> Lustige & Dumme 😆 Sprüche für WHATSAPP - Blogseite.com
//

Coole Whatsapp Status Sprüche & Dumme Sprüche auf Deutsch






Weitere Dumme Sprüche für Whatsapp





Polizeikontrolle: „Haben sie getrunken?“ 👮🏻‍♂️

Ich: “ Los! Pikatchu Donnerschlag!“ 😡

Polizist: „Haben Sie mir gerade einen Hamster an de kopf geworfen? 🐹“

  
178053 Views

kontrolle lustige-sprüche pokemon polizei witzig 







Jobsuche heutzutage: Du bist 22, motiviert und wir haben dein Interesse geweckt? Du bringst 30 Jahre Berufserfahrung mit und bist ein echter Teamplayer…

  
196127 Views

arbeit gesellschaft job lol omg 







Mit Weihnachtsbäumen ist es wie mit Männern. Erst suchst du den Schönsten, Größten, Besten und dann fummelst du ewig am Ständer. 🤷🏼‍♀️

  
181767 Views

männerwitz status status-spruch tannenbaum weihnachten whatsapp 







Mein Auto hatte gestern eine Panne. Also erstmal Motorhaube auf…Gut Motor ist noch da.
Weiter weiß ich jetzt auch nicht 😆

  
199117 Views

auto geile-sprüche lustige-sprüche panne witzige-sprüche 







Jeder hat diesen einen Freund, bei dem immer der halbe Arsch raus schaut wenn er sich bückt!

  
193318 Views

dumm eine-freund freund 







Beziehungsstatus: In Quarantäne 😂😷

  
168101 Views

beziehungstatus status status-spruch whatsapp whatsapp-status 







1990: Meine Frau kocht mit was tolles. Heute: Frau postet auf Instagram was sie kochen würde wenn sie kochen könnte 😂 🧐

  
193689 Views

beziehung frauen instagram status status-spruch 







Haben Sie Erfahrung in einer Führungsposition? Ich: „Ja ich bin Admin in einer Whatsapp Gruppe.“

  
197653 Views

arbeit bewerbung gruppe job whatsapp 







Dieser Moment, wenn du dir eine 10 minuten pause vom lernen gönnst und sie auf einmal das ganze Jahr übergeht

  
193230 Views

dieser-moment moment 







Solange die Menschen die dich lieben, wissen wie du wirklich bist, braucht es dich nicht zu jucken, was unwichtige Menschen über dich denken! 🤩

  
180718 Views

nachdenken warheit whatsapp-spruch 







Ich umarme Menschen die ich nicht mag. Dann weiß ich später wie groß das Loch im Garten sein muss. 😅

  
187902 Views

dummer-spruch garten loch lol witzig 







Pappa? Was ist ein Alkoholiker? „Siehst du die 4 Bäume da“ , „Ein Alkoholiker sieht da 8“.
„Da sind aber nur 2…Pappa“.

  
186643 Views

alkohol dummer-spruch eltern freak pappa vater 







Wenn ich meinen Hund frage wie ich aussehe, sagt er immer „WAU“. Deshalb habe ich ihn so lieb!

  
189342 Views

cool cooler-spruch geil hipstar hund status tiere whatsapp 







Markiere einen Alman aus deiner Klasse!

  
190870 Views

alman ausländer lol markieren 







Wer benutzt immer noch Tennissocken beim masturbierten ? 😆😆😆

  
196423 Views

komisch liebe lol omg sport wtf 







Immer wenn ich diese Schlauchbootlippen bei Frauen sehe, möchte ich gerne mit einer Nadel reinstechen. Ob sie dann wohl platzen? 😅🤔

  
199531 Views

alltag frauen frauen-witz insta-fail instagram 







Alter! Die haben dich doch mit einer Brotkruste aus dem Wald gelockt!

  
196515 Views

alman alter dummer-deutscher wald 







Er: “ Backe Backe Kuchen dich Schlampe kann man buchen“ 🙍🏼‍♂️

Sie: „Backe Backe Kuchen dein Penis muss man suchen“ 💁🏼‍♀️

  
174287 Views

haha lustiger-witz omg witz 







Jeder hat diesen einen Freund, der immer erst seine Frau fragen muss 🙄

  
199433 Views

dummer-spruch einen-freund freund männer 







Markiere jemanden, der immer in Jogginghose rumläuft

  
195813 Views

facebook facebook-spruch markieren schule 







Wenn man Zuhause 🏠 lernen will und man plötzlich merkt, dass die Kaffeemaschine mal wieder entkalkt werden muss 😂.

