//

Coole Whatsapp Status Sprüche & Dumme Sprüche auf Deutsch






Weitere Dumme Sprüche für Whatsapp





Manche Frauen sind wie Pizzen, du willst eine Scharfe aber bekommst eine mit Pilzen 🤣

  
195429 Views

facebook frau frauenwitz instagram komisch lustig schlau status whatsapp witzig 







Wenn du ausversehen bei WhatsApp jemanden anrufst obwohl du nur das neue Profilbild ansehen wolltest..😡🖕

  
191887 Views

cool whatsapp whatsapp-spruch whatsapp-status witzig 







An alle denen ich ein Buch zu Weihnachten geschenkt habe. Die müssen morgen wieder in der Bücherei abgegeben werden. 🤓

  
189239 Views

buch dumme-sprüche status status-sprüche whatsapp whatsapp-spruch witzige-sprüche 







Wie mich das aufregt, wenn im Supermarkt gesagt wird, dass man mit Karte zahlen kann und die dann keine Karo 7 akzeptieren. 🤣🤣

  
182025 Views

alltag haha status status-spruch whatsapp-status 







Heute ist übrigens der perfekte Tag um sich mal in Ruhe von einer Kassieren die Vorteile einer Paybackkarte erklären zu lassen. 😅

  
181165 Views

haha lustiger-spruch status status-spruch whatsapp-status 







Leute sagen, das 40 das neue 30 und 50 das neue 40 ist. Ich weiß nur je älter ich werde 21:00 Uhr das neue Mitternacht ist. 😄

  
185892 Views

alter gesellschaft haha instagram-spruch kindheit lustig spruch stimmt witzig zeit 







„Ich wäre jetzt wieder bereit für was festes.“🙏

Mike (25), hat seit 3 Tagen Durchfall

  
195974 Views

dumm dummer-deutscher lustiger-spruch whatsapp-spruch witzig wtf 







Ich bin wach. Mehr möchte ich zu meinem derzeitigen Zustand nicht sagen!

  
189453 Views

status-spruch whatsapp-spruch whatsapp-status 







Bei der Hitze soll man viel Flüssigkeit, Obst und Salz zu sich nehmen.
Da ist ja so ein Tequila optimal.

  
196748 Views

alkohol lol lustig witzig wtf 







Ein Apfel und ein von Mama aufgeschnittener Apfel sind zwei völlig unterschiedlichen Obstsorten.

  
196270 Views

apfel hahah lol lustiger-spruch mamma obst status-spruch 







In Kolumbien bauten Kinder einen Schneemann. Die Polizei schätzte ihn auf 24 Millionen Dollar. 😂

  
186012 Views

dumme-sprüche facebook-spruch instagram scheemann schnee whatsapp winter 







Wer hat schon mal seinen Ex Partner angeschaut & gedacht:🙄 „wie bekloppt war ich eigentlich?“🤦‍♀️😂

  
176971 Views

beziehung freundin paar partner warheit 







Was für ein Sturm. Mal sehen, vielleicht kommt mir ja eine Frau zugeflogen 😃

  
178407 Views

alltag freundin status status-spruch strum witzig 







Gestern Abend bin ich mit einer Schüssel Salat unterm Arm spazieren gegangen, um den Eindruck zu erwecken, ich hätte Freunde die mich auf Partys einladen. 🤨

  
187071 Views

alleine dumme-sprüche freund looser party 







Wahnsinn, du hast irgendwie das gewisse.. Nichts!

  
191930 Views

beleidigung dumm dummer-spruch flirten hipstar hipstar-spruch 







Wer kennt diese peinlichen Leute die auf Instagram so tun als wären sie reich, aber in Wirklichkeit 2 Nebenjobs haben. 🤦🏼‍♀️

  
196315 Views

fail instagram jo omg peinlich wtf 







Heute kam mein kleiner Sohn zu mir und sagte:

„Pappa wir haben ein krankes Kind im Kindergarten, es darf keine guten Sachen essen wie Wurst und Ei.

