> Lustige & Dumme 😆 Sprüche für WHATSAPP - Blogseite.com
//

Coole Whatsapp Status Sprüche & Dumme Sprüche auf Deutsch






Weitere Dumme Sprüche für Whatsapp





Jedes Mal, wenn ich dich anschaue, frage ich mich: Was wollte die Natur uns damit sagen?

  
191859 Views

dummer-deutscher dummer-spruch komisch witz witzig 







In Kolumbien bauten Kinder einen Schneemann. Die Polizei schätzte ihn auf 24 Millionen Dollar. 😂

  
186251 Views

dumme-sprüche facebook-spruch instagram scheemann schnee whatsapp winter 







Man sagt, dass viele Menschen von Alkohol sterben. Aber man sollte auch beachten wieviele durch Alkohol geboren werden 🤓.

  
192036 Views

alkohol baby geburt schlau witzig 







Polizeikontrolle: „Haben sie getrunken?“ 👮🏻‍♂️

Ich: “ Los! Pikatchu Donnerschlag!“ 😡

Polizist: „Haben Sie mir gerade einen Hamster an de kopf geworfen? 🐹“

  
177775 Views

kontrolle lustige-sprüche pokemon polizei witzig 







Wenn man Sex mit dem Ex hat, reitet man dann auf der Vergangenheit herum? 😁

  
179089 Views

beziehung frage frauen freundin haha omg witzig 







Mein Freund hat gesagt, er hat nicht genug Geld für mein Geburtstagsgeschenk.  💖

er meine letzt Woche, er hat immer noch beide Nieren. 👳🏼‍♂️

Jetzt weis ich auch nicht.

  
183933 Views

beziehung freund freundin geil geschenk krank lol yeah 







Bevor ich sterbe, schlucke ich eine Packung Mais um die Einäscherung interessanter zu gestalten 🙂

  
193823 Views

dummer-spruch lustiger lustiger-spruch sterben tod 







Männer bekommen von neuen Schuhen Blasen. Frauen bekommen vom Blasen neue Schuhe. 😅

  
184497 Views

dumme-sprüche frauen frauenwitz schuhe 







Bald bin ich 40. VIERZIG! Das sind achtzig Mark!

  
194084 Views

40 alter euro geld 







Fakt ist, tätowierte Bärtige Männer haben besseren S.. 🧔🏽

  
179458 Views

bart beziehung freundin liebe männer witzig 







„Wir können ja Freunde bleiben“ ist das gleiche wie „Dein Hund ist tot, aber du darfst ihn behalten“.

  
191214 Views

freunde hund status-sprüche tot 







Schatz? „Deine Chewbacca Unterwäsche ist einfach der hammer“ ….“Ich bin Nackt du Arschloch!“ 🤨

  
184937 Views

frau freundin lol schlafen whatsapp witz witzige-sprüche 







Markiere einen Alman aus deiner Klasse!

  
190613 Views

alman ausländer lol markieren 







Manche Frauen sind wie Pizzen, du willst eine Scharfe aber bekommst eine mit Pilzen 🤣

  
195676 Views

facebook frau frauenwitz instagram komisch lustig schlau status whatsapp witzig 







Pappa? Was ist ein Alkoholiker? „Siehst du die 4 Bäume da“ , „Ein Alkoholiker sieht da 8“.
„Da sind aber nur 2…Pappa“.

  
186384 Views

alkohol dummer-spruch eltern freak pappa vater 







Ich am Ende des Semesters: Ich:“Hab ich bestanden?“ Lehrer:“Du brauchst 600 Punkte um zu bestehen…du hast 6.“

  
195104 Views

schulaufgabe schule semester uni whatsapp-spruch 







„Dein Freund hat aber einen merkwürdigen Akzent. Wo kommt der denn her?“

„Vom Glühweinstand.“ 😅

  
184170 Views

alkohol alltag fail trinken weihnachten 







Der wichtigste Mann im Leben einer Frau ist nicht ihr erster. Sonder der, der nicht zulässt das es einen nächsten gibt! 💁🏼‍♀️😘

  
182844 Views

beziehung freundin hipstar hipstar-spruch nachdenken 







Das sind keine Stirnfalten, das ist ein Sixpack von Denken

  
185176 Views

fitness 







Dieser Moment, wenn du realisierst dass Sie nur mit dir zusammen ist weil du Geld hast und ein schönes Auto fährst. 🤣Arme Typen von heute….

