> Lustige & Dumme 😆 Sprüche für WHATSAPP - Blogseite.com
//

Coole Whatsapp Status Sprüche & Dumme Sprüche auf Deutsch






Wie nennt man eine Gruppe von Wölfen?

Wolfgang

  
198124 Views
creepy  komisch  name  nerd  wtf  veröffentlicht:


Weitere Dumme Sprüche für Whatsapp





Wenn du nicht so aussiehst wie auf dem Bild, zahlst du so lange die Drinks 🍸 bist du so aussiehst 😂👋🏻

  
201546 Views

dating flirt lol tinder tinder-spruch 







Dürfen Veganer eigentlich Leitungswasser trinken? Es kommt ja schließlich aus einem Hahn? 🤔

  
204974 Views

fail lol veganer wtf yeah 







10-jährige heutzutage tragen: Adidas, Fila, Gucci Schuhe
Ich mit 10: Geox, der Schuh der atmet 😅

  
193529 Views

coole-sprüche dummer-spruch klamotten schule 







Dschungelcamp ist zu ende und ich habe keine einzige Minute davon gesehen.

Ich bin so stolz auf mich 😍

  
171994 Views









Es folgt eine ausführliche Liste. Aller Dinge die mit Leopardenmuster gut aussehen.
LEOPARDEN!

  
196590 Views

cool cooler-spruch leopard spruch witzig 







Der 4-Jährige war drei Tage bei Oma und Opa. Das ist in etwa so, wie das Handy auf Werkseinstellung zurückzusetzen.

  
191746 Views

handy oma opa 







Kopf: „Vergiss sie!“
Herz: „Ruf sie an!“
Alkohol: „Nimm diese Baustellenbeleuchtung mit und du wirst dich besser fühlen!“ 😆

  
196920 Views

dumme-sprüche dummer-spruch liebe liebeskummer witziger-spruch 







Bei der Hitze soll man viel Flüssigkeit, Obst und Salz zu sich nehmen.
Da ist ja so ein Tequila optimal.

  
197230 Views

alkohol lol lustig witzig wtf 







Eine Studie besagt, dass es in jedem Freundeskreis einen möglichen Serienkiller gibt. Das hab ich auch in schon mal in Filmen gesehen. 🤨

Ich habe Frank vor den Zug geschubbst, nicht das er uns alle noch umbringt.🤣

  
186963 Views

freunde krank lustiger-witz omg wieso witz witzig zug 







Jeder hat diesen einen Freund der immer sagt: “ Hey ich bekomm noch 2 Euro von dir“

  
198235 Views

alltag dieser-freund freunde lustig omg witzig 







Ich bin jetzt in dem Alter, wo ich mich das ganze Wochenende von einer Party erhohlen muss, bei der ich garnicht dabei war!

  
185682 Views

alkohol jugend party status statusspruch whatsapp witziger-spruch 







Du bist so hell wie ein Tunnel!

  
181479 Views

dummer-spruch dummheit gemein intelligenz kurz 







„Ich wäre jetzt wieder bereit für was festes.“🙏

Mike (25), hat seit 3 Tagen Durchfall

  
196437 Views

dumm dummer-deutscher lustiger-spruch whatsapp-spruch witzig wtf 







Tochter: „Papa, darf ich am Samstag auf die Party gehen?“
Vater: „Wie verlief denn dein letzter Test?“
Tochter: „Nicht schwanger.“
Vater: „Was!?“
Tochter: „Was?“

  
195236 Views

eltern lustiger-spruch pappa party tochter whatsapp-status 







Früher wollte ich Busfahrer werden, weil ich das zischen wenn die Tür öffnet so cool fande.

Und dann entdeckte ich das Dosenbier, jetzt kann ich den ganzen Tag zuhause bleiben. 😂

  
184682 Views

alkohol bier läuft läuftbeidir omg status stausspruch whatsapp yeah 







Eines Tages putz ich mal die Fenster. Nur so aus Neugier.

  
189763 Views

fenster lol putzen 







Was für ein Sturm. Mal sehen, vielleicht kommt mir ja eine Frau zugeflogen 😃

  
178888 Views

alltag freundin status status-spruch strum witzig 







Alter! Die haben dich doch mit einer Brotkruste aus dem Wald gelockt!

  
196474 Views

alman alter dummer-deutscher wald 







Dieser Moment, wenn du verheiratet bist und immer das Licht beim Sex ausmachen musst.

  
187386 Views

beziehung frauen verheiratet 







Mein Desktop vor der Abgabe einer Klassenarbeit:

Klassenarbeit.docx
Klassenarbeit neu.docx
Klassenarbeit neu2.docx
Klassenarbeit Endversion.docx
Klassenarbeit Endversion korrigiert.docx
Klassenarbeit Endversion korrigiert fertig.docx

  
196175 Views

alman dumm klassenarbeit schule spruch 







Ich brauche 2020 kein perfektes Jahr, ein Gesundes würde mir schon reichen für mich und meine Familie!

