//

Coole Whatsapp Status Sprüche & Dumme Sprüche auf Deutsch






Weitere Dumme Sprüche für Whatsapp





Das Weibliche Gehirn funktioniert wie das Internet, du kannst etwas löschen, aber es ist nie wirklich weg.

  
180662 Views

fail frauen-spruch internet warheit 







Suche Toilettenpapier.

Biete Freundin  🙂

  
175080 Views

fail freundin krank omg spruch 







KRASS was duschen alles bewirkt. Vorhin noch kaputt, schlecht gelaunt und müde.  Jetzt müde, schlecht gelaunt und kaputt mit Vanillegeruch 😍

 

  
182057 Views

alltag duschen läuft lol witzig 







Meine Frau im Kaufhaus: „Die Hose steht dir gut“ . Ich darauf: „Ich zeig dir nachher mal was mir noch gut steht“ . Im Umkreis von 10 Meter ist absolute Ruhe. Mit mir kann man shoppen. Läuft! 😅

  
184384 Views

dumm geil lustiger-spruch omg whatsapp-spruch witz 







Hab mir beim Tomatensuppe kochen in den Finger geschnitten. Jetzt weiß ich nicht was Blut und was Tomatensuppe ist.🙈😱

  
190095 Views

dummer-spruch frauen hilfe kochen status-spruch whatsapp-spruch 







Wenn du mitten im Unterricht mit deinem Nachbarn redest, der Lehrer dich erwischt und du reflexartig sagst „Hab nur die Aufgabe erklärt.“

  
197298 Views

lehrer lol omg schule uni wtf 







Merke: Wenn das Kind fragt ob man das Licht anlassen kann, ist „Nein, sonst finden dich die Monster besser“ nicht die richtige Antwort.

  
189980 Views

angst dummer-spruch kind monster witzig 







Meine Freundin kam gerade ungeschminkt aus dem Bad….Ich: “ Na wieder auf Werkseinstellungen zurückgesetzt? “ . Und Bääm wieder Single 🤨. Aber naja…

  
186439 Views

alltag beziehung fail frauen freundin instagram naja whatsapp 







Mein Geldbeutel nimmt den Kohleausstieg etwas zu ernst. 😟

  
177821 Views

dumme-sprüche status-spruch whatsapp-spruch 







Wer hat schon mal seinen Ex Partner angeschaut & gedacht:🙄 „wie bekloppt war ich eigentlich?“🤦‍♀️😂

  
176269 Views

beziehung freundin paar partner warheit 







Wenn man zu seiner Mutter geht und sagt, dass man Hunger hat und sie dann sagt : „dann mach dir ein Brot 🍞 „ und man dann plötzlich doch keinen Hunger mehr hat .

  
195623 Views

eltern essen hunger mamma whatsapp witzig 







Wer benutzt immer noch Tennissocken beim masturbierten ? 😆😆😆

  
195223 Views

komisch liebe lol omg sport wtf 







Hab mir vor 2 Wochen eine Computermaus bestellt. Leider hab ich kein Paket bekommen. Wenn ich bei der Post anrufe und frage wann die Sendung mit der Maus kommt, wird sofort aufgelegt.

Was soll ich jetzt machen? 🙁

  
185501 Views

alltag computer dumm haha hilfe instagram omg paket 







Heute ist übrigens der perfekte Tag um sich mal in Ruhe von einer Kassieren die Vorteile einer Paybackkarte erklären zu lassen. 😅

  
180447 Views

haha lustiger-spruch status status-spruch whatsapp-status 







Habe mir gestern am Regal den Kopf gestoßen, daraufhin sind 2€ heruntergefallen.

Hab mich gefühlt wie Super Mario 🥰

  
189635 Views

gegönnt hipstar hipstar-spruch lol mario spruch status witzig 







Früher wollte ich Busfahrer werden, weil ich das zischen wenn die Tür öffnet so cool fande.

Und dann entdeckte ich das Dosenbier, jetzt kann ich den ganzen Tag zuhause bleiben. 😂

  
183494 Views

alkohol bier läuft läuftbeidir omg status stausspruch whatsapp yeah 







Dieser Moment wenn man den coolsten Typen der Schule nach 20 Jahren wieder sieht und plötzlich du der krasse von beiden bist 😅😅😅

  
191072 Views

dummer-spruch lustiger-spruch status-spruch witzig 







Endlich ist Halloween, jetzt kann ich endlich die ganzen abgelaufenen Süßigkeiten an die fetten Nachbarskinder verfüttern 🤨

  
193106 Views

dummer-spruch fett grusel helloween kinder 







Wie nennt man Männer ohne Bart? 🧔🏽

„Frauen“ 😂😂😂

  
183079 Views

bart gesellschaft haha männer witz witzig 







Die Nachbarn streiten sich grad….

