//

Coole Whatsapp Status Sprüche & Dumme Sprüche auf Deutsch






Weitere Dumme Sprüche für Whatsapp





So lange mein Chef so tut als würde er mich richtig bezahlen, so lange tue ich so , als würde ich richtig arbeiten 😎

  
188880 Views

arbeit chef dumm extrem-dumm job 







„Mamma warum ist kein Essen im Kühlschrank“ 😕

„Schau mal runter, kannst du deine Füße sehen?“

„Nein?!“ 😟

„Genau deswegen!“ 😎

„Du bist ja nur neidisch weil ich größere Brüste habe“

„Genau das ist das Problem Karsten!“

 

  
183790 Views

dummer-spruch essen fett freak lachen lol whatsapp 







Er: Du bist die süßeste und schönste Frau, die ich je getroffen habe.

Sie: Du willst mich doch nur Poppen.

Er: Und klug bist du auch..

  
193537 Views

anmache flirten frauen hahaha 







Meine Mamma hat mir beigebracht, dass jeder Haushalt einen Tupperdosen-Schrank braucht, aus dem alles rausfällt wenn man ihn aufmacht. 😆

  
183838 Views

alltag dummer-spruch haushalt tupperdose whatsapp zuhause 







Letzte Woche gab es Stromausfall. Playstation ging direkt aus. Dafür habe ich mich drei Stunden mit meiner Familie unterhalten.

  
192785 Views

hahah lol omg playstation status status-spruch 







Jobsuche heutzutage: Du bist 22, motiviert und wir haben dein Interesse geweckt? Du bringst 30 Jahre Berufserfahrung mit und bist ein echter Teamplayer…

  
194865 Views

arbeit gesellschaft job lol omg 







Rolle im Pornofilm bekommen, ich spiele den Ehemann der zur Arbeit fährt 🙂

  
185048 Views

filme haha lustige-sprüche omg status status-sprüche whatsapp-status 







Du bist so hell wie ein Tunnel!

  
180310 Views

dummer-spruch dummheit gemein intelligenz kurz 







Wenn man Schokolade isst und ein Stück unsauber abbricht, dann muss man die nächste Reihe auch essen. SO WILL ES DAS GESETZ!

  
194822 Views

geil hipstar komisch status-spruch whatsapp witzig 







Ein Mathebuch ist der einige Ort wo es normal ist 55 Melonen zu kaufen..

  
194568 Views

essen hahah lol omg schule status-spruch 







Dieser Moment, wenn du dir eine 10 minuten pause vom lernen gönnst und sie auf einmal das ganze Jahr übergeht

  
191998 Views

dieser-moment moment 







Einhörner sind wie Traummänner, niemand hat sie je gesehen…

  
197490 Views

einhorn facebook-spruch flirt frau liebe witzig 







Haben Sie Erfahrung in einer Führungsposition? Ich : “ Ja ich bin Admin in einer Whatsapp Gruppe“

  
187423 Views

chef führung status-sprüche whatsapp 







Jeder hat diesen einen Freund, der immer erst seine Frau fragen muss 🙄

  
198169 Views

dummer-spruch einen-freund freund männer 







Kein Besuch = Kein Erbe ^^

  
194558 Views

dummer-spruch geld oma opa status-spruch 







Dürfen Veganer eigentlich Leitungswasser trinken? Es kommt ja schließlich aus einem Hahn? 🤔

  
203757 Views

fail lol veganer wtf yeah 







„Dein Freund hat aber einen merkwürdigen Akzent. Wo kommt der denn her?“

„Vom Glühweinstand.“ 😅

  
183212 Views

alkohol alltag fail trinken weihnachten 







Nein liebes Youporn, ich möchte das Video „Latex Transen fist fucked on the beach“ nicht mit meinen Freunden auf Facebook teilen 🤣.

  
189957 Views

fail filme geile-sprüche haha omg sprüche status whatsapp-status witzige-sprüche 







WhatsApp sollte nicht nur ’schreibt‘ sondern auch ‚lügt‘, ‚löscht‘ und ‚fängt von vorne an‘ anzeigen!

  
181174 Views

dumm funktion status-spruch whatsapp whatsapp-spruch 







Wer hat schon mal seinen Ex Partner angeschaut & gedacht:🙄 „wie bekloppt war ich eigentlich?“🤦‍♀️😂

  
176267 Views

beziehung freundin paar partner warheit 







Ich am Ende des Semesters: Ich:“Hab ich bestanden?“ Lehrer:“Du brauchst 600 Punkte um zu bestehen…du hast 6.“

  
194147 Views

schulaufgabe schule semester uni whatsapp-spruch 







Heute Abend werde ich mich sehr betrinken…wer mich findet darf mich behalten 🤣

  
184914 Views

alkohol facebook haha lustig saufen status-spruch whatsapp 







Ein Pfarrer fragt mich wie ich denn ein lesbisches Verhältnis zwischen zwei Frauen betrachte . Ich : „Normalerweise in HD“. War wohl nicht die richtige Antwort. 😅

  
191945 Views

frauen krank lesbisch omg status-spruch 







Ich habe den Busfahrer gestern hart verarscht.

