//

Coole Whatsapp Status Sprüche & Dumme Sprüche auf Deutsch






Weitere Dumme Sprüche für Whatsapp





Früher haben wir im Urlaub nach schönen Buchten gesucht, heute suchen wir nach schönen Buchten mit gratis WLAN Zugang.

  
196761 Views

früher hahaha kindheit urlaub wlan 







Man sagt, dass viele Menschen von Alkohol sterben. Aber man sollte auch beachten wieviele durch Alkohol geboren werden 🤓.

  
191655 Views

alkohol baby geburt schlau witzig 







Dieser Moment, wenn man in der Ubahn in sein Handy grinst und man von allen angeschaut wird.

  
188169 Views

dieser-moment moment 







„Dein Freund hat aber einen merkwürdigen Akzent. Wo kommt der denn her?“

„Vom Glühweinstand.“ 😅

  
183837 Views

alkohol alltag fail trinken weihnachten 







Beziehungstatus: Lieber Single wie in einer Scheiß Beziehung 😁

  
181587 Views

beziehung beziehungstatus flirt freundin liebe status status-spruch whatsapp-spruch 







Mit Weihnachtsbäumen ist es wie mit Männern. Erst suchst du den Schönsten, Größten, Besten und dann fummelst du ewig am Ständer. 🤷🏼‍♀️

  
181137 Views

männerwitz status status-spruch tannenbaum weihnachten whatsapp 







Wenn ich joggen gehe, könnte ich die ersten 500 Meter für Nike Werbung machen. Den Rest der Strecke für ein Asthmaspray dessen Namen ich vergessen habe. 😃

  
186102 Views

haha laufen läuft lustig sport witz witzig 







Schatz? „Deine Chewbacca Unterwäsche ist einfach der hammer“ ….“Ich bin Nackt du Arschloch!“ 🤨

  
184576 Views

frau freundin lol schlafen whatsapp witz witzige-sprüche 







Warum Töchter schwieriger sind? Hast du einen Sohn, musst du auf einen Pimmel aufpassen. Hast du eine Tochter, musst du auf alle Pimmel aufpassen.

  
187819 Views

alltag eltern fail kind lol whatsapp whatsapp-spruch witzig 







Ich glaube ich habe heute das erste mal mit einem Italiener geflirtet. Kann bitte einer „di figgiano“ übersetzen?
Chantal(21) war noch nie in Bayern.

  
188959 Views

chantal dummer-witz fail omg whatsapp-witz witz witzig 







Ich arbeite mit geistig zurückgebliebenen Menschen. Das bereichert mich sehr!
Benjamin(45), Kameramann bei RTL

  
185816 Views

dummer-spruch lustiger-spruch rtl spruch 







„Wir können ja Freunde bleiben“ ist das gleiche wie „Dein Hund ist tot, aber du darfst ihn behalten“.

  
190867 Views

freunde hund status-sprüche tot 







Manchmal würde ich meiner schminkenden Freundin gerne zurufen: „So.. Stifte weg. Zeit ist um! Abgabe.“ 😁

  
180758 Views

freundin instagram lol status status-spruch whatsapp-status 







Ich bin nicht schüchtern, ich habe nur keine Lust jetzt mit dir zu reden.

  
183907 Views

freundin liebe reden status status-spruch whatsapp-status 







Damals hießen Pranks noch Streiche und Influencer Arbeitslose ☺️

  
188250 Views

dummer-spruch influencer status-spruch whatsapp-spruch 







Wer hat schon mal seinen Ex Partner angeschaut & gedacht:🙄 „wie bekloppt war ich eigentlich?“🤦‍♀️😂

  
176855 Views

beziehung freundin paar partner warheit 







Vorhin einen Mann im Bus mit Handy und Kopfhörer gesehen. Dachte eigentlich, dass er Musik hört bis er nach 10 Minuten sagt:

„Schatz darf ich auch mal was sagen“

Eine Schweigeminute für unseren gefallenen Kameraden 🤣🤣

  
185504 Views

beziehung fail männer tja witz witzig 







Er: Du bist die süßeste und schönste Frau, die ich je getroffen habe.

Sie: Du willst mich doch nur Poppen.

Er: Und klug bist du auch..

  
194143 Views

anmache flirten frauen hahaha 







Ich hasse es meine Brille abzunehmen, weil meine Augen von 1080p full hd zu 240p werden und ich kann damit einfach nicht umgehen.