Es hat Vegan“ 🙁

Das ist mein Junge 😍

 

  
189884 Views

alltag creepy eltern hahah läuft sohn strange vater veganer 







Dschungelcamp ist zu ende und ich habe keine einzige Minute davon gesehen.

Ich bin so stolz auf mich 😍

  
171521 Views









An der Tankstelle….

„Super Kevin“

„Danke“

„Super Kevin“

„Danke“

„Das ist Diesel… verdammt du sollst Super nehmen“ 😂

  
179231 Views

auto kevin tanken witze witzige-sprüche 







Habe mir gestern am Regal den Kopf gestoßen, daraufhin sind 2€ heruntergefallen.

Hab mich gefühlt wie Super Mario 🥰

  
190396 Views

gegönnt hipstar hipstar-spruch lol mario spruch status witzig 







Regel Nr.1 wenn eine Frau dich nach dem Job fragt. Solltest du dir besser eine andere suchen! 🤓

  
164927 Views

frauen gesellschaft job omg 







Das IPhone 11 kostet so viel wie 412 Jägermeister. Triff die richtige Entscheidung 😅

  
190063 Views

alkohol iphone komisch lachen oh-man status technik whatsapp-spruch witzig 







Ich habe das Gefühl du willst mich nur bumsen? „Aber Nein!“
Ok aber bums mich trotzdem, damit ich das blöde Gefühl los werde 😆

  
194842 Views

alltag dating freundin sex status-spruch 







Erstes Date Sie: „Was machst du beruflich?“ Ich: *erinnere mich daran dass Frauen Bad Boy mögen* „Ich verkaufe Drogen“.

Sie: „Dein Ernst???“ 

Ich: *erinnere mich dass Frauen sensible Männer mögen* „An Kinder in Not“ . 

  
178570 Views

lustiger-witz witz witzig 







Ich glaube ich habe heute das erste mal mit einem Italiener geflirtet. Kann bitte einer „di figgiano“ übersetzen?
Chantal(21) war noch nie in Bayern.

  
189090 Views

chantal dummer-witz fail omg whatsapp-witz witz witzig 







Ich habe gehört, dass Leute die nicht auf Facebook sind, die gewonnene Zeit nutzen um nackt aufeinander zu liegen. Lächerlich stell dir das doch mal bildlich vor 😐

  
187203 Views

facebook facebook-spruch lustiger-spruch 







Ich war letztens bei Ikea. Warum laufen alle Männer 2 Meter hinter der Frau? 😀

  
191640 Views

beziehung frau ikea lol mann 







An alle die mich letztes Jahr nicht ausstehen konnten. Nächstes Jahr lege ich noch einen drauf!!

  
191103 Views

cooler-spruch hipstar instagram schlau silvester status status-spruch whatsapp 







Hey denk nicht an Montag…denk lieber an Einhörner.

  
192696 Views

einhorn lustig pferd unicorn whatsapp witzig 







Damit ich die Süßigkeiten nicht sofort aufesse, hab ich sie vor mir versteckt. Hab sie aber dann gleich gefunden, ich bin doch nicht blöd 🙄

  
189212 Views

ich läuft lol spruch witz witzig 







Mit Weihnachtsbäumen ist es wie mit Männern. Erst suchst du den Schönsten, Größten, Besten und dann fummelst du ewig am Ständer. 🤷🏼‍♀️

  
181281 Views

männerwitz status status-spruch tannenbaum weihnachten whatsapp 







Einhörner sind wie Traummänner, niemand hat sie je gesehen…

  
198211 Views

einhorn facebook-spruch flirt frau liebe witzig 







Natürlich spreche ich mit mir selbst, manchmal brauche ich kompetente Beratung.

  
182487 Views

ich lol schlau status-spruch whatsapp-spruch 







Markiere einen Alman aus deiner Klasse!

