//

Coole Whatsapp Status Sprüche & Dumme Sprüche auf Deutsch






Weitere Dumme Sprüche für Whatsapp





Wenn ich meinen Hund frage wie ich aussehe, sagt er immer „WAU“. Deshalb habe ich ihn so lieb!

  
189024 Views

cool cooler-spruch geil hipstar hund status tiere whatsapp 







Man leckt nicht an anderen Menschen 🙄

  
179031 Views

haha krank krass lol lustig 







Wenn eine Frau zu dir sagt “ schön für dich“ . Dann ist es sehr bald alles für dich…..nur nicht schön. 🤨

  
183409 Views

dumm frauen freundin problem stress whatsapp 







Früher haben wir im Urlaub nach schönen Buchten gesucht, heute suchen wir nach schönen Buchten mit gratis WLAN Zugang.

  
197090 Views

früher hahaha kindheit urlaub wlan 







Wahnsinn, du hast irgendwie das gewisse.. Nichts!

  
192088 Views

beleidigung dumm dummer-spruch flirten hipstar hipstar-spruch 







Normalerweise: Kann man machen, muss man aber nicht.

In der Klausur: Muss man machen, kann man aber nicht.

  
197713 Views

kacke klausur schule uni 







Habe am Bahnhof gerade 2 Typen gesehen, die sich gegenseitig geimpft haben. Vorbildlich! 😄

  
195965 Views

bahnhof impfen lol status-spruch whatsapp 







Einhörner sind wie Traummänner, niemand hat sie je gesehen…

  
198390 Views

einhorn facebook-spruch flirt frau liebe witzig 







„Pappa was ist ein Kondom?“ 😬

„Es dient zur Vermeidung solcher Fragen mein Junge!“

 

  
184304 Views

eltern kinder sohn vater witz witziger-spruch 







„Dein Freund hat aber einen merkwürdigen Akzent. Wo kommt der denn her?“

„Vom Glühweinstand.“ 😅

  
184131 Views

alkohol alltag fail trinken weihnachten 







Wenn jemand deine Gefühle nicht erwidert. Seih nicht traurig.

Gib ihm einen Kuss auf die Wange, flüstere „Schade“ und zünd ihn an. 🙅🏼‍♀️😍

  
182734 Views

beziehung freundin gefühle liebe liebessprüche spruch whatsapp-status 







Jedes Mal, wenn ich dich anschaue, frage ich mich: Was wollte die Natur uns damit sagen?

  
177674 Views

spruch status-spruch whatsapp 







Natürlich spreche ich mit mir selbst, manchmal brauche ich kompetente Beratung.

  
182659 Views

ich lol schlau status-spruch whatsapp-spruch 







Die meisten Beziehungen von Heute halten weniger als mein Datenvolumen.

  
183074 Views

alltag haha handy ich status-spruch warheit whatsapp 







Endlich ist Halloween, jetzt kann ich endlich die ganzen abgelaufenen Süßigkeiten an die fetten Nachbarskinder verfüttern 🤨

  
194076 Views

dummer-spruch fett grusel helloween kinder 







Was ist der Lieblingskuchen von Foodblogger*Innen?

Googlehupf 🤣

  
165959 Views

blog blogger dummer-spruch google haha witzig 







Wenn du mitten im Unterricht mit deinem Nachbarn redest, der Lehrer dich erwischt und du reflexartig sagst „Hab nur die Aufgabe erklärt.“

  
198205 Views

lehrer lol omg schule uni wtf 







Ich habe gestern zu einer Frau gesagt ich wäre Bestatter von Beruf. Kam irgendwie nicht so cool an 🤣.

  
197572 Views

dumme-sprüche hahaha krank krasse-sprüche omg tod 







Wenn ich joggen gehe, könnte ich die ersten 500 Meter für Nike Werbung machen. Den Rest der Strecke für ein Asthmaspray dessen Namen ich vergessen habe. 😃

  
186408 Views

haha laufen läuft lustig sport witz witzig 







Beziehungstatus: Lieber Single wie in einer Scheiß Beziehung 😁

  
181878 Views

beziehung beziehungstatus flirt freundin liebe status status-spruch whatsapp-spruch 







Meine Mamma hat mir beigebracht, dass jeder Haushalt einen Tupperdosen-Schrank braucht, aus dem alles rausfällt wenn man ihn aufmacht. 😆

  
184707 Views

alltag dummer-spruch haushalt tupperdose whatsapp zuhause 







Damit ich die Süßigkeiten nicht sofort aufesse, hab ich sie vor mir versteckt. Hab sie aber dann gleich gefunden, ich bin doch nicht blöd 🙄

  
189388 Views

ich läuft lol spruch witz witzig 







Pappa? Was ist ein Alkoholiker? „Siehst du die 4 Bäume da“ , „Ein Alkoholiker sieht da 8“.
„Da sind aber nur 2…Pappa“.

