//

Coole Whatsapp Status Sprüche & Dumme Sprüche auf Deutsch






Weitere Dumme Sprüche für Whatsapp





Scheiß auf six Pack, eine Frau braucht Kuschel Speck.💪🏻🤨

 

 

  
180167 Views

beziehung frau kuscheln liebe lustiger-spruch sport spruch warheit whatsapp 







Dieser Moment wenn man schon fast eingeschlafen ist und man plötzlich aufzuckt. 😳

  
192840 Views

erinnerung moment schlafen spruch whatsapp 







Die meisten Beziehungen von Heute halten weniger als mein Datenvolumen.

  
182340 Views

alltag haha handy ich status-spruch warheit whatsapp 







Ein Apfel und ein von Mama aufgeschnittener Apfel sind zwei völlig unterschiedlichen Obstsorten.

  
195697 Views

apfel hahah lol lustiger-spruch mamma obst status-spruch 







Endlich ist Halloween, jetzt kann ich endlich die ganzen abgelaufenen Süßigkeiten an die fetten Nachbarskinder verfüttern 🤨

  
193253 Views

dummer-spruch fett grusel helloween kinder 







Heute kam mein kleiner Sohn zu mir und sagte:

„Pappa wir haben ein krankes Kind im Kindergarten, es darf keine guten Sachen essen wie Wurst und Ei.

Es hat Vegan“ 🙁

Das ist mein Junge 😍

 

  
189266 Views

alltag creepy eltern hahah läuft sohn strange vater veganer 







Ein Systemadministrator schläft niemals. 😄

Er root.

  
194583 Views

admin computer linux lustiger-spruch system witzig 







Ich kann keinen geraden Lidstrich ziehen. Aber weißt du was ich kann? Eine ganze Flasche Wein alleine austrinken 🙆🏼‍♀️

  
195826 Views

alkohol instagram status trinken witzig 







Tipps gegen Schimmel im Badezimmer:
– Mit einer Karotte ins Bad gehen
– Bis zum nächsten Reiterhof locken
😲

  
179381 Views

alltag status status-spruch whatsapp witz 







Klug war’s nicht aber irgendwie schon geil.

  
189834 Views

geil kurz whatsapp witzig 







Ich arbeite mit geistig zurückgebliebenen Menschen. Das bereichert mich sehr!
Benjamin(45), Kameramann bei RTL

  
185380 Views

dummer-spruch lustiger-spruch rtl spruch 







„Mama, bin ich wirklich so hässlich wie alle sagen?“

„Kevin, du sollst mich in der Öffentlichkeit doch nicht ansprechen.“

  
191377 Views

dummer-spruch kevin lol lustiger-spruch mamma 







Was hat 40 Zähne und bändigt ein Monster?

Der Reissverschluss meiner Hose 😂😂😂

  
182624 Views

dumm dummer-spruch fail haha hose läuftbeimir versaut 







Ich bin stolz auf meine Eltern, sie haben ein schönes Kind.

  
190893 Views

eltern hipstar hipstar-spruch kind 







1990: Meine Frau kocht mit was tolles. Heute: Frau postet auf Instagram was sie kochen würde wenn sie kochen könnte 😂 🧐

  
192640 Views

beziehung frauen instagram status status-spruch 







Dieser Moment, wenn du realisierst dass Sie nur mit dir zusammen ist weil du Geld hast und ein schönes Auto fährst. 🤣Arme Typen von heute….

  
177899 Views

dieser-moment frauen moment traurig warheit witzig 







Kollegin: „Mein Mann ist so ein Arschloch“ Ich: „Seih doch glücklich, es ist heutzutage so scher einen Seelenverwandten zu finden“ 😁

  
195321 Views

arbeit beziehung dumm mann omg witzig 







Suche Toilettenpapier.

Biete Freundin  🙂

  
175233 Views

fail freundin krank omg spruch 







Ich hasse es wenn Leute Ihr Sternzeichen für Ihr mieses Verhalten ausnutzen…

„Tut mir leid ich bin eben Skorpion“ .

Nein Saskia! Du bist ein dummes Stück Scheisse!

  
180738 Views

geil haha so-ist-es status status-spruch stress whatsapp-status witzger-spruch 







Natürlich spreche ich mit mir selbst, manchmal brauche ich kompetente Beratung.

