//

Coole Whatsapp Status Sprüche & Dumme Sprüche auf Deutsch






Weitere Dumme Sprüche für Whatsapp





Beziehungsstatus: Suche einen Saufpartner für den Valentinstag. 🤪

  
180549 Views

beziehung status status-spruch valentinstag whatsapp-status 







Die meisten Beziehungen von Heute halten weniger als mein Datenvolumen.

  
182330 Views

alltag haha handy ich status-spruch warheit whatsapp 







Wenn ich joggen gehe, könnte ich die ersten 500 Meter für Nike Werbung machen. Den Rest der Strecke für ein Asthmaspray dessen Namen ich vergessen habe. 😃

  
185601 Views

haha laufen läuft lustig sport witz witzig 







Mama warum ist das Internet so langsam?

„Entweder dein Bruder lädt Pornos runter, oder deine Schwester welche hoch 🙄“

 

  
188684 Views

eltern frage instagram internet spruch technik witz witzig 







So lange mein Chef so tut als würde er mich richtig bezahlen, so lange tue ich so , als würde ich richtig arbeiten 😎

  
188995 Views

arbeit chef dumm extrem-dumm job 







Keinen Organsmus zu bekommen ist nicht so schlimm…In Afrika sterben Kinder!

  
196022 Views

fail flirt liebe lol omg wtf 







WhatsApp sollte nicht nur ’schreibt‘ sondern auch ‚lügt‘, ‚löscht‘ und ‚fängt von vorne an‘ anzeigen!

  
181288 Views

dumm funktion status-spruch whatsapp whatsapp-spruch 







An alle die mich letztes Jahr nicht ausstehen konnten. Nächstes Jahr lege ich noch einen drauf!!

  
190499 Views

cooler-spruch hipstar instagram schlau silvester status status-spruch whatsapp 







Heute Abend werde ich mich sehr betrinken…wer mich findet darf mich behalten 🤣

  
185028 Views

alkohol facebook haha lustig saufen status-spruch whatsapp 







Der wichtigste Mann im Leben einer Frau ist nicht ihr erster. Sonder der, der nicht zulässt das es einen nächsten gibt! 💁🏼‍♀️😘

  
182006 Views

beziehung freundin hipstar hipstar-spruch nachdenken 







LALELU… Wenn dich einer nervt schlag zu 👊🏼

  
196980 Views

dumm fail haha schule witzig 







Wenn man Zuhause 🏠 lernen will und man plötzlich merkt, dass die Kaffeemaschine mal wieder entkalkt werden muss 😂.

  
195998 Views

dieser-moment lernen schule standard uni whatsapp 







Immer diese neidischen Blicke im Fitness Studio, sollen die sich doch ihre eigene Pizza mitbringen!

  
187352 Views

cooler-spruch instagram instagram-spruch pizza sport status status-spruch whatsapp 







Lehrer: Wikipedia ist sehr unrealistisch. *Holt ein 25 jahre altes Text Buch raus.*

  
202116 Views

facebook lehrer lernen schlau schule uni 







Normalerweise: Kann man machen, muss man aber nicht.

In der Klausur: Muss man machen, kann man aber nicht.

  
196929 Views

kacke klausur schule uni 







Meine Frau im Kaufhaus: „Die Hose steht dir gut“ . Ich darauf: „Ich zeig dir nachher mal was mir noch gut steht“ . Im Umkreis von 10 Meter ist absolute Ruhe. Mit mir kann man shoppen. Läuft! 😅

  
184517 Views

dumm geil lustiger-spruch omg whatsapp-spruch witz 







Ich habe jetzt meinen Dealer angezeigt! Der wollte mir für mein Koks keinen Kassenbon geben 😂

  
191396 Views

dumme-sprüche fail haha lustige-sprüche witzig wtf 







1990: Meine Frau kocht mit was tolles. Heute: Frau postet auf Instagram was sie kochen würde wenn sie kochen könnte 😂 🧐

  
192624 Views

beziehung frauen instagram status status-spruch 







Dieser Moment wenn man den coolsten Typen der Schule nach 20 Jahren wieder sieht und plötzlich du der krasse von beiden bist 😅😅😅

  
191190 Views

dummer-spruch lustiger-spruch status-spruch witzig 







Heute ist übrigens der perfekte Tag um sich mal in Ruhe von einer Kassieren die Vorteile einer Paybackkarte erklären zu lassen. 😅

  
180576 Views

haha lustiger-spruch status status-spruch whatsapp-status 







Mein Desktop vor der Abgabe einer Klassenarbeit:

Klassenarbeit.docx
Klassenarbeit neu.docx
Klassenarbeit neu2.docx
Klassenarbeit Endversion.docx
Klassenarbeit Endversion korrigiert.docx
Klassenarbeit Endversion korrigiert fertig.docx

  
195111 Views

alman dumm klassenarbeit schule spruch 







Vorhin einen Mann im Bus mit Handy und Kopfhörer gesehen. Dachte eigentlich, dass er Musik hört bis er nach 10 Minuten sagt:

„Schatz darf ich auch mal was sagen“

Eine Schweigeminute für unseren gefallenen Kameraden 🤣🤣

  
184970 Views

beziehung fail männer tja witz witzig 







Hab mir vor 2 Wochen eine Computermaus bestellt. Leider hab ich kein Paket bekommen. Wenn ich bei der Post anrufe und frage wann die Sendung mit der Maus kommt, wird sofort aufgelegt.

Was soll ich jetzt machen? 🙁

  
185632 Views

alltag computer dumm haha hilfe instagram omg paket 







Ich war gestern mit meiner Freundin beim Chinesen. Er hat mir beim rausgehen “ Guten Lutsch “ gewünscht. Irgendwie hab ich mich gefreut 🙂

  
185607 Views

essen geil haha krass restaurant status-spruch witziger-spruch 







Zu viel auf Instagram rumhängen ist wie schaukeln. Man ist zwar beschäftigt, aber kommt kein Stück weiter 😆

  
172071 Views

instagram 







Das Weibliche Gehirn funktioniert wie das Internet, du kannst etwas löschen, aber es ist nie wirklich weg.

  
180786 Views

fail frauen-spruch internet warheit 







Ein Mathebuch ist der einige Ort wo es normal ist 55 Melonen zu kaufen..

  
194692 Views

essen hahah lol omg schule status-spruch 







Dieser Moment, wenn du dir eine 10 minuten pause vom lernen gönnst und sie auf einmal das ganze Jahr übergeht

  
192127 Views

dieser-moment moment 







Markiere jemanden, der immer in Jogginghose rumläuft

  
194787 Views

facebook facebook-spruch markieren schule 







Ich hab mit meinem Mann einen Plan aufgestellt. Mal kauft er ein mal ich. Und so leben wir nun, den einen Tag Essen wir den anderen Tag saufen wir. 🥰

  
185992 Views

alkohol beziehung dummer-spruch frau mann paar saufen spruch witz 







Ich Trink nur so viel Wein, weil ich die Korken sammeln muss.

Für ein Pinterest bastel Projekt. 💁🏼‍♀️

falls jemand fragt.

 

  
183742 Views

alkohol pinterest saufen status status-spruch whatsapp-spruch 







Natürlich spreche ich mit mir selbst, manchmal brauche ich kompetente Beratung.

  
181856 Views

ich lol schlau status-spruch whatsapp-spruch 







Letzte Woche gab es Stromausfall. Playstation ging direkt aus. Dafür habe ich mich drei Stunden mit meiner Familie unterhalten.

  
192918 Views

hahah lol omg playstation status status-spruch 







Wenn du nicht weißt ob du die Eltern deiner Freundin duzen oder siezen sollst….. „Man reiche mir das Salz“.

  
184267 Views

beziehung eltern freundin komisch whatsapp witzig 







Ich hasse es meine Brille abzunehmen, weil meine Augen von 1080p full hd zu 240p werden und ich kann damit einfach nicht umgehen.

  
190956 Views

brille komisch lol lustiger-spruch whatsapp-spruch 







Wenn Alkohol Spiritus heissen würde, sind dann Alkoholiker Spirituelle? 🧐

  
181412 Views

akohol dumm frage haha lol omg 







🔋100% 😃
🔋90% 😆
🔋80% 😁
🔋70% 😏
🔋60% 😅
🔋50% 😬
🔋40% 😐
🔋30% 😥
🔋20% 😧
🔋10 % 😫
🔋1% 😱🔌🏃💨

  
195585 Views

akku cool handy lol spruch witzig 







Regel Nr.1 wenn eine Frau dich nach dem Job fragt. Solltest du dir besser eine andere suchen! 🤓

  
164322 Views

frauen gesellschaft job omg 







Ich trag die Brille nicht um wie ein Hipster auszusehen, sondern um kleine Kinder von Mülltonnen unterscheiden zu können.