  
182274 Views

nachdenken silvester status status-spruch status-sprüche whatsapp-status 







Ich am Ende des Semesters: Ich:“Hab ich bestanden?“ Lehrer:“Du brauchst 600 Punkte um zu bestehen…du hast 6.“

  
195340 Views

schulaufgabe schule semester uni whatsapp-spruch 







Ich habe gestern zu einer Frau gesagt ich wäre Bestatter von Beruf. Kam irgendwie nicht so cool an 🤣.

  
197806 Views

dumme-sprüche hahaha krank krasse-sprüche omg tod 







Jedes Mal, wenn ich dich anschaue, frage ich mich: Was wollte die Natur uns damit sagen?

  
192081 Views

dummer-deutscher dummer-spruch komisch witz witzig 







Ich hasse es meine Brille abzunehmen, weil meine Augen von 1080p full hd zu 240p werden und ich kann damit einfach nicht umgehen.

  
191952 Views

brille komisch lol lustiger-spruch whatsapp-spruch 







Tiefkühlpizza ist gesund! Sie wird direkt vom Pizzafeld eingefroren, damit bleiben die Vitamine erhalten! 😆

  
188098 Views

dummer-spruch essen pizza status whatsapp whatsapp-spruch 







Mein Freund bekommt keine Geschenke zu Weihnachten…. er hat ja schon eins …. „Nämlich mich“ 💁🏼‍♀️

  
177145 Views









Heute ist übrigens der perfekte Tag um sich mal in Ruhe von einer Kassieren die Vorteile einer Paybackkarte erklären zu lassen. 😅

  
181614 Views

haha lustiger-spruch status status-spruch whatsapp-status 







Beziehungsstatus: In Quarantäne 😂😷

  
168068 Views

beziehungstatus status status-spruch whatsapp whatsapp-status 







Ein Apfel und ein von Mama aufgeschnittener Apfel sind zwei völlig unterschiedlichen Obstsorten.

  
196738 Views

apfel hahah lol lustiger-spruch mamma obst status-spruch 







Ich habe das Gefühl du willst mich nur bumsen? „Aber Nein!“
Ok aber bums mich trotzdem, damit ich das blöde Gefühl los werde 😆

  
195311 Views

alltag dating freundin sex status-spruch 







Schatz? „Deine Chewbacca Unterwäsche ist einfach der hammer“ ….“Ich bin Nackt du Arschloch!“ 🤨

  
185166 Views

frau freundin lol schlafen whatsapp witz witzige-sprüche 







Habt ihr euch auch schon mal gefragt, wie das wohl im Bett aussieht wenn man ein dickes Pärchen sieht 😅

  
195268 Views

beziehung dick fett liebe paar whatsapp-spruch 







Ich war letztens bei Ikea. Warum laufen alle Männer 2 Meter hinter der Frau? 😀

  
192064 Views

beziehung frau ikea lol mann 







Mein Geldbeutel nimmt den Kohleausstieg etwas zu ernst. 😟

  
178915 Views

dumme-sprüche status-spruch whatsapp-spruch 







Jeder hat diesen einen Freund, der immer erst seine Frau fragen muss 🙄

  
199394 Views

dummer-spruch einen-freund freund männer 







Das sind keine Stirnfalten, das ist ein Sixpack von Denken

  
185387 Views

fitness 







Mama warum ist das Internet so langsam?

„Entweder dein Bruder lädt Pornos runter, oder deine Schwester welche hoch 🙄“

 

  
189779 Views

eltern frage instagram internet spruch technik witz witzig 







Merke: Wenn das Kind fragt ob man das Licht anlassen kann, ist „Nein, sonst finden dich die Monster besser“ nicht die richtige Antwort.

  
191116 Views

angst dummer-spruch kind monster witzig 







Bringt auch nichts, wenn dass Parfum Boss heißt, du aber trotzdem wie Hugo aussiehst. 😘

  
185639 Views

boss haha parfum witz witziger-spruch 







Ich umarme Menschen die ich nicht mag. Dann weiß ich später wie groß das Loch im Garten sein muss. 😅

  
187868 Views

dummer-spruch garten loch lol witzig 







Wie nennt man Männer ohne Bart? 🧔🏽

„Frauen“ 😂😂😂

  
184294 Views

bart gesellschaft haha männer witz witzig 







Wie nennt man eine Gruppe von Wölfen?

Wolfgang

  
198125 Views

creepy komisch name nerd wtf 







Erstes Date Sie: „Was machst du beruflich?“ Ich: *erinnere mich daran dass Frauen Bad Boy mögen* „Ich verkaufe Drogen“.

Sie: „Dein Ernst???“ 

Ich: *erinnere mich dass Frauen sensible Männer mögen* „An Kinder in Not“ . 

  
178999 Views

lustiger-witz witz witzig 







Die beste getestete Matratze ging mit mir zur Schule! 🙂

  
185661 Views

kindheit schule 







Warum ist den meisten Leuten Kondome kaufen Peinlich und Klopapier nicht? Bumsen ist doch viel schöner wie Kacken? 😕

  
188909 Views

alltag fail gesellschaft isso kondom sex 







Wenn du ausversehen bei WhatsApp jemanden anrufst obwohl du nur das neue Profilbild ansehen wolltest..😡🖕

  
192309 Views

cool whatsapp whatsapp-spruch whatsapp-status witzig 







Kenn ihr diese Leute, die immer erst durch den ganzen Zug laufen wenn sie einsteigen?

