> Lustige & Dumme 😆 Sprüche für WHATSAPP - Blogseite.com
//

Coole Whatsapp Status Sprüche & Dumme Sprüche auf Deutsch






Weitere Dumme Sprüche für Whatsapp





Manchmal würde ich meiner schminkenden Freundin gerne zurufen: „So.. Stifte weg. Zeit ist um! Abgabe.“ 😁

  
181111 Views

freundin instagram lol status status-spruch whatsapp-status 







Hab mir das Auto meines Freundes geliehen. Habe gesagt dass ich Diesel tanke, da Benzin ja immer so teuer ist.
12 Verpasste Anrufe & 8 Nachrichten 💁🏼‍♀️

  
185476 Views

alltag auto beziehung freundin geile-sprüche haha whatsapp witz 







Wenn es bei Männern „alleinstehend“ heißt, müsst es bei Frauen doch „leerstehend“ heissen oder? 🤔

  
181861 Views

dummer-spruch frage frauen frauen-witz lol whatsapp witzig 







Whatsapp mit Mama

Schreibt… Schreibt… Schreibt… Schreibt… Schreibt… Schreibt…

„Ok“

  
194119 Views

hahaha komisch whatsapp whatsapp-spruch witz witzig 







Dürfen Veganer eigentlich Leitungswasser trinken? Es kommt ja schließlich aus einem Hahn? 🤔

  
204741 Views

fail lol veganer wtf yeah 







„Mamma warum ist kein Essen im Kühlschrank“ 😕

„Schau mal runter, kannst du deine Füße sehen?“

„Nein?!“ 😟

„Genau deswegen!“ 😎

„Du bist ja nur neidisch weil ich größere Brüste habe“

„Genau das ist das Problem Karsten!“

 

  
184818 Views

dummer-spruch essen fett freak lachen lol whatsapp 







Die Nachbarn streiten sich grad….

Ja ok sie ist eine Bitch und geht fremd, da hat er recht.

Aber das sie schlecht im Bett ist stimmt nicht. 🤣

  
186447 Views

lol mega nachbar streit witz witzig zuhause 







Einhörner sind wie Traummänner, niemand hat sie je gesehen…

  
198457 Views

einhorn facebook-spruch flirt frau liebe witzig 







Wenn du ausversehen bei WhatsApp jemanden anrufst obwohl du nur das neue Profilbild ansehen wolltest..😡🖕

  
192099 Views

cool whatsapp whatsapp-spruch whatsapp-status witzig 







Beziehungstatus: Idiotenfrei 🤣

  
173110 Views

status status-spruch whatsapp-status 







Mein Desktop vor der Abgabe einer Klassenarbeit:

Klassenarbeit.docx
Klassenarbeit neu.docx
Klassenarbeit neu2.docx
Klassenarbeit Endversion.docx
Klassenarbeit Endversion korrigiert.docx
Klassenarbeit Endversion korrigiert fertig.docx

  
195971 Views

alman dumm klassenarbeit schule spruch 







Was ist der Lieblingskuchen von Foodblogger*Innen?

Googlehupf 🤣

  
166016 Views

blog blogger dummer-spruch google haha witzig 







Wenn man so tut als würde man alles verstehen, nur damit der Lehrer endlich weg geht 🤓

  
198396 Views

facebook lehrer lernen lol schule uni whatsapp 







Pappa? Was ist ein Alkoholiker? „Siehst du die 4 Bäume da“ , „Ein Alkoholiker sieht da 8“.
„Da sind aber nur 2…Pappa“.

  
186407 Views

alkohol dummer-spruch eltern freak pappa vater 







Inzwischen sind mehr
Menschen an Corona
verblödet als verstorben… 🙄

  
163879 Views

corona omg virus 







Handy und Kinderwagen sollte verboten werden 😡🥵🥵

  
196595 Views

alltag fail kind kinderwagen mutter 







Scheiß auf six Pack, eine Frau braucht Kuschel Speck.💪🏻🤨

 

 

  
181034 Views

beziehung frau kuscheln liebe lustiger-spruch sport spruch warheit whatsapp 







Keinen Organsmus zu bekommen ist nicht so schlimm…In Afrika sterben Kinder!

  
196896 Views

fail flirt liebe lol omg wtf 







Dieser Moment, wenn das Baby eigentlich voll hässlich ist aber du trotzdem so tun musst als wäre es süß 😂

  
194729 Views

baby dieser-moment dummer-spruch lustiger-spruch 







Ich habe den Busfahrer gestern hart verarscht.

