> Lustige & Dumme 😆 Sprüche für WHATSAPP - Blogseite.com
//

Coole Whatsapp Status Sprüche & Dumme Sprüche auf Deutsch






Weitere Dumme Sprüche für Whatsapp





Ich trag die Brille nicht um wie ein Hipster auszusehen, sondern um kleine Kinder von Mülltonnen unterscheiden zu können.

  
193786 Views

hipstar kind komisch whatsapp-spruch witz witzig wtf 







Markiere einen Alman aus deiner Klasse!

  
190765 Views

alman ausländer lol markieren 







Er: “ Backe Backe Kuchen dich Schlampe kann man buchen“ 🙍🏼‍♂️

Sie: „Backe Backe Kuchen dein Penis muss man suchen“ 💁🏼‍♀️

  
174175 Views

haha lustiger-witz omg witz 







Mein Freund bekommt keine Geschenke zu Weihnachten…. er hat ja schon eins …. „Nämlich mich“ 💁🏼‍♀️

  
177073 Views









Kollegin: „Mein Mann ist so ein Arschloch“ Ich: „Seih doch glücklich, es ist heutzutage so scher einen Seelenverwandten zu finden“ 😁

  
196339 Views

arbeit beziehung dumm mann omg witzig 







Das Weibliche Gehirn funktioniert wie das Internet, du kannst etwas löschen, aber es ist nie wirklich weg.

  
181770 Views

fail frauen-spruch internet warheit 







LALELU… Wenn dich einer nervt schlag zu 👊🏼

  
197961 Views

dumm fail haha schule witzig 







Hab mir das Auto meines Freundes geliehen. Habe gesagt dass ich Diesel tanke, da Benzin ja immer so teuer ist.
12 Verpasste Anrufe & 8 Nachrichten 💁🏼‍♀️

  
185611 Views

alltag auto beziehung freundin geile-sprüche haha whatsapp witz 







Ich habe den Busfahrer gestern hart verarscht.

Habe bezahlt aber bin nicht eingestiegen. 🤣

  
195012 Views

brudi bus fail gegönnt lachen lol whatsapp witz 







Dieser Moment wenn man den coolsten Typen der Schule nach 20 Jahren wieder sieht und plötzlich du der krasse von beiden bist 😅😅😅

  
192212 Views

dummer-spruch lustiger-spruch status-spruch witzig 







Du bist so hell wie ein Tunnel!

  
181412 Views

dummer-spruch dummheit gemein intelligenz kurz 







Ich war gestern mit meiner Freundin beim Chinesen. Er hat mir beim rausgehen “ Guten Lutsch “ gewünscht. Irgendwie hab ich mich gefreut 🙂

  
186647 Views

essen geil haha krass restaurant status-spruch witziger-spruch 







Muss jetzt leider weg. Mein Einhorn steht im Halteverbot.

  
183428 Views

einhorn instagram lustiger-spruch parken whatsapp whatsapp-spruch 







Wenn du nicht weißt ob du die Eltern deiner Freundin duzen oder siezen sollst….. „Man reiche mir das Salz“.

  
185266 Views

beziehung eltern freundin komisch whatsapp witzig 







So lange mein Chef so tut als würde er mich richtig bezahlen, so lange tue ich so , als würde ich richtig arbeiten 😎

  
190007 Views

arbeit chef dumm extrem-dumm job 







„Wir können ja Freunde bleiben“ ist das gleiche wie „Dein Hund ist tot, aber du darfst ihn behalten“.

  
191379 Views

freunde hund status-sprüche tot 







Liebe Männer… Bitte etwas mehr Respekt gegenüber den Frauen. Ohne sie währe euer Penis im Arsch 😁

  
185435 Views

frauen männer schlau spruch status whatsapp 







Ich kann keinen geraden Lidstrich ziehen. Aber weißt du was ich kann? Eine ganze Flasche Wein alleine austrinken 🙆🏼‍♀️

  
196850 Views

alkohol instagram status trinken witzig 







Hab mir beim Tomatensuppe kochen in den Finger geschnitten. Jetzt weiß ich nicht was Blut und was Tomatensuppe ist.🙈😱

  
191243 Views

dummer-spruch frauen hilfe kochen status-spruch whatsapp-spruch 







Wenn jemand sagt, „Das geht nicht“

Denke immer daran…

Das sind seine Grenzen, Nicht Deine 🤨

  
174770 Views

motivation nachdenken schlau 







Ich bin vielleicht nicht so lustig wie die anderen.