  
192826 Views

hipstar kind komisch whatsapp-spruch witz witzig wtf 







10-jährige heutzutage tragen: Adidas, Fila, Gucci Schuhe
Ich mit 10: Geox, der Schuh der atmet 😅

  
192501 Views

coole-sprüche dummer-spruch klamotten schule 







Schatz? „Deine Chewbacca Unterwäsche ist einfach der hammer“ ….“Ich bin Nackt du Arschloch!“ 🤨

  
184108 Views

frau freundin lol schlafen whatsapp witz witzige-sprüche 







Früher wollte ich Busfahrer werden, weil ich das zischen wenn die Tür öffnet so cool fande.

Und dann entdeckte ich das Dosenbier, jetzt kann ich den ganzen Tag zuhause bleiben. 😂

  
183621 Views

alkohol bier läuft läuftbeidir omg status stausspruch whatsapp yeah 







Ich könne jetzt dringend einen von diesen hundert Euro 💶 Bäumen gebrauchen 😂

  
195007 Views

dummer-spruch euro geld lol status-spruch whatsapp-status 







Wenn jemand sagt, „Das geht nicht“

Denke immer daran…

Das sind seine Grenzen, Nicht Deine 🤨

  
173760 Views

motivation nachdenken schlau 







Mein Freund bekommt keine Geschenke zu Weihnachten…. er hat ja schon eins …. „Nämlich mich“ 💁🏼‍♀️

  
176100 Views









Brot kann schimmeln. Was kannst Du?

  
196903 Views

alman brot dumm facebook-spruch lol status-spruch 







Leute sagen, das 40 das neue 30 und 50 das neue 40 ist. Ich weiß nur je älter ich werde 21:00 Uhr das neue Mitternacht ist. 😄

  
185232 Views

alter gesellschaft haha instagram-spruch kindheit lustig spruch stimmt witzig zeit 







Eines Tages putz ich mal die Fenster. Nur so aus Neugier.

  
188732 Views

fenster lol putzen 







Was für ein Sturm. Mal sehen, vielleicht kommt mir ja eine Frau zugeflogen 😃

  
177771 Views

alltag freundin status status-spruch strum witzig 







Wenn Dir jemand sagt: Das geht nicht! Denke immer daran: Das sind seine Grenzen, nicht Deine.

  
189617 Views

kraft motivation nachdenken 







Endlich ist Halloween, jetzt kann ich endlich die ganzen abgelaufenen Süßigkeiten an die fetten Nachbarskinder verfüttern 🤨

  
193237 Views

dummer-spruch fett grusel helloween kinder 







Handy und Kinderwagen sollte verboten werden 😡🥵🥵

  
195745 Views

alltag fail kind kinderwagen mutter 







Habe am Bahnhof gerade 2 Typen gesehen, die sich gegenseitig geimpft haben. Vorbildlich! 😄

  
195179 Views

bahnhof impfen lol status-spruch whatsapp 







Ein Systemadministrator schläft niemals. 😄

Er root.

  
194573 Views

admin computer linux lustiger-spruch system witzig 







Dieser Moment, wenn das Baby eigentlich voll hässlich ist aber du trotzdem so tun musst als wäre es süß 😂

  
193847 Views

baby dieser-moment dummer-spruch lustiger-spruch 







Liebe Männer… Bitte etwas mehr Respekt gegenüber den Frauen. Ohne sie währe euer Penis im Arsch 😁

  
184425 Views

frauen männer schlau spruch status whatsapp 







Wenn mir langweilig ist schütte ich Orangen Saft in den Schnee und wenn Leute vorbeikommen esse ich davon 🙃.

  
187081 Views

krank lol prank schnee status winter witzig wtf 







Gestern Abend bin ich mit einer Schüssel Salat unterm Arm spazieren gegangen, um den Eindruck zu erwecken, ich hätte Freunde die mich auf Partys einladen. 🤨

  
186436 Views

alleine dumme-sprüche freund looser party 







Die beste getestete Matratze ging mit mir zur Schule! 🙂

  
184609 Views

kindheit schule 







Kondome: 7.50€

Windeln: 33.40€

Deine Entscheidung… 🤨

  
186657 Views

achtung beziehung entscheidung liebe whatsapp-spruch wichtig 




weitere Sprüche

Wer kann mir das erklären?!   Spruch ansehen 189736 Views 0 von: unbekannt


Darum liebe ich meine Mutter!   Spruch ansehen 184166 Views 0 von: unbekannt


Gartenarbeit: Irgendwer muss es ja machen?! 😳   Spruch ansehen 186038 Views 0 von: die Sprüchefabrik


Dieser Moment   Spruch ansehen 186366 Views 0 von: unbekannt


Erkennst du dich wieder?! 🤨   Spruch ansehen 183218 Views 0 von: unbekannt