  
191422 Views

brille komisch lol lustiger-spruch whatsapp-spruch 







Ich will ja keine Panik verbreiten… aber habt ihr eigentlich schon die “ Wir schenken uns dieses Mal nichts! “ Geschenke besorgt? 💁🏼‍♀️🤨

  
183865 Views

cooler-spruch geschenke status status-spruch weihnachten whatsapp-spruch 







Vergleiche dein Leben nicht mit dem Leben von anderen. Die Sonne und der Mond vergleichen sich auch nicht miteinander. Sie leuchten einfach, wenn es ihre Zeit ist. 😊

  
182946 Views

mond motivation nachdenken schlau sonne 







Ich war gestern mit meiner Freundin beim Chinesen. Er hat mir beim rausgehen “ Guten Lutsch “ gewünscht. Irgendwie hab ich mich gefreut 🙂

  
186111 Views

essen geil haha krass restaurant status-spruch witziger-spruch 







Wahnsinn, du hast irgendwie das gewisse.. Nichts!

  
191808 Views

beleidigung dumm dummer-spruch flirten hipstar hipstar-spruch 







Jedes Mal, wenn ich dich anschaue, frage ich mich: Was wollte die Natur uns damit sagen?

  
177398 Views

spruch status-spruch whatsapp 







Einhörner sind wie Traummänner, niemand hat sie je gesehen…

  
198092 Views

einhorn facebook-spruch flirt frau liebe witzig 







Hab mir das Auto meines Freundes geliehen. Habe gesagt dass ich Diesel tanke, da Benzin ja immer so teuer ist.
12 Verpasste Anrufe & 8 Nachrichten 💁🏼‍♀️

  
185083 Views

alltag auto beziehung freundin geile-sprüche haha whatsapp witz 







Wenn es bei Männern „alleinstehend“ heißt, müsst es bei Frauen doch „leerstehend“ heissen oder? 🤔

  
181468 Views

dummer-spruch frage frauen frauen-witz lol whatsapp witzig 







Seiner Prinzessin antwortet er nicht, doch für seine Bitch war er Online. 🙅🏼‍♀️

  
177017 Views

insta instagram status whatsapp whatsapp-status 







Suche Toilettenpapier.

Biete Freundin  🙂

  
175707 Views

fail freundin krank omg spruch 







Die beste getestete Matratze ging mit mir zur Schule! 🙂

  
185084 Views

kindheit schule 







Ich habe gestern zu einer Frau gesagt ich wäre Bestatter von Beruf. Kam irgendwie nicht so cool an 🤣.

  
197262 Views

dumme-sprüche hahaha krank krasse-sprüche omg tod 







Der 4-Jährige war drei Tage bei Oma und Opa. Das ist in etwa so, wie das Handy auf Werkseinstellung zurückzusetzen.

  
191198 Views

handy oma opa 







Haben Sie Erfahrung in einer Führungsposition? Ich: „Ja ich bin Admin in einer Whatsapp Gruppe.“

  
197049 Views

arbeit bewerbung gruppe job whatsapp 







Tipps gegen Schimmel im Badezimmer:
– Mit einer Karotte ins Bad gehen
– Bis zum nächsten Reiterhof locken
😲

  
179838 Views

alltag status status-spruch whatsapp witz 







Mein Freund bekommt keine Geschenke zu Weihnachten…. er hat ja schon eins …. „Nämlich mich“ 💁🏼‍♀️

  
176586 Views









Jedes Mal, wenn ich dich anschaue, frage ich mich: Was wollte die Natur uns damit sagen?

  
191536 Views

dummer-deutscher dummer-spruch komisch witz witzig 







Ein Apfel und ein von Mama aufgeschnittener Apfel sind zwei völlig unterschiedlichen Obstsorten.

  
196157 Views

apfel hahah lol lustiger-spruch mamma obst status-spruch 







Wenn ich meinen Hund frage wie ich aussehe, sagt er immer „WAU“. Deshalb habe ich ihn so lieb!

  
188737 Views

cool cooler-spruch geil hipstar hund status tiere whatsapp 







An alle denen ich ein Buch zu Weihnachten geschenkt habe. Die müssen morgen wieder in der Bücherei abgegeben werden. 🤓

  
189106 Views

buch dumme-sprüche status status-sprüche whatsapp whatsapp-spruch witzige-sprüche 







Ich bin vielleicht nicht so lustig wie die anderen.

