Eines Tages putz ich mal die Fenster. Nur so aus Neugier.

  
184793 Views
fenster  lol  putzen  veröffentlicht:


weitere Sprüche

Schönster Strand der ganzen Welt?!   Spruch ansehen 192198 Views 0 von: @Einfach_Lustig


Schlechtester Schüler der Welt?   Spruch ansehen 193501 Views 0 von: unbekannt


Sorry ich bin einfach nur Hübsch?!   Spruch ansehen 177956 Views 0 von: unbekannt


Darum mag ich Food Blogger?!   Spruch ansehen 161139 Views 0 von: unbekannt


Single sein ist eigentlich cool?1   Spruch ansehen 178186 Views 0 von: unbekannt


Die vielleicht beste Pizza der Welt?   Spruch ansehen 182929 Views 1 von: facebook.com/keinerschlaegtsohartwiedasleben


Mein Freund kann schon wieder nicht sprechen?!   Spruch ansehen 179339 Views 0 von: @DummeWitze


Haben Sie Erfahrung?   Spruch ansehen 183641 Views 0 von: unbekannt


Erkennst du dich wieder?! 🤨   Spruch ansehen 179064 Views 0 von: unbekannt


Darum esse ich gerne Chinesisch?!   Spruch ansehen 181436 Views 0 von: unbekannt