> Lustige & Dumme 😆 Sprüche für WHATSAPP - Blogseite.com
//

Coole Whatsapp Status Sprüche & Dumme Sprüche auf Deutsch






Weitere Dumme Sprüche für Whatsapp





Manche Frauen sind wie Pizzen, du willst eine Scharfe aber bekommst eine mit Pilzen 🤣

  
195864 Views

facebook frau frauenwitz instagram komisch lustig schlau status whatsapp witzig 







Zu viel auf Instagram rumhängen ist wie schaukeln. Man ist zwar beschäftigt, aber kommt kein Stück weiter 😆

  
173088 Views

instagram 







Arzt: „Lassen Sie mal 2 Wochen das Bier weg und beobachten sie ob die Beschwerden ohne Alkohol besser werden“ Ich: “ Oder ich trink einfach noch mehr und schau obs schlimmer wird“ 🤪

  
178256 Views

alkohol arzt witz 







Haben Sie Erfahrung in einer Führungsposition? Ich : “ Ja ich bin Admin in einer Whatsapp Gruppe“

  
188482 Views

chef führung status-sprüche whatsapp 







Man sagt, dass viele Menschen von Alkohol sterben. Aber man sollte auch beachten wieviele durch Alkohol geboren werden 🤓.

  
192203 Views

alkohol baby geburt schlau witzig 







Wenn Dir jemand sagt: Das geht nicht! Denke immer daran: Das sind seine Grenzen, nicht Deine.

  
190603 Views

kraft motivation nachdenken 







Dieser Moment, wenn du versuchst beschäftigt auszusehen damit der Lehrer dich nicht aufruft.

  
188944 Views

dieser-moment moment 







Dieser Moment, wenn man merkt, dass man auf einem geliehenen Stift rumkaut.

  
188197 Views

dieser-moment moment 







Wie nennt man nochmal diese Typen die immer Witze darüber machen, dass Frauen in die Küche gehören? Ach ja „Single“ 🤨

  
185416 Views

beziehung frauen frauen-spruch single status status-spruch whatsapp-spruch 







Immer diese neidischen Blicke im Fitness Studio, sollen die sich doch ihre eigene Pizza mitbringen!

  
188393 Views

cooler-spruch instagram instagram-spruch pizza sport status status-spruch whatsapp 







Handy und Kinderwagen sollte verboten werden 😡🥵🥵

  
196748 Views

alltag fail kind kinderwagen mutter 







10-jährige heutzutage tragen: Adidas, Fila, Gucci Schuhe
Ich mit 10: Geox, der Schuh der atmet 😅

  
193481 Views

coole-sprüche dummer-spruch klamotten schule 







Richtige Männer, drücken Frauen beim Sex gegen die Wand…🤣

  
187649 Views

alltag beziehung dummer-spruch gesellschaft männer sex status yeah 







Ich bin nicht schüchtern, ich habe nur keine Lust jetzt mit dir zu reden.

  
184457 Views

freundin liebe reden status status-spruch whatsapp-status 







ACHTUNG Denkt daran –> Plätzchen sind böse, Plätzchen lassen deine Kleider schrumpfen. Meide Plätzchen! 🍰

  
187421 Views

essen hahah komisch whatsapp-spruch witzig 







Warum Töchter schwieriger sind? Hast du einen Sohn, musst du auf einen Pimmel aufpassen. Hast du eine Tochter, musst du auf alle Pimmel aufpassen.

  
188364 Views

alltag eltern fail kind lol whatsapp whatsapp-spruch witzig 







Jeder hat diesen einen Freund, bei dem immer der halbe Arsch raus schaut wenn er sich bückt!

  
193223 Views

dumm eine-freund freund 







Haben Sie Erfahrung in einer Führungsposition? Ich: „Ja ich bin Admin in einer Whatsapp Gruppe.“

  
197572 Views

arbeit bewerbung gruppe job whatsapp 







Wer kennt diese peinlichen Leute die auf Instagram so tun als wären sie reich, aber in Wirklichkeit 2 Nebenjobs haben. 🤦🏼‍♀️

  
196740 Views

fail instagram jo omg peinlich wtf 







Lehrer: Wikipedia ist sehr unrealistisch. *Holt ein 25 jahre altes Text Buch raus.*

  
203063 Views

facebook lehrer lernen schlau schule uni 







Klug war’s nicht aber irgendwie schon geil.

