//

Coole Whatsapp Status Sprüche & Dumme Sprüche auf Deutsch






Weitere Dumme Sprüche für Whatsapp





Die Welt ist voller Arschlöcher…. Aber irgenwie sind die so platziert, dass dir immer irgendwo eines über den Weg läuft.

  
183380 Views

coole-sprüche cooler-spruch spruch status whatsapp-spruch whatsapp-status 







Tochter: „Papa, darf ich am Samstag auf die Party gehen?“
Vater: „Wie verlief denn dein letzter Test?“
Tochter: „Nicht schwanger.“
Vater: „Was!?“
Tochter: „Was?“

  
194281 Views

eltern lustiger-spruch pappa party tochter whatsapp-status 







Restalkohol ist, wenn du beim Duschen ausrutscht und versuchst dich am Wasserstrahl festzuhalten.

  
185152 Views

akohol besoffen dusche fail hahah 







Dieser Moment, wenn man die Bewerbung abschickt und immer noch „Sehr geehrte Frau Mustermann“ drin steht. 😆

  
186506 Views

alltag bewerbung dieser-moment fail instagram komisch status-spruch 







„Pappa was ist ein Kondom?“ 😬

„Es dient zur Vermeidung solcher Fragen mein Junge!“

 

  
183598 Views

eltern kinder sohn vater witz witziger-spruch 







Mache gerade den Nudelsalat für Silvester. Weis jemand wie viel Wodka de rein kommt?

  
182453 Views

alkohol geil haha instagram instagram-spruch saufen silvester status whatsapp 







Ich hab mit meinem Mann einen Plan aufgestellt. Mal kauft er ein mal ich. Und so leben wir nun, den einen Tag Essen wir den anderen Tag saufen wir. 🥰

  
186057 Views

alkohol beziehung dummer-spruch frau mann paar saufen spruch witz 







Wahnsinn, du hast irgendwie das gewisse.. Nichts!

  
191403 Views

beleidigung dumm dummer-spruch flirten hipstar hipstar-spruch 







Bald bin ich 40. VIERZIG! Das sind achtzig Mark!

  
193336 Views

40 alter euro geld 







Es gibt Tage an denen du denkst, dass du untergehst…. Aber wie stark du wirklich bist, merkst du erst wenn du es überstanden hast 😎

  
178758 Views

motivation nachdenken 







Wenn ich joggen gehe, könnte ich die ersten 500 Meter für Nike Werbung machen. Den Rest der Strecke für ein Asthmaspray dessen Namen ich vergessen habe. 😃

  
185681 Views

haha laufen läuft lustig sport witz witzig 







Das IPhone 11 kostet so viel wie 412 Jägermeister. Triff die richtige Entscheidung 😅

  
189560 Views

alkohol iphone komisch lachen oh-man status technik whatsapp-spruch witzig 







Ich kann keinen geraden Lidstrich ziehen. Aber weißt du was ich kann? Eine ganze Flasche Wein alleine austrinken 🙆🏼‍♀️

  
195890 Views

alkohol instagram status trinken witzig 







Meine Frau im Kaufhaus: „Die Hose steht dir gut“ . Ich darauf: „Ich zeig dir nachher mal was mir noch gut steht“ . Im Umkreis von 10 Meter ist absolute Ruhe. Mit mir kann man shoppen. Läuft! 😅

  
184594 Views

dumm geil lustiger-spruch omg whatsapp-spruch witz 







Bei Gruppenfotos stelle ich mich immer in die Mitte, dann wird es später schwerer mich aus den Bildern rauszuschneiden.

  
193481 Views

komisch lustig tweet whatsapp witzig 







Eine Studie besagt, dass Menschen die gerne den Zwinker Smiley 😉benutzen,  sich selbst hassen und auf ihr Leben nicht klar kommen.

  
171248 Views

fail smiley whatsapp wissen 







Mach dir nicht so viele Gedanken, was andere über dich denken. Die meisten davon mögen sich nicht mal selbst. 🤨

  
176485 Views

isso nachdenken sprüche status status-spruch warheit 







LCD Schreibtafel 8,5 Zoll

[maxbutton id=“1″ url=“https://amzn.to/38HYzOi“ text=“JETZT ANSEHEN*“ ]

✔ Neueste Design: Diese LCD Schreibtafel ist mit vier Abschnitten in verschiedenen Farben entworfen, Sie können schöne und kreative Bilder darauf zeichnen. Es ist ideal für Erwachsene und Kinder (geeignet für über 3 Jahre alt) lernen zu schreiben oder das Zeichenspiel zu spielen.

