//

Coole Whatsapp Status Sprüche & Dumme Sprüche auf Deutsch






Weitere Dumme Sprüche für Whatsapp





Dieser Moment, wenn du realisierst dass Sie nur mit dir zusammen ist weil du Geld hast und ein schönes Auto fährst. 🤣Arme Typen von heute….

  
178663 Views

dieser-moment frauen moment traurig warheit witzig 







Handy und Kinderwagen sollte verboten werden 😡🥵🥵

  
196483 Views

alltag fail kind kinderwagen mutter 







ACHTUNG Denkt daran –> Plätzchen sind böse, Plätzchen lassen deine Kleider schrumpfen. Meide Plätzchen! 🍰

  
187173 Views

essen hahah komisch whatsapp-spruch witzig 







Mache gerade den Nudelsalat für Silvester. Weis jemand wie viel Wodka de rein kommt?

  
183093 Views

alkohol geil haha instagram instagram-spruch saufen silvester status whatsapp 







Wer kennt diese Ottos die immer auf Facebook ihre Kinder posten? Die Sollte man mal hart verarschen 😡!

  
188778 Views

dumm eltern facebook opfer otto 







Chuck Norris verkauft Brötchen ohne Kassenbon!!! 🤨

  
191080 Views

dummer-spruch fail gei geil juck-norris omg politik yeah 







Wenn Alkohol Spiritus heissen würde, sind dann Alkoholiker Spirituelle? 🧐

  
182148 Views

akohol dumm frage haha lol omg 







Ich habe gestern eine Hammer Frau gesehen . Habe ihr gesagt dass ihr Beine der Wahnsinn sind 😊. Daraufhin hat sie mir ins Gesicht geschlagen 😓. Warum?

  
201675 Views

alltag anmache dating flirt frau tinder 







Nein liebes Youporn, ich möchte das Video „Latex Transen fist fucked on the beach“ nicht mit meinen Freunden auf Facebook teilen 🤣.

  
190896 Views

fail filme geile-sprüche haha omg sprüche status whatsapp-status witzige-sprüche 







Kondom liegt auf der Straße.
Kind: „Was ist das für ein Dingsbums?“
Oma: „Das ist kein Dingsbums, das ist ein Bumsdings.“ 😁

  
183446 Views

kind kinderwagen kindheit oma witz witziger-spruch 







Ich brauche 2020 kein perfektes Jahr, ein Gesundes würde mir schon reichen für mich und meine Familie!

  
181966 Views

nachdenken silvester status status-spruch status-sprüche whatsapp-status 







Erstes Date Sie: „Was machst du beruflich?“ Ich: *erinnere mich daran dass Frauen Bad Boy mögen* „Ich verkaufe Drogen“.

Sie: „Dein Ernst???“ 

Ich: *erinnere mich dass Frauen sensible Männer mögen* „An Kinder in Not“ . 

  
178711 Views

lustiger-witz witz witzig 







Endlich ist Halloween, jetzt kann ich endlich die ganzen abgelaufenen Süßigkeiten an die fetten Nachbarskinder verfüttern 🤨

  
194024 Views

dummer-spruch fett grusel helloween kinder 







Man sagt, dass viele Menschen von Alkohol sterben. Aber man sollte auch beachten wieviele durch Alkohol geboren werden 🤓.

  
191936 Views

alkohol baby geburt schlau witzig 







Man leckt nicht an anderen Menschen 🙄

  
178994 Views

haha krank krass lol lustig 







Beziehungsstatus: Suche einen Saufpartner für den Valentinstag. 🤪

  
181300 Views

beziehung status status-spruch valentinstag whatsapp-status 







Ich kann keinen geraden Lidstrich ziehen. Aber weißt du was ich kann? Eine ganze Flasche Wein alleine austrinken 🙆🏼‍♀️

  
196604 Views

alkohol instagram status trinken witzig 







Dieser Moment, wenn man die Bewerbung abschickt und immer noch „Sehr geehrte Frau Mustermann“ drin steht. 😆

  
187243 Views

alltag bewerbung dieser-moment fail instagram komisch status-spruch 







Dschungelcamp ist zu ende und ich habe keine einzige Minute davon gesehen.

Ich bin so stolz auf mich 😍

  
171660 Views









Muss jetzt leider weg. Mein Einhorn steht im Halteverbot.

  
183153 Views

einhorn instagram lustiger-spruch parken whatsapp whatsapp-spruch 







Die Welt ist voller Arschlöcher…. Aber irgenwie sind die so platziert, dass dir immer irgendwo eines über den Weg läuft.

  
184061 Views

coole-sprüche cooler-spruch spruch status whatsapp-spruch whatsapp-status 







Ich bin stolz auf meine Eltern, sie haben ein schönes Kind.

  
191576 Views

eltern hipstar hipstar-spruch kind 







Meine Freundin kam gerade ungeschminkt aus dem Bad….Ich: “ Na wieder auf Werkseinstellungen zurückgesetzt? “ . Und Bääm wieder Single 🤨. Aber naja…

  
187366 Views

alltag beziehung fail frauen freundin instagram naja whatsapp 







An alle die mich letztes Jahr nicht ausstehen konnten. Nächstes Jahr lege ich noch einen drauf!!

