> Lustige & Dumme 😆 Sprüche für WHATSAPP - Blogseite.com
//

Coole Whatsapp Status Sprüche & Dumme Sprüche auf Deutsch






Weitere Dumme Sprüche für Whatsapp





Es folgt eine ausführliche Liste. Aller Dinge die mit Leopardenmuster gut aussehen.
LEOPARDEN!

  
196601 Views

cool cooler-spruch leopard spruch witzig 







Heute kam mein kleiner Sohn zu mir und sagte:

„Pappa wir haben ein krankes Kind im Kindergarten, es darf keine guten Sachen essen wie Wurst und Ei.

Es hat Vegan“ 🙁

Das ist mein Junge 😍

 

  
190366 Views

alltag creepy eltern hahah läuft sohn strange vater veganer 







Richtige Männer, drücken Frauen beim Sex gegen die Wand…🤣

  
187718 Views

alltag beziehung dummer-spruch gesellschaft männer sex status yeah 







Scheiß auf six Pack, eine Frau braucht Kuschel Speck.💪🏻🤨

 

 

  
181249 Views

beziehung frau kuscheln liebe lustiger-spruch sport spruch warheit whatsapp 







Ein Apfel und ein von Mama aufgeschnittener Apfel sind zwei völlig unterschiedlichen Obstsorten.

  
196746 Views

apfel hahah lol lustiger-spruch mamma obst status-spruch 







Eines Tages putz ich mal die Fenster. Nur so aus Neugier.

  
189774 Views

fenster lol putzen 







Handy und Kinderwagen sollte verboten werden 😡🥵🥵

  
196817 Views

alltag fail kind kinderwagen mutter 







Ich hab mit meinem Mann einen Plan aufgestellt. Mal kauft er ein mal ich. Und so leben wir nun, den einen Tag Essen wir den anderen Tag saufen wir. 🥰

  
187084 Views

alkohol beziehung dummer-spruch frau mann paar saufen spruch witz 







Ich bin jetzt in dem Alter, wo ich mich das ganze Wochenende von einer Party erhohlen muss, bei der ich garnicht dabei war!

  
185692 Views

alkohol jugend party status statusspruch whatsapp witziger-spruch 







Erstes Date Sie: „Was machst du beruflich?“ Ich: *erinnere mich daran dass Frauen Bad Boy mögen* „Ich verkaufe Drogen“.

Sie: „Dein Ernst???“ 

Ich: *erinnere mich dass Frauen sensible Männer mögen* „An Kinder in Not“ . 

  
179011 Views

lustiger-witz witz witzig 







Wenn mir langweilig ist schütte ich Orangen Saft in den Schnee und wenn Leute vorbeikommen esse ich davon 🙃.

  
188142 Views

krank lol prank schnee status winter witzig wtf 







Dieser Moment, wenn du verheiratet bist und immer das Licht beim Sex ausmachen musst.

  
187397 Views

beziehung frauen verheiratet 







Ich habe den Busfahrer gestern hart verarscht.

Habe bezahlt aber bin nicht eingestiegen. 🤣

  
195092 Views

brudi bus fail gegönnt lachen lol whatsapp witz 







🔋100% 😃
🔋90% 😆
🔋80% 😁
🔋70% 😏
🔋60% 😅
🔋50% 😬
🔋40% 😐
🔋30% 😥
🔋20% 😧
🔋10 % 😫
🔋1% 😱🔌🏃💨

  
196673 Views

akku cool handy lol spruch witzig 







Dieser Moment, wenn man die Bewerbung abschickt und immer noch „Sehr geehrte Frau Mustermann“ drin steht. 😆

  
187585 Views

alltag bewerbung dieser-moment fail instagram komisch status-spruch 







Ich war letztens bei Ikea. Warum laufen alle Männer 2 Meter hinter der Frau? 😀

  
192077 Views

beziehung frau ikea lol mann 







Beziehungstatus: Lieber Single wie in einer Scheiß Beziehung 😁

  
182157 Views

beziehung beziehungstatus flirt freundin liebe status status-spruch whatsapp-spruch 







Immer wenn ich diese Schlauchbootlippen bei Frauen sehe, möchte ich gerne mit einer Nadel reinstechen. Ob sie dann wohl platzen? 😅🤔

  
199516 Views

alltag frauen frauen-witz insta-fail instagram 







In meinem Kopf hat es gerade noch Sinn gemacht!

  
189847 Views

kopf sinn 







Habe mir gestern am Regal den Kopf gestoßen, daraufhin sind 2€ heruntergefallen.