Dafür unfreundlicher 😁

  
183394 Views

cool coole-sprüche lustiger-status status-spruch whatsapp-status 







Ich hab realisiert, dass mich einige Menschen nicht mögen. Aber ich hab auch realisiert, dass mir das am Arsch vorbei geht! 😁

  
172342 Views

status status-spruch whatsapp 







Endlich ist Halloween, jetzt kann ich endlich die ganzen abgelaufenen Süßigkeiten an die fetten Nachbarskinder verfüttern 🤨

  
194288 Views

dummer-spruch fett grusel helloween kinder 







Das sind keine Stirnfalten, das ist ein Sixpack von Denken

  
185328 Views

fitness 







Er: Du bist die süßeste und schönste Frau, die ich je getroffen habe.

Sie: Du willst mich doch nur Poppen.

Er: Und klug bist du auch..

  
194681 Views

anmache flirten frauen hahaha 







Die neue Louis Vuitton Tasche ist wunderschön! 1500€??? Da musste ich erstmal schlucken. Julia 22, hat einen Sugardaddy.

  
191664 Views

frauen hahah krank schlucken 







Ich bin nicht schüchtern, ich habe nur keine Lust jetzt mit dir zu reden.

  
184448 Views

freundin liebe reden status status-spruch whatsapp-status 







Wenn mir langweilig ist schütte ich Orangen Saft in den Schnee und wenn Leute vorbeikommen esse ich davon 🙃.

  
188074 Views

krank lol prank schnee status winter witzig wtf 







Wahnsinn, du hast irgendwie das gewisse.. Nichts!

  
192305 Views

beleidigung dumm dummer-spruch flirten hipstar hipstar-spruch 







Wenn du nicht so aussiehst wie auf dem Bild, zahlst du so lange die Drinks 🍸 bist du so aussiehst 😂👋🏻

  
201486 Views

dating flirt lol tinder tinder-spruch 







Wenn eine Frau zu dir sagt “ schön für dich“ . Dann ist es sehr bald alles für dich…..nur nicht schön. 🤨

  
183622 Views

dumm frauen freundin problem stress whatsapp 







Zu viel auf Instagram rumhängen ist wie schaukeln. Man ist zwar beschäftigt, aber kommt kein Stück weiter 😆

  
173079 Views

instagram 







LCD Schreibtafel 8,5 Zoll

[maxbutton id=“1″ url=“https://amzn.to/38HYzOi“ text=“JETZT ANSEHEN*“ ]

✔ Neueste Design: Diese LCD Schreibtafel ist mit vier Abschnitten in verschiedenen Farben entworfen, Sie können schöne und kreative Bilder darauf zeichnen. Es ist ideal für Erwachsene und Kinder (geeignet für über 3 Jahre alt) lernen zu schreiben oder das Zeichenspiel zu spielen.

 

  
177196 Views









Ich habe gehört, dass Leute die nicht auf Facebook sind, die gewonnene Zeit nutzen um nackt aufeinander zu liegen. Lächerlich stell dir das doch mal bildlich vor 😐

  
187606 Views

facebook facebook-spruch lustiger-spruch 







Dieser Moment, wenn du versuchst beschäftigt auszusehen damit der Lehrer dich nicht aufruft.

  
188936 Views

dieser-moment moment 







Beziehungstatus: Idiotenfrei 🤣

  
173276 Views

status status-spruch whatsapp-status 







Heute ist übrigens der perfekte Tag um sich mal in Ruhe von einer Kassieren die Vorteile einer Paybackkarte erklären zu lassen. 😅

  
181547 Views

haha lustiger-spruch status status-spruch whatsapp-status 







Gestern Abend bin ich mit einer Schüssel Salat unterm Arm spazieren gegangen, um den Eindruck zu erwecken, ich hätte Freunde die mich auf Partys einladen. 🤨

  
187498 Views

alleine dumme-sprüche freund looser party 







Meine Frau im Kaufhaus: „Die Hose steht dir gut“ . Ich darauf: „Ich zeig dir nachher mal was mir noch gut steht“ . Im Umkreis von 10 Meter ist absolute Ruhe. Mit mir kann man shoppen. Läuft! 😅

  
185518 Views

dumm geil lustiger-spruch omg whatsapp-spruch witz 







Arzt: „Lassen Sie mal 2 Wochen das Bier weg und beobachten sie ob die Beschwerden ohne Alkohol besser werden“ Ich: “ Oder ich trink einfach noch mehr und schau obs schlimmer wird“ 🤪

  
178247 Views

alkohol arzt witz 







Wenn es bei Männern „alleinstehend“ heißt, müsst es bei Frauen doch „leerstehend“ heissen oder? 🤔

  
182022 Views

dummer-spruch frage frauen frauen-witz lol whatsapp witzig 







Jeder hat diesen einen Freund, der immer erst seine Frau fragen muss 🙄

  
199324 Views

dummer-spruch einen-freund freund männer 







Ich bin jetzt in dem Alter, wo ich mich das ganze Wochenende von einer Party erhohlen muss, bei der ich garnicht dabei war!