  
178745 Views

dieser-moment frauen moment traurig warheit witzig 







Die Nachbarn streiten sich grad….

Ja ok sie ist eine Bitch und geht fremd, da hat er recht.

Aber das sie schlecht im Bett ist stimmt nicht. 🤣

  
186422 Views

lol mega nachbar streit witz witzig zuhause 







Wenn man zu seiner Mutter geht und sagt, dass man Hunger hat und sie dann sagt : „dann mach dir ein Brot 🍞 „ und man dann plötzlich doch keinen Hunger mehr hat .

  
196541 Views

eltern essen hunger mamma whatsapp witzig 







Zu viel auf Instagram rumhängen ist wie schaukeln. Man ist zwar beschäftigt, aber kommt kein Stück weiter 😆

  
172910 Views

instagram 







Heute ist übrigens der perfekte Tag um sich mal in Ruhe von einer Kassieren die Vorteile einer Paybackkarte erklären zu lassen. 😅

  
181391 Views

haha lustiger-spruch status status-spruch whatsapp-status 







Hab mir beim Tomatensuppe kochen in den Finger geschnitten. Jetzt weiß ich nicht was Blut und was Tomatensuppe ist.🙈😱

  
191068 Views

dummer-spruch frauen hilfe kochen status-spruch whatsapp-spruch 







Sie: “ Ich bin feucht“ 👩‍❤️‍👨

Ich: “ Hier ein Handtuch“ 😊

Sie: “ Ich will ein bisschen mehr“ 💁🏼‍♀️

Ich “ Hier 2 Handtücher“ 🙄

  
174262 Views

baden cool dummer-spruch frau freundin haha läuft paar 







Jedes Mal, wenn ich dich anschaue, frage ich mich: Was wollte die Natur uns damit sagen?

  
177712 Views

spruch status-spruch whatsapp 







Dieser Moment, wenn das Baby eigentlich voll hässlich ist aber du trotzdem so tun musst als wäre es süß 😂

  
194706 Views

baby dieser-moment dummer-spruch lustiger-spruch 







Ich hab realisiert, dass mich einige Menschen nicht mögen. Aber ich hab auch realisiert, dass mir das am Arsch vorbei geht! 😁

  
172167 Views

status status-spruch whatsapp 







Damals hießen Pranks noch Streiche und Influencer Arbeitslose ☺️

  
188600 Views

dummer-spruch influencer status-spruch whatsapp-spruch 







„Pappa was ist ein Kondom?“ 😬

„Es dient zur Vermeidung solcher Fragen mein Junge!“

 

  
184351 Views

eltern kinder sohn vater witz witziger-spruch 







Jeder hat diesen einen Freund, der nach 2 Stunden im Club irgendwo alleine rumstrahlt!

  
191216 Views

dieser-freund eine-freund freund lol 







Ich würde heute gerne mit meinem Partner schön essen gehen. Kann jemand von euch einen guten Partner empfehlen?

  
183090 Views

beziehung cool cooler-spruch instagram-spruch lustiger-spruch status whatsapp-spruch 







Dieser Moment, wenn du versuchst beschäftigt auszusehen damit der Lehrer dich nicht aufruft.

  
188781 Views

dieser-moment moment 







Eines Tages putz ich mal die Fenster. Nur so aus Neugier.

  
189546 Views

fenster lol putzen 







Die Welt ist voller Arschlöcher…. Aber irgenwie sind die so platziert, dass dir immer irgendwo eines über den Weg läuft.