Habe bezahlt aber bin nicht eingestiegen. 🤣

  
194861 Views

brudi bus fail gegönnt lachen lol whatsapp witz 







Mein Freund hat gesagt, er hat nicht genug Geld für mein Geburtstagsgeschenk.  💖

er meine letzt Woche, er hat immer noch beide Nieren. 👳🏼‍♂️

Jetzt weis ich auch nicht.

  
183958 Views

beziehung freund freundin geil geschenk krank lol yeah 







Kenn ihr diese Leute, die immer erst durch den ganzen Zug laufen wenn sie einsteigen?

  
193339 Views

dummer-deutscher gesellschaft menschen zug 







9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris.

  
185775 Views

dummer-spruch ich krank status-spruch verrückt whatsapp-spruch 







Immer wenn ich diese Schlauchbootlippen bei Frauen sehe, möchte ich gerne mit einer Nadel reinstechen. Ob sie dann wohl platzen? 😅🤔

  
199317 Views

alltag frauen frauen-witz insta-fail instagram 







🔋100% 😃
🔋90% 😆
🔋80% 😁
🔋70% 😏
🔋60% 😅
🔋50% 😬
🔋40% 😐
🔋30% 😥
🔋20% 😧
🔋10 % 😫
🔋1% 😱🔌🏃💨

  
196451 Views

akku cool handy lol spruch witzig 







Früher wollte ich Busfahrer werden, weil ich das zischen wenn die Tür öffnet so cool fande.

Und dann entdeckte ich das Dosenbier, jetzt kann ich den ganzen Tag zuhause bleiben. 😂

  
184475 Views

alkohol bier läuft läuftbeidir omg status stausspruch whatsapp yeah 







Mache gerade den Nudelsalat für Silvester. Weis jemand wie viel Wodka de rein kommt?

  
183212 Views

alkohol geil haha instagram instagram-spruch saufen silvester status whatsapp 







Ein Systemadministrator schläft niemals. 😄

Er root.

  
195424 Views

admin computer linux lustiger-spruch system witzig 







Wenn ich joggen gehe, könnte ich die ersten 500 Meter für Nike Werbung machen. Den Rest der Strecke für ein Asthmaspray dessen Namen ich vergessen habe. 😃

  
186465 Views

haha laufen läuft lustig sport witz witzig 







Ich hab mit meinem Mann einen Plan aufgestellt. Mal kauft er ein mal ich. Und so leben wir nun, den einen Tag Essen wir den anderen Tag saufen wir. 🥰

  
186853 Views

alkohol beziehung dummer-spruch frau mann paar saufen spruch witz 







„Wir können ja Freunde bleiben“ ist das gleiche wie „Dein Hund ist tot, aber du darfst ihn behalten“.

  
191232 Views

freunde hund status-sprüche tot 







Regel Nr.1 wenn eine Frau dich nach dem Job fragt. Solltest du dir besser eine andere suchen! 🤓

  
165181 Views

frauen gesellschaft job omg 







Dieser Moment, wenn man merkt, dass man auf einem geliehenen Stift rumkaut.

  
188032 Views

dieser-moment moment 







Ich am Ende des Semesters: Ich:“Hab ich bestanden?“ Lehrer:“Du brauchst 600 Punkte um zu bestehen…du hast 6.“

  
195130 Views

schulaufgabe schule semester uni whatsapp-spruch 







Die Welt ist voller Arschlöcher…. Aber irgenwie sind die so platziert, dass dir immer irgendwo eines über den Weg läuft.

  
184185 Views

coole-sprüche cooler-spruch spruch status whatsapp-spruch whatsapp-status 







Zu viel auf Instagram rumhängen ist wie schaukeln. Man ist zwar beschäftigt, aber kommt kein Stück weiter 😆

  
172929 Views

instagram 







Wahnsinn, du hast irgendwie das gewisse.. Nichts!

  
192156 Views

beleidigung dumm dummer-spruch flirten hipstar hipstar-spruch 







Mama warum ist das Internet so langsam?

„Entweder dein Bruder lädt Pornos runter, oder deine Schwester welche hoch 🙄“

 

  
189569 Views

eltern frage instagram internet spruch technik witz witzig 







Wenn man Schokolade isst und ein Stück unsauber abbricht, dann muss man die nächste Reihe auch essen. SO WILL ES DAS GESETZ!

  
195726 Views

geil hipstar komisch status-spruch whatsapp witzig 







Klug war’s nicht aber irgendwie schon geil.

  
190658 Views

geil kurz whatsapp witzig 







Das Weibliche Gehirn funktioniert wie das Internet, du kannst etwas löschen, aber es ist nie wirklich weg.