Habe bezahlt aber bin nicht eingestiegen. 🤣

  
193842 Views

brudi bus fail gegönnt lachen lol whatsapp witz 







Ich bin wach. Mehr möchte ich zu meinem derzeitigen Zustand nicht sagen!

  
188724 Views

status-spruch whatsapp-spruch whatsapp-status 







Ich bin froh, dass ich mein Essen nicht selbst jagen muss. Ich wüsste gar nicht, wo Pizzen leben.

  
189892 Views

essen hipstar pizza 







Ich brauche 2020 kein perfektes Jahr, ein Gesundes würde mir schon reichen für mich und meine Familie!

  
181069 Views

nachdenken silvester status status-spruch status-sprüche whatsapp-status 







Ich hasse Sex mit Frauen die Kurzhaarschnitt tragen….Beim Doggystyle erinnert mich das immer an meine Knastzeit!

Gott wie ich David vermisse 🤣….

  
187214 Views

cooler-spruch instagram knast spruch whatsapp witziger-spruch 







Kondome: 7.50€

Windeln: 33.40€

Deine Entscheidung… 🤨

  
186541 Views

achtung beziehung entscheidung liebe whatsapp-spruch wichtig 







Richtiger Schmerz war es damals als kind zu McDonalds zu fahren und das „falsche Spielzeug“ zu seinem Happy Meal zu bekommen.

  
193312 Views

erinnerung früher kindheit mcdonalds 







Hab mir beim Tomatensuppe kochen in den Finger geschnitten. Jetzt weiß ich nicht was Blut und was Tomatensuppe ist.🙈😱

  
190093 Views

dummer-spruch frauen hilfe kochen status-spruch whatsapp-spruch 







Vorhin einen Mann im Bus mit Handy und Kopfhörer gesehen. Dachte eigentlich, dass er Musik hört bis er nach 10 Minuten sagt:

„Schatz darf ich auch mal was sagen“

Eine Schweigeminute für unseren gefallenen Kameraden 🤣🤣

  
184848 Views

beziehung fail männer tja witz witzig 







Ich will noch was erleben, deshalb habe ich beschlossen um die Welt zu reisen bis alle Ersparnisse aufgebraucht sind. Nach meinem Berechnungen müsste ich um 17.00 zurück sein 😆

  
185397 Views

dumm freak geld reisen urlaub whatsapp-spruch 







9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris.

  
184806 Views

dummer-spruch ich krank status-spruch verrückt whatsapp-spruch 







Jeder hat diesen einen Freund der immer sagt: “ Hey ich bekomm noch 2 Euro von dir“

  
197038 Views

alltag dieser-freund freunde lustig omg witzig 







Pappa? Was ist ein Alkoholiker? „Siehst du die 4 Bäume da“ , „Ein Alkoholiker sieht da 8“.
„Da sind aber nur 2…Pappa“.

  
185412 Views

alkohol dummer-spruch eltern freak pappa vater 







Jedes Mal, wenn ich dich anschaue, frage ich mich: Was wollte die Natur uns damit sagen?

  
190929 Views

dummer-deutscher dummer-spruch komisch witz witzig 







Wenn du mitten im Unterricht mit deinem Nachbarn redest, der Lehrer dich erwischt und du reflexartig sagst „Hab nur die Aufgabe erklärt.“

  
197296 Views

lehrer lol omg schule uni wtf 







Dieser Moment wenn man den coolsten Typen der Schule nach 20 Jahren wieder sieht und plötzlich du der krasse von beiden bist 😅😅😅

  
191070 Views

dummer-spruch lustiger-spruch status-spruch witzig 







Erstes Date Sie: „Was machst du beruflich?“ Ich: *erinnere mich daran dass Frauen Bad Boy mögen* „Ich verkaufe Drogen“.

Sie: „Dein Ernst???“ 

Ich: *erinnere mich dass Frauen sensible Männer mögen* „An Kinder in Not“ . 

  
177871 Views

lustiger-witz witz witzig 







LCD Schreibtafel 8,5 Zoll

[maxbutton id=“1″ url=“https://amzn.to/38HYzOi“ text=“JETZT ANSEHEN*“ ]

✔ Neueste Design: Diese LCD Schreibtafel ist mit vier Abschnitten in verschiedenen Farben entworfen, Sie können schöne und kreative Bilder darauf zeichnen. Es ist ideal für Erwachsene und Kinder (geeignet für über 3 Jahre alt) lernen zu schreiben oder das Zeichenspiel zu spielen.

