//

Coole Whatsapp Status Sprüche & Dumme Sprüche auf Deutsch






Weitere Dumme Sprüche für Whatsapp





Ich habe gestern zu einer Frau gesagt ich wäre Bestatter von Beruf. Kam irgendwie nicht so cool an 🤣.

  
196764 Views

dumme-sprüche hahaha krank krasse-sprüche omg tod 







🔋100% 😃
🔋90% 😆
🔋80% 😁
🔋70% 😏
🔋60% 😅
🔋50% 😬
🔋40% 😐
🔋30% 😥
🔋20% 😧
🔋10 % 😫
🔋1% 😱🔌🏃💨

  
195562 Views

akku cool handy lol spruch witzig 







Mein Auto hatte gestern eine Panne. Also erstmal Motorhaube auf…Gut Motor ist noch da.
Weiter weiß ich jetzt auch nicht 😆

  
198033 Views

auto geile-sprüche lustige-sprüche panne witzige-sprüche 







Ich will noch was erleben, deshalb habe ich beschlossen um die Welt zu reisen bis alle Ersparnisse aufgebraucht sind. Nach meinem Berechnungen müsste ich um 17.00 zurück sein 😆

  
185521 Views

dumm freak geld reisen urlaub whatsapp-spruch 







Ich könne jetzt dringend einen von diesen hundert Euro 💶 Bäumen gebrauchen 😂

  
194980 Views

dummer-spruch euro geld lol status-spruch whatsapp-status 







So lange mein Chef so tut als würde er mich richtig bezahlen, so lange tue ich so , als würde ich richtig arbeiten 😎

  
188980 Views

arbeit chef dumm extrem-dumm job 







Wenn Dir jemand sagt: Das geht nicht! Denke immer daran: Das sind seine Grenzen, nicht Deine.

  
189600 Views

kraft motivation nachdenken 







Zu viel auf Instagram rumhängen ist wie schaukeln. Man ist zwar beschäftigt, aber kommt kein Stück weiter 😆

  
172049 Views

instagram 







Es folgt eine ausführliche Liste. Aller Dinge die mit Leopardenmuster gut aussehen.
LEOPARDEN!

  
195539 Views

cool cooler-spruch leopard spruch witzig 







Ich hab mit meinem Mann einen Plan aufgestellt. Mal kauft er ein mal ich. Und so leben wir nun, den einen Tag Essen wir den anderen Tag saufen wir. 🥰

  
185972 Views

alkohol beziehung dummer-spruch frau mann paar saufen spruch witz 







Wahnsinn, du hast irgendwie das gewisse.. Nichts!

  
191308 Views

beleidigung dumm dummer-spruch flirten hipstar hipstar-spruch 







Meine Nachbarin hat ihr Kind angebrüllt 😟

Ich hab auch gleich angefangen mein Zimmer aufzuräumen..

 

  
187460 Views

aufräumen eltern haha lol witzig wtf zuhause 







Letzte Woche gab es Stromausfall. Playstation ging direkt aus. Dafür habe ich mich drei Stunden mit meiner Familie unterhalten.

  
192893 Views

hahah lol omg playstation status status-spruch 







Die neue Louis Vuitton Tasche ist wunderschön! 1500€??? Da musste ich erstmal schlucken. Julia 22, hat einen Sugardaddy.

  
190659 Views

frauen hahah krank schlucken 







Das Weibliche Gehirn funktioniert wie das Internet, du kannst etwas löschen, aber es ist nie wirklich weg.

  
180770 Views

fail frauen-spruch internet warheit 







Wer kennt diese Ottos die immer auf Facebook ihre Kinder posten? Die Sollte man mal hart verarschen 😡!

  
188032 Views

dumm eltern facebook opfer otto 







Ein Apfel und ein von Mama aufgeschnittener Apfel sind zwei völlig unterschiedlichen Obstsorten.

  
195665 Views

apfel hahah lol lustiger-spruch mamma obst status-spruch 







In Kolumbien bauten Kinder einen Schneemann. Die Polizei schätzte ihn auf 24 Millionen Dollar. 😂

  
185370 Views

dumme-sprüche facebook-spruch instagram scheemann schnee whatsapp winter 







Dieser Moment, wenn du realisierst dass Sie nur mit dir zusammen ist weil du Geld hast und ein schönes Auto fährst. 🤣Arme Typen von heute….

