> Lustige & Dumme 😆 Sprüche für WHATSAPP - Blogseite.com
//

Coole Whatsapp Status Sprüche & Dumme Sprüche auf Deutsch






Weitere Dumme Sprüche für Whatsapp





Beziehungstatus: Lieber Single wie in einer Scheiß Beziehung 😁

  
181936 Views

beziehung beziehungstatus flirt freundin liebe status status-spruch whatsapp-spruch 







Ich kann keinen geraden Lidstrich ziehen. Aber weißt du was ich kann? Eine ganze Flasche Wein alleine austrinken 🙆🏼‍♀️

  
196696 Views

alkohol instagram status trinken witzig 







Ich bin stolz auf meine Eltern, sie haben ein schönes Kind.

  
191687 Views

eltern hipstar hipstar-spruch kind 







LCD Schreibtafel 8,5 Zoll

[maxbutton id=“1″ url=“https://amzn.to/38HYzOi“ text=“JETZT ANSEHEN*“ ]

✔ Neueste Design: Diese LCD Schreibtafel ist mit vier Abschnitten in verschiedenen Farben entworfen, Sie können schöne und kreative Bilder darauf zeichnen. Es ist ideal für Erwachsene und Kinder (geeignet für über 3 Jahre alt) lernen zu schreiben oder das Zeichenspiel zu spielen.

 

  
177049 Views









Whatsapp mit Mama

Schreibt… Schreibt… Schreibt… Schreibt… Schreibt… Schreibt…

„Ok“

  
194111 Views

hahaha komisch whatsapp whatsapp-spruch witz witzig 







Was für ein Sturm. Mal sehen, vielleicht kommt mir ja eine Frau zugeflogen 😃

  
178665 Views

alltag freundin status status-spruch strum witzig 







Es gibt Tage an denen du denkst, dass du untergehst…. Aber wie stark du wirklich bist, merkst du erst wenn du es überstanden hast 😎

  
179502 Views

motivation nachdenken 







Mein Auto hatte gestern eine Panne. Also erstmal Motorhaube auf…Gut Motor ist noch da.
Weiter weiß ich jetzt auch nicht 😆

  
198894 Views

auto geile-sprüche lustige-sprüche panne witzige-sprüche 







Rolle im Pornofilm bekommen, ich spiele den Ehemann der zur Arbeit fährt 🙂

  
186056 Views

filme haha lustige-sprüche omg status status-sprüche whatsapp-status 







Darum wollen dicke Frauen nicht abnehmen: „Ich will das, das ganze Fett in meinem Körper abfällt und sich in Geld umwandelt“.

  
192640 Views

abnehmen frauen lol omg wtf 







Du weißt das deine Freundin dir fremd geht, wenn sie sagt das sie bei lara übernachtet, aber lara neben dir im Bett liegt.

  
193489 Views

dating freundin liebe omg whatsapp-spruch 







Du bist so hell wie ein Tunnel!

  
181259 Views

dummer-spruch dummheit gemein intelligenz kurz 







Ich bin wach. Mehr möchte ich zu meinem derzeitigen Zustand nicht sagen!

  
189698 Views

status-spruch whatsapp-spruch whatsapp-status 







Er: Du bist die süßeste und schönste Frau, die ich je getroffen habe.

Sie: Du willst mich doch nur Poppen.

Er: Und klug bist du auch..

  
194528 Views

anmache flirten frauen hahaha 







Dieser Moment, wenn du dir eine 10 minuten pause vom lernen gönnst und sie auf einmal das ganze Jahr übergeht

  
192961 Views

dieser-moment moment 







Brot kann schimmeln. Was kannst Du?

  
197732 Views

alman brot dumm facebook-spruch lol status-spruch 







Wahnsinn, du hast irgendwie das gewisse.. Nichts!

  
192147 Views

beleidigung dumm dummer-spruch flirten hipstar hipstar-spruch 







Liebe Männer… Bitte etwas mehr Respekt gegenüber den Frauen. Ohne sie währe euer Penis im Arsch 😁

  
185290 Views

frauen männer schlau spruch status whatsapp 







Lehrer: Wikipedia ist sehr unrealistisch. *Holt ein 25 jahre altes Text Buch raus.*

  
202914 Views

facebook lehrer lernen schlau schule uni 







Die ganze Zeit diese Angst, dass man der Ex wieder begegnen könnte.

Ich hasse Garten umgraben 😬

  
186958 Views

beziehung freundin garten krank liebe lol whatsapp 







Ich glaube ich habe heute das erste mal mit einem Italiener geflirtet. Kann bitte einer „di figgiano“ übersetzen?
Chantal(21) war noch nie in Bayern.

