//

Coole Whatsapp Status Sprüche & Dumme Sprüche auf Deutsch






In meinem Kopf hat es gerade noch Sinn gemacht!

  
186089 Views
kopf  sinn  veröffentlicht:


Weitere Dumme Sprüche für Whatsapp





Das sind keine Stirnfalten, das ist ein Sixpack von Denken

  
181691 Views

fitness 







Restalkohol ist, wenn du beim Duschen ausrutscht und versuchst dich am Wasserstrahl festzuhalten.

  
182236 Views

akohol besoffen dusche fail hahah 







Ich habe jetzt meinen Dealer angezeigt! Der wollte mir für mein Koks keinen Kassenbon geben 😂

  
188521 Views

dumme-sprüche fail haha lustige-sprüche witzig wtf 







Wer benutzt immer noch Tennissocken beim masturbierten ? 😆😆😆

  
192549 Views

komisch liebe lol omg sport wtf 







Dieser Moment, wenn man die Bewerbung abschickt und immer noch „Sehr geehrte Frau Mustermann“ drin steht. 😆

  
183512 Views

alltag bewerbung dieser-moment fail instagram komisch status-spruch 







Früher wollte ich immer das schönste Mädchen der Schule umbringen, heute weiß ich dass Selbstmord keine Lösung ist 💁🏼‍♀️🤣

  
179232 Views

geil hipstar hübsch status status-spruch whatsapp-status 







Mach dir nicht so viele Gedanken, was andere über dich denken. Die meisten davon mögen sich nicht mal selbst. 🤨

  
173678 Views

isso nachdenken sprüche status status-spruch warheit 







Vorhin einen Mann im Bus mit Handy und Kopfhörer gesehen. Dachte eigentlich, dass er Musik hört bis er nach 10 Minuten sagt:

„Schatz darf ich auch mal was sagen“

Eine Schweigeminute für unseren gefallenen Kameraden 🤣🤣

  
182148 Views

beziehung fail männer tja witz witzig 







Heute kam mein kleiner Sohn zu mir und sagte:

„Pappa wir haben ein krankes Kind im Kindergarten, es darf keine guten Sachen essen wie Wurst und Ei.

Es hat Vegan“ 🙁

Das ist mein Junge 😍

 

  
186392 Views

alltag creepy eltern hahah läuft sohn strange vater veganer 







Ich bin froh, dass ich mein Essen nicht selbst jagen muss. Ich wüsste gar nicht, wo Pizzen leben.

  
187281 Views

essen hipstar pizza 







Arzt: „Lassen Sie mal 2 Wochen das Bier weg und beobachten sie ob die Beschwerden ohne Alkohol besser werden“ Ich: “ Oder ich trink einfach noch mehr und schau obs schlimmer wird“ 🤪

  
174494 Views

alkohol arzt witz 







Man leckt nicht an anderen Menschen 🙄

  
175411 Views

haha krank krass lol lustig 







„Dein Freund hat aber einen merkwürdigen Akzent. Wo kommt der denn her?“

„Vom Glühweinstand.“ 😅

  
180603 Views

alkohol alltag fail trinken weihnachten 







Liebe Männer… Bitte etwas mehr Respekt gegenüber den Frauen. Ohne sie währe euer Penis im Arsch 😁

  
181535 Views

frauen männer schlau spruch status whatsapp 







Wie nennt man eine Gruppe von Wölfen?

Wolfgang

  
194282 Views

creepy komisch name nerd wtf 







Früher haben wir im Urlaub nach schönen Buchten gesucht, heute suchen wir nach schönen Buchten mit gratis WLAN Zugang.

  
193448 Views

früher hahaha kindheit urlaub wlan 







Wahnsinn, du hast irgendwie das gewisse.. Nichts!

  
188558 Views

beleidigung dumm dummer-spruch flirten hipstar hipstar-spruch 







Du bist so hell wie ein Tunnel!

  
177602 Views

dummer-spruch dummheit gemein intelligenz kurz 







„Pappa was ist ein Kondom?“ 😬

„Es dient zur Vermeidung solcher Fragen mein Junge!“

 

  
180634 Views

eltern kinder sohn vater witz witziger-spruch 







Bringt auch nichts, wenn dass Parfum Boss heißt, du aber trotzdem wie Hugo aussiehst. 😘

  
181701 Views

boss haha parfum witz witziger-spruch 







Der 4-Jährige war drei Tage bei Oma und Opa. Das ist in etwa so, wie das Handy auf Werkseinstellung zurückzusetzen.