 

  
176079 Views









Das sind keine Stirnfalten, das ist ein Sixpack von Denken

  
184234 Views

fitness 







Die Welt ist voller Arschlöcher…. Aber irgenwie sind die so platziert, dass dir immer irgendwo eines über den Weg läuft.

  
183169 Views

coole-sprüche cooler-spruch spruch status whatsapp-spruch whatsapp-status 







Fakt ist, tätowierte Bärtige Männer haben besseren S.. 🧔🏽

  
178508 Views

bart beziehung freundin liebe männer witzig 







1990: Meine Frau kocht mit was tolles. Heute: Frau postet auf Instagram was sie kochen würde wenn sie kochen könnte 😂 🧐

  
192517 Views

beziehung frauen instagram status status-spruch 







Regel Nr.1 wenn eine Frau dich nach dem Job fragt. Solltest du dir besser eine andere suchen! 🤓

  
164207 Views

frauen gesellschaft job omg 







Wenn man Zuhause 🏠 lernen will und man plötzlich merkt, dass die Kaffeemaschine mal wieder entkalkt werden muss 😂.

  
195867 Views

dieser-moment lernen schule standard uni whatsapp 







Heute kam mein kleiner Sohn zu mir und sagte:

„Pappa wir haben ein krankes Kind im Kindergarten, es darf keine guten Sachen essen wie Wurst und Ei.

Es hat Vegan“ 🙁

Das ist mein Junge 😍

 

  
189120 Views

alltag creepy eltern hahah läuft sohn strange vater veganer 







Was hat 40 Zähne und bändigt ein Monster?

Der Reissverschluss meiner Hose 😂😂😂

  
182496 Views

dumm dummer-spruch fail haha hose läuftbeimir versaut 







Habt ihr euch auch schon mal gefragt, wie das wohl im Bett aussieht wenn man ein dickes Pärchen sieht 😅

  
194066 Views

beziehung dick fett liebe paar whatsapp-spruch 







Problemzonen früher :“Bauch, Beine, Gesicht, Po“ Heute: „Datenvolumen, Kontostand, Nutellaglas, Kühlschrank, Überstunden, Sommer?“ 

  
182392 Views

haha lustige-sprüche omg problem spruch status whatsapp-status 







Wenn ich meinen Hund frage wie ich aussehe, sagt er immer „WAU“. Deshalb habe ich ihn so lieb!

  
188146 Views

cool cooler-spruch geil hipstar hund status tiere whatsapp 







Die meisten Beziehungen von Heute halten weniger als mein Datenvolumen.

  
182208 Views

alltag haha handy ich status-spruch warheit whatsapp 







Eine Studie besagt, dass Menschen die gerne den Zwinker Smiley 😉benutzen,  sich selbst hassen und auf ihr Leben nicht klar kommen.

  
171048 Views

fail smiley whatsapp wissen 







Ein echter Freund ist der, der dir den letzten Drink spendiert und nicht der Schlampe an der Bar 😎

  
183637 Views

cooler-spruch freunde freundschaft instagram kindheit spruch whatsapp 







Mache gerade den Nudelsalat für Silvester. Weis jemand wie viel Wodka de rein kommt?

  
182249 Views

alkohol geil haha instagram instagram-spruch saufen silvester status whatsapp 







Vergleiche dein Leben nicht mit dem Leben von anderen. Die Sonne und der Mond vergleichen sich auch nicht miteinander. Sie leuchten einfach, wenn es ihre Zeit ist. 😊

  
182340 Views

mond motivation nachdenken schlau sonne 







Warum ist den meisten Leuten Kondome kaufen Peinlich und Klopapier nicht? Bumsen ist doch viel schöner wie Kacken? 😕

  
187608 Views

alltag fail gesellschaft isso kondom sex 







Bei der Hitze soll man viel Flüssigkeit, Obst und Salz zu sich nehmen.
Da ist ja so ein Tequila optimal.

  
196035 Views

alkohol lol lustig witzig wtf 







Wenn man so tut als würde man alles verstehen, nur damit der Lehrer endlich weg geht 🤓

  
197417 Views

facebook lehrer lernen lol schule uni whatsapp 




weitere Sprüche

Darum liebe ich meinen Freund?!   Spruch ansehen 175970 Views 0 von: Visual Statments


Ja stimmt, darum liebe ich meine Frau!   Spruch ansehen 184280 Views 0 von: unbekannt


OMG, schon wieder verkackt?!   Spruch ansehen 186285 Views 0 von: @DummeWitze


Paket kommt einfach nicht an?!   Spruch ansehen 185497 Views 0 von: unbekannt


Jeder hat diesen einen Freund?!   Spruch ansehen 197039 Views 0 von: unbekannt