  
189356 Views

chantal dummer-witz fail omg whatsapp-witz witz witzig 







Es muss teilweise ganz schön verstörend sein, ein Baby zu sein.

Stellt euch vor ihr schlaft zuhause ein und wacht plötzlich im Lidl wieder auf.

  
198178 Views

baby eltern kind komisch lustig witzig 







Endlich ist Halloween, jetzt kann ich endlich die ganzen abgelaufenen Süßigkeiten an die fetten Nachbarskinder verfüttern 🤨

  
194141 Views

dummer-spruch fett grusel helloween kinder 







Ein Systemadministrator schläft niemals. 😄

Er root.

  
195415 Views

admin computer linux lustiger-spruch system witzig 







Die beste getestete Matratze ging mit mir zur Schule! 🙂

  
185453 Views

kindheit schule 







Manche Frauen sind wie Pizzen, du willst eine Scharfe aber bekommst eine mit Pilzen 🤣

  
195692 Views

facebook frau frauenwitz instagram komisch lustig schlau status whatsapp witzig 







Jedes Mal, wenn ich dich anschaue, frage ich mich: Was wollte die Natur uns damit sagen?

  
191868 Views

dummer-deutscher dummer-spruch komisch witz witzig 







Regel Nr.1 wenn eine Frau dich nach dem Job fragt. Solltest du dir besser eine andere suchen! 🤓

  
165172 Views

frauen gesellschaft job omg 







Die meisten Beziehungen von Heute halten weniger als mein Datenvolumen.

  
183138 Views

alltag haha handy ich status-spruch warheit whatsapp 







Ein echter Freund ist der, der dir den letzten Drink spendiert und nicht der Schlampe an der Bar 😎

  
184643 Views

cooler-spruch freunde freundschaft instagram kindheit spruch whatsapp 







Bald bin ich 40. VIERZIG! Das sind achtzig Mark!

  
194095 Views

40 alter euro geld 







Einhörner sind wie Traummänner, niemand hat sie je gesehen…

  
198441 Views

einhorn facebook-spruch flirt frau liebe witzig 







Mein Freund hat gesagt, er hat nicht genug Geld für mein Geburtstagsgeschenk.  💖

er meine letzt Woche, er hat immer noch beide Nieren. 👳🏼‍♂️

Jetzt weis ich auch nicht.

  
183948 Views

beziehung freund freundin geil geschenk krank lol yeah 







Bei Gruppenfotos stelle ich mich immer in die Mitte, dann wird es später schwerer mich aus den Bildern rauszuschneiden.

  
194264 Views

komisch lustig tweet whatsapp witzig 







Ich trag die Brille nicht um wie ein Hipster auszusehen, sondern um kleine Kinder von Mülltonnen unterscheiden zu können.

  
193640 Views

hipstar kind komisch whatsapp-spruch witz witzig wtf 







Früher haben wir im Urlaub nach schönen Buchten gesucht, heute suchen wir nach schönen Buchten mit gratis WLAN Zugang.

  
197147 Views

früher hahaha kindheit urlaub wlan 







Wenn jemand sagt, „Das geht nicht“

Denke immer daran…

Das sind seine Grenzen, Nicht Deine 🤨

  
174614 Views

motivation nachdenken schlau 







Wer kennt diese Ottos die immer auf Facebook ihre Kinder posten? Die Sollte man mal hart verarschen 😡!

  
188894 Views

dumm eltern facebook opfer otto 







Wenn ich meinen Hund frage wie ich aussehe, sagt er immer „WAU“. Deshalb habe ich ihn so lieb!

  
189075 Views

cool cooler-spruch geil hipstar hund status tiere whatsapp 







Der 4-Jährige war drei Tage bei Oma und Opa. Das ist in etwa so, wie das Handy auf Werkseinstellung zurückzusetzen.

  
191539 Views

handy oma opa 







Habe am Bahnhof gerade 2 Typen gesehen, die sich gegenseitig geimpft haben. Vorbildlich! 😄

  
196017 Views

bahnhof impfen lol status-spruch whatsapp 







Ich bin nicht schüchtern, ich habe nur keine Lust jetzt mit dir zu reden.

  
184275 Views

freundin liebe reden status status-spruch whatsapp-status 







Ich habe gestern einer Frau meinen Regenschirm geliehen.
Damit beträgt die Anzahl der Frauen die dieses Jahr wegen mir feucht geworden sind: -1.