  
186337 Views

alkohol dummer-spruch eltern freak pappa vater 







Dieser Moment, wenn du versuchst beschäftigt auszusehen damit der Lehrer dich nicht aufruft.

  
188742 Views

dieser-moment moment 







Die beste getestete Matratze ging mit mir zur Schule! 🙂

  
185389 Views

kindheit schule 







Jeder hat diesen einen Freund, der nach 2 Stunden im Club irgendwo alleine rumstrahlt!

  
191170 Views

dieser-freund eine-freund freund lol 







Ich könne jetzt dringend einen von diesen hundert Euro 💶 Bäumen gebrauchen 😂

  
195789 Views

dummer-spruch euro geld lol status-spruch whatsapp-status 







Was für ein Sturm. Mal sehen, vielleicht kommt mir ja eine Frau zugeflogen 😃

  
178593 Views

alltag freundin status status-spruch strum witzig 







„Mamma warum ist kein Essen im Kühlschrank“ 😕

„Schau mal runter, kannst du deine Füße sehen?“

„Nein?!“ 😟

„Genau deswegen!“ 😎

„Du bist ja nur neidisch weil ich größere Brüste habe“

„Genau das ist das Problem Karsten!“

 

  
184737 Views

dummer-spruch essen fett freak lachen lol whatsapp 







„Mama, bin ich wirklich so hässlich wie alle sagen?“

„Kevin, du sollst mich in der Öffentlichkeit doch nicht ansprechen.“

  
192155 Views

dummer-spruch kevin lol lustiger-spruch mamma 







Früher wollte ich Busfahrer werden, weil ich das zischen wenn die Tür öffnet so cool fande.

Und dann entdeckte ich das Dosenbier, jetzt kann ich den ganzen Tag zuhause bleiben. 😂

  
184408 Views

alkohol bier läuft läuftbeidir omg status stausspruch whatsapp yeah 







Warum Töchter schwieriger sind? Hast du einen Sohn, musst du auf einen Pimmel aufpassen. Hast du eine Tochter, musst du auf alle Pimmel aufpassen.

  
188142 Views

alltag eltern fail kind lol whatsapp whatsapp-spruch witzig 







Du bist so hell wie ein Tunnel!

  
181197 Views

dummer-spruch dummheit gemein intelligenz kurz 







Wenn jemand sagt, „Das geht nicht“

Denke immer daran…

Das sind seine Grenzen, Nicht Deine 🤨

  
174556 Views

motivation nachdenken schlau 







Alt bist du, wenn du am Wochenende um 7.30 Uhr aufwachst und denkst „Geil ausgeschlafen!“

  
194568 Views

alter cooler-spruch facebook-spruch status-spruch witzig 







Unangenehme Telefonate beende ich immer mit “ich muss los, die Schaukel wird frei”

  
189389 Views

dumm dummer-spruch schaukel status-spruch 







Wie mich das aufregt, wenn im Supermarkt gesagt wird, dass man mit Karte zahlen kann und die dann keine Karo 7 akzeptieren. 🤣🤣

  
182202 Views

alltag haha status status-spruch whatsapp-status 







Eine Studie besagt, dass es in jedem Freundeskreis einen möglichen Serienkiller gibt. Das hab ich auch in schon mal in Filmen gesehen. 🤨

Ich habe Frank vor den Zug geschubbst, nicht das er uns alle noch umbringt.🤣

  
186695 Views

freunde krank lustiger-witz omg wieso witz witzig zug 







Ein echter Freund ist der, der dir den letzten Drink spendiert und nicht der Schlampe an der Bar 😎

  
184574 Views

cooler-spruch freunde freundschaft instagram kindheit spruch whatsapp 







Wenn du ausversehen bei WhatsApp jemanden anrufst obwohl du nur das neue Profilbild ansehen wolltest..😡🖕

  
192038 Views

cool whatsapp whatsapp-spruch whatsapp-status witzig 







Manchmal würde ich meiner schminkenden Freundin gerne zurufen: „So.. Stifte weg. Zeit ist um! Abgabe.“ 😁

  
181044 Views

freundin instagram lol status status-spruch whatsapp-status 







Eine Studie besagt, dass Menschen die gerne den Zwinker Smiley 😉benutzen,  sich selbst hassen und auf ihr Leben nicht klar kommen.

