> Lustige & Dumme 😆 Sprüche für WHATSAPP - Blogseite.com
//

Coole Whatsapp Status Sprüche & Dumme Sprüche auf Deutsch






Weitere Dumme Sprüche für Whatsapp





Beziehungstatus: Idiotenfrei 🤣

  
173114 Views

status status-spruch whatsapp-status 







Es muss teilweise ganz schön verstörend sein, ein Baby zu sein.

Stellt euch vor ihr schlaft zuhause ein und wacht plötzlich im Lidl wieder auf.

  
198184 Views

baby eltern kind komisch lustig witzig 







Haben Sie Erfahrung in einer Führungsposition? Ich: „Ja ich bin Admin in einer Whatsapp Gruppe.“

  
197419 Views

arbeit bewerbung gruppe job whatsapp 







Ich bin stolz auf meine Eltern, sie haben ein schönes Kind.

  
191699 Views

eltern hipstar hipstar-spruch kind 







Dieser Moment, wenn man in der Ubahn in sein Handy grinst und man von allen angeschaut wird.

  
188511 Views

dieser-moment moment 







Wenn ich meinen Hund frage wie ich aussehe, sagt er immer „WAU“. Deshalb habe ich ihn so lieb!

  
189088 Views

cool cooler-spruch geil hipstar hund status tiere whatsapp 







Hab mir das Auto meines Freundes geliehen. Habe gesagt dass ich Diesel tanke, da Benzin ja immer so teuer ist.
12 Verpasste Anrufe & 8 Nachrichten 💁🏼‍♀️

  
185479 Views

alltag auto beziehung freundin geile-sprüche haha whatsapp witz 







Heute ist übrigens der perfekte Tag um sich mal in Ruhe von einer Kassieren die Vorteile einer Paybackkarte erklären zu lassen. 😅

  
181419 Views

haha lustiger-spruch status status-spruch whatsapp-status 







Schatz? „Deine Chewbacca Unterwäsche ist einfach der hammer“ ….“Ich bin Nackt du Arschloch!“ 🤨

  
184960 Views

frau freundin lol schlafen whatsapp witz witzige-sprüche 







Mit Weihnachtsbäumen ist es wie mit Männern. Erst suchst du den Schönsten, Größten, Besten und dann fummelst du ewig am Ständer. 🤷🏼‍♀️

  
181534 Views

männerwitz status status-spruch tannenbaum weihnachten whatsapp 







Restalkohol ist, wenn du beim Duschen ausrutscht und versuchst dich am Wasserstrahl festzuhalten.

  
185912 Views

akohol besoffen dusche fail hahah 







Der 4-Jährige war drei Tage bei Oma und Opa. Das ist in etwa so, wie das Handy auf Werkseinstellung zurückzusetzen.

  
191557 Views

handy oma opa 







„Wir können ja Freunde bleiben“ ist das gleiche wie „Dein Hund ist tot, aber du darfst ihn behalten“.

  
191234 Views

freunde hund status-sprüche tot 







Mein Auto hatte gestern eine Panne. Also erstmal Motorhaube auf…Gut Motor ist noch da.
Weiter weiß ich jetzt auch nicht 😆

  
198908 Views

auto geile-sprüche lustige-sprüche panne witzige-sprüche 







Wie mich das aufregt, wenn im Supermarkt gesagt wird, dass man mit Karte zahlen kann und die dann keine Karo 7 akzeptieren. 🤣🤣

  
182267 Views

alltag haha status status-spruch whatsapp-status 







Beziehungstatus: Lieber Single wie in einer Scheiß Beziehung 😁

  
181947 Views

beziehung beziehungstatus flirt freundin liebe status status-spruch whatsapp-spruch 







Ich bin jetzt in dem Alter, wo ich mich das ganze Wochenende von einer Party erhohlen muss, bei der ich garnicht dabei war!

  
185485 Views

alkohol jugend party status statusspruch whatsapp witziger-spruch 







Dieser Moment, wenn du realisierst dass Sie nur mit dir zusammen ist weil du Geld hast und ein schönes Auto fährst. 🤣Arme Typen von heute….

  
178768 Views

dieser-moment frauen moment traurig warheit witzig 







Seiner Prinzessin antwortet er nicht, doch für seine Bitch war er Online. 🙅🏼‍♀️

  
177377 Views

insta instagram status whatsapp whatsapp-status 







9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris.

  
185778 Views

dummer-spruch ich krank status-spruch verrückt whatsapp-spruch 







Ich will ja keine Panik verbreiten… aber habt ihr eigentlich schon die “ Wir schenken uns dieses Mal nichts! “ Geschenke besorgt? 💁🏼‍♀️🤨

  
184241 Views

cooler-spruch geschenke status status-spruch weihnachten whatsapp-spruch 







Habe mir gestern am Regal den Kopf gestoßen, daraufhin sind 2€ heruntergefallen.

