> Lustige & Dumme 😆 Sprüche für WHATSAPP - Blogseite.com
//

Coole Whatsapp Status Sprüche & Dumme Sprüche auf Deutsch






Weitere Dumme Sprüche für Whatsapp





Richtiger Schmerz war es damals als kind zu McDonalds zu fahren und das „falsche Spielzeug“ zu seinem Happy Meal zu bekommen.

  
194238 Views

erinnerung früher kindheit mcdonalds 







Er: Du bist die süßeste und schönste Frau, die ich je getroffen habe.

Sie: Du willst mich doch nur Poppen.

Er: Und klug bist du auch..

  
194500 Views

anmache flirten frauen hahaha 







Dieser Moment, wenn du realisierst dass Sie nur mit dir zusammen ist weil du Geld hast und ein schönes Auto fährst. 🤣Arme Typen von heute….

  
178730 Views

dieser-moment frauen moment traurig warheit witzig 







Die Nachbarn streiten sich grad….

Ja ok sie ist eine Bitch und geht fremd, da hat er recht.

Aber das sie schlecht im Bett ist stimmt nicht. 🤣

  
186404 Views

lol mega nachbar streit witz witzig zuhause 







Eines Tages putz ich mal die Fenster. Nur so aus Neugier.

  
189524 Views

fenster lol putzen 







Mein Geldbeutel nimmt den Kohleausstieg etwas zu ernst. 😟

  
178666 Views

dumme-sprüche status-spruch whatsapp-spruch 







Wie mich das aufregt, wenn im Supermarkt gesagt wird, dass man mit Karte zahlen kann und die dann keine Karo 7 akzeptieren. 🤣🤣

  
182234 Views

alltag haha status status-spruch whatsapp-status 







Es folgt eine ausführliche Liste. Aller Dinge die mit Leopardenmuster gut aussehen.
LEOPARDEN!

  
196353 Views

cool cooler-spruch leopard spruch witzig 







Heute Abend werde ich mich sehr betrinken…wer mich findet darf mich behalten 🤣

  
185868 Views

alkohol facebook haha lustig saufen status-spruch whatsapp 







Regel Nr.1 wenn eine Frau dich nach dem Job fragt. Solltest du dir besser eine andere suchen! 🤓

  
165143 Views

frauen gesellschaft job omg 







Bei Gruppenfotos stelle ich mich immer in die Mitte, dann wird es später schwerer mich aus den Bildern rauszuschneiden.

  
194235 Views

komisch lustig tweet whatsapp witzig 







So lange mein Chef so tut als würde er mich richtig bezahlen, so lange tue ich so , als würde ich richtig arbeiten 😎

  
189811 Views

arbeit chef dumm extrem-dumm job 







Ein Apfel und ein von Mama aufgeschnittener Apfel sind zwei völlig unterschiedlichen Obstsorten.

  
196493 Views

apfel hahah lol lustiger-spruch mamma obst status-spruch 







Natürlich spreche ich mit mir selbst, manchmal brauche ich kompetente Beratung.

  
182698 Views

ich lol schlau status-spruch whatsapp-spruch 







LCD Schreibtafel 8,5 Zoll

[maxbutton id=“1″ url=“https://amzn.to/38HYzOi“ text=“JETZT ANSEHEN*“ ]

✔ Neueste Design: Diese LCD Schreibtafel ist mit vier Abschnitten in verschiedenen Farben entworfen, Sie können schöne und kreative Bilder darauf zeichnen. Es ist ideal für Erwachsene und Kinder (geeignet für über 3 Jahre alt) lernen zu schreiben oder das Zeichenspiel zu spielen.

 

  
177016 Views









Früher wollte ich Busfahrer werden, weil ich das zischen wenn die Tür öffnet so cool fande.

Und dann entdeckte ich das Dosenbier, jetzt kann ich den ganzen Tag zuhause bleiben. 😂

  
184444 Views

alkohol bier läuft läuftbeidir omg status stausspruch whatsapp yeah 







Tochter: „Papa, darf ich am Samstag auf die Party gehen?“
Vater: „Wie verlief denn dein letzter Test?“
Tochter: „Nicht schwanger.“
Vater: „Was!?“
Tochter: „Was?“

  
195007 Views

eltern lustiger-spruch pappa party tochter whatsapp-status 







Bei der Hitze soll man viel Flüssigkeit, Obst und Salz zu sich nehmen.
Da ist ja so ein Tequila optimal.

  
196967 Views

alkohol lol lustig witzig wtf 







Wenn Dir jemand sagt: Das geht nicht! Denke immer daran: Das sind seine Grenzen, nicht Deine.

