nachdenken warheit 







Normalerweise: Kann man machen, muss man aber nicht.

In der Klausur: Muss man machen, kann man aber nicht.

  
192765 Views

kacke klausur schule uni 







Ich könne jetzt dringend einen von diesen hundert Euro 💶 Bäumen gebrauchen 😂

  
190828 Views

dummer-spruch euro geld lol status-spruch whatsapp-status 







Wenn ich joggen gehe, könnte ich die ersten 500 Meter für Nike Werbung machen. Den Rest der Strecke für ein Asthmaspray dessen Namen ich vergessen habe. 😃

  
181440 Views

haha laufen läuft lustig sport witz witzig 







Keinen Organsmus zu bekommen ist nicht so schlimm…In Afrika sterben Kinder!

  
191960 Views

fail flirt liebe lol omg wtf 







Nein liebes Youporn, ich möchte das Video „Latex Transen fist fucked on the beach“ nicht mit meinen Freunden auf Facebook teilen 🤣.

  
185776 Views

fail filme geile-sprüche haha omg sprüche status whatsapp-status witzige-sprüche 







Merke: Wenn das Kind fragt ob man das Licht anlassen kann, ist „Nein, sonst finden dich die Monster besser“ nicht die richtige Antwort.

  
186130 Views

angst dummer-spruch kind monster witzig 







Wenn man Schokolade isst und ein Stück unsauber abbricht, dann muss man die nächste Reihe auch essen. SO WILL ES DAS GESETZ!

  
190819 Views

geil hipstar komisch status-spruch whatsapp witzig 







Heute ist übrigens der perfekte Tag um sich mal in Ruhe von einer Kassieren die Vorteile einer Paybackkarte erklären zu lassen. 😅

  
176512 Views

haha lustiger-spruch status status-spruch whatsapp-status 







Die ganze Zeit diese Angst, dass man der Ex wieder begegnen könnte.

Ich hasse Garten umgraben 😬

  
181709 Views

beziehung freundin garten krank liebe lol whatsapp 







Meine Freundin kam gerade ungeschminkt aus dem Bad….Ich: “ Na wieder auf Werkseinstellungen zurückgesetzt? “ . Und Bääm wieder Single 🤨. Aber naja…

  
182291 Views

alltag beziehung fail frauen freundin instagram naja whatsapp 







Heute Abend werde ich mich sehr betrinken…wer mich findet darf mich behalten 🤣

  
180807 Views

alkohol facebook haha lustig saufen status-spruch whatsapp 







Jeder hat diesen einen Freund, der immer erst seine Frau fragen muss 🙄

  
194112 Views

dummer-spruch einen-freund freund männer 







Wenn man so tut als würde man alles verstehen, nur damit der Lehrer endlich weg geht 🤓

  
193378 Views

facebook lehrer lernen lol schule uni whatsapp 







Wer benutzt immer noch Tennissocken beim masturbierten ? 😆😆😆

  
191180 Views

komisch liebe lol omg sport wtf 







Bald ist wieder Valentinstag 💖…. Scheiße ich hab schon wieder vergessen mir so eine Beziehung zu besorgen 🤣

  
176600 Views

alltag fail freundin läuft liebe omg paar valentinstag 







Wie nennt man eine Gruppe von Wölfen?

Wolfgang

  
192938 Views

creepy komisch name nerd wtf 







„Wir können ja Freunde bleiben“ ist das gleiche wie „Dein Hund ist tot, aber du darfst ihn behalten“.

  
186334 Views

freunde hund status-sprüche tot 







Ein echter Freund ist der, der dir den letzten Drink spendiert und nicht der Schlampe an der Bar 😎

  
179421 Views

cooler-spruch freunde freundschaft instagram kindheit spruch whatsapp 







Es gibt Tage an denen du denkst, dass du untergehst…. Aber wie stark du wirklich bist, merkst du erst wenn du es überstanden hast 😎

  
174644 Views

motivation nachdenken 







Meine Nachbarin hat ihr Kind angebrüllt 😟

Ich hab auch gleich angefangen mein Zimmer aufzuräumen..

 

  
183180 Views

aufräumen eltern haha lol witzig wtf zuhause 







Zu viel auf Instagram rumhängen ist wie schaukeln. Man ist zwar beschäftigt, aber kommt kein Stück weiter 😆

  
167901 Views

instagram 




weitere Sprüche

Winter ist die schönste Jahreszeit?!   Spruch ansehen 182765 Views 0 von: unbekannt


Darum bin ich extrem sportlich?!   Spruch ansehen 190697 Views 0 von: unbekannt


Darum liebe ich meine Mutter!   Spruch ansehen 179945 Views 0 von: unbekannt


Warum hab ich nie Geld?   Spruch ansehen 190829 Views 0 von: unbekannt


Bewerbungsfragen für Anfänger?   Spruch ansehen 192808 Views 0 von: unbekannt