  
181604 Views

fail frauen-spruch internet warheit 







Der 4-Jährige war drei Tage bei Oma und Opa. Das ist in etwa so, wie das Handy auf Werkseinstellung zurückzusetzen.

  
191555 Views

handy oma opa 







So lange mein Chef so tut als würde er mich richtig bezahlen, so lange tue ich so , als würde ich richtig arbeiten 😎

  
189853 Views

arbeit chef dumm extrem-dumm job 







Wenn man Zuhause 🏠 lernen will und man plötzlich merkt, dass die Kaffeemaschine mal wieder entkalkt werden muss 😂.

  
196829 Views

dieser-moment lernen schule standard uni whatsapp 







Jeder hat diesen einen Freund, bei dem immer der halbe Arsch raus schaut wenn er sich bückt!

  
193080 Views

dumm eine-freund freund 







Polizeikontrolle: „Haben sie getrunken?“ 👮🏻‍♂️

Ich: “ Los! Pikatchu Donnerschlag!“ 😡

Polizist: „Haben Sie mir gerade einen Hamster an de kopf geworfen? 🐹“

  
177802 Views

kontrolle lustige-sprüche pokemon polizei witzig 







Dschungelcamp ist zu ende und ich habe keine einzige Minute davon gesehen.

Ich bin so stolz auf mich 😍

  
171774 Views









Ich habe jetzt meinen Dealer angezeigt! Der wollte mir für mein Koks keinen Kassenbon geben 😂

  
192328 Views

dumme-sprüche fail haha lustige-sprüche witzig wtf 







Mir ist egal was andere über mich denken!
Außer Hunde! Ich will das Hunde mich mögen 😅

  
196441 Views

cool geil hund spruch status whatsapp 







KRASS was duschen alles bewirkt. Vorhin noch kaputt, schlecht gelaunt und müde.  Jetzt müde, schlecht gelaunt und kaputt mit Vanillegeruch 😍

 

  
183067 Views

alltag duschen läuft lol witzig 







Lehrer: Wikipedia ist sehr unrealistisch. *Holt ein 25 jahre altes Text Buch raus.*

  
202922 Views

facebook lehrer lernen schlau schule uni 







Kopf: „Vergiss sie!“
Herz: „Ruf sie an!“
Alkohol: „Nimm diese Baustellenbeleuchtung mit und du wirst dich besser fühlen!“ 😆

  
196692 Views

dumme-sprüche dummer-spruch liebe liebeskummer witziger-spruch 







Habt ihr euch auch schon mal gefragt, wie das wohl im Bett aussieht wenn man ein dickes Pärchen sieht 😅

  
195048 Views

beziehung dick fett liebe paar whatsapp-spruch 







Merke: Wenn das Kind fragt ob man das Licht anlassen kann, ist „Nein, sonst finden dich die Monster besser“ nicht die richtige Antwort.

  
190915 Views

angst dummer-spruch kind monster witzig 







„Mama, bin ich wirklich so hässlich wie alle sagen?“

„Kevin, du sollst mich in der Öffentlichkeit doch nicht ansprechen.“

  
192220 Views

dummer-spruch kevin lol lustiger-spruch mamma 







Heute ist übrigens der perfekte Tag um sich mal in Ruhe von einer Kassieren die Vorteile einer Paybackkarte erklären zu lassen. 😅

  
181418 Views

haha lustiger-spruch status status-spruch whatsapp-status 







Wie nennt man Männer ohne Bart? 🧔🏽

„Frauen“ 😂😂😂

  
184082 Views

bart gesellschaft haha männer witz witzig 







Haben Sie Erfahrung in einer Führungsposition? Ich: „Ja ich bin Admin in einer Whatsapp Gruppe.“

  
197417 Views

arbeit bewerbung gruppe job whatsapp 







Dieser Moment wenn der ganze Bus leer ist und sich die Person genau neben dich setzt.

  
189473 Views

dieser-moment lol moment 







Wer kennt diese Ottos die immer auf Facebook ihre Kinder posten? Die Sollte man mal hart verarschen 😡!

  
188906 Views

dumm eltern facebook opfer otto 




weitere Sprüche

Wenn alle Männer so gut im Bett sind?!   Spruch ansehen 195211 Views 0 von: @DummeWitze


Nächstes Jahr wird es noch besser?!   Spruch ansehen 191328 Views 0 von: unbekannt


Menschen die ich nicht mag   Spruch ansehen 187657 Views 0 von: Mademyday


Die Warheit über Erfolg?!   Spruch ansehen 178767 Views 0 von: unbekannt


Endlich einen schönen Weihnachtsbaum gefunden?!   Spruch ansehen 181531 Views 1 von: unbekannt