  
181864 Views

ich lol schlau status-spruch whatsapp-spruch 







Tiefkühlpizza ist gesund! Sie wird direkt vom Pizzafeld eingefroren, damit bleiben die Vitamine erhalten! 😆

  
187038 Views

dummer-spruch essen pizza status whatsapp whatsapp-spruch 







Dieser Moment, wenn das Baby eigentlich voll hässlich ist aber du trotzdem so tun musst als wäre es süß 😂

  
193860 Views

baby dieser-moment dummer-spruch lustiger-spruch 







Jeder hat diesen einen Freund, der immer erst seine Frau fragen muss 🙄

  
198310 Views

dummer-spruch einen-freund freund männer 







Zu viel auf Instagram rumhängen ist wie schaukeln. Man ist zwar beschäftigt, aber kommt kein Stück weiter 😆

  
172081 Views

instagram 







Eines Tages putz ich mal die Fenster. Nur so aus Neugier.

  
188741 Views

fenster lol putzen 







Kopf: „Vergiss sie!“
Herz: „Ruf sie an!“
Alkohol: „Nimm diese Baustellenbeleuchtung mit und du wirst dich besser fühlen!“ 😆

  
195867 Views

dumme-sprüche dummer-spruch liebe liebeskummer witziger-spruch 







Pappa? Was ist ein Alkoholiker? „Siehst du die 4 Bäume da“ , „Ein Alkoholiker sieht da 8“.
„Da sind aber nur 2…Pappa“.

  
185557 Views

alkohol dummer-spruch eltern freak pappa vater 







In Kolumbien bauten Kinder einen Schneemann. Die Polizei schätzte ihn auf 24 Millionen Dollar. 😂

  
185406 Views

dumme-sprüche facebook-spruch instagram scheemann schnee whatsapp winter 







Brot kann schimmeln. Was kannst Du?

  
196910 Views

alman brot dumm facebook-spruch lol status-spruch 







Restalkohol ist, wenn du beim Duschen ausrutscht und versuchst dich am Wasserstrahl festzuhalten.

  
185078 Views

akohol besoffen dusche fail hahah 







Wie nennt man eine Gruppe von Wölfen?

Wolfgang

  
197038 Views

creepy komisch name nerd wtf 







„Wir können ja Freunde bleiben“ ist das gleiche wie „Dein Hund ist tot, aber du darfst ihn behalten“.

  
190402 Views

freunde hund status-sprüche tot 







Dieser Moment, wenn du versuchst beschäftigt auszusehen damit der Lehrer dich nicht aufruft.

  
187995 Views

dieser-moment moment 







Die Welt ist voller Arschlöcher…. Aber irgenwie sind die so platziert, dass dir immer irgendwo eines über den Weg läuft.

  
183310 Views

coole-sprüche cooler-spruch spruch status whatsapp-spruch whatsapp-status 







Wenn jemand deine Gefühle nicht erwidert. Seih nicht traurig.

Gib ihm einen Kuss auf die Wange, flüstere „Schade“ und zünd ihn an. 🙅🏼‍♀️😍

  
181935 Views

beziehung freundin gefühle liebe liebessprüche spruch whatsapp-status 







Die ganze Zeit diese Angst, dass man der Ex wieder begegnen könnte.

Ich hasse Garten umgraben 😬

  
186049 Views

beziehung freundin garten krank liebe lol whatsapp 







Mein Desktop vor der Abgabe einer Klassenarbeit:

Klassenarbeit.docx
Klassenarbeit neu.docx
Klassenarbeit neu2.docx
Klassenarbeit Endversion.docx
Klassenarbeit Endversion korrigiert.docx
Klassenarbeit Endversion korrigiert fertig.docx

  
195121 Views

alman dumm klassenarbeit schule spruch 







Was ist der Lieblingskuchen von Foodblogger*Innen?

Googlehupf 🤣

  
165185 Views

blog blogger dummer-spruch google haha witzig 







Wenn Dir jemand sagt: Das geht nicht! Denke immer daran: Das sind seine Grenzen, nicht Deine.

  
189632 Views

kraft motivation nachdenken 







Wenn man so tut als würde man alles verstehen, nur damit der Lehrer endlich weg geht 🤓

  
197562 Views

facebook lehrer lernen lol schule uni whatsapp 







Ich hasse Sex mit Frauen die Kurzhaarschnitt tragen….Beim Doggystyle erinnert mich das immer an meine Knastzeit!

Gott wie ich David vermisse 🤣….

  
187354 Views

cooler-spruch instagram knast spruch whatsapp witziger-spruch 







Ich bin wach. Mehr möchte ich zu meinem derzeitigen Zustand nicht sagen!

  
188860 Views

status-spruch whatsapp-spruch whatsapp-status 







Mein Auto hatte gestern eine Panne. Also erstmal Motorhaube auf…Gut Motor ist noch da.
Weiter weiß ich jetzt auch nicht 😆

  
198064 Views

auto geile-sprüche lustige-sprüche panne witzige-sprüche 







Richtige Männer, drücken Frauen beim Sex gegen die Wand…🤣

  
186592 Views

alltag beziehung dummer-spruch gesellschaft männer sex status yeah 







Wenn mir langweilig ist schütte ich Orangen Saft in den Schnee und wenn Leute vorbeikommen esse ich davon 🙃.