  
191231 Views

cooler-spruch hipstar instagram schlau silvester status status-spruch whatsapp 







1990: Meine Frau kocht mit was tolles. Heute: Frau postet auf Instagram was sie kochen würde wenn sie kochen könnte 😂 🧐

  
193343 Views

beziehung frauen instagram status status-spruch 







Wenn man Sex mit dem Ex hat, reitet man dann auf der Vergangenheit herum? 😁

  
179002 Views

beziehung frage frauen freundin haha omg witzig 







Männer bekommen von neuen Schuhen Blasen. Frauen bekommen vom Blasen neue Schuhe. 😅

  
184416 Views

dumme-sprüche frauen frauenwitz schuhe 







WhatsApp sollte nicht nur ’schreibt‘ sondern auch ‚lügt‘, ‚löscht‘ und ‚fängt von vorne an‘ anzeigen!

  
181943 Views

dumm funktion status-spruch whatsapp whatsapp-spruch 







Bringt auch nichts, wenn dass Parfum Boss heißt, du aber trotzdem wie Hugo aussiehst. 😘

  
185294 Views

boss haha parfum witz witziger-spruch 







Jedes Mal, wenn ich dich anschaue, frage ich mich: Was wollte die Natur uns damit sagen?

  
177632 Views

spruch status-spruch whatsapp 







„Pappa was ist ein Kondom?“ 😬

„Es dient zur Vermeidung solcher Fragen mein Junge!“

 

  
184262 Views

eltern kinder sohn vater witz witziger-spruch 







Polizeikontrolle: „Haben sie getrunken?“ 👮🏻‍♂️

Ich: “ Los! Pikatchu Donnerschlag!“ 😡

Polizist: „Haben Sie mir gerade einen Hamster an de kopf geworfen? 🐹“

  
177689 Views

kontrolle lustige-sprüche pokemon polizei witzig 







Liebe Männer… Bitte etwas mehr Respekt gegenüber den Frauen. Ohne sie währe euer Penis im Arsch 😁

  
185189 Views

frauen männer schlau spruch status whatsapp 







Ich Trink nur so viel Wein, weil ich die Korken sammeln muss.

Für ein Pinterest bastel Projekt. 💁🏼‍♀️

falls jemand fragt.

 

  
184489 Views

alkohol pinterest saufen status status-spruch whatsapp-spruch 







Alt bist du, wenn du am Wochenende um 7.30 Uhr aufwachst und denkst „Geil ausgeschlafen!“

  
194528 Views

alter cooler-spruch facebook-spruch status-spruch witzig 







Arzt: „Lassen Sie mal 2 Wochen das Bier weg und beobachten sie ob die Beschwerden ohne Alkohol besser werden“ Ich: “ Oder ich trink einfach noch mehr und schau obs schlimmer wird“ 🤪

  
178004 Views

alkohol arzt witz 







Darum wollen dicke Frauen nicht abnehmen: „Ich will das, das ganze Fett in meinem Körper abfällt und sich in Geld umwandelt“.

  
192549 Views

abnehmen frauen lol omg wtf 







Haben Sie Erfahrung in einer Führungsposition? Ich : “ Ja ich bin Admin in einer Whatsapp Gruppe“

  
188247 Views

chef führung status-sprüche whatsapp 







Sie: “ Ich bin feucht“ 👩‍❤️‍👨

Ich: “ Hier ein Handtuch“ 😊

Sie: “ Ich will ein bisschen mehr“ 💁🏼‍♀️

Ich “ Hier 2 Handtücher“ 🙄

  
174188 Views

baden cool dummer-spruch frau freundin haha läuft paar 







Ich könne jetzt dringend einen von diesen hundert Euro 💶 Bäumen gebrauchen 😂

  
195742 Views

dummer-spruch euro geld lol status-spruch whatsapp-status 







Klug war’s nicht aber irgendwie schon geil.

  
190554 Views

geil kurz whatsapp witzig 







Eines Tages putz ich mal die Fenster. Nur so aus Neugier.

  
189452 Views

fenster lol putzen 







Gestern Abend bin ich mit einer Schüssel Salat unterm Arm spazieren gegangen, um den Eindruck zu erwecken, ich hätte Freunde die mich auf Partys einladen. 🤨

  
187241 Views

alleine dumme-sprüche freund looser party 







Eine Studie besagt, dass es in jedem Freundeskreis einen möglichen Serienkiller gibt. Das hab ich auch in schon mal in Filmen gesehen. 🤨