  
197063 Views

dieser-moment lernen schule standard uni whatsapp 







9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris.

  
186056 Views

dummer-spruch ich krank status-spruch verrückt whatsapp-spruch 







Männer bekommen von neuen Schuhen Blasen. Frauen bekommen vom Blasen neue Schuhe. 😅

  
184762 Views

dumme-sprüche frauen frauenwitz schuhe 







Dieser Moment wenn man schon fast eingeschlafen ist und man plötzlich aufzuckt. 😳

  
193932 Views

erinnerung moment schlafen spruch whatsapp 







Wenn man Schokolade isst und ein Stück unsauber abbricht, dann muss man die nächste Reihe auch essen. SO WILL ES DAS GESETZ!

  
195948 Views

geil hipstar komisch status-spruch whatsapp witzig 







Kondome: 7.50€

Windeln: 33.40€

Deine Entscheidung… 🤨

  
187775 Views

achtung beziehung entscheidung liebe whatsapp-spruch wichtig 







Du weißt das deine Freundin dir fremd geht, wenn sie sagt das sie bei lara übernachtet, aber lara neben dir im Bett liegt.

  
193745 Views

dating freundin liebe omg whatsapp-spruch 







Dieser Moment, wenn deine Haare perfekt sind und du noch eine kleine Strähne änderst und plötzlich richtig Scheiße aussiehst!

  
199429 Views

alltag dieser-moment haare lol moment omg witzig 







Es gibt Tage an denen du denkst, dass du untergehst…. Aber wie stark du wirklich bist, merkst du erst wenn du es überstanden hast 😎

  
179752 Views

motivation nachdenken 







Ich trag die Brille nicht um wie ein Hipster auszusehen, sondern um kleine Kinder von Mülltonnen unterscheiden zu können.

  
193887 Views

hipstar kind komisch whatsapp-spruch witz witzig wtf 







Ich hab mit meinem Mann einen Plan aufgestellt. Mal kauft er ein mal ich. Und so leben wir nun, den einen Tag Essen wir den anderen Tag saufen wir. 🥰

  
187103 Views

alkohol beziehung dummer-spruch frau mann paar saufen spruch witz 







Suche Toilettenpapier.

Biete Freundin  🙂

  
176307 Views

fail freundin krank omg spruch 







So lange mein Chef so tut als würde er mich richtig bezahlen, so lange tue ich so , als würde ich richtig arbeiten 😎

  
190107 Views

arbeit chef dumm extrem-dumm job 







Früher haben wir im Urlaub nach schönen Buchten gesucht, heute suchen wir nach schönen Buchten mit gratis WLAN Zugang.

  
197402 Views

früher hahaha kindheit urlaub wlan 







Vergleiche dein Leben nicht mit dem Leben von anderen. Die Sonne und der Mond vergleichen sich auch nicht miteinander. Sie leuchten einfach, wenn es ihre Zeit ist. 😊

  
183580 Views

mond motivation nachdenken schlau sonne 







Brot kann schimmeln. Was kannst Du?

  
197998 Views

alman brot dumm facebook-spruch lol status-spruch 







Beziehungstatus: Idiotenfrei 🤣

  
173393 Views

status status-spruch whatsapp-status 







Dieser Moment wenn man den coolsten Typen der Schule nach 20 Jahren wieder sieht und plötzlich du der krasse von beiden bist 😅😅😅

  
192305 Views

dummer-spruch lustiger-spruch status-spruch witzig 







Keinen Organsmus zu bekommen ist nicht so schlimm…In Afrika sterben Kinder!

  
197130 Views

fail flirt liebe lol omg wtf 







Ich hab realisiert, dass mich einige Menschen nicht mögen. Aber ich hab auch realisiert, dass mir das am Arsch vorbei geht! 😁

  
172429 Views

status status-spruch whatsapp 







Endlich ist Halloween, jetzt kann ich endlich die ganzen abgelaufenen Süßigkeiten an die fetten Nachbarskinder verfüttern 🤨

  
194377 Views

dummer-spruch fett grusel helloween kinder 







Bald bin ich 40. VIERZIG! Das sind achtzig Mark!