Hab mich gefühlt wie Super Mario 🥰

  
190678 Views

gegönnt hipstar hipstar-spruch lol mario spruch status witzig 







Ich habe gestern zu einer Frau gesagt ich wäre Bestatter von Beruf. Kam irgendwie nicht so cool an 🤣.

  
197634 Views

dumme-sprüche hahaha krank krasse-sprüche omg tod 







Jeder hat diesen einen Freund, der immer erst seine Frau fragen muss 🙄

  
199181 Views

dummer-spruch einen-freund freund männer 







War klar…wenn ein Sturm gut bläst… bekommt er einen Frauennamen 😂

  
181221 Views

geil omg status status-spruch sturm whatsapp-status witzig 







Tipps gegen Schimmel im Badezimmer:
– Mit einer Karotte ins Bad gehen
– Bis zum nächsten Reiterhof locken
😲

  
180208 Views

alltag status status-spruch whatsapp witz 







Fakt ist, tätowierte Bärtige Männer haben besseren S.. 🧔🏽

  
179480 Views

bart beziehung freundin liebe männer witzig 







Ich hab mit meinem Mann einen Plan aufgestellt. Mal kauft er ein mal ich. Und so leben wir nun, den einen Tag Essen wir den anderen Tag saufen wir. 🥰

  
186854 Views

alkohol beziehung dummer-spruch frau mann paar saufen spruch witz 







Eine Studie besagt, dass es in jedem Freundeskreis einen möglichen Serienkiller gibt. Das hab ich auch in schon mal in Filmen gesehen. 🤨

Ich habe Frank vor den Zug geschubbst, nicht das er uns alle noch umbringt.🤣

  
186765 Views

freunde krank lustiger-witz omg wieso witz witzig zug 







Die ganze Zeit diese Angst, dass man der Ex wieder begegnen könnte.

Ich hasse Garten umgraben 😬

  
186967 Views

beziehung freundin garten krank liebe lol whatsapp 







Polizeikontrolle: „Haben sie getrunken?“ 👮🏻‍♂️

Ich: “ Los! Pikatchu Donnerschlag!“ 😡

Polizist: „Haben Sie mir gerade einen Hamster an de kopf geworfen? 🐹“

  
177804 Views

kontrolle lustige-sprüche pokemon polizei witzig 







Dürfen Veganer eigentlich Leitungswasser trinken? Es kommt ja schließlich aus einem Hahn? 🤔

  
204743 Views

fail lol veganer wtf yeah 







„Ich wäre jetzt wieder bereit für was festes.“🙏

Mike (25), hat seit 3 Tagen Durchfall

  
196237 Views

dumm dummer-deutscher lustiger-spruch whatsapp-spruch witzig wtf 







Habt ihr euch auch schon mal gefragt, wie das wohl im Bett aussieht wenn man ein dickes Pärchen sieht 😅

  
195051 Views

beziehung dick fett liebe paar whatsapp-spruch 







Gestern Abend bin ich mit einer Schüssel Salat unterm Arm spazieren gegangen, um den Eindruck zu erwecken, ich hätte Freunde die mich auf Partys einladen. 🤨

  
187363 Views

alleine dumme-sprüche freund looser party 







Mein Desktop vor der Abgabe einer Klassenarbeit:

Klassenarbeit.docx
Klassenarbeit neu.docx
Klassenarbeit neu2.docx
Klassenarbeit Endversion.docx
Klassenarbeit Endversion korrigiert.docx
Klassenarbeit Endversion korrigiert fertig.docx

  
195974 Views

alman dumm klassenarbeit schule spruch 







Was für ein Sturm. Mal sehen, vielleicht kommt mir ja eine Frau zugeflogen 😃

  
178674 Views

alltag freundin status status-spruch strum witzig 







Regel Nr.1 wenn eine Frau dich nach dem Job fragt. Solltest du dir besser eine andere suchen! 🤓

  
165183 Views

frauen gesellschaft job omg 







Dieser Moment, wenn deine Haare perfekt sind und du noch eine kleine Strähne änderst und plötzlich richtig Scheiße aussiehst!

