//

Coole Whatsapp Status Sprüche & Dumme Sprüche auf Deutsch






Weitere Dumme Sprüche für Whatsapp





Pappa? Was ist ein Alkoholiker? „Siehst du die 4 Bäume da“ , „Ein Alkoholiker sieht da 8“.
„Da sind aber nur 2…Pappa“.

  
185582 Views

alkohol dummer-spruch eltern freak pappa vater 







Dschungelcamp ist zu ende und ich habe keine einzige Minute davon gesehen.

Ich bin so stolz auf mich 😍

  
170965 Views









Ich hab realisiert, dass mich einige Menschen nicht mögen. Aber ich hab auch realisiert, dass mir das am Arsch vorbei geht! 😁

  
171373 Views

status status-spruch whatsapp 







Fakt ist, tätowierte Bärtige Männer haben besseren S.. 🧔🏽

  
178657 Views

bart beziehung freundin liebe männer witzig 







WhatsApp sollte nicht nur ’schreibt‘ sondern auch ‚lügt‘, ‚löscht‘ und ‚fängt von vorne an‘ anzeigen!

  
181317 Views

dumm funktion status-spruch whatsapp whatsapp-spruch 







Wer kennt diese Ottos die immer auf Facebook ihre Kinder posten? Die Sollte man mal hart verarschen 😡!

  
188090 Views

dumm eltern facebook opfer otto 







Wenn du ausversehen bei WhatsApp jemanden anrufst obwohl du nur das neue Profilbild ansehen wolltest..😡🖕

  
191319 Views

cool whatsapp whatsapp-spruch whatsapp-status witzig 







Wenn jemand sagt, „Das geht nicht“

Denke immer daran…

Das sind seine Grenzen, Nicht Deine 🤨

  
173801 Views

motivation nachdenken schlau 







Bevor ich sterbe, schlucke ich eine Packung Mais um die Einäscherung interessanter zu gestalten 🙂

  
193032 Views

dummer-spruch lustiger lustiger-spruch sterben tod 







Cola-Cola-Cola-Cola-
Cola-Cola-Cola-Cola-
Cola-Cola-Cola-Cola-
Cola-Cola-Cola-Cola-
Cola-Cola-Cola-Cola-
Cola-Cola-Cola-Cola-
Cola-Cola-Cola-Cola-
Ich weiß 4 Dinge über dich:
◾1) Du hast nicht die Hälfte der ganzen Cola gelesen
◾2) Du hast nicht gemerkt das zwischen den Colas einmal Kino steht
◾3) Du bist zurück gegangen und hast geguckt ob zwischen den Colas einmal Kino steht und hast gemerkt das ich Dich verarscht habe 😑
◾4) Du ziehst eine scheiß Fresse und lächelst ein wenig◾😅
aber, ich weiss weitere 11 Dinge über Dich:
▪1) Du liest das grade.
▪2) Du bist eine menschliche Person.
▪3) Du kannst nicht das „P“ lesen, ohne dabei Deine Lippen zu bewegen…
▪4) Du hast es grade ausprobiert.
▪5) Du liest weiter.
▪6) Du liest und denkst dabei, wie blöd das hier ist?
▪7) Du warst so beschäftigt mit dem Lesen, dass Du nicht bemerkt hast das die Nummer 5) fehlt.
▪8) Du hast grad kontrolliert, ob die Nummer 5) da ist.
▪9) Du hast gemerkt, dass ich Dich schon wieder verarscht habe.
▪10) Du lachst.
▪11) Du überlegst grade, wem Du mit dieser scheiss Nachricht auf den Sack gehen kannst.
  
160276 Views

cola dumm geil kettenbrief spruch witzig 







Männer bekommen von neuen Schuhen Blasen. Frauen bekommen vom Blasen neue Schuhe. 😅

  
183723 Views

dumme-sprüche frauen frauenwitz schuhe 







Dieser Moment, wenn du dein Display anlächelst weil dein Lieblingsmensch dir schreibt. 😍🥰

  
174614 Views

beziehung freundin liebe verliebt 







Ich will ja keine Panik verbreiten… aber habt ihr eigentlich schon die “ Wir schenken uns dieses Mal nichts! “ Geschenke besorgt? 💁🏼‍♀️🤨

  
183416 Views

cooler-spruch geschenke status status-spruch weihnachten whatsapp-spruch 







Es gibt Tage an denen du denkst, dass du untergehst…. Aber wie stark du wirklich bist, merkst du erst wenn du es überstanden hast 😎

  
178724 Views

motivation nachdenken 







Jeder hat diesen einen Freund der immer sagt: “ Hey ich bekomm noch 2 Euro von dir“

  
197190 Views

alltag dieser-freund freunde lustig omg witzig 







Dieser Moment, wenn man an seinen Fingerknöcheln abzählt wieviel Tage der Monat hat. 😂😂👋🏻

  
193927 Views

alltag moment schule standard witzig 







Alter! Die haben dich doch mit einer Brotkruste aus dem Wald gelockt!

