> Lustige & Dumme 😆 Sprüche für WHATSAPP - Blogseite.com
//

Coole Whatsapp Status Sprüche & Dumme Sprüche auf Deutsch






Weitere Dumme Sprüche für Whatsapp





Muss jetzt leider weg. Mein Einhorn steht im Halteverbot.

  
183331 Views

einhorn instagram lustiger-spruch parken whatsapp whatsapp-spruch 







Tipps gegen Schimmel im Badezimmer:
– Mit einer Karotte ins Bad gehen
– Bis zum nächsten Reiterhof locken
😲

  
180250 Views

alltag status status-spruch whatsapp witz 







Wenn du mitten im Unterricht mit deinem Nachbarn redest, der Lehrer dich erwischt und du reflexartig sagst „Hab nur die Aufgabe erklärt.“

  
198312 Views

lehrer lol omg schule uni wtf 







Ein Mathebuch ist der einige Ort wo es normal ist 55 Melonen zu kaufen..

  
195577 Views

essen hahah lol omg schule status-spruch 







„Dein Freund hat aber einen merkwürdigen Akzent. Wo kommt der denn her?“

„Vom Glühweinstand.“ 😅

  
184236 Views

alkohol alltag fail trinken weihnachten 







Die beste getestete Matratze ging mit mir zur Schule! 🙂

  
185512 Views

kindheit schule 







Mach dir nicht so viele Gedanken, was andere über dich denken. Die meisten davon mögen sich nicht mal selbst. 🤨

  
177289 Views

isso nachdenken sprüche status status-spruch warheit 







Wie nennt man Männer ohne Bart? 🧔🏽

„Frauen“ 😂😂😂

  
184141 Views

bart gesellschaft haha männer witz witzig 







Alt bist du, wenn du am Wochenende um 7.30 Uhr aufwachst und denkst „Geil ausgeschlafen!“

  
194691 Views

alter cooler-spruch facebook-spruch status-spruch witzig 







Ein Pfarrer fragt mich wie ich denn ein lesbisches Verhältnis zwischen zwei Frauen betrachte . Ich : „Normalerweise in HD“. War wohl nicht die richtige Antwort. 😅

  
193003 Views

frauen krank lesbisch omg status-spruch 







Heute Abend werde ich mich sehr betrinken…wer mich findet darf mich behalten 🤣

  
185951 Views

alkohol facebook haha lustig saufen status-spruch whatsapp 







Jeder hat diesen einen Freund, der immer erst seine Frau fragen muss 🙄

  
199229 Views

dummer-spruch einen-freund freund männer 







Pappa? Was ist ein Alkoholiker? „Siehst du die 4 Bäume da“ , „Ein Alkoholiker sieht da 8“.
„Da sind aber nur 2…Pappa“.

  
186440 Views

alkohol dummer-spruch eltern freak pappa vater 







Egal wie alt man ist, manchmal braucht man einfach seine Mama…😍

  
181412 Views

cooler-spruch familie mama spruch 







Wenn jemand deine Gefühle nicht erwidert. Seih nicht traurig.

Gib ihm einen Kuss auf die Wange, flüstere „Schade“ und zünd ihn an. 🙅🏼‍♀️😍

  
182867 Views

beziehung freundin gefühle liebe liebessprüche spruch whatsapp-status 







So lange mein Chef so tut als würde er mich richtig bezahlen, so lange tue ich so , als würde ich richtig arbeiten 😎

  
189899 Views

arbeit chef dumm extrem-dumm job 







Wenn Dir jemand sagt: Das geht nicht! Denke immer daran: Das sind seine Grenzen, nicht Deine.

  
190494 Views

kraft motivation nachdenken 







Die neue Louis Vuitton Tasche ist wunderschön! 1500€??? Da musste ich erstmal schlucken. Julia 22, hat einen Sugardaddy.

  
191567 Views

frauen hahah krank schlucken 







Mama warum ist das Internet so langsam?

„Entweder dein Bruder lädt Pornos runter, oder deine Schwester welche hoch 🙄“

 

  
189616 Views

eltern frage instagram internet spruch technik witz witzig 







Polizeikontrolle: „Haben sie getrunken?“ 👮🏻‍♂️

Ich: “ Los! Pikatchu Donnerschlag!“ 😡

Polizist: „Haben Sie mir gerade einen Hamster an de kopf geworfen? 🐹“

  
177854 Views

kontrolle lustige-sprüche pokemon polizei witzig 







Dieser Moment, wenn du dein Display anlächelst weil dein Lieblingsmensch dir schreibt. 😍🥰

  
175476 Views

beziehung freundin liebe verliebt 







Haben Sie Erfahrung in einer Führungsposition? Ich : “ Ja ich bin Admin in einer Whatsapp Gruppe“

  
188389 Views

chef führung status-sprüche whatsapp 







Die Nachbarn streiten sich grad….