Ich habe Frank vor den Zug geschubbst, nicht das er uns alle noch umbringt.🤣

  
186647 Views

freunde krank lustiger-witz omg wieso witz witzig zug 







Cola-Cola-Cola-Cola-
Cola-Cola-Cola-Cola-
Cola-Cola-Cola-Cola-
Cola-Cola-Cola-Cola-
Cola-Cola-Cola-Cola-
Cola-Cola-Cola-Cola-
Cola-Cola-Cola-Cola-
Ich weiß 4 Dinge über dich:
◾1) Du hast nicht die Hälfte der ganzen Cola gelesen
◾2) Du hast nicht gemerkt das zwischen den Colas einmal Kino steht
◾3) Du bist zurück gegangen und hast geguckt ob zwischen den Colas einmal Kino steht und hast gemerkt das ich Dich verarscht habe 😑
◾4) Du ziehst eine scheiß Fresse und lächelst ein wenig◾😅
aber, ich weiss weitere 11 Dinge über Dich:
▪1) Du liest das grade.
▪2) Du bist eine menschliche Person.
▪3) Du kannst nicht das „P“ lesen, ohne dabei Deine Lippen zu bewegen…
▪4) Du hast es grade ausprobiert.
▪5) Du liest weiter.
▪6) Du liest und denkst dabei, wie blöd das hier ist?
▪7) Du warst so beschäftigt mit dem Lesen, dass Du nicht bemerkt hast das die Nummer 5) fehlt.
▪8) Du hast grad kontrolliert, ob die Nummer 5) da ist.
▪9) Du hast gemerkt, dass ich Dich schon wieder verarscht habe.
▪10) Du lachst.
▪11) Du überlegst grade, wem Du mit dieser scheiss Nachricht auf den Sack gehen kannst.
  
160988 Views

cola dumm geil kettenbrief spruch witzig 







Dieser Moment, wenn du versuchst beschäftigt auszusehen damit der Lehrer dich nicht aufruft.

  
188711 Views

dieser-moment moment 







Jeder hat diesen einen Freund, der nach 2 Stunden im Club irgendwo alleine rumstrahlt!

  
191132 Views

dieser-freund eine-freund freund lol 







Wie mich das aufregt, wenn im Supermarkt gesagt wird, dass man mit Karte zahlen kann und die dann keine Karo 7 akzeptieren. 🤣🤣

  
182163 Views

alltag haha status status-spruch whatsapp-status 







Ich hab realisiert, dass mich einige Menschen nicht mögen. Aber ich hab auch realisiert, dass mir das am Arsch vorbei geht! 😁

  
172074 Views

status status-spruch whatsapp 







Dieser Moment wenn der ganze Bus leer ist und sich die Person genau neben dich setzt.

  
189365 Views

dieser-moment lol moment 







KRASS was duschen alles bewirkt. Vorhin noch kaputt, schlecht gelaunt und müde.  Jetzt müde, schlecht gelaunt und kaputt mit Vanillegeruch 😍

 

  
182947 Views

alltag duschen läuft lol witzig 







Seiner Prinzessin antwortet er nicht, doch für seine Bitch war er Online. 🙅🏼‍♀️

  
177278 Views

insta instagram status whatsapp whatsapp-status 







Scheiß auf six Pack, eine Frau braucht Kuschel Speck.💪🏻🤨

 

 

  
180908 Views

beziehung frau kuscheln liebe lustiger-spruch sport spruch warheit whatsapp 







Schatz? „Deine Chewbacca Unterwäsche ist einfach der hammer“ ….“Ich bin Nackt du Arschloch!“ 🤨

  
184842 Views

frau freundin lol schlafen whatsapp witz witzige-sprüche 







„Mamma warum ist kein Essen im Kühlschrank“ 😕

„Schau mal runter, kannst du deine Füße sehen?“

„Nein?!“ 😟

„Genau deswegen!“ 😎

„Du bist ja nur neidisch weil ich größere Brüste habe“

„Genau das ist das Problem Karsten!“

 

  
184697 Views

dummer-spruch essen fett freak lachen lol whatsapp 







Juck Norris, levelt von 1-100 im Wald von Elwyn 🤨

  
183605 Views

dumme-sprüche gaming world-of-warcraft wow 







Mit Weihnachtsbäumen ist es wie mit Männern. Erst suchst du den Schönsten, Größten, Besten und dann fummelst du ewig am Ständer. 🤷🏼‍♀️

  
181428 Views

männerwitz status status-spruch tannenbaum weihnachten whatsapp 







Das Weibliche Gehirn funktioniert wie das Internet, du kannst etwas löschen, aber es ist nie wirklich weg.

  
181499 Views

fail frauen-spruch internet warheit 







Es folgt eine ausführliche Liste. Aller Dinge die mit Leopardenmuster gut aussehen.
LEOPARDEN!

  
196280 Views

cool cooler-spruch leopard spruch witzig 







Eine Studie besagt, dass Menschen die gerne den Zwinker Smiley 😉benutzen,  sich selbst hassen und auf ihr Leben nicht klar kommen.

  
171911 Views

fail smiley whatsapp wissen 




weitere Sprüche

Wie wäre hier die richtige Antwort?!   Spruch ansehen 178995 Views 0 von: unbekannt


Hilfe meine Gefühle wurden verletzt?! 🙃   Spruch ansehen 182681 Views 0 von: unbekannt


Wieder was gelernt?!   Spruch ansehen 184263 Views 1 von: unbekannt


In meinem Kopf   Spruch ansehen 189546 Views 0 von: unbekannt


Darum bin ich extrem sportlich?!   Spruch ansehen 195489 Views 0 von: unbekannt