  
184155 Views

coole-sprüche cooler-spruch spruch status whatsapp-spruch whatsapp-status 







Dieser Moment, wenn man an seinen Fingerknöcheln abzählt wieviel Tage der Monat hat. 😂😂👋🏻

  
194702 Views

alltag moment schule standard witzig 







Dieser Moment, wenn man die Bewerbung abschickt und immer noch „Sehr geehrte Frau Mustermann“ drin steht. 😆

  
187337 Views

alltag bewerbung dieser-moment fail instagram komisch status-spruch 







Dieser Moment, wenn du dir eine 10 minuten pause vom lernen gönnst und sie auf einmal das ganze Jahr übergeht

  
192952 Views

dieser-moment moment 







Einhörner sind wie Traummänner, niemand hat sie je gesehen…

  
198432 Views

einhorn facebook-spruch flirt frau liebe witzig 







Wenn man Schokolade isst und ein Stück unsauber abbricht, dann muss man die nächste Reihe auch essen. SO WILL ES DAS GESETZ!

  
195702 Views

geil hipstar komisch status-spruch whatsapp witzig 







Ich arbeite mit geistig zurückgebliebenen Menschen. Das bereichert mich sehr!
Benjamin(45), Kameramann bei RTL

  
186155 Views

dummer-spruch lustiger-spruch rtl spruch 







Wenn man so tut als würde man alles verstehen, nur damit der Lehrer endlich weg geht 🤓

  
198368 Views

facebook lehrer lernen lol schule uni whatsapp 







LCD Schreibtafel 8,5 Zoll

[maxbutton id=“1″ url=“https://amzn.to/38HYzOi“ text=“JETZT ANSEHEN*“ ]

✔ Neueste Design: Diese LCD Schreibtafel ist mit vier Abschnitten in verschiedenen Farben entworfen, Sie können schöne und kreative Bilder darauf zeichnen. Es ist ideal für Erwachsene und Kinder (geeignet für über 3 Jahre alt) lernen zu schreiben oder das Zeichenspiel zu spielen.

 

  
177034 Views









Wie nennt man Männer ohne Bart? 🧔🏽

„Frauen“ 😂😂😂

  
184062 Views

bart gesellschaft haha männer witz witzig 







Ich brauche 2020 kein perfektes Jahr, ein Gesundes würde mir schon reichen für mich und meine Familie!

  
182054 Views

nachdenken silvester status status-spruch status-sprüche whatsapp-status 







Es muss teilweise ganz schön verstörend sein, ein Baby zu sein.

Stellt euch vor ihr schlaft zuhause ein und wacht plötzlich im Lidl wieder auf.

  
198163 Views

baby eltern kind komisch lustig witzig 







Jobsuche heutzutage: Du bist 22, motiviert und wir haben dein Interesse geweckt? Du bringst 30 Jahre Berufserfahrung mit und bist ein echter Teamplayer…

  
195851 Views

arbeit gesellschaft job lol omg 







Heute kam mein kleiner Sohn zu mir und sagte:

„Pappa wir haben ein krankes Kind im Kindergarten, es darf keine guten Sachen essen wie Wurst und Ei.

Es hat Vegan“ 🙁

Das ist mein Junge 😍

 

  
190104 Views

alltag creepy eltern hahah läuft sohn strange vater veganer 







Ich habe gestern eine Hammer Frau gesehen . Habe ihr gesagt dass ihr Beine der Wahnsinn sind 😊. Daraufhin hat sie mir ins Gesicht geschlagen 😓. Warum?

  
201769 Views

alltag anmache dating flirt frau tinder 







Er: Du bist die süßeste und schönste Frau, die ich je getroffen habe.

Sie: Du willst mich doch nur Poppen.

Er: Und klug bist du auch..