  
190403 Views

kraft motivation nachdenken 







Wenn ich meinen Hund frage wie ich aussehe, sagt er immer „WAU“. Deshalb habe ich ihn so lieb!

  
189053 Views

cool cooler-spruch geil hipstar hund status tiere whatsapp 







Kein Besuch = Kein Erbe ^^

  
195496 Views

dummer-spruch geld oma opa status-spruch 







Dieser Moment, wenn du verheiratet bist und immer das Licht beim Sex ausmachen musst.

  
187149 Views

beziehung frauen verheiratet 







Wie nennt man eine Gruppe von Wölfen?

Wolfgang

  
197877 Views

creepy komisch name nerd wtf 







Früher wollte ich immer das schönste Mädchen der Schule umbringen, heute weiß ich dass Selbstmord keine Lösung ist 💁🏼‍♀️🤣

  
182877 Views

geil hipstar hübsch status status-spruch whatsapp-status 







Dieser Moment wenn der ganze Bus leer ist und sich die Person genau neben dich setzt.

  
189435 Views

dieser-moment lol moment 







Die meisten Beziehungen von Heute halten weniger als mein Datenvolumen.

  
183111 Views

alltag haha handy ich status-spruch warheit whatsapp 







Bald ist wieder Valentinstag 💖…. Scheiße ich hab schon wieder vergessen mir so eine Beziehung zu besorgen 🤣

  
181657 Views

alltag fail freundin läuft liebe omg paar valentinstag 







KRASS was duschen alles bewirkt. Vorhin noch kaputt, schlecht gelaunt und müde.  Jetzt müde, schlecht gelaunt und kaputt mit Vanillegeruch 😍

 

  
183027 Views

alltag duschen läuft lol witzig 







Muss jetzt leider weg. Mein Einhorn steht im Halteverbot.

  
183232 Views

einhorn instagram lustiger-spruch parken whatsapp whatsapp-spruch 







Das Weibliche Gehirn funktioniert wie das Internet, du kannst etwas löschen, aber es ist nie wirklich weg.

  
181573 Views

fail frauen-spruch internet warheit 







Was für ein Sturm. Mal sehen, vielleicht kommt mir ja eine Frau zugeflogen 😃

  
178633 Views

alltag freundin status status-spruch strum witzig 







Ein Pfarrer fragt mich wie ich denn ein lesbisches Verhältnis zwischen zwei Frauen betrachte . Ich : „Normalerweise in HD“. War wohl nicht die richtige Antwort. 😅

  
192921 Views

frauen krank lesbisch omg status-spruch 







Wenn Alkohol Spiritus heissen würde, sind dann Alkoholiker Spirituelle? 🧐

  
182224 Views

akohol dumm frage haha lol omg 







Dieser Moment wenn man schon fast eingeschlafen ist und man plötzlich aufzuckt. 😳

  
193648 Views

erinnerung moment schlafen spruch whatsapp 







Kondome: 7.50€

Windeln: 33.40€

Deine Entscheidung… 🤨

  
187499 Views

achtung beziehung entscheidung liebe whatsapp-spruch wichtig 







Alter! Die haben dich doch mit einer Brotkruste aus dem Wald gelockt!

  
196209 Views

alman alter dummer-deutscher wald 







Restalkohol ist, wenn du beim Duschen ausrutscht und versuchst dich am Wasserstrahl festzuhalten.

  
185880 Views

akohol besoffen dusche fail hahah 







Eine Studie besagt, dass Menschen die gerne den Zwinker Smiley 😉benutzen,  sich selbst hassen und auf ihr Leben nicht klar kommen.

  
171979 Views

fail smiley whatsapp wissen 







Das IPhone 11 kostet so viel wie 412 Jägermeister. Triff die richtige Entscheidung 😅

  
190271 Views

alkohol iphone komisch lachen oh-man status technik whatsapp-spruch witzig 







Bald bin ich 40. VIERZIG! Das sind achtzig Mark!

  
194067 Views

40 alter euro geld 







In Kolumbien bauten Kinder einen Schneemann. Die Polizei schätzte ihn auf 24 Millionen Dollar. 😂

  
186239 Views

dumme-sprüche facebook-spruch instagram scheemann schnee whatsapp winter 







Wenn jemand sagt, „Das geht nicht“

Denke immer daran…

Das sind seine Grenzen, Nicht Deine 🤨

  
174588 Views

motivation nachdenken schlau 







Wer benutzt immer noch Tennissocken beim masturbierten ? 😆😆😆

  
196147 Views

komisch liebe lol omg sport wtf 







Jeder hat diesen einen Freund der immer sagt: “ Hey ich bekomm noch 2 Euro von dir“

  
197989 Views

alltag dieser-freund freunde lustig omg witzig 







Markiere einen Alman aus deiner Klasse!