  
195201 Views

flirten frau frauen omg wtf 







Wenn man zu seiner Mutter geht und sagt, dass man Hunger hat und sie dann sagt : „dann mach dir ein Brot 🍞 „ und man dann plötzlich doch keinen Hunger mehr hat .

  
196557 Views

eltern essen hunger mamma whatsapp witzig 







Heute ist übrigens der perfekte Tag um sich mal in Ruhe von einer Kassieren die Vorteile einer Paybackkarte erklären zu lassen. 😅

  
181403 Views

haha lustiger-spruch status status-spruch whatsapp-status 







„Mama, bin ich wirklich so hässlich wie alle sagen?“

„Kevin, du sollst mich in der Öffentlichkeit doch nicht ansprechen.“

  
192212 Views

dummer-spruch kevin lol lustiger-spruch mamma 







Dieser Moment, wenn das Baby eigentlich voll hässlich ist aber du trotzdem so tun musst als wäre es süß 😂

  
194718 Views

baby dieser-moment dummer-spruch lustiger-spruch 







Jeder hat diesen einen Freund, bei dem immer der halbe Arsch raus schaut wenn er sich bückt!

  
193071 Views

dumm eine-freund freund 







Dieser Moment wenn man den coolsten Typen der Schule nach 20 Jahren wieder sieht und plötzlich du der krasse von beiden bist 😅😅😅

  
192048 Views

dummer-spruch lustiger-spruch status-spruch witzig 







🔋100% 😃
🔋90% 😆
🔋80% 😁
🔋70% 😏
🔋60% 😅
🔋50% 😬
🔋40% 😐
🔋30% 😥
🔋20% 😧
🔋10 % 😫
🔋1% 😱🔌🏃💨

  
196436 Views

akku cool handy lol spruch witzig 







Ich bin jetzt in dem Alter, wo ich mich das ganze Wochenende von einer Party erhohlen muss, bei der ich garnicht dabei war!

  
185471 Views

alkohol jugend party status statusspruch whatsapp witziger-spruch 







Wer hat schon mal seinen Ex Partner angeschaut & gedacht:🙄 „wie bekloppt war ich eigentlich?“🤦‍♀️😂

  
177222 Views

beziehung freundin paar partner warheit 







Dieser Moment, wenn deine Haare perfekt sind und du noch eine kleine Strähne änderst und plötzlich richtig Scheiße aussiehst!

  
199190 Views

alltag dieser-moment haare lol moment omg witzig 







Juck Norris, levelt von 1-100 im Wald von Elwyn 🤨

  
183709 Views

dumme-sprüche gaming world-of-warcraft wow 







Richtiger Schmerz war es damals als kind zu McDonalds zu fahren und das „falsche Spielzeug“ zu seinem Happy Meal zu bekommen.

  
194262 Views

erinnerung früher kindheit mcdonalds 







Richtige Männer, drücken Frauen beim Sex gegen die Wand…🤣

  
187479 Views

alltag beziehung dummer-spruch gesellschaft männer sex status yeah 







Was ist der Lieblingskuchen von Foodblogger*Innen?

Googlehupf 🤣

  
166009 Views

blog blogger dummer-spruch google haha witzig 







Hab mir das Auto meines Freundes geliehen. Habe gesagt dass ich Diesel tanke, da Benzin ja immer so teuer ist.
12 Verpasste Anrufe & 8 Nachrichten 💁🏼‍♀️

  
185471 Views

alltag auto beziehung freundin geile-sprüche haha whatsapp witz 







Früher wollte ich immer das schönste Mädchen der Schule umbringen, heute weiß ich dass Selbstmord keine Lösung ist 💁🏼‍♀️🤣

  
182902 Views

geil hipstar hübsch status status-spruch whatsapp-status 







An alle denen ich ein Buch zu Weihnachten geschenkt habe. Die müssen morgen wieder in der Bücherei abgegeben werden. 🤓

  
189493 Views

buch dumme-sprüche status status-sprüche whatsapp whatsapp-spruch witzige-sprüche 




weitere Sprüche

Bald bin ich 40   Spruch ansehen 194096 Views 0 von: unbekannt


Warum ist das nicht möglich?   Spruch ansehen 182256 Views 0 von: @DummeWitze


Wer kennt einen coolen Kevin?   Spruch ansehen 192213 Views 0 von: @DummeWitze


Guten Rutsch ins neue Jahr 2020   Spruch ansehen 182064 Views 0 von: unbekannt


Darum trinke ich so viel Wein?!   Spruch ansehen 184586 Views 0 von: Visual Statments