  
193575 Views

dummer-deutscher gesellschaft menschen zug 







Whatsapp mit Mama

Schreibt… Schreibt… Schreibt… Schreibt… Schreibt… Schreibt…

„Ok“

  
194348 Views

hahaha komisch whatsapp whatsapp-spruch witz witzig 







Endlich ist Halloween, jetzt kann ich endlich die ganzen abgelaufenen Süßigkeiten an die fetten Nachbarskinder verfüttern 🤨

  
194346 Views

dummer-spruch fett grusel helloween kinder 







Bald ist wieder Valentinstag 💖…. Scheiße ich hab schon wieder vergessen mir so eine Beziehung zu besorgen 🤣

  
181904 Views

alltag fail freundin läuft liebe omg paar valentinstag 







Vorhin einen Mann im Bus mit Handy und Kopfhörer gesehen. Dachte eigentlich, dass er Musik hört bis er nach 10 Minuten sagt:

„Schatz darf ich auch mal was sagen“

Eine Schweigeminute für unseren gefallenen Kameraden 🤣🤣

  
186120 Views

beziehung fail männer tja witz witzig 







Eine Studie besagt, dass Menschen die gerne den Zwinker Smiley 😉benutzen,  sich selbst hassen und auf ihr Leben nicht klar kommen.

  
172212 Views

fail smiley whatsapp wissen 







Dieser Moment, wenn du versuchst beschäftigt auszusehen damit der Lehrer dich nicht aufruft.

  
189005 Views

dieser-moment moment 







Ein Systemadministrator schläft niemals. 😄

Er root.

  
195617 Views

admin computer linux lustiger-spruch system witzig 







Wahnsinn, du hast irgendwie das gewisse.. Nichts!

  
192363 Views

beleidigung dumm dummer-spruch flirten hipstar hipstar-spruch 







Cola-Cola-Cola-Cola-
Cola-Cola-Cola-Cola-
Cola-Cola-Cola-Cola-
Cola-Cola-Cola-Cola-
Cola-Cola-Cola-Cola-
Cola-Cola-Cola-Cola-
Cola-Cola-Cola-Cola-
Ich weiß 4 Dinge über dich:
◾1) Du hast nicht die Hälfte der ganzen Cola gelesen
◾2) Du hast nicht gemerkt das zwischen den Colas einmal Kino steht
◾3) Du bist zurück gegangen und hast geguckt ob zwischen den Colas einmal Kino steht und hast gemerkt das ich Dich verarscht habe 😑
◾4) Du ziehst eine scheiß Fresse und lächelst ein wenig◾😅
aber, ich weiss weitere 11 Dinge über Dich:
▪1) Du liest das grade.
▪2) Du bist eine menschliche Person.
▪3) Du kannst nicht das „P“ lesen, ohne dabei Deine Lippen zu bewegen…
▪4) Du hast es grade ausprobiert.
▪5) Du liest weiter.
▪6) Du liest und denkst dabei, wie blöd das hier ist?
▪7) Du warst so beschäftigt mit dem Lesen, dass Du nicht bemerkt hast das die Nummer 5) fehlt.
▪8) Du hast grad kontrolliert, ob die Nummer 5) da ist.
▪9) Du hast gemerkt, dass ich Dich schon wieder verarscht habe.
▪10) Du lachst.
▪11) Du überlegst grade, wem Du mit dieser scheiss Nachricht auf den Sack gehen kannst.
  
161324 Views

cola dumm geil kettenbrief spruch witzig 







Ich war gestern mit meiner Freundin beim Chinesen. Er hat mir beim rausgehen “ Guten Lutsch “ gewünscht. Irgendwie hab ich mich gefreut 🙂

  
186715 Views

essen geil haha krass restaurant status-spruch witziger-spruch 







Ich will noch was erleben, deshalb habe ich beschlossen um die Welt zu reisen bis alle Ersparnisse aufgebraucht sind. Nach meinem Berechnungen müsste ich um 17.00 zurück sein 😆

  
186626 Views

dumm freak geld reisen urlaub whatsapp-spruch 







Ich hab realisiert, dass mich einige Menschen nicht mögen. Aber ich hab auch realisiert, dass mir das am Arsch vorbei geht! 😁

  
172391 Views

status status-spruch whatsapp 




weitere Sprüche

Der Sommer kommt?!   Spruch ansehen 197231 Views 0 von: @DummeWitze


Sport läuft bei mir echt gut?!   Spruch ansehen 188451 Views 0 von: unbekannt


Junge Mutter 25 macht mich fassungslos!   Spruch ansehen 196808 Views 0 von: unbekannt


Bestes Plätzchen Rezept der Welt?   Spruch ansehen 187477 Views 0 von: unbekannt


Die neue Louis Vuitton Tasche   Spruch ansehen 191722 Views 0 von: unbekannt