Hab mich gefühlt wie Super Mario 🥰

  
190904 Views

gegönnt hipstar hipstar-spruch lol mario spruch status witzig 







Problemzonen früher :“Bauch, Beine, Gesicht, Po“ Heute: „Datenvolumen, Kontostand, Nutellaglas, Kühlschrank, Überstunden, Sommer?“ 

  
183596 Views

haha lustige-sprüche omg problem spruch status whatsapp-status 







Dieser Moment, wenn das Baby eigentlich voll hässlich ist aber du trotzdem so tun musst als wäre es süß 😂

  
194946 Views

baby dieser-moment dummer-spruch lustiger-spruch 







Ich glaube ich habe heute das erste mal mit einem Italiener geflirtet. Kann bitte einer „di figgiano“ übersetzen?
Chantal(21) war noch nie in Bayern.

  
189587 Views

chantal dummer-witz fail omg whatsapp-witz witz witzig 







Gestern Abend bin ich mit einer Schüssel Salat unterm Arm spazieren gegangen, um den Eindruck zu erwecken, ich hätte Freunde die mich auf Partys einladen. 🤨

  
187581 Views

alleine dumme-sprüche freund looser party 







Dieser Moment, wenn du dir eine 10 minuten pause vom lernen gönnst und sie auf einmal das ganze Jahr übergeht

  
193205 Views

dieser-moment moment 







Dieser Moment, wenn deine Haare perfekt sind und du noch eine kleine Strähne änderst und plötzlich richtig Scheiße aussiehst!

  
199397 Views

alltag dieser-moment haare lol moment omg witzig 







Damals hießen Pranks noch Streiche und Influencer Arbeitslose ☺️

  
188843 Views

dummer-spruch influencer status-spruch whatsapp-spruch 







Ich hasse es wenn Leute Ihr Sternzeichen für Ihr mieses Verhalten ausnutzen…

„Tut mir leid ich bin eben Skorpion“ .

Nein Saskia! Du bist ein dummes Stück Scheisse!

  
181810 Views

geil haha so-ist-es status status-spruch stress whatsapp-status witzger-spruch 







Ich hab realisiert, dass mich einige Menschen nicht mögen. Aber ich hab auch realisiert, dass mir das am Arsch vorbei geht! 😁

  
172401 Views

status status-spruch whatsapp 







WhatsApp sollte nicht nur ’schreibt‘ sondern auch ‚lügt‘, ‚löscht‘ und ‚fängt von vorne an‘ anzeigen!

  
182244 Views

dumm funktion status-spruch whatsapp whatsapp-spruch 







Es gibt Tage an denen du denkst, dass du untergehst…. Aber wie stark du wirklich bist, merkst du erst wenn du es überstanden hast 😎

  
179725 Views

motivation nachdenken 







Ich habe gehört, dass Leute die nicht auf Facebook sind, die gewonnene Zeit nutzen um nackt aufeinander zu liegen. Lächerlich stell dir das doch mal bildlich vor 😐

  
187675 Views

facebook facebook-spruch lustiger-spruch 







Brot kann schimmeln. Was kannst Du?

  
197972 Views

alman brot dumm facebook-spruch lol status-spruch 







„Dein Freund hat aber einen merkwürdigen Akzent. Wo kommt der denn her?“

„Vom Glühweinstand.“ 😅

  
184394 Views

alkohol alltag fail trinken weihnachten 







Habt ihr euch auch schon mal gefragt, wie das wohl im Bett aussieht wenn man ein dickes Pärchen sieht 😅

  
195278 Views

beziehung dick fett liebe paar whatsapp-spruch 







Dieser Moment, wenn du realisierst dass Sie nur mit dir zusammen ist weil du Geld hast und ein schönes Auto fährst. 🤣Arme Typen von heute….

  
178996 Views

dieser-moment frauen moment traurig warheit witzig 







Mein Geldbeutel nimmt den Kohleausstieg etwas zu ernst. 😟

  
178925 Views

dumme-sprüche status-spruch whatsapp-spruch 







Markiere einen Alman aus deiner Klasse!

  
190848 Views

alman ausländer lol markieren 







Fakt ist, tätowierte Bärtige Männer haben besseren S.. 🧔🏽

  
179699 Views

bart beziehung freundin liebe männer witzig 







Whatsapp mit Mama

Schreibt… Schreibt… Schreibt… Schreibt… Schreibt… Schreibt…

„Ok“

  
194357 Views

hahaha komisch whatsapp whatsapp-spruch witz witzig 







Ich Trink nur so viel Wein, weil ich die Korken sammeln muss.