  
194333 Views

40 alter euro geld 







Meine Frau im Kaufhaus: „Die Hose steht dir gut“ . Ich darauf: „Ich zeig dir nachher mal was mir noch gut steht“ . Im Umkreis von 10 Meter ist absolute Ruhe. Mit mir kann man shoppen. Läuft! 😅

  
185616 Views

dumm geil lustiger-spruch omg whatsapp-spruch witz 







Kollegin: „Mein Mann ist so ein Arschloch“ Ich: „Seih doch glücklich, es ist heutzutage so scher einen Seelenverwandten zu finden“ 😁

  
196427 Views

arbeit beziehung dumm mann omg witzig 







Arzt: „Lassen Sie mal 2 Wochen das Bier weg und beobachten sie ob die Beschwerden ohne Alkohol besser werden“ Ich: “ Oder ich trink einfach noch mehr und schau obs schlimmer wird“ 🤪

  
178340 Views

alkohol arzt witz 







Juck Norris, levelt von 1-100 im Wald von Elwyn 🤨

  
183959 Views

dumme-sprüche gaming world-of-warcraft wow 







Wenn man so tut als würde man alles verstehen, nur damit der Lehrer endlich weg geht 🤓

  
198630 Views

facebook lehrer lernen lol schule uni whatsapp 







Wenn jemand sagt, „Das geht nicht“

Denke immer daran…

Das sind seine Grenzen, Nicht Deine 🤨

  
174881 Views

motivation nachdenken schlau 







Ich würde heute gerne mit meinem Partner schön essen gehen. Kann jemand von euch einen guten Partner empfehlen?

  
183328 Views

beziehung cool cooler-spruch instagram-spruch lustiger-spruch status whatsapp-spruch 







„Mamma warum ist kein Essen im Kühlschrank“ 😕

„Schau mal runter, kannst du deine Füße sehen?“

„Nein?!“ 😟

„Genau deswegen!“ 😎

„Du bist ja nur neidisch weil ich größere Brüste habe“

„Genau das ist das Problem Karsten!“

 

  
185043 Views

dummer-spruch essen fett freak lachen lol whatsapp 







🔋100% 😃
🔋90% 😆
🔋80% 😁
🔋70% 😏
🔋60% 😅
🔋50% 😬
🔋40% 😐
🔋30% 😥
🔋20% 😧
🔋10 % 😫
🔋1% 😱🔌🏃💨

  
196700 Views

akku cool handy lol spruch witzig 







Dschungelcamp ist zu ende und ich habe keine einzige Minute davon gesehen.

Ich bin so stolz auf mich 😍

  
172027 Views









Eine Studie besagt, dass Menschen die gerne den Zwinker Smiley 😉benutzen,  sich selbst hassen und auf ihr Leben nicht klar kommen.

  
172245 Views

fail smiley whatsapp wissen 







Habe am Bahnhof gerade 2 Typen gesehen, die sich gegenseitig geimpft haben. Vorbildlich! 😄

  
196258 Views

bahnhof impfen lol status-spruch whatsapp 







Wenn du mitten im Unterricht mit deinem Nachbarn redest, der Lehrer dich erwischt und du reflexartig sagst „Hab nur die Aufgabe erklärt.“

  
198497 Views

lehrer lol omg schule uni wtf 







Gestern Abend bin ich mit einer Schüssel Salat unterm Arm spazieren gegangen, um den Eindruck zu erwecken, ich hätte Freunde die mich auf Partys einladen. 🤨

  
187611 Views

alleine dumme-sprüche freund looser party 







Haben Sie Erfahrung in einer Führungsposition? Ich : “ Ja ich bin Admin in einer Whatsapp Gruppe“

  
188573 Views

chef führung status-sprüche whatsapp 







Es muss teilweise ganz schön verstörend sein, ein Baby zu sein.

Stellt euch vor ihr schlaft zuhause ein und wacht plötzlich im Lidl wieder auf.

  
198432 Views

baby eltern kind komisch lustig witzig 







Beziehungsstatus: Suche einen Saufpartner für den Valentinstag. 🤪

  
181651 Views

beziehung status status-spruch valentinstag whatsapp-status 







Das IPhone 11 kostet so viel wie 412 Jägermeister. Triff die richtige Entscheidung 😅

  
190548 Views

alkohol iphone komisch lachen oh-man status technik whatsapp-spruch witzig 




weitere Sprüche

Damit du auf Fotos immer gut aussiehst!   Spruch ansehen 194514 Views 0 von: @Einfach_Lustig


Der Sommer kommt?!   Spruch ansehen 197265 Views 0 von: @DummeWitze


Leider ist das wahr?!   Spruch ansehen 198695 Views 0 von: unbekannt


Schlimmster Whatsapp Smiley 2020 ?!   Spruch ansehen 172246 Views 1 von: unbekannt


Ich habe ein Herz für Frauen   Spruch ansehen 181876 Views 0 von: unbekannt