 

  
176271 Views









Hab mir das Auto meines Freundes geliehen. Habe gesagt dass ich Diesel tanke, da Benzin ja immer so teuer ist.
12 Verpasste Anrufe & 8 Nachrichten 💁🏼‍♀️

  
184638 Views

alltag auto beziehung freundin geile-sprüche haha whatsapp witz 







Mama warum ist das Internet so langsam?

„Entweder dein Bruder lädt Pornos runter, oder deine Schwester welche hoch 🙄“

 

  
188761 Views

eltern frage instagram internet spruch technik witz witzig 







„Mama, bin ich wirklich so hässlich wie alle sagen?“

„Kevin, du sollst mich in der Öffentlichkeit doch nicht ansprechen.“

  
191432 Views

dummer-spruch kevin lol lustiger-spruch mamma 







Mir ist egal was andere über mich denken!
Außer Hunde! Ich will das Hunde mich mögen 😅

  
195664 Views

cool geil hund spruch status whatsapp 







Normalerweise: Kann man machen, muss man aber nicht.

In der Klausur: Muss man machen, kann man aber nicht.

  
197005 Views

kacke klausur schule uni 







Ein echter Freund ist der, der dir den letzten Drink spendiert und nicht der Schlampe an der Bar 😎

  
183856 Views

cooler-spruch freunde freundschaft instagram kindheit spruch whatsapp 







1990: Meine Frau kocht mit was tolles. Heute: Frau postet auf Instagram was sie kochen würde wenn sie kochen könnte 😂 🧐

  
192696 Views

beziehung frauen instagram status status-spruch 







Fakt ist, tätowierte Bärtige Männer haben besseren S.. 🧔🏽

  
178703 Views

bart beziehung freundin liebe männer witzig 







Beziehungsstatus: In Quarantäne 😂😷

  
167071 Views

beziehungstatus status status-spruch whatsapp whatsapp-status 







Kondom liegt auf der Straße.
Kind: „Was ist das für ein Dingsbums?“
Oma: „Das ist kein Dingsbums, das ist ein Bumsdings.“ 😁

  
182796 Views

kind kinderwagen kindheit oma witz witziger-spruch 







Das sind keine Stirnfalten, das ist ein Sixpack von Denken

  
184418 Views

fitness 







Eines Tages putz ich mal die Fenster. Nur so aus Neugier.

  
188802 Views

fenster lol putzen 







Ein Pfarrer fragt mich wie ich denn ein lesbisches Verhältnis zwischen zwei Frauen betrachte . Ich : „Normalerweise in HD“. War wohl nicht die richtige Antwort. 😅

  
192149 Views

frauen krank lesbisch omg status-spruch 







Wer kennt diese Ottos die immer auf Facebook ihre Kinder posten? Die Sollte man mal hart verarschen 😡!

  
188123 Views

dumm eltern facebook opfer otto 







In meinem Kopf hat es gerade noch Sinn gemacht!

  
188868 Views

kopf sinn 







Problemzonen früher :“Bauch, Beine, Gesicht, Po“ Heute: „Datenvolumen, Kontostand, Nutellaglas, Kühlschrank, Überstunden, Sommer?“ 

  
182593 Views

haha lustige-sprüche omg problem spruch status whatsapp-status 







Mach dich nicht über deine Mutter lustig, wenn du ihr den PC erklären musst. Sie hat dir beigebracht mit dem Löffel zu essen!

  
184238 Views

achtung familie mutter nachdenken warheit 







Beziehungsstatus: Suche einen Saufpartner für den Valentinstag. 🤪

  
180614 Views

beziehung status status-spruch valentinstag whatsapp-status 







So lange mein Chef so tut als würde er mich richtig bezahlen, so lange tue ich so , als würde ich richtig arbeiten 😎

  
189067 Views

arbeit chef dumm extrem-dumm job 







Alter! Die haben dich doch mit einer Brotkruste aus dem Wald gelockt!

  
195482 Views

alman alter dummer-deutscher wald 







Endlich ist Halloween, jetzt kann ich endlich die ganzen abgelaufenen Süßigkeiten an die fetten Nachbarskinder verfüttern 🤨

  
193317 Views

dummer-spruch fett grusel helloween kinder 







Wenn du nicht so aussiehst wie auf dem Bild, zahlst du so lange die Drinks 🍸 bist du so aussiehst 😂👋🏻

  
200547 Views

dating flirt lol tinder tinder-spruch 







Die ganze Zeit diese Angst, dass man der Ex wieder begegnen könnte.

Ich hasse Garten umgraben 😬

  
186120 Views

beziehung freundin garten krank liebe lol whatsapp 







Wie nennt man nochmal diese Typen die immer Witze darüber machen, dass Frauen in die Küche gehören? Ach ja „Single“ 🤨

  
184492 Views

beziehung frauen frauen-spruch single status status-spruch whatsapp-spruch 







Die neue Louis Vuitton Tasche ist wunderschön! 1500€??? Da musste ich erstmal schlucken. Julia 22, hat einen Sugardaddy.