Für ein Pinterest bastel Projekt. 💁🏼‍♀️

falls jemand fragt.

 

  
184829 Views

alkohol pinterest saufen status status-spruch whatsapp-spruch 







Wenn du ausversehen bei WhatsApp jemanden anrufst obwohl du nur das neue Profilbild ansehen wolltest..😡🖕

  
192319 Views

cool whatsapp whatsapp-spruch whatsapp-status witzig 







Früher haben wir im Urlaub nach schönen Buchten gesucht, heute suchen wir nach schönen Buchten mit gratis WLAN Zugang.

  
197379 Views

früher hahaha kindheit urlaub wlan 







Kenn ihr diese Leute, die immer erst durch den ganzen Zug laufen wenn sie einsteigen?

  
193586 Views

dummer-deutscher gesellschaft menschen zug 







Jeder hat diesen einen Freund, der immer erst seine Frau fragen muss 🙄

  
199405 Views

dummer-spruch einen-freund freund männer 







Vorhin einen Mann im Bus mit Handy und Kopfhörer gesehen. Dachte eigentlich, dass er Musik hört bis er nach 10 Minuten sagt:

„Schatz darf ich auch mal was sagen“

Eine Schweigeminute für unseren gefallenen Kameraden 🤣🤣

  
186133 Views

beziehung fail männer tja witz witzig 







Was ist der Lieblingskuchen von Foodblogger*Innen?

Googlehupf 🤣

  
166250 Views

blog blogger dummer-spruch google haha witzig 







Einhörner sind wie Traummänner, niemand hat sie je gesehen…

  
198666 Views

einhorn facebook-spruch flirt frau liebe witzig 







Wenn man so tut als würde man alles verstehen, nur damit der Lehrer endlich weg geht 🤓

  
198604 Views

facebook lehrer lernen lol schule uni whatsapp 







Letzte Woche gab es Stromausfall. Playstation ging direkt aus. Dafür habe ich mich drei Stunden mit meiner Familie unterhalten.

  
193906 Views

hahah lol omg playstation status status-spruch 







Die meisten Beziehungen von Heute halten weniger als mein Datenvolumen.

  
183354 Views

alltag haha handy ich status-spruch warheit whatsapp 







Warum ist den meisten Leuten Kondome kaufen Peinlich und Klopapier nicht? Bumsen ist doch viel schöner wie Kacken? 😕

  
188922 Views

alltag fail gesellschaft isso kondom sex 







Die ganze Zeit diese Angst, dass man der Ex wieder begegnen könnte.

Ich hasse Garten umgraben 😬

  
187195 Views

beziehung freundin garten krank liebe lol whatsapp 







Ich brauche 2020 kein perfektes Jahr, ein Gesundes würde mir schon reichen für mich und meine Familie!

  
182285 Views

nachdenken silvester status status-spruch status-sprüche whatsapp-status 







Jedes Mal, wenn ich dich anschaue, frage ich mich: Was wollte die Natur uns damit sagen?

  
177959 Views

spruch status-spruch whatsapp 







Wie nennt man eine Gruppe von Wölfen?

Wolfgang

  
198135 Views

creepy komisch name nerd wtf 







Chuck Norris verkauft Brötchen ohne Kassenbon!!! 🤨

  
191410 Views

dummer-spruch fail gei geil juck-norris omg politik yeah 







Wenn eine Frau zu dir sagt “ schön für dich“ . Dann ist es sehr bald alles für dich…..nur nicht schön. 🤨

  
183701 Views

dumm frauen freundin problem stress whatsapp 







Normalerweise: Kann man machen, muss man aber nicht.

In der Klausur: Muss man machen, kann man aber nicht.

  
198020 Views

kacke klausur schule uni 







Jobsuche heutzutage: Du bist 22, motiviert und wir haben dein Interesse geweckt? Du bringst 30 Jahre Berufserfahrung mit und bist ein echter Teamplayer…

  
196102 Views

arbeit gesellschaft job lol omg 




weitere Sprüche

Wer kennt diese Ottos?   Spruch ansehen 189108 Views 0 von: unbekannt


Deutscher macht sich in die Hose?!   Spruch ansehen 196444 Views 0 von: @Einfach_Lustig


45 Semester studieren? Gehts das?   Spruch ansehen 195353 Views 0 von: @Einfach_Lustig


Ich bin stolz auf mich?   Spruch ansehen 191894 Views 0 von: unbekannt


Darum mag ich keine Alkohol mehr?!   Spruch ansehen 186624 Views 0 von: unbekannt