  
188049 Views

handy oma opa 







Was ist der Lieblingskuchen von Foodblogger*Innen?

Googlehupf 🤣

  
162420 Views

blog blogger dummer-spruch google haha witzig 







Ich bin wach. Mehr möchte ich zu meinem derzeitigen Zustand nicht sagen!

  
186103 Views

status-spruch whatsapp-spruch whatsapp-status 







Ich am Ende des Semesters: Ich:“Hab ich bestanden?“ Lehrer:“Du brauchst 600 Punkte um zu bestehen…du hast 6.“

  
191538 Views

schulaufgabe schule semester uni whatsapp-spruch 







Ich bin vielleicht nicht so lustig wie die anderen.

Dafür unfreundlicher 😁

  
179470 Views

cool coole-sprüche lustiger-status status-spruch whatsapp-status 







10-jährige heutzutage tragen: Adidas, Fila, Gucci Schuhe
Ich mit 10: Geox, der Schuh der atmet 😅

  
189714 Views

coole-sprüche dummer-spruch klamotten schule 







Pappa? Was ist ein Alkoholiker? „Siehst du die 4 Bäume da“ , „Ein Alkoholiker sieht da 8“.
„Da sind aber nur 2…Pappa“.

  
182746 Views

alkohol dummer-spruch eltern freak pappa vater 







Eine Studie besagt, dass Menschen die gerne den Zwinker Smiley 😉benutzen,  sich selbst hassen und auf ihr Leben nicht klar kommen.

  
168331 Views

fail smiley whatsapp wissen 







Wenn ich meinen Hund frage wie ich aussehe, sagt er immer „WAU“. Deshalb habe ich ihn so lieb!

  
185432 Views

cool cooler-spruch geil hipstar hund status tiere whatsapp 







Mache gerade den Nudelsalat für Silvester. Weis jemand wie viel Wodka de rein kommt?

  
179569 Views

alkohol geil haha instagram instagram-spruch saufen silvester status whatsapp 







Natürlich spreche ich mit mir selbst, manchmal brauche ich kompetente Beratung.

  
179103 Views

ich lol schlau status-spruch whatsapp-spruch 







Handy und Kinderwagen sollte verboten werden 😡🥵🥵

  
192996 Views

alltag fail kind kinderwagen mutter 







Wenn Dir jemand sagt: Das geht nicht! Denke immer daran: Das sind seine Grenzen, nicht Deine.

  
186895 Views

kraft motivation nachdenken 







Wenn jemand sagt, „Das geht nicht“

Denke immer daran…

Das sind seine Grenzen, Nicht Deine 🤨

  
171080 Views

motivation nachdenken schlau 







An alle die mich letztes Jahr nicht ausstehen konnten. Nächstes Jahr lege ich noch einen drauf!!

  
187602 Views

cooler-spruch hipstar instagram schlau silvester status status-spruch whatsapp 







Die neue Louis Vuitton Tasche ist wunderschön! 1500€??? Da musste ich erstmal schlucken. Julia 22, hat einen Sugardaddy.

  
187993 Views

frauen hahah krank schlucken 







Normalerweise: Kann man machen, muss man aber nicht.

In der Klausur: Muss man machen, kann man aber nicht.

  
194157 Views

kacke klausur schule uni 







Wie nennt man nochmal diese Typen die immer Witze darüber machen, dass Frauen in die Küche gehören? Ach ja „Single“ 🤨

  
181616 Views

beziehung frauen frauen-spruch single status status-spruch whatsapp-spruch 







Inzwischen sind mehr
Menschen an Corona
verblödet als verstorben… 🙄

  
160207 Views

corona omg virus 







Meine Mamma hat mir beigebracht, dass jeder Haushalt einen Tupperdosen-Schrank braucht, aus dem alles rausfällt wenn man ihn aufmacht. 😆

  
181159 Views

alltag dummer-spruch haushalt tupperdose whatsapp zuhause 







Ich bin jetzt in dem Alter, wo ich mich das ganze Wochenende von einer Party erhohlen muss, bei der ich garnicht dabei war!