Dafür unfreundlicher 😁

  
182839 Views

cool coole-sprüche lustiger-status status-spruch whatsapp-status 







Heute Abend werde ich mich sehr betrinken…wer mich findet darf mich behalten 🤣

  
185524 Views

alkohol facebook haha lustig saufen status-spruch whatsapp 







Gestern Abend bin ich mit einer Schüssel Salat unterm Arm spazieren gegangen, um den Eindruck zu erwecken, ich hätte Freunde die mich auf Partys einladen. 🤨

  
186955 Views

alleine dumme-sprüche freund looser party 







Dieser Moment, wenn deine Haare perfekt sind und du noch eine kleine Strähne änderst und plötzlich richtig Scheiße aussiehst!

  
198832 Views

alltag dieser-moment haare lol moment omg witzig 







Ich hab realisiert, dass mich einige Menschen nicht mögen. Aber ich hab auch realisiert, dass mir das am Arsch vorbei geht! 😁

  
171831 Views

status status-spruch whatsapp 







Wenn du mitten im Unterricht mit deinem Nachbarn redest, der Lehrer dich erwischt und du reflexartig sagst „Hab nur die Aufgabe erklärt.“

  
197914 Views

lehrer lol omg schule uni wtf 







Regel Nr.1 wenn eine Frau dich nach dem Job fragt. Solltest du dir besser eine andere suchen! 🤓

  
164803 Views

frauen gesellschaft job omg 







Jeder hat diesen einen Freund, der nach 2 Stunden im Club irgendwo alleine rumstrahlt!

  
190879 Views

dieser-freund eine-freund freund lol 







Immer diese neidischen Blicke im Fitness Studio, sollen die sich doch ihre eigene Pizza mitbringen!

  
187830 Views

cooler-spruch instagram instagram-spruch pizza sport status status-spruch whatsapp 







Wie nennt man Männer ohne Bart? 🧔🏽

„Frauen“ 😂😂😂

  
183695 Views

bart gesellschaft haha männer witz witzig 







Bringt auch nichts, wenn dass Parfum Boss heißt, du aber trotzdem wie Hugo aussiehst. 😘

  
185043 Views

boss haha parfum witz witziger-spruch 







Ich brauche 2020 kein perfektes Jahr, ein Gesundes würde mir schon reichen für mich und meine Familie!

  
181709 Views

nachdenken silvester status status-spruch status-sprüche whatsapp-status 







🔋100% 😃
🔋90% 😆
🔋80% 😁
🔋70% 😏
🔋60% 😅
🔋50% 😬
🔋40% 😐
🔋30% 😥
🔋20% 😧
🔋10 % 😫
🔋1% 😱🔌🏃💨

  
196067 Views

akku cool handy lol spruch witzig 







Merke: Wenn das Kind fragt ob man das Licht anlassen kann, ist „Nein, sonst finden dich die Monster besser“ nicht die richtige Antwort.

  
190535 Views

angst dummer-spruch kind monster witzig 







Dieser Moment, wenn du versuchst beschäftigt auszusehen damit der Lehrer dich nicht aufruft.

  
188451 Views

dieser-moment moment 







Meine Mamma hat mir beigebracht, dass jeder Haushalt einen Tupperdosen-Schrank braucht, aus dem alles rausfällt wenn man ihn aufmacht. 😆

  
184406 Views

alltag dummer-spruch haushalt tupperdose whatsapp zuhause 







Ich trag die Brille nicht um wie ein Hipster auszusehen, sondern um kleine Kinder von Mülltonnen unterscheiden zu können.

  
193268 Views

hipstar kind komisch whatsapp-spruch witz witzig wtf 







Immer wenn ich diese Schlauchbootlippen bei Frauen sehe, möchte ich gerne mit einer Nadel reinstechen. Ob sie dann wohl platzen? 😅🤔

  
198957 Views

alltag frauen frauen-witz insta-fail instagram 







Markiere einen Alman aus deiner Klasse!

  
190259 Views

alman ausländer lol markieren 







Richtige Männer, drücken Frauen beim Sex gegen die Wand…🤣

  
187077 Views

alltag beziehung dummer-spruch gesellschaft männer sex status yeah 







Brot kann schimmeln. Was kannst Du?

  
197395 Views

alman brot dumm facebook-spruch lol status-spruch 




weitere Sprüche

Ich gehe immer auf Nummer sicher!   Spruch ansehen 194724 Views 0 von: unbekannt


Die beste Hunderasse der Welt?   Spruch ansehen 196092 Views 0 von: unbekannt


Darum bin ich einfach hübsch?!   Spruch ansehen 194330 Views 0 von: unbekannt


Der Name gefällt mir irgendwie?!   Spruch ansehen 180875 Views 0 von: unbekannt


Damit du auf Fotos immer gut aussiehst!   Spruch ansehen 193907 Views 0 von: @Einfach_Lustig