  
185625 Views

alkohol jugend party status statusspruch whatsapp witziger-spruch 







Vorhin einen Mann im Bus mit Handy und Kopfhörer gesehen. Dachte eigentlich, dass er Musik hört bis er nach 10 Minuten sagt:

„Schatz darf ich auch mal was sagen“

Eine Schweigeminute für unseren gefallenen Kameraden 🤣🤣

  
186044 Views

beziehung fail männer tja witz witzig 







Wer hat schon mal seinen Ex Partner angeschaut & gedacht:🙄 „wie bekloppt war ich eigentlich?“🤦‍♀️😂

  
177352 Views

beziehung freundin paar partner warheit 







Mach dir nicht so viele Gedanken, was andere über dich denken. Die meisten davon mögen sich nicht mal selbst. 🤨

  
177379 Views

isso nachdenken sprüche status status-spruch warheit 







Ein Apfel und ein von Mama aufgeschnittener Apfel sind zwei völlig unterschiedlichen Obstsorten.

  
196673 Views

apfel hahah lol lustiger-spruch mamma obst status-spruch 







Jobsuche heutzutage: Du bist 22, motiviert und wir haben dein Interesse geweckt? Du bringst 30 Jahre Berufserfahrung mit und bist ein echter Teamplayer…

  
196027 Views

arbeit gesellschaft job lol omg 







Keinen Organsmus zu bekommen ist nicht so schlimm…In Afrika sterben Kinder!

  
197039 Views

fail flirt liebe lol omg wtf 







Wie nennt man Männer ohne Bart? 🧔🏽

„Frauen“ 😂😂😂

  
184230 Views

bart gesellschaft haha männer witz witzig 







Immer diese neidischen Blicke im Fitness Studio, sollen die sich doch ihre eigene Pizza mitbringen!

  
188381 Views

cooler-spruch instagram instagram-spruch pizza sport status status-spruch whatsapp 







An alle die mich letztes Jahr nicht ausstehen konnten. Nächstes Jahr lege ich noch einen drauf!!

  
191484 Views

cooler-spruch hipstar instagram schlau silvester status status-spruch whatsapp 







Dieser Moment, wenn man in der Ubahn in sein Handy grinst und man von allen angeschaut wird.

  
188645 Views

dieser-moment moment 







Tiefkühlpizza ist gesund! Sie wird direkt vom Pizzafeld eingefroren, damit bleiben die Vitamine erhalten! 😆

  
188033 Views

dummer-spruch essen pizza status whatsapp whatsapp-spruch 







Ich bin froh, dass ich mein Essen nicht selbst jagen muss. Ich wüsste gar nicht, wo Pizzen leben.

  
191024 Views

essen hipstar pizza 







Inzwischen sind mehr
Menschen an Corona
verblödet als verstorben… 🙄

  
164050 Views

corona omg virus 







1990: Meine Frau kocht mit was tolles. Heute: Frau postet auf Instagram was sie kochen würde wenn sie kochen könnte 😂 🧐

  
193586 Views

beziehung frauen instagram status status-spruch 







Seiner Prinzessin antwortet er nicht, doch für seine Bitch war er Online. 🙅🏼‍♀️

  
177518 Views

insta instagram status whatsapp whatsapp-status 







Bald bin ich 40. VIERZIG! Das sind achtzig Mark!

  
194242 Views

40 alter euro geld 







Wenn man so tut als würde man alles verstehen, nur damit der Lehrer endlich weg geht 🤓

  
198528 Views

facebook lehrer lernen lol schule uni whatsapp 




weitere Sprüche

Wenn ich Frauen anspreche?!   Spruch ansehen 194682 Views 0 von: unbekannt


Babys haben es eben nicht leicht?   Spruch ansehen 198329 Views 0 von: @DummeWitze


Mein Geschenk wird so toll werden?!   Spruch ansehen 184105 Views 0 von: unbekannt


Wem geht es auch oft so?!   Spruch ansehen 199331 Views 0 von: unbekannt


Besten 100 Bewerbungsfragen?!   Spruch ansehen 197563 Views 0 von: unbekannt