  
190747 Views

frauen hahah krank schlucken 







Ich Trink nur so viel Wein, weil ich die Korken sammeln muss.

Für ein Pinterest bastel Projekt. 💁🏼‍♀️

falls jemand fragt.

 

  
183826 Views

alkohol pinterest saufen status status-spruch whatsapp-spruch 







Vergleiche dein Leben nicht mit dem Leben von anderen. Die Sonne und der Mond vergleichen sich auch nicht miteinander. Sie leuchten einfach, wenn es ihre Zeit ist. 😊

  
182550 Views

mond motivation nachdenken schlau sonne 







Ich hasse es meine Brille abzunehmen, weil meine Augen von 1080p full hd zu 240p werden und ich kann damit einfach nicht umgehen.

  
191025 Views

brille komisch lol lustiger-spruch whatsapp-spruch 







Wenn es bei Männern „alleinstehend“ heißt, müsst es bei Frauen doch „leerstehend“ heissen oder? 🤔

  
181037 Views

dummer-spruch frage frauen frauen-witz lol whatsapp witzig 







Erstes Date Sie: „Was machst du beruflich?“ Ich: *erinnere mich daran dass Frauen Bad Boy mögen* „Ich verkaufe Drogen“.

Sie: „Dein Ernst???“ 

Ich: *erinnere mich dass Frauen sensible Männer mögen* „An Kinder in Not“ . 

  
178070 Views

lustiger-witz witz witzig 







Beziehungstatus: Idiotenfrei 🤣

  
172350 Views

status status-spruch whatsapp-status 







Man leckt nicht an anderen Menschen 🙄

  
178347 Views

haha krank krass lol lustig 







ACHTUNG Denkt daran –> Plätzchen sind böse, Plätzchen lassen deine Kleider schrumpfen. Meide Plätzchen! 🍰

  
186497 Views

essen hahah komisch whatsapp-spruch witzig 







Dieser Moment, wenn das Baby eigentlich voll hässlich ist aber du trotzdem so tun musst als wäre es süß 😂

  
193921 Views

baby dieser-moment dummer-spruch lustiger-spruch 







Damit ich die Süßigkeiten nicht sofort aufesse, hab ich sie vor mir versteckt. Hab sie aber dann gleich gefunden, ich bin doch nicht blöd 🙄

  
188638 Views

ich läuft lol spruch witz witzig 







Mit Weihnachtsbäumen ist es wie mit Männern. Erst suchst du den Schönsten, Größten, Besten und dann fummelst du ewig am Ständer. 🤷🏼‍♀️

  
180749 Views

männerwitz status status-spruch tannenbaum weihnachten whatsapp 







Ein Apfel und ein von Mama aufgeschnittener Apfel sind zwei völlig unterschiedlichen Obstsorten.

  
195757 Views

apfel hahah lol lustiger-spruch mamma obst status-spruch 







Wenn man so tut als würde man alles verstehen, nur damit der Lehrer endlich weg geht 🤓

  
197641 Views

facebook lehrer lernen lol schule uni whatsapp 







Warum Töchter schwieriger sind? Hast du einen Sohn, musst du auf einen Pimmel aufpassen. Hast du eine Tochter, musst du auf alle Pimmel aufpassen.

  
187392 Views

alltag eltern fail kind lol whatsapp whatsapp-spruch witzig 







Suche Toilettenpapier.

Biete Freundin  🙂

  
175299 Views

fail freundin krank omg spruch 







Chuck Norris verkauft Brötchen ohne Kassenbon!!! 🤨

  
190372 Views

dummer-spruch fail gei geil juck-norris omg politik yeah 







Polizeikontrolle: „Haben sie getrunken?“ 👮🏻‍♂️

Ich: “ Los! Pikatchu Donnerschlag!“ 😡

Polizist: „Haben Sie mir gerade einen Hamster an de kopf geworfen? 🐹“

  
177023 Views

kontrolle lustige-sprüche pokemon polizei witzig 




weitere Sprüche

Schon wieder alles leer gegessen?!   Spruch ansehen 184006 Views 0 von: unbekannt


Bestes Geschenk für Mich 😍?!   Spruch ansehen 189336 Views 0 von: Echte Papas


Wenn ich nicht mehr weiter weiß?!   Spruch ansehen 177024 Views 0 von: unbekannt


Darum ist ein Apfel sooooo gesund?!   Spruch ansehen 195758 Views 0 von: unbekannt


Der wichtigste Mensch im Leben!   Spruch ansehen 180580 Views 0 von: unbekannt