  
190391 Views

alman ausländer lol markieren 







Dieser Moment, wenn man in der Ubahn in sein Handy grinst und man von allen angeschaut wird.

  
188274 Views

dieser-moment moment 







Ich will noch was erleben, deshalb habe ich beschlossen um die Welt zu reisen bis alle Ersparnisse aufgebraucht sind. Nach meinem Berechnungen müsste ich um 17.00 zurück sein 😆

  
186139 Views

dumm freak geld reisen urlaub whatsapp-spruch 







Ich bin stolz auf meine Eltern, sie haben ein schönes Kind.

  
191436 Views

eltern hipstar hipstar-spruch kind 







Warum Töchter schwieriger sind? Hast du einen Sohn, musst du auf einen Pimmel aufpassen. Hast du eine Tochter, musst du auf alle Pimmel aufpassen.

  
187938 Views

alltag eltern fail kind lol whatsapp whatsapp-spruch witzig 







LCD Schreibtafel 8,5 Zoll

[maxbutton id=“1″ url=“https://amzn.to/38HYzOi“ text=“JETZT ANSEHEN*“ ]

✔ Neueste Design: Diese LCD Schreibtafel ist mit vier Abschnitten in verschiedenen Farben entworfen, Sie können schöne und kreative Bilder darauf zeichnen. Es ist ideal für Erwachsene und Kinder (geeignet für über 3 Jahre alt) lernen zu schreiben oder das Zeichenspiel zu spielen.

 

  
176796 Views









Restalkohol ist, wenn du beim Duschen ausrutscht und versuchst dich am Wasserstrahl festzuhalten.

  
185675 Views

akohol besoffen dusche fail hahah 







Schatz? „Deine Chewbacca Unterwäsche ist einfach der hammer“ ….“Ich bin Nackt du Arschloch!“ 🤨

  
184695 Views

frau freundin lol schlafen whatsapp witz witzige-sprüche 







Bringt auch nichts, wenn dass Parfum Boss heißt, du aber trotzdem wie Hugo aussiehst. 😘

  
185156 Views

boss haha parfum witz witziger-spruch 







Ich kann keinen geraden Lidstrich ziehen. Aber weißt du was ich kann? Eine ganze Flasche Wein alleine austrinken 🙆🏼‍♀️

  
196466 Views

alkohol instagram status trinken witzig 







Klug war’s nicht aber irgendwie schon geil.

  
190416 Views

geil kurz whatsapp witzig 







Haben Sie Erfahrung in einer Führungsposition? Ich : “ Ja ich bin Admin in einer Whatsapp Gruppe“

  
188103 Views

chef führung status-sprüche whatsapp 







Cola-Cola-Cola-Cola-
Cola-Cola-Cola-Cola-
Cola-Cola-Cola-Cola-
Cola-Cola-Cola-Cola-
Cola-Cola-Cola-Cola-
Cola-Cola-Cola-Cola-
Cola-Cola-Cola-Cola-
Ich weiß 4 Dinge über dich:
◾1) Du hast nicht die Hälfte der ganzen Cola gelesen
◾2) Du hast nicht gemerkt das zwischen den Colas einmal Kino steht
◾3) Du bist zurück gegangen und hast geguckt ob zwischen den Colas einmal Kino steht und hast gemerkt das ich Dich verarscht habe 😑
◾4) Du ziehst eine scheiß Fresse und lächelst ein wenig◾😅
aber, ich weiss weitere 11 Dinge über Dich:
▪1) Du liest das grade.
▪2) Du bist eine menschliche Person.
▪3) Du kannst nicht das „P“ lesen, ohne dabei Deine Lippen zu bewegen…
▪4) Du hast es grade ausprobiert.
▪5) Du liest weiter.
▪6) Du liest und denkst dabei, wie blöd das hier ist?
▪7) Du warst so beschäftigt mit dem Lesen, dass Du nicht bemerkt hast das die Nummer 5) fehlt.
▪8) Du hast grad kontrolliert, ob die Nummer 5) da ist.
▪9) Du hast gemerkt, dass ich Dich schon wieder verarscht habe.
▪10) Du lachst.
▪11) Du überlegst grade, wem Du mit dieser scheiss Nachricht auf den Sack gehen kannst.
  