Ja ok sie ist eine Bitch und geht fremd, da hat er recht.

Aber das sie schlecht im Bett ist stimmt nicht. 🤣

  
185469 Views

lol mega nachbar streit witz witzig zuhause 







Kein Besuch = Kein Erbe ^^

  
194559 Views

dummer-spruch geld oma opa status-spruch 







Mach dir nicht so viele Gedanken, was andere über dich denken. Die meisten davon mögen sich nicht mal selbst. 🤨

  
176299 Views

isso nachdenken sprüche status status-spruch warheit 







Bald bin ich 40. VIERZIG! Das sind achtzig Mark!

  
193144 Views

40 alter euro geld 







Keinen Organsmus zu bekommen ist nicht so schlimm…In Afrika sterben Kinder!

  
195898 Views

fail flirt liebe lol omg wtf 







Tipps gegen Schimmel im Badezimmer:
– Mit einer Karotte ins Bad gehen
– Bis zum nächsten Reiterhof locken
😲

  
179252 Views

alltag status status-spruch whatsapp witz 







Dürfen Veganer eigentlich Leitungswasser trinken? Es kommt ja schließlich aus einem Hahn? 🤔

  
203760 Views

fail lol veganer wtf yeah 







Wenn mir langweilig ist schütte ich Orangen Saft in den Schnee und wenn Leute vorbeikommen esse ich davon 🙃.

  
186970 Views

krank lol prank schnee status winter witzig wtf 







Alter! Die haben dich doch mit einer Brotkruste aus dem Wald gelockt!

  
195300 Views

alman alter dummer-deutscher wald 







Wenn man so tut als würde man alles verstehen, nur damit der Lehrer endlich weg geht 🤓

  
197421 Views

facebook lehrer lernen lol schule uni whatsapp 







Ich war letztens bei Ikea. Warum laufen alle Männer 2 Meter hinter der Frau? 😀

  
190937 Views

beziehung frau ikea lol mann 







Ich habe das Gefühl du willst mich nur bumsen? „Aber Nein!“
Ok aber bums mich trotzdem, damit ich das blöde Gefühl los werde 😆

  
194149 Views

alltag dating freundin sex status-spruch 







Letzte Woche gab es Stromausfall. Playstation ging direkt aus. Dafür habe ich mich drei Stunden mit meiner Familie unterhalten.

  
192787 Views

hahah lol omg playstation status status-spruch 







Wer kennt diese peinlichen Leute die auf Instagram so tun als wären sie reich, aber in Wirklichkeit 2 Nebenjobs haben. 🤦🏼‍♀️

  
195614 Views

fail instagram jo omg peinlich wtf 







Ein Pfarrer fragt mich wie ich denn ein lesbisches Verhältnis zwischen zwei Frauen betrachte . Ich : „Normalerweise in HD“. War wohl nicht die richtige Antwort. 😅

  
191947 Views

frauen krank lesbisch omg status-spruch 







Dieser Moment, wenn du verheiratet bist und immer das Licht beim Sex ausmachen musst.

  
186238 Views

beziehung frauen verheiratet 







LCD Schreibtafel 8,5 Zoll

[maxbutton id=“1″ url=“https://amzn.to/38HYzOi“ text=“JETZT ANSEHEN*“ ]

✔ Neueste Design: Diese LCD Schreibtafel ist mit vier Abschnitten in verschiedenen Farben entworfen, Sie können schöne und kreative Bilder darauf zeichnen. Es ist ideal für Erwachsene und Kinder (geeignet für über 3 Jahre alt) lernen zu schreiben oder das Zeichenspiel zu spielen.

 

  
176080 Views









Die ganze Zeit diese Angst, dass man der Ex wieder begegnen könnte.

Ich hasse Garten umgraben 😬

  
185904 Views

beziehung freundin garten krank liebe lol whatsapp 







Mach dich nicht über deine Mutter lustig, wenn du ihr den PC erklären musst. Sie hat dir beigebracht mit dem Löffel zu essen!

  
184055 Views

achtung familie mutter nachdenken warheit 







Männer bekommen von neuen Schuhen Blasen. Frauen bekommen vom Blasen neue Schuhe. 😅

  
183558 Views

dumme-sprüche frauen frauenwitz schuhe 







Manchmal würde ich meiner schminkenden Freundin gerne zurufen: „So.. Stifte weg. Zeit ist um! Abgabe.“ 😁

  
180117 Views

freundin instagram lol status status-spruch whatsapp-status 







War klar…wenn ein Sturm gut bläst… bekommt er einen Frauennamen 😂

  
180278 Views

geil omg status status-spruch sturm whatsapp-status witzig 







Pappa? Was ist ein Alkoholiker? „Siehst du die 4 Bäume da“ , „Ein Alkoholiker sieht da 8“.
„Da sind aber nur 2…Pappa“.