  
194517 Views

anmache flirten frauen hahaha 







Ich habe gehört, dass Leute die nicht auf Facebook sind, die gewonnene Zeit nutzen um nackt aufeinander zu liegen. Lächerlich stell dir das doch mal bildlich vor 😐

  
187424 Views

facebook facebook-spruch lustiger-spruch 







Die meisten Beziehungen von Heute halten weniger als mein Datenvolumen.

  
183123 Views

alltag haha handy ich status-spruch warheit whatsapp 







Mach dir nicht so viele Gedanken, was andere über dich denken. Die meisten davon mögen sich nicht mal selbst. 🤨

  
177213 Views

isso nachdenken sprüche status status-spruch warheit 







10-jährige heutzutage tragen: Adidas, Fila, Gucci Schuhe
Ich mit 10: Geox, der Schuh der atmet 😅

  
193293 Views

coole-sprüche dummer-spruch klamotten schule 







Cola-Cola-Cola-Cola-
Cola-Cola-Cola-Cola-
Cola-Cola-Cola-Cola-
Cola-Cola-Cola-Cola-
Cola-Cola-Cola-Cola-
Cola-Cola-Cola-Cola-
Cola-Cola-Cola-Cola-
Ich weiß 4 Dinge über dich:
◾1) Du hast nicht die Hälfte der ganzen Cola gelesen
◾2) Du hast nicht gemerkt das zwischen den Colas einmal Kino steht
◾3) Du bist zurück gegangen und hast geguckt ob zwischen den Colas einmal Kino steht und hast gemerkt das ich Dich verarscht habe 😑
◾4) Du ziehst eine scheiß Fresse und lächelst ein wenig◾😅
aber, ich weiss weitere 11 Dinge über Dich:
▪1) Du liest das grade.
▪2) Du bist eine menschliche Person.
▪3) Du kannst nicht das „P“ lesen, ohne dabei Deine Lippen zu bewegen…
▪4) Du hast es grade ausprobiert.
▪5) Du liest weiter.
▪6) Du liest und denkst dabei, wie blöd das hier ist?
▪7) Du warst so beschäftigt mit dem Lesen, dass Du nicht bemerkt hast das die Nummer 5) fehlt.
▪8) Du hast grad kontrolliert, ob die Nummer 5) da ist.
▪9) Du hast gemerkt, dass ich Dich schon wieder verarscht habe.
▪10) Du lachst.
▪11) Du überlegst grade, wem Du mit dieser scheiss Nachricht auf den Sack gehen kannst.
  
161085 Views

cola dumm geil kettenbrief spruch witzig 







Warum ist den meisten Leuten Kondome kaufen Peinlich und Klopapier nicht? Bumsen ist doch viel schöner wie Kacken? 😕

  
188689 Views

alltag fail gesellschaft isso kondom sex 







Wahnsinn, du hast irgendwie das gewisse.. Nichts!

  
192132 Views

beleidigung dumm dummer-spruch flirten hipstar hipstar-spruch 







Wie mich das aufregt, wenn im Supermarkt gesagt wird, dass man mit Karte zahlen kann und die dann keine Karo 7 akzeptieren. 🤣🤣

  
182247 Views

alltag haha status status-spruch whatsapp-status 







Beziehungsstatus: Suche einen Saufpartner für den Valentinstag. 🤪

  
181401 Views

beziehung status status-spruch valentinstag whatsapp-status 




weitere Sprüche

Lamborghini für 1500€? OMG Wie geht das?!   Spruch ansehen 185459 Views 0 von: unbekannt


Ich bin stolz auf mich?   Spruch ansehen 191678 Views 0 von: unbekannt


Jeder hat diesen einen Freund?!   Spruch ansehen 198002 Views 0 von: unbekannt


Wie viel Tage hat ein Monat?!   Spruch ansehen 194703 Views 0 von: unbekannt


Hahaha Wenigstens verstehen sie sich?!   Spruch ansehen 174001 Views 0 von: unbekannt