  
187091 Views

krank lol prank schnee status winter witzig wtf 







Wahnsinn, du hast irgendwie das gewisse.. Nichts!

  
191343 Views

beleidigung dumm dummer-spruch flirten hipstar hipstar-spruch 







LCD Schreibtafel 8,5 Zoll

[maxbutton id=“1″ url=“https://amzn.to/38HYzOi“ text=“JETZT ANSEHEN*“ ]

✔ Neueste Design: Diese LCD Schreibtafel ist mit vier Abschnitten in verschiedenen Farben entworfen, Sie können schöne und kreative Bilder darauf zeichnen. Es ist ideal für Erwachsene und Kinder (geeignet für über 3 Jahre alt) lernen zu schreiben oder das Zeichenspiel zu spielen.

 

  
176203 Views









Kondom liegt auf der Straße.
Kind: „Was ist das für ein Dingsbums?“
Oma: „Das ist kein Dingsbums, das ist ein Bumsdings.“ 😁

  
182732 Views

kind kinderwagen kindheit oma witz witziger-spruch 







Normalerweise: Kann man machen, muss man aber nicht.

In der Klausur: Muss man machen, kann man aber nicht.

  
196944 Views

kacke klausur schule uni 







Vorhin einen Mann im Bus mit Handy und Kopfhörer gesehen. Dachte eigentlich, dass er Musik hört bis er nach 10 Minuten sagt:

„Schatz darf ich auch mal was sagen“

Eine Schweigeminute für unseren gefallenen Kameraden 🤣🤣

  
184981 Views

beziehung fail männer tja witz witzig 







Letzte Woche gab es Stromausfall. Playstation ging direkt aus. Dafür habe ich mich drei Stunden mit meiner Familie unterhalten.

  
192924 Views

hahah lol omg playstation status status-spruch 







WhatsApp sollte nicht nur ’schreibt‘ sondern auch ‚lügt‘, ‚löscht‘ und ‚fängt von vorne an‘ anzeigen!

  
181297 Views

dumm funktion status-spruch whatsapp whatsapp-spruch 







Die Nachbarn streiten sich grad….

Ja ok sie ist eine Bitch und geht fremd, da hat er recht.

Aber das sie schlecht im Bett ist stimmt nicht. 🤣

  
185595 Views

lol mega nachbar streit witz witzig zuhause 







„Mamma warum ist kein Essen im Kühlschrank“ 😕

„Schau mal runter, kannst du deine Füße sehen?“

„Nein?!“ 😟

„Genau deswegen!“ 😎

„Du bist ja nur neidisch weil ich größere Brüste habe“

„Genau das ist das Problem Karsten!“

 

  
183930 Views

dummer-spruch essen fett freak lachen lol whatsapp 







Rolle im Pornofilm bekommen, ich spiele den Ehemann der zur Arbeit fährt 🙂

  
185175 Views

filme haha lustige-sprüche omg status status-sprüche whatsapp-status 







Ich will noch was erleben, deshalb habe ich beschlossen um die Welt zu reisen bis alle Ersparnisse aufgebraucht sind. Nach meinem Berechnungen müsste ich um 17.00 zurück sein 😆

  
185553 Views

dumm freak geld reisen urlaub whatsapp-spruch 







Wenn du nicht weißt ob du die Eltern deiner Freundin duzen oder siezen sollst….. „Man reiche mir das Salz“.

  
184278 Views

beziehung eltern freundin komisch whatsapp witzig 







Haben Sie Erfahrung in einer Führungsposition? Ich : “ Ja ich bin Admin in einer Whatsapp Gruppe“

  
187543 Views

chef führung status-sprüche whatsapp 







Ich bin froh, dass ich mein Essen nicht selbst jagen muss. Ich wüsste gar nicht, wo Pizzen leben.

  
190029 Views

essen hipstar pizza 







Du weißt das deine Freundin dir fremd geht, wenn sie sagt das sie bei lara übernachtet, aber lara neben dir im Bett liegt.

  
192687 Views

dating freundin liebe omg whatsapp-spruch 




weitere Sprüche

Endlich habe ich mein Lieblingsvideo gefunden!   Spruch ansehen 190083 Views 0 von: unbekannt


Das Beste Essen der Welt?   Spruch ansehen 192641 Views 0 von: Domi


Wenn Dir jemand sagt   Spruch ansehen 189633 Views 0 von: unbekannt


Wieso bekomme ich keinen Kassenbon!?   Spruch ansehen 191412 Views 0 von: unbekannt


Die Wahrheit über Beziehungen?!   Spruch ansehen 181096 Views 1 von: unbekannt