> tupperdose Archive - Blogseite.com



weitere Sprüche

Die vielleicht beste Pizza der Welt?   Spruch ansehen 188067 Views 1 von: facebook.com/keinerschlaegtsohartwiedasleben


OMG?! LOL? Auf das stehen Frauen?   Spruch ansehen 165374 Views 0 von: unbekannt


Mittel gegen Liebeskummer?   Spruch ansehen 196880 Views 0 von: @DummeWitze


Darum schaue ich kein RTL mehr!   Spruch ansehen 186334 Views 0 von: unbekannt


Das hätte ich mich nie getraut?!   Spruch ansehen 191375 Views 0 von: unbekannt


Dieses Spiel war schon immer das Beste?!   Spruch ansehen 190848 Views 0 von: unbekannt


Ich habe ein Herz für Frauen   Spruch ansehen 181802 Views 0 von: unbekannt


Ja so einen habe ich auch zuhause!   Spruch ansehen 184926 Views 0 von: Visual Statments


Damit du auf Fotos immer gut aussiehst!   Spruch ansehen 194453 Views 0 von: @Einfach_Lustig


Lamborghini für 1500€? OMG Wie geht das?!   Spruch ansehen 185649 Views 0 von: unbekannt