  
190803 Views

geil kurz whatsapp witzig 







Ein Mathebuch ist der einige Ort wo es normal ist 55 Melonen zu kaufen..

  
195693 Views

essen hahah lol omg schule status-spruch 







Suche Toilettenpapier.

Biete Freundin  🙂

  
176216 Views

fail freundin krank omg spruch 







Ich brauche 2020 kein perfektes Jahr, ein Gesundes würde mir schon reichen für mich und meine Familie!

  
182226 Views

nachdenken silvester status status-spruch status-sprüche whatsapp-status 







Sie: “ Ich bin feucht“ 👩‍❤️‍👨

Ich: “ Hier ein Handtuch“ 😊

Sie: “ Ich will ein bisschen mehr“ 💁🏼‍♀️

Ich “ Hier 2 Handtücher“ 🙄

  
174451 Views

baden cool dummer-spruch frau freundin haha läuft paar 







Ich arbeite mit geistig zurückgebliebenen Menschen. Das bereichert mich sehr!
Benjamin(45), Kameramann bei RTL

  
186315 Views

dummer-spruch lustiger-spruch rtl spruch 







Das Weibliche Gehirn funktioniert wie das Internet, du kannst etwas löschen, aber es ist nie wirklich weg.

  
181778 Views

fail frauen-spruch internet warheit 







Jobsuche heutzutage: Du bist 22, motiviert und wir haben dein Interesse geweckt? Du bringst 30 Jahre Berufserfahrung mit und bist ein echter Teamplayer…

  
196039 Views

arbeit gesellschaft job lol omg 







Alter! Die haben dich doch mit einer Brotkruste aus dem Wald gelockt!

  
196406 Views

alman alter dummer-deutscher wald 







Wenn Alkohol Spiritus heissen würde, sind dann Alkoholiker Spirituelle? 🧐

  
182422 Views

akohol dumm frage haha lol omg 







Rolle im Pornofilm bekommen, ich spiele den Ehemann der zur Arbeit fährt 🙂

  
186201 Views

filme haha lustige-sprüche omg status status-sprüche whatsapp-status 







„Pappa was ist ein Kondom?“ 😬

„Es dient zur Vermeidung solcher Fragen mein Junge!“

 

  
184548 Views

eltern kinder sohn vater witz witziger-spruch 







Muss jetzt leider weg. Mein Einhorn steht im Halteverbot.

  
183442 Views

einhorn instagram lustiger-spruch parken whatsapp whatsapp-spruch 







Ich habe gestern einer Frau meinen Regenschirm geliehen.
Damit beträgt die Anzahl der Frauen die dieses Jahr wegen mir feucht geworden sind: -1.

  
195359 Views

flirten frau frauen omg wtf 







Ich will noch was erleben, deshalb habe ich beschlossen um die Welt zu reisen bis alle Ersparnisse aufgebraucht sind. Nach meinem Berechnungen müsste ich um 17.00 zurück sein 😆

  
186568 Views

dumm freak geld reisen urlaub whatsapp-spruch 







Bei Gruppenfotos stelle ich mich immer in die Mitte, dann wird es später schwerer mich aus den Bildern rauszuschneiden.

  
194428 Views

komisch lustig tweet whatsapp witzig 







Ich glaube ich habe heute das erste mal mit einem Italiener geflirtet. Kann bitte einer „di figgiano“ übersetzen?
Chantal(21) war noch nie in Bayern.

  
189532 Views

chantal dummer-witz fail omg whatsapp-witz witz witzig 







Mit Weihnachtsbäumen ist es wie mit Männern. Erst suchst du den Schönsten, Größten, Besten und dann fummelst du ewig am Ständer. 🤷🏼‍♀️

  
181689 Views

männerwitz status status-spruch tannenbaum weihnachten whatsapp 







Beziehungsstatus: In Quarantäne 😂😷

  
168007 Views

beziehungstatus status status-spruch whatsapp whatsapp-status 







Ich bin stolz auf meine Eltern, sie haben ein schönes Kind.

  
191827 Views

eltern hipstar hipstar-spruch kind 







Tiefkühlpizza ist gesund! Sie wird direkt vom Pizzafeld eingefroren, damit bleiben die Vitamine erhalten! 😆

  
188046 Views

dummer-spruch essen pizza status whatsapp whatsapp-spruch 







Wenn jemand deine Gefühle nicht erwidert. Seih nicht traurig.