  
195448 Views

alman alter dummer-deutscher wald 







An alle die mich letztes Jahr nicht ausstehen konnten. Nächstes Jahr lege ich noch einen drauf!!

  
190534 Views

cooler-spruch hipstar instagram schlau silvester status status-spruch whatsapp 







LCD Schreibtafel 8,5 Zoll

[maxbutton id=“1″ url=“https://amzn.to/38HYzOi“ text=“JETZT ANSEHEN*“ ]

✔ Neueste Design: Diese LCD Schreibtafel ist mit vier Abschnitten in verschiedenen Farben entworfen, Sie können schöne und kreative Bilder darauf zeichnen. Es ist ideal für Erwachsene und Kinder (geeignet für über 3 Jahre alt) lernen zu schreiben oder das Zeichenspiel zu spielen.

 

  
176227 Views









Natürlich spreche ich mit mir selbst, manchmal brauche ich kompetente Beratung.

  
181886 Views

ich lol schlau status-spruch whatsapp-spruch 







Kenn ihr diese Leute, die immer erst durch den ganzen Zug laufen wenn sie einsteigen?

  
192565 Views

dummer-deutscher gesellschaft menschen zug 







Haben Sie Erfahrung in einer Führungsposition? Ich: „Ja ich bin Admin in einer Whatsapp Gruppe.“

  
196623 Views

arbeit bewerbung gruppe job whatsapp 







Manchmal würde ich meiner schminkenden Freundin gerne zurufen: „So.. Stifte weg. Zeit ist um! Abgabe.“ 😁

  
180285 Views

freundin instagram lol status status-spruch whatsapp-status 







Bei Gruppenfotos stelle ich mich immer in die Mitte, dann wird es später schwerer mich aus den Bildern rauszuschneiden.

  
193438 Views

komisch lustig tweet whatsapp witzig 







Haben Sie Erfahrung in einer Führungsposition? Ich : “ Ja ich bin Admin in einer Whatsapp Gruppe“

  
187571 Views

chef führung status-sprüche whatsapp 







Wenn es bei Männern „alleinstehend“ heißt, müsst es bei Frauen doch „leerstehend“ heissen oder? 🤔

  
181002 Views

dummer-spruch frage frauen frauen-witz lol whatsapp witzig 







Darum wollen dicke Frauen nicht abnehmen: „Ich will das, das ganze Fett in meinem Körper abfällt und sich in Geld umwandelt“.

  
191874 Views

abnehmen frauen lol omg wtf 







Immer diese neidischen Blicke im Fitness Studio, sollen die sich doch ihre eigene Pizza mitbringen!

  
187391 Views

cooler-spruch instagram instagram-spruch pizza sport status status-spruch whatsapp 







Markiere einen Alman aus deiner Klasse!

  
189794 Views

alman ausländer lol markieren 







Jeder hat diesen einen Freund, bei dem immer der halbe Arsch raus schaut wenn er sich bückt!

  
192276 Views

dumm eine-freund freund 







Klug war’s nicht aber irgendwie schon geil.

  
189865 Views

geil kurz whatsapp witzig 







Ein Pfarrer fragt mich wie ich denn ein lesbisches Verhältnis zwischen zwei Frauen betrachte . Ich : „Normalerweise in HD“. War wohl nicht die richtige Antwort. 😅

  
192112 Views

frauen krank lesbisch omg status-spruch 







Ich war letztens bei Ikea. Warum laufen alle Männer 2 Meter hinter der Frau? 😀

  
191078 Views

beziehung frau ikea lol mann 







Dieser Moment, wenn man merkt, dass man auf einem geliehenen Stift rumkaut.

  
187245 Views

dieser-moment moment 







Die meisten Beziehungen von Heute halten weniger als mein Datenvolumen.

  
182369 Views

alltag haha handy ich status-spruch warheit whatsapp 







Wie mich das aufregt, wenn im Supermarkt gesagt wird, dass man mit Karte zahlen kann und die dann keine Karo 7 akzeptieren. 🤣🤣

  
181463 Views

alltag haha status status-spruch whatsapp-status 







Schatz? „Deine Chewbacca Unterwäsche ist einfach der hammer“ ….“Ich bin Nackt du Arschloch!“ 🤨

  
184135 Views

frau freundin lol schlafen whatsapp witz witzige-sprüche 







„Ich wäre jetzt wieder bereit für was festes.“🙏

Mike (25), hat seit 3 Tagen Durchfall

  
195380 Views

dumm dummer-deutscher lustiger-spruch whatsapp-spruch witzig wtf 







Hey denk nicht an Montag…denk lieber an Einhörner.

  
192116 Views

einhorn lustig pferd unicorn whatsapp witzig 







Heute Abend werde ich mich sehr betrinken…wer mich findet darf mich behalten 🤣

  
185068 Views

alkohol facebook haha lustig saufen status-spruch whatsapp 







Die Nachbarn streiten sich grad….

Ja ok sie ist eine Bitch und geht fremd, da hat er recht.