  
171950 Views

fail smiley whatsapp wissen 







Ich am Ende des Semesters: Ich:“Hab ich bestanden?“ Lehrer:“Du brauchst 600 Punkte um zu bestehen…du hast 6.“

  
195051 Views

schulaufgabe schule semester uni whatsapp-spruch 







Hab mir vor 2 Wochen eine Computermaus bestellt. Leider hab ich kein Paket bekommen. Wenn ich bei der Post anrufe und frage wann die Sendung mit der Maus kommt, wird sofort aufgelegt.

Was soll ich jetzt machen? 🙁

  
186422 Views

alltag computer dumm haha hilfe instagram omg paket 







Mein Auto hatte gestern eine Panne. Also erstmal Motorhaube auf…Gut Motor ist noch da.
Weiter weiß ich jetzt auch nicht 😆

  
198837 Views

auto geile-sprüche lustige-sprüche panne witzige-sprüche 







Wenn Dir jemand sagt: Das geht nicht! Denke immer daran: Das sind seine Grenzen, nicht Deine.

  
190372 Views

kraft motivation nachdenken 







Dieser Moment, wenn deine Haare perfekt sind und du noch eine kleine Strähne änderst und plötzlich richtig Scheiße aussiehst!

  
199132 Views

alltag dieser-moment haare lol moment omg witzig 







Ein Systemadministrator schläft niemals. 😄

Er root.

  
195346 Views

admin computer linux lustiger-spruch system witzig 







Juck Norris, levelt von 1-100 im Wald von Elwyn 🤨

  
183647 Views

dumme-sprüche gaming world-of-warcraft wow 







Ich bin vielleicht nicht so lustig wie die anderen.

Dafür unfreundlicher 😁

  
183161 Views

cool coole-sprüche lustiger-status status-spruch whatsapp-status 







Dieser Moment, wenn man die Bewerbung abschickt und immer noch „Sehr geehrte Frau Mustermann“ drin steht. 😆

  
187290 Views

alltag bewerbung dieser-moment fail instagram komisch status-spruch 







Ich hasse es meine Brille abzunehmen, weil meine Augen von 1080p full hd zu 240p werden und ich kann damit einfach nicht umgehen.

  
191697 Views

brille komisch lol lustiger-spruch whatsapp-spruch 







An alle die mich letztes Jahr nicht ausstehen konnten. Nächstes Jahr lege ich noch einen drauf!!

  
191268 Views

cooler-spruch hipstar instagram schlau silvester status status-spruch whatsapp 







Ich hasse es wenn Leute Ihr Sternzeichen für Ihr mieses Verhalten ausnutzen…

„Tut mir leid ich bin eben Skorpion“ .

Nein Saskia! Du bist ein dummes Stück Scheisse!

  
181515 Views

geil haha so-ist-es status status-spruch stress whatsapp-status witzger-spruch 







War klar…wenn ein Sturm gut bläst… bekommt er einen Frauennamen 😂

  
181163 Views

geil omg status status-spruch sturm whatsapp-status witzig 







Tochter: „Papa, darf ich am Samstag auf die Party gehen?“
Vater: „Wie verlief denn dein letzter Test?“
Tochter: „Nicht schwanger.“
Vater: „Was!?“
Tochter: „Was?“

  
194975 Views

eltern lustiger-spruch pappa party tochter whatsapp-status 







Bald bin ich 40. VIERZIG! Das sind achtzig Mark!

  
194033 Views

40 alter euro geld 







Meine Nachbarin hat ihr Kind angebrüllt 😟

Ich hab auch gleich angefangen mein Zimmer aufzuräumen..

 

  
188283 Views

aufräumen eltern haha lol witzig wtf zuhause 







Ich hasse Sex mit Frauen die Kurzhaarschnitt tragen….Beim Doggystyle erinnert mich das immer an meine Knastzeit!

Gott wie ich David vermisse 🤣….

  
188166 Views

cooler-spruch instagram knast spruch whatsapp witziger-spruch 







Ich würde heute gerne mit meinem Partner schön essen gehen. Kann jemand von euch einen guten Partner empfehlen?

  
183041 Views

beziehung cool cooler-spruch instagram-spruch lustiger-spruch status whatsapp-spruch 




weitere Sprüche

So kannst du garantiert 100 Kilo verlieren?!   Spruch ansehen 192589 Views 0 von: unbekannt


So kannst du alles schaffen?! 😁   Spruch ansehen 174557 Views 0 von: anthony robbins


Peinlicher gehts wohl kaum? Oder   Spruch ansehen 193030 Views 0 von: Simba


Wieder was gelernt?!   Spruch ansehen 184305 Views 1 von: unbekannt


Die besten Filme in HD?   Spruch ansehen 192882 Views 0 von: unbekannt