Eines Tages putz ich mal die Fenster. Nur so aus Neugier.

  
188759 Views
fenster  lol  putzen  veröffentlicht:


weitere Sprüche

Warum ist das nicht möglich?   Spruch ansehen 181452 Views 0 von: @DummeWitze


Die vielleicht beste Pizza der Welt?   Spruch ansehen 187052 Views 1 von: facebook.com/keinerschlaegtsohartwiedasleben


Diese peinlichen Menschen WTF?!   Spruch ansehen 195761 Views 0 von: unbekannt


So kannst du garantiert 100 Kilo verlieren?!   Spruch ansehen 191857 Views 0 von: unbekannt


Darum habe ich mein Einhorn immer dabei!   Spruch ansehen 182411 Views 0 von: unbekannt


OMG, schon wieder verkackt?!   Spruch ansehen 186445 Views 0 von: @DummeWitze


Wieder was gelernt?!   Spruch ansehen 183543 Views 1 von: unbekannt


Winter ist die schönste Jahreszeit?!   Spruch ansehen 187103 Views 0 von: unbekannt


Gartenarbeit: Irgendwer muss es ja machen?! 😳   Spruch ansehen 186064 Views 0 von: die Sprüchefabrik


Ja so einen habe ich auch zuhause!   Spruch ansehen 183966 Views 0 von: Visual Statments