  
199203 Views

alltag dieser-moment haare lol moment omg witzig 







Bringt auch nichts, wenn dass Parfum Boss heißt, du aber trotzdem wie Hugo aussiehst. 😘

  
185419 Views

boss haha parfum witz witziger-spruch 







Wenn du ausversehen bei WhatsApp jemanden anrufst obwohl du nur das neue Profilbild ansehen wolltest..😡🖕

  
192102 Views

cool whatsapp whatsapp-spruch whatsapp-status witzig 







Meine Mamma hat mir beigebracht, dass jeder Haushalt einen Tupperdosen-Schrank braucht, aus dem alles rausfällt wenn man ihn aufmacht. 😆

  
184769 Views

alltag dummer-spruch haushalt tupperdose whatsapp zuhause 







Ich habe jetzt meinen Dealer angezeigt! Der wollte mir für mein Koks keinen Kassenbon geben 😂

  
192329 Views

dumme-sprüche fail haha lustige-sprüche witzig wtf 







Warum Töchter schwieriger sind? Hast du einen Sohn, musst du auf einen Pimmel aufpassen. Hast du eine Tochter, musst du auf alle Pimmel aufpassen.

  
188213 Views

alltag eltern fail kind lol whatsapp whatsapp-spruch witzig 







Der wichtigste Mann im Leben einer Frau ist nicht ihr erster. Sonder der, der nicht zulässt das es einen nächsten gibt! 💁🏼‍♀️😘

  
182859 Views

beziehung freundin hipstar hipstar-spruch nachdenken 







Damals hießen Pranks noch Streiche und Influencer Arbeitslose ☺️

  
188616 Views

dummer-spruch influencer status-spruch whatsapp-spruch 







Wer kennt diese Ottos die immer auf Facebook ihre Kinder posten? Die Sollte man mal hart verarschen 😡!

  
188908 Views

dumm eltern facebook opfer otto 







Bald ist wieder Valentinstag 💖…. Scheiße ich hab schon wieder vergessen mir so eine Beziehung zu besorgen 🤣

  
181696 Views

alltag fail freundin läuft liebe omg paar valentinstag 







Solange die Menschen die dich lieben, wissen wie du wirklich bist, braucht es dich nicht zu jucken, was unwichtige Menschen über dich denken! 🤩

  
180498 Views

nachdenken warheit whatsapp-spruch 







Immer wenn ich diese Schlauchbootlippen bei Frauen sehe, möchte ich gerne mit einer Nadel reinstechen. Ob sie dann wohl platzen? 😅🤔

  
199318 Views

alltag frauen frauen-witz insta-fail instagram 







Ich habe das Gefühl du willst mich nur bumsen? „Aber Nein!“
Ok aber bums mich trotzdem, damit ich das blöde Gefühl los werde 😆

  
195091 Views

alltag dating freundin sex status-spruch 







Jeder hat diesen einen Freund, bei dem immer der halbe Arsch raus schaut wenn er sich bückt!

  
193081 Views

dumm eine-freund freund 







Keinen Organsmus zu bekommen ist nicht so schlimm…In Afrika sterben Kinder!

  
196897 Views

fail flirt liebe lol omg wtf 







Lehrer: Wikipedia ist sehr unrealistisch. *Holt ein 25 jahre altes Text Buch raus.*

  
202925 Views

facebook lehrer lernen schlau schule uni 







Juck Norris, levelt von 1-100 im Wald von Elwyn 🤨

  
183722 Views

dumme-sprüche gaming world-of-warcraft wow 







Kondome: 7.50€

Windeln: 33.40€

Deine Entscheidung… 🤨

  
187540 Views

achtung beziehung entscheidung liebe whatsapp-spruch wichtig 







Ich habe gestern eine Hammer Frau gesehen . Habe ihr gesagt dass ihr Beine der Wahnsinn sind 😊. Daraufhin hat sie mir ins Gesicht geschlagen 😓. Warum?

  
201802 Views

alltag anmache dating flirt frau tinder 







In Kolumbien bauten Kinder einen Schneemann. Die Polizei schätzte ihn auf 24 Millionen Dollar. 😂

  
186276 Views

dumme-sprüche facebook-spruch instagram scheemann schnee whatsapp winter 







Pappa? Was ist ein Alkoholiker? „Siehst du die 4 Bäume da“ , „Ein Alkoholiker sieht da 8“.
„Da sind aber nur 2…Pappa“.

  
186408 Views

alkohol dummer-spruch eltern freak pappa vater 







Wenn man Schokolade isst und ein Stück unsauber abbricht, dann muss man die nächste Reihe auch essen. SO WILL ES DAS GESETZ!

  
195727 Views

geil hipstar komisch status-spruch whatsapp witzig 




weitere Sprüche

Der Sommer kommt?!   Spruch ansehen 197000 Views 0 von: @DummeWitze


Single sein ist eigentlich cool?1   Spruch ansehen 183116 Views 0 von: unbekannt


Dieser Moment   Spruch ansehen 188512 Views 0 von: unbekannt


Bestes Geschenk für Mich 😍?!   Spruch ansehen 190124 Views 0 von: Echte Papas


Leben nach dem Tod ist das möglich?   Spruch ansehen 193842 Views 0 von: unbekannt