Aber das sie schlecht im Bett ist stimmt nicht. 🤣

  
185622 Views

lol mega nachbar streit witz witzig zuhause 







Bei der Hitze soll man viel Flüssigkeit, Obst und Salz zu sich nehmen.
Da ist ja so ein Tequila optimal.

  
196188 Views

alkohol lol lustig witzig wtf 







Eine Studie besagt, dass Menschen die gerne den Zwinker Smiley 😉benutzen,  sich selbst hassen und auf ihr Leben nicht klar kommen.

  
171205 Views

fail smiley whatsapp wissen 







Wenn du mitten im Unterricht mit deinem Nachbarn redest, der Lehrer dich erwischt und du reflexartig sagst „Hab nur die Aufgabe erklärt.“

  
197466 Views

lehrer lol omg schule uni wtf 







Was hat 40 Zähne und bändigt ein Monster?

Der Reissverschluss meiner Hose 😂😂😂

  
182644 Views

dumm dummer-spruch fail haha hose läuftbeimir versaut 







Dieser Moment wenn man den coolsten Typen der Schule nach 20 Jahren wieder sieht und plötzlich du der krasse von beiden bist 😅😅😅

  
191214 Views

dummer-spruch lustiger-spruch status-spruch witzig 







Keinen Organsmus zu bekommen ist nicht so schlimm…In Afrika sterben Kinder!

  
196055 Views

fail flirt liebe lol omg wtf 







Alt bist du, wenn du am Wochenende um 7.30 Uhr aufwachst und denkst „Geil ausgeschlafen!“

  
193829 Views

alter cooler-spruch facebook-spruch status-spruch witzig 







Dieser Moment, wenn deine Haare perfekt sind und du noch eine kleine Strähne änderst und plötzlich richtig Scheiße aussiehst!

  
198404 Views

alltag dieser-moment haare lol moment omg witzig 







Dieser Moment, wenn man in der Ubahn in sein Handy grinst und man von allen angeschaut wird.

  
187737 Views

dieser-moment moment 







Jedes Mal, wenn ich dich anschaue, frage ich mich: Was wollte die Natur uns damit sagen?

  
176954 Views

spruch status-spruch whatsapp 







Ich hab mit meinem Mann einen Plan aufgestellt. Mal kauft er ein mal ich. Und so leben wir nun, den einen Tag Essen wir den anderen Tag saufen wir. 🥰

  
186022 Views

alkohol beziehung dummer-spruch frau mann paar saufen spruch witz 







Der wichtigste Mann im Leben einer Frau ist nicht ihr erster. Sonder der, der nicht zulässt das es einen nächsten gibt! 💁🏼‍♀️😘

  
182036 Views

beziehung freundin hipstar hipstar-spruch nachdenken 







Sie: “ Ich bin feucht“ 👩‍❤️‍👨

Ich: “ Hier ein Handtuch“ 😊

Sie: “ Ich will ein bisschen mehr“ 💁🏼‍♀️

Ich “ Hier 2 Handtücher“ 🙄

  
173456 Views

baden cool dummer-spruch frau freundin haha läuft paar 







Was für ein Sturm. Mal sehen, vielleicht kommt mir ja eine Frau zugeflogen 😃

  
177821 Views

alltag freundin status status-spruch strum witzig 







Mama warum ist das Internet so langsam?

„Entweder dein Bruder lädt Pornos runter, oder deine Schwester welche hoch 🙄“

 

  
188722 Views

eltern frage instagram internet spruch technik witz witzig 







An der Tankstelle….

„Super Kevin“

„Danke“

„Super Kevin“

„Danke“

„Das ist Diesel… verdammt du sollst Super nehmen“ 😂

  
178655 Views

auto kevin tanken witze witzige-sprüche 







Endlich ist Halloween, jetzt kann ich endlich die ganzen abgelaufenen Süßigkeiten an die fetten Nachbarskinder verfüttern 🤨

  
193276 Views

dummer-spruch fett grusel helloween kinder 







Ich hasse Sex mit Frauen die Kurzhaarschnitt tragen….Beim Doggystyle erinnert mich das immer an meine Knastzeit!

Gott wie ich David vermisse 🤣….

  
187380 Views

cooler-spruch instagram knast spruch whatsapp witziger-spruch 







Wenn mir langweilig ist schütte ich Orangen Saft in den Schnee und wenn Leute vorbeikommen esse ich davon 🙃.

  
187118 Views

krank lol prank schnee status winter witzig wtf 




weitere Sprüche

Ja so einen habe ich auch zuhause!   Spruch ansehen 183984 Views 0 von: Visual Statments


So musst du im Club nicht mehr bezahlen?!   Spruch ansehen 190409 Views 0 von: unbekannt


Bestes Geschenk für die Freundin?!   Spruch ansehen 182037 Views 0 von: unbekannt


So kannst du Schlafstörungen besiegen   Spruch ansehen 193830 Views 0 von: @MinusMensch


Jeder hat diesen einen Freund?!   Spruch ansehen 197191 Views 0 von: unbekannt