  
181876 Views

alkohol jugend party status statusspruch whatsapp witziger-spruch 







Rolle im Pornofilm bekommen, ich spiele den Ehemann der zur Arbeit fährt 🙂

  
182275 Views

filme haha lustige-sprüche omg status status-sprüche whatsapp-status 







Ich könne jetzt dringend einen von diesen hundert Euro 💶 Bäumen gebrauchen 😂

  
192226 Views

dummer-spruch euro geld lol status-spruch whatsapp-status 







Ich hasse Sex mit Frauen die Kurzhaarschnitt tragen….Beim Doggystyle erinnert mich das immer an meine Knastzeit!

Gott wie ich David vermisse 🤣….

  
184416 Views

cooler-spruch instagram knast spruch whatsapp witziger-spruch 







Die beste getestete Matratze ging mit mir zur Schule! 🙂

  
181737 Views

kindheit schule 







An der Tankstelle….

„Super Kevin“

„Danke“

„Super Kevin“

„Danke“

„Das ist Diesel… verdammt du sollst Super nehmen“ 😂

  
175723 Views

auto kevin tanken witze witzige-sprüche 







Eines Tages putz ich mal die Fenster. Nur so aus Neugier.

  
186078 Views

fenster lol putzen 







Keinen Organsmus zu bekommen ist nicht so schlimm…In Afrika sterben Kinder!

  
193309 Views

fail flirt liebe lol omg wtf 







Dieser Moment, wenn das Baby eigentlich voll hässlich ist aber du trotzdem so tun musst als wäre es süß 😂

  
191031 Views

baby dieser-moment dummer-spruch lustiger-spruch 







Jeder hat diesen einen Freund, der immer erst seine Frau fragen muss 🙄

  
195500 Views

dummer-spruch einen-freund freund männer 







An alle denen ich ein Buch zu Weihnachten geschenkt habe. Die müssen morgen wieder in der Bücherei abgegeben werden. 🤓

  
185700 Views

buch dumme-sprüche status status-sprüche whatsapp whatsapp-spruch witzige-sprüche 







Wer kennt diese peinlichen Leute die auf Instagram so tun als wären sie reich, aber in Wirklichkeit 2 Nebenjobs haben. 🤦🏼‍♀️

  
192924 Views

fail instagram jo omg peinlich wtf 







Beziehungstatus: Idiotenfrei 🤣

  
169573 Views

status status-spruch whatsapp-status 







Dieser Moment, wenn du dir eine 10 minuten pause vom lernen gönnst und sie auf einmal das ganze Jahr übergeht

  
189425 Views

dieser-moment moment 







Ich habe gestern eine Hammer Frau gesehen . Habe ihr gesagt dass ihr Beine der Wahnsinn sind 😊. Daraufhin hat sie mir ins Gesicht geschlagen 😓. Warum?

  
198136 Views

alltag anmache dating flirt frau tinder 







Wenn man Sex mit dem Ex hat, reitet man dann auf der Vergangenheit herum? 😁

  
175528 Views

beziehung frage frauen freundin haha omg witzig 







Damit ich die Süßigkeiten nicht sofort aufesse, hab ich sie vor mir versteckt. Hab sie aber dann gleich gefunden, ich bin doch nicht blöd 🙄

  
185698 Views

ich läuft lol spruch witz witzig 







Scheiß auf six Pack, eine Frau braucht Kuschel Speck.💪🏻🤨

 

 

  
177355 Views

beziehung frau kuscheln liebe lustiger-spruch sport spruch warheit whatsapp 







Ich bin stolz auf meine Eltern, sie haben ein schönes Kind.

  
188221 Views

eltern hipstar hipstar-spruch kind 







Dieser Moment wenn man schon fast eingeschlafen ist und man plötzlich aufzuckt. 😳

  
189986 Views

erinnerung moment schlafen spruch whatsapp 




weitere Sprüche

Wenn du die Klausur verkackt hast?!   Spruch ansehen 194158 Views 0 von: @DummeWitze


Darum hab ich Angst vor Monstern?!   Spruch ansehen 179798 Views 0 von: unbekannt


Die beste Hunderasse der Welt?   Spruch ansehen 192724 Views 0 von: unbekannt


So musst du im Club nicht mehr bezahlen?!   Spruch ansehen 187485 Views 0 von: unbekannt


Sport läuft bei mir echt gut?!   Spruch ansehen 184460 Views 0 von: unbekannt