  
185413 Views

alkohol dummer-spruch eltern freak pappa vater 







Vergleiche dein Leben nicht mit dem Leben von anderen. Die Sonne und der Mond vergleichen sich auch nicht miteinander. Sie leuchten einfach, wenn es ihre Zeit ist. 😊

  
182343 Views

mond motivation nachdenken schlau sonne 







Heute Abend werde ich mich sehr betrinken…wer mich findet darf mich behalten 🤣

  
184916 Views

alkohol facebook haha lustig saufen status-spruch whatsapp 







Er: Du bist die süßeste und schönste Frau, die ich je getroffen habe.

Sie: Du willst mich doch nur Poppen.

Er: Und klug bist du auch..

  
193538 Views

anmache flirten frauen hahaha 







Ich habe jetzt meinen Dealer angezeigt! Der wollte mir für mein Koks keinen Kassenbon geben 😂

  
191275 Views

dumme-sprüche fail haha lustige-sprüche witzig wtf 







Wenn Dir jemand sagt: Das geht nicht! Denke immer daran: Das sind seine Grenzen, nicht Deine.

  
189503 Views

kraft motivation nachdenken 







Beziehungstatus: Idiotenfrei 🤣

  
172153 Views

status status-spruch whatsapp-status 







Kondom liegt auf der Straße.
Kind: „Was ist das für ein Dingsbums?“
Oma: „Das ist kein Dingsbums, das ist ein Bumsdings.“ 😁

  
182614 Views

kind kinderwagen kindheit oma witz witziger-spruch 







Meine Mamma hat mir beigebracht, dass jeder Haushalt einen Tupperdosen-Schrank braucht, aus dem alles rausfällt wenn man ihn aufmacht. 😆

  
183839 Views

alltag dummer-spruch haushalt tupperdose whatsapp zuhause 







„Ich wäre jetzt wieder bereit für was festes.“🙏

Mike (25), hat seit 3 Tagen Durchfall

  
195210 Views

dumm dummer-deutscher lustiger-spruch whatsapp-spruch witzig wtf 







Meine Nachbarin hat ihr Kind angebrüllt 😟

Ich hab auch gleich angefangen mein Zimmer aufzuräumen..

 

  
187370 Views

aufräumen eltern haha lol witzig wtf zuhause 







Whatsapp mit Mama

Schreibt… Schreibt… Schreibt… Schreibt… Schreibt… Schreibt…

„Ok“

  
193160 Views

hahaha komisch whatsapp whatsapp-spruch witz witzig 







Dieser Moment, wenn du dir eine 10 minuten pause vom lernen gönnst und sie auf einmal das ganze Jahr übergeht

  
192000 Views

dieser-moment moment 







Mache gerade den Nudelsalat für Silvester. Weis jemand wie viel Wodka de rein kommt?

  
182250 Views

alkohol geil haha instagram instagram-spruch saufen silvester status whatsapp 







Das erste durch Viagra gezeugte Baby ist jetzt geboren worden. Es konnte bei der Geburt schon stehen.

  
198481 Views

baby geburt lol omg troll viagra wtf 







Dschungelcamp ist zu ende und ich habe keine einzige Minute davon gesehen.

Ich bin so stolz auf mich 😍

  
170812 Views









Bei der Hitze soll man viel Flüssigkeit, Obst und Salz zu sich nehmen.
Da ist ja so ein Tequila optimal.

  
196038 Views

alkohol lol lustig witzig wtf 







Dieser Moment, wenn man die Bewerbung abschickt und immer noch „Sehr geehrte Frau Mustermann“ drin steht. 😆

  
186286 Views

alltag bewerbung dieser-moment fail instagram komisch status-spruch 







🔋100% 😃
🔋90% 😆
🔋80% 😁
🔋70% 😏
🔋60% 😅
🔋50% 😬
🔋40% 😐
🔋30% 😥
🔋20% 😧
🔋10 % 😫
🔋1% 😱🔌🏃💨

  
195459 Views

akku cool handy lol spruch witzig 




weitere Sprüche

Wenn man mal wieder hunger hat   Spruch ansehen 195624 Views 0 von: unbekannt


Frei von negativen Gedanken 😍?!   Spruch ansehen 176300 Views 0 von: unbekannt


Darum habe ich mein Einhorn immer dabei!   Spruch ansehen 182275 Views 0 von: unbekannt


Peinlicher gehts wohl kaum? Oder   Spruch ansehen 192100 Views 0 von: Simba


Irgendwie tut er mir schon leid 🙁?!   Spruch ansehen 184850 Views 0 von: unbekannt