Gib ihm einen Kuss auf die Wange, flüstere „Schade“ und zünd ihn an. 🙅🏼‍♀️😍

  
182976 Views

beziehung freundin gefühle liebe liebessprüche spruch whatsapp-status 







LALELU… Wenn dich einer nervt schlag zu 👊🏼

  
197968 Views

dumm fail haha schule witzig 







Dürfen Veganer eigentlich Leitungswasser trinken? Es kommt ja schließlich aus einem Hahn? 🤔

  
204920 Views

fail lol veganer wtf yeah 







Du bist so hell wie ein Tunnel!

  
181422 Views

dummer-spruch dummheit gemein intelligenz kurz 







Unangenehme Telefonate beende ich immer mit “ich muss los, die Schaukel wird frei”

  
189583 Views

dumm dummer-spruch schaukel status-spruch 







Ich war letztens bei Ikea. Warum laufen alle Männer 2 Meter hinter der Frau? 😀

  
192010 Views

beziehung frau ikea lol mann 







Habe mir gestern am Regal den Kopf gestoßen, daraufhin sind 2€ heruntergefallen.

Hab mich gefühlt wie Super Mario 🥰

  
190830 Views

gegönnt hipstar hipstar-spruch lol mario spruch status witzig 







Ich trag die Brille nicht um wie ein Hipster auszusehen, sondern um kleine Kinder von Mülltonnen unterscheiden zu können.

  
193799 Views

hipstar kind komisch whatsapp-spruch witz witzig wtf 







Damals hießen Pranks noch Streiche und Influencer Arbeitslose ☺️

  
188766 Views

dummer-spruch influencer status-spruch whatsapp-spruch 







Ein echter Freund ist der, der dir den letzten Drink spendiert und nicht der Schlampe an der Bar 😎

  
184800 Views

cooler-spruch freunde freundschaft instagram kindheit spruch whatsapp 







Kopf: „Vergiss sie!“
Herz: „Ruf sie an!“
Alkohol: „Nimm diese Baustellenbeleuchtung mit und du wirst dich besser fühlen!“ 😆

  
196844 Views

dumme-sprüche dummer-spruch liebe liebeskummer witziger-spruch 







Mein Geldbeutel nimmt den Kohleausstieg etwas zu ernst. 😟

  
178859 Views

dumme-sprüche status-spruch whatsapp-spruch 







Ich bin froh, dass ich mein Essen nicht selbst jagen muss. Ich wüsste gar nicht, wo Pizzen leben.

  
191033 Views

essen hipstar pizza 







Eines Tages putz ich mal die Fenster. Nur so aus Neugier.

  
189719 Views

fenster lol putzen 







Ich Trink nur so viel Wein, weil ich die Korken sammeln muss.

Für ein Pinterest bastel Projekt. 💁🏼‍♀️

falls jemand fragt.

 

  
184758 Views

alkohol pinterest saufen status status-spruch whatsapp-spruch 







Jeder hat diesen einen Freund, der immer erst seine Frau fragen muss 🙄

  
199335 Views

dummer-spruch einen-freund freund männer 







Mache gerade den Nudelsalat für Silvester. Weis jemand wie viel Wodka de rein kommt?

  
183354 Views

alkohol geil haha instagram instagram-spruch saufen silvester status whatsapp 







Fakt ist, tätowierte Bärtige Männer haben besseren S.. 🧔🏽

  
179628 Views

bart beziehung freundin liebe männer witzig 







Bald ist wieder Valentinstag 💖…. Scheiße ich hab schon wieder vergessen mir so eine Beziehung zu besorgen 🤣

  
181850 Views

alltag fail freundin läuft liebe omg paar valentinstag 




weitere Sprüche

Mein Freund kann schon wieder nicht sprechen?!   Spruch ansehen 184341 Views 0 von: @DummeWitze


Darum gehe ich gerne zur Arbeit   Spruch ansehen 190022 Views 1 von: unbekannt


Wenn du die Klausur verkackt hast?!   Spruch ansehen 197959 Views 0 von: @DummeWitze


Jeder hat diesen einen Freund?!   Spruch ansehen 198190 Views 0 von: unbekannt


teuerstes Spielzeug der Welt 😳?!   Spruch ansehen 188520 Views 0 von: unbekannt