Ja ok sie ist eine Bitch und geht fremd, da hat er recht.

Aber das sie schlecht im Bett ist stimmt nicht. 🤣

  
186502 Views

lol mega nachbar streit witz witzig zuhause 







Ich bin jetzt in dem Alter, wo ich mich das ganze Wochenende von einer Party erhohlen muss, bei der ich garnicht dabei war!

  
185527 Views

alkohol jugend party status statusspruch whatsapp witziger-spruch 







Beziehungstatus: Lieber Single wie in einer Scheiß Beziehung 😁

  
181995 Views

beziehung beziehungstatus flirt freundin liebe status status-spruch whatsapp-spruch 







War klar…wenn ein Sturm gut bläst… bekommt er einen Frauennamen 😂

  
181268 Views

geil omg status status-spruch sturm whatsapp-status witzig 







Das IPhone 11 kostet so viel wie 412 Jägermeister. Triff die richtige Entscheidung 😅

  
190351 Views

alkohol iphone komisch lachen oh-man status technik whatsapp-spruch witzig 







Liebe Männer… Bitte etwas mehr Respekt gegenüber den Frauen. Ohne sie währe euer Penis im Arsch 😁

  
185333 Views

frauen männer schlau spruch status whatsapp 







Whatsapp mit Mama

Schreibt… Schreibt… Schreibt… Schreibt… Schreibt… Schreibt…

„Ok“

  
194171 Views

hahaha komisch whatsapp whatsapp-spruch witz witzig 







Wenn man so tut als würde man alles verstehen, nur damit der Lehrer endlich weg geht 🤓

  
198438 Views

facebook lehrer lernen lol schule uni whatsapp 







Früher wollte ich Busfahrer werden, weil ich das zischen wenn die Tür öffnet so cool fande.

Und dann entdeckte ich das Dosenbier, jetzt kann ich den ganzen Tag zuhause bleiben. 😂

  
184528 Views

alkohol bier läuft läuftbeidir omg status stausspruch whatsapp yeah 







Das sind keine Stirnfalten, das ist ein Sixpack von Denken

  
185248 Views

fitness 







Bald ist wieder Valentinstag 💖…. Scheiße ich hab schon wieder vergessen mir so eine Beziehung zu besorgen 🤣

  
181750 Views

alltag fail freundin läuft liebe omg paar valentinstag 







Früher wollte ich immer das schönste Mädchen der Schule umbringen, heute weiß ich dass Selbstmord keine Lösung ist 💁🏼‍♀️🤣

  
182957 Views

geil hipstar hübsch status status-spruch whatsapp-status 







LALELU… Wenn dich einer nervt schlag zu 👊🏼

  
197872 Views

dumm fail haha schule witzig 







Wenn man Schokolade isst und ein Stück unsauber abbricht, dann muss man die nächste Reihe auch essen. SO WILL ES DAS GESETZ!

  
195780 Views

geil hipstar komisch status-spruch whatsapp witzig 







Scheiß auf six Pack, eine Frau braucht Kuschel Speck.💪🏻🤨

 

 

  
181076 Views

beziehung frau kuscheln liebe lustiger-spruch sport spruch warheit whatsapp 







Wie mich das aufregt, wenn im Supermarkt gesagt wird, dass man mit Karte zahlen kann und die dann keine Karo 7 akzeptieren. 🤣🤣

  
182311 Views

alltag haha status status-spruch whatsapp-status 







Zu viel auf Instagram rumhängen ist wie schaukeln. Man ist zwar beschäftigt, aber kommt kein Stück weiter 😆

  
172984 Views

instagram 







Ich umarme Menschen die ich nicht mag. Dann weiß ich später wie groß das Loch im Garten sein muss. 😅

  
187707 Views

dummer-spruch garten loch lol witzig 







Habe mir gestern am Regal den Kopf gestoßen, daraufhin sind 2€ heruntergefallen.

Hab mich gefühlt wie Super Mario 🥰

  
190724 Views

gegönnt hipstar hipstar-spruch lol mario spruch status witzig 







Kein Besuch = Kein Erbe ^^

  
195580 Views

dummer-spruch geld oma opa status-spruch 







Ich brauche 2020 kein perfektes Jahr, ein Gesundes würde mir schon reichen für mich und meine Familie!

  
182130 Views

nachdenken silvester status status-spruch status-sprüche whatsapp-status 







Ein Apfel und ein von Mama aufgeschnittener Apfel sind zwei völlig unterschiedlichen Obstsorten.