160864 Views

cola dumm geil kettenbrief spruch witzig 







LALELU… Wenn dich einer nervt schlag zu 👊🏼

  
197587 Views

dumm fail haha schule witzig 







Dieser Moment, wenn das Baby eigentlich voll hässlich ist aber du trotzdem so tun musst als wäre es süß 😂

  
194482 Views

baby dieser-moment dummer-spruch lustiger-spruch 







Früher wollte ich Busfahrer werden, weil ich das zischen wenn die Tür öffnet so cool fande.

Und dann entdeckte ich das Dosenbier, jetzt kann ich den ganzen Tag zuhause bleiben. 😂

  
184197 Views

alkohol bier läuft läuftbeidir omg status stausspruch whatsapp yeah 







Ich brauche 2020 kein perfektes Jahr, ein Gesundes würde mir schon reichen für mich und meine Familie!

  
181839 Views

nachdenken silvester status status-spruch status-sprüche whatsapp-status 







Richtige Männer, drücken Frauen beim Sex gegen die Wand…🤣

  
187213 Views

alltag beziehung dummer-spruch gesellschaft männer sex status yeah 







Früher haben wir im Urlaub nach schönen Buchten gesucht, heute suchen wir nach schönen Buchten mit gratis WLAN Zugang.

  
196892 Views

früher hahaha kindheit urlaub wlan 







Mein Auto hatte gestern eine Panne. Also erstmal Motorhaube auf…Gut Motor ist noch da.
Weiter weiß ich jetzt auch nicht 😆

  
198657 Views

auto geile-sprüche lustige-sprüche panne witzige-sprüche 







Bei Gruppenfotos stelle ich mich immer in die Mitte, dann wird es später schwerer mich aus den Bildern rauszuschneiden.

  
194025 Views

komisch lustig tweet whatsapp witzig 







Jeder hat diesen einen Freund, der immer erst seine Frau fragen muss 🙄

  
198915 Views

dummer-spruch einen-freund freund männer 







Unangenehme Telefonate beende ich immer mit “ich muss los, die Schaukel wird frei”

  
189221 Views

dumm dummer-spruch schaukel status-spruch 







Die neue Louis Vuitton Tasche ist wunderschön! 1500€??? Da musste ich erstmal schlucken. Julia 22, hat einen Sugardaddy.

  
191269 Views

frauen hahah krank schlucken 







1990: Meine Frau kocht mit was tolles. Heute: Frau postet auf Instagram was sie kochen würde wenn sie kochen könnte 😂 🧐

  
193210 Views

beziehung frauen instagram status status-spruch 







Ich habe den Busfahrer gestern hart verarscht.

Habe bezahlt aber bin nicht eingestiegen. 🤣

  
194606 Views

brudi bus fail gegönnt lachen lol whatsapp witz 







Keinen Organsmus zu bekommen ist nicht so schlimm…In Afrika sterben Kinder!

  
196647 Views

fail flirt liebe lol omg wtf 




weitere Sprüche

Bald bin ich 40   Spruch ansehen 193848 Views 0 von: unbekannt


Dieser Moment   Spruch ansehen 188566 Views 0 von: unbekannt


Ich hab da mal ne Dumme Frage?!   Spruch ansehen 182011 Views 0 von: unbekannt


So sollten mehr Menschen denken!?   Spruch ansehen 183068 Views 0 von: unbekannt


Die günstigste Tankstelle in München?!   Spruch ansehen 179232 Views 0 von: unbekannt