  
190596 Views

alman ausländer lol markieren 







Wer hat schon mal seinen Ex Partner angeschaut & gedacht:🙄 „wie bekloppt war ich eigentlich?“🤦‍♀️😂

  
177201 Views

beziehung freundin paar partner warheit 







Arzt: „Lassen Sie mal 2 Wochen das Bier weg und beobachten sie ob die Beschwerden ohne Alkohol besser werden“ Ich: “ Oder ich trink einfach noch mehr und schau obs schlimmer wird“ 🤪

  
178094 Views

alkohol arzt witz 







Er: “ Backe Backe Kuchen dich Schlampe kann man buchen“ 🙍🏼‍♂️

Sie: „Backe Backe Kuchen dein Penis muss man suchen“ 💁🏼‍♀️

  
173987 Views

haha lustiger-witz omg witz 







Dieser Moment, wenn deine Haare perfekt sind und du noch eine kleine Strähne änderst und plötzlich richtig Scheiße aussiehst!

  
199161 Views

alltag dieser-moment haare lol moment omg witzig 







Hab mir vor 2 Wochen eine Computermaus bestellt. Leider hab ich kein Paket bekommen. Wenn ich bei der Post anrufe und frage wann die Sendung mit der Maus kommt, wird sofort aufgelegt.

Was soll ich jetzt machen? 🙁

  
186453 Views

alltag computer dumm haha hilfe instagram omg paket 







Du weißt das deine Freundin dir fremd geht, wenn sie sagt das sie bei lara übernachtet, aber lara neben dir im Bett liegt.

  
193462 Views

dating freundin liebe omg whatsapp-spruch 







Ich glaube ich habe heute das erste mal mit einem Italiener geflirtet. Kann bitte einer „di figgiano“ übersetzen?
Chantal(21) war noch nie in Bayern.

  
189329 Views

chantal dummer-witz fail omg whatsapp-witz witz witzig 







Wer kennt diese peinlichen Leute die auf Instagram so tun als wären sie reich, aber in Wirklichkeit 2 Nebenjobs haben. 🤦🏼‍♀️

  
196547 Views

fail instagram jo omg peinlich wtf 







Inzwischen sind mehr
Menschen an Corona
verblödet als verstorben… 🙄

  
163839 Views

corona omg virus 







Man leckt nicht an anderen Menschen 🙄

  
179060 Views

haha krank krass lol lustig 







Ich habe gehört, dass Leute die nicht auf Facebook sind, die gewonnene Zeit nutzen um nackt aufeinander zu liegen. Lächerlich stell dir das doch mal bildlich vor 😐

  
187409 Views

facebook facebook-spruch lustiger-spruch 







Merke: Wenn das Kind fragt ob man das Licht anlassen kann, ist „Nein, sonst finden dich die Monster besser“ nicht die richtige Antwort.

  
190878 Views

angst dummer-spruch kind monster witzig 







Schatz? „Deine Chewbacca Unterwäsche ist einfach der hammer“ ….“Ich bin Nackt du Arschloch!“ 🤨

  
184920 Views

frau freundin lol schlafen whatsapp witz witzige-sprüche 







Wenn es bei Männern „alleinstehend“ heißt, müsst es bei Frauen doch „leerstehend“ heissen oder? 🤔

  
181825 Views

dummer-spruch frage frauen frauen-witz lol whatsapp witzig 







Wenn jemand deine Gefühle nicht erwidert. Seih nicht traurig.

Gib ihm einen Kuss auf die Wange, flüstere „Schade“ und zünd ihn an. 🙅🏼‍♀️😍

  
182765 Views

beziehung freundin gefühle liebe liebessprüche spruch whatsapp-status 




weitere Sprüche

Besten 100 Bewerbungsfragen?!   Spruch ansehen 197375 Views 0 von: unbekannt


Endlich einen schönen Weihnachtsbaum gefunden?!   Spruch ansehen 181491 Views 1 von: unbekannt


Die Wahrheit über Beziehungen?!   Spruch ansehen 181906 Views 1 von: unbekannt


Wie heißt es denn richtig?!   Spruch ansehen 181826 Views 0 von: unbekannt


Erkennst du dich wieder?! 🤨   Spruch ansehen 184049 Views 0 von: unbekannt