  
196579 Views

apfel hahah lol lustiger-spruch mamma obst status-spruch 







Haben Sie Erfahrung in einer Führungsposition? Ich: „Ja ich bin Admin in einer Whatsapp Gruppe.“

  
197466 Views

arbeit bewerbung gruppe job whatsapp 







Mein Desktop vor der Abgabe einer Klassenarbeit:

Klassenarbeit.docx
Klassenarbeit neu.docx
Klassenarbeit neu2.docx
Klassenarbeit Endversion.docx
Klassenarbeit Endversion korrigiert.docx
Klassenarbeit Endversion korrigiert fertig.docx

  
196022 Views

alman dumm klassenarbeit schule spruch 







Hab mir das Auto meines Freundes geliehen. Habe gesagt dass ich Diesel tanke, da Benzin ja immer so teuer ist.
12 Verpasste Anrufe & 8 Nachrichten 💁🏼‍♀️

  
185533 Views

alltag auto beziehung freundin geile-sprüche haha whatsapp witz 







Ich habe eine Frage, wenn ich einen Freund auf Facebook blockiere und ich ihn auf der Straße sehe. Kann er mich dann noch sehen? 😇

  
190704 Views

dummer-spruch facebook hahah krank lol wtf 







Wer kennt diese Ottos die immer auf Facebook ihre Kinder posten? Die Sollte man mal hart verarschen 😡!

  
188948 Views

dumm eltern facebook opfer otto 







Meine Frau im Kaufhaus: „Die Hose steht dir gut“ . Ich darauf: „Ich zeig dir nachher mal was mir noch gut steht“ . Im Umkreis von 10 Meter ist absolute Ruhe. Mit mir kann man shoppen. Läuft! 😅

  
185417 Views

dumm geil lustiger-spruch omg whatsapp-spruch witz 







Schatz? „Deine Chewbacca Unterwäsche ist einfach der hammer“ ….“Ich bin Nackt du Arschloch!“ 🤨

  
185002 Views

frau freundin lol schlafen whatsapp witz witzige-sprüche 







Solange die Menschen die dich lieben, wissen wie du wirklich bist, braucht es dich nicht zu jucken, was unwichtige Menschen über dich denken! 🤩

  
180540 Views

nachdenken warheit whatsapp-spruch 







Immer diese neidischen Blicke im Fitness Studio, sollen die sich doch ihre eigene Pizza mitbringen!

  
188274 Views

cooler-spruch instagram instagram-spruch pizza sport status status-spruch whatsapp 







Sie: “ Ich bin feucht“ 👩‍❤️‍👨

Ich: “ Hier ein Handtuch“ 😊

Sie: “ Ich will ein bisschen mehr“ 💁🏼‍♀️

Ich “ Hier 2 Handtücher“ 🙄

  
174340 Views

baden cool dummer-spruch frau freundin haha läuft paar 







Der 4-Jährige war drei Tage bei Oma und Opa. Das ist in etwa so, wie das Handy auf Werkseinstellung zurückzusetzen.

  
191596 Views

handy oma opa 







Ich habe jetzt meinen Dealer angezeigt! Der wollte mir für mein Koks keinen Kassenbon geben 😂

  
192379 Views

dumme-sprüche fail haha lustige-sprüche witzig wtf 







Heute kam mein kleiner Sohn zu mir und sagte:

„Pappa wir haben ein krankes Kind im Kindergarten, es darf keine guten Sachen essen wie Wurst und Ei.

Es hat Vegan“ 🙁

Das ist mein Junge 😍

 

  
190181 Views

alltag creepy eltern hahah läuft sohn strange vater veganer 







Ich am Ende des Semesters: Ich:“Hab ich bestanden?“ Lehrer:“Du brauchst 600 Punkte um zu bestehen…du hast 6.“

  
195183 Views

schulaufgabe schule semester uni whatsapp-spruch 







Wenn du nicht weißt ob du die Eltern deiner Freundin duzen oder siezen sollst….. „Man reiche mir das Salz“.

  
185181 Views

beziehung eltern freundin komisch whatsapp witzig 







Habt ihr euch auch schon mal gefragt, wie das wohl im Bett aussieht wenn man ein dickes Pärchen sieht 😅

  
195107 Views

beziehung dick fett liebe paar whatsapp-spruch 




weitere Sprüche

Das Beste Essen der Welt?   Spruch ansehen 193485 Views 0 von: Domi


Darum liebe ich meine Mutter!   Spruch ansehen 185075 Views 0 von: unbekannt


Das sind keine   Spruch ansehen 185249 Views 0 von: unbekannt


Bald bin ich 40   Spruch ansehen 194154 Views 0 von: unbekannt


So wird mein Akku nie mehr leer!   Spruch ansehen 196508 Views 0 von: @Einfach_Lustig