  
177874 Views

dieser-moment frauen moment traurig warheit witzig 







Das sind keine Stirnfalten, das ist ein Sixpack von Denken

  
184326 Views

fitness 







Hab mir vor 2 Wochen eine Computermaus bestellt. Leider hab ich kein Paket bekommen. Wenn ich bei der Post anrufe und frage wann die Sendung mit der Maus kommt, wird sofort aufgelegt.

Was soll ich jetzt machen? 🙁

  
185605 Views

alltag computer dumm haha hilfe instagram omg paket 







Rolle im Pornofilm bekommen, ich spiele den Ehemann der zur Arbeit fährt 🙂

  
185146 Views

filme haha lustige-sprüche omg status status-sprüche whatsapp-status 







Ich habe eine Frage, wenn ich einen Freund auf Facebook blockiere und ich ihn auf der Straße sehe. Kann er mich dann noch sehen? 😇

  
189719 Views

dummer-spruch facebook hahah krank lol wtf 







Dieser Moment, wenn man an seinen Fingerknöcheln abzählt wieviel Tage der Monat hat. 😂😂👋🏻

  
193881 Views

alltag moment schule standard witzig 







Immer diese neidischen Blicke im Fitness Studio, sollen die sich doch ihre eigene Pizza mitbringen!

  
187326 Views

cooler-spruch instagram instagram-spruch pizza sport status status-spruch whatsapp 







Richtiger Schmerz war es damals als kind zu McDonalds zu fahren und das „falsche Spielzeug“ zu seinem Happy Meal zu bekommen.

  
193419 Views

erinnerung früher kindheit mcdonalds 







Nein liebes Youporn, ich möchte das Video „Latex Transen fist fucked on the beach“ nicht mit meinen Freunden auf Facebook teilen 🤣.

  
190055 Views

fail filme geile-sprüche haha omg sprüche status whatsapp-status witzige-sprüche 







Was ist der Lieblingskuchen von Foodblogger*Innen?

Googlehupf 🤣

  
165155 Views

blog blogger dummer-spruch google haha witzig 







Alter! Die haben dich doch mit einer Brotkruste aus dem Wald gelockt!

  
195396 Views

alman alter dummer-deutscher wald 







Jeder hat diesen einen Freund der immer sagt: “ Hey ich bekomm noch 2 Euro von dir“

  
197137 Views

alltag dieser-freund freunde lustig omg witzig 







1990: Meine Frau kocht mit was tolles. Heute: Frau postet auf Instagram was sie kochen würde wenn sie kochen könnte 😂 🧐

  
192599 Views

beziehung frauen instagram status status-spruch 







Ich bin wach. Mehr möchte ich zu meinem derzeitigen Zustand nicht sagen!

  
188831 Views

status-spruch whatsapp-spruch whatsapp-status 







Solange die Menschen die dich lieben, wissen wie du wirklich bist, braucht es dich nicht zu jucken, was unwichtige Menschen über dich denken! 🤩

  
179604 Views

nachdenken warheit whatsapp-spruch 







Kondom liegt auf der Straße.
Kind: „Was ist das für ein Dingsbums?“
Oma: „Das ist kein Dingsbums, das ist ein Bumsdings.“ 😁

  
182703 Views

kind kinderwagen kindheit oma witz witziger-spruch 







Heute ist übrigens der perfekte Tag um sich mal in Ruhe von einer Kassieren die Vorteile einer Paybackkarte erklären zu lassen. 😅

  
180552 Views

haha lustiger-spruch status status-spruch whatsapp-status 







Ich habe gestern einer Frau meinen Regenschirm geliehen.
Damit beträgt die Anzahl der Frauen die dieses Jahr wegen mir feucht geworden sind: -1.

  
194333 Views

flirten frau frauen omg wtf 







Heute Abend werde ich mich sehr betrinken…wer mich findet darf mich behalten 🤣

  
185012 Views

alkohol facebook haha lustig saufen status-spruch whatsapp 







Ich bin froh, dass ich mein Essen nicht selbst jagen muss. Ich wüsste gar nicht, wo Pizzen leben.

  
189996 Views

essen hipstar pizza 







Dürfen Veganer eigentlich Leitungswasser trinken? Es kommt ja schließlich aus einem Hahn? 🤔

  
203866 Views

fail lol veganer wtf yeah 







Ich habe jetzt meinen Dealer angezeigt! Der wollte mir für mein Koks keinen Kassenbon geben 😂

  
191370 Views

dumme-sprüche fail haha lustige-sprüche witzig wtf 







Der 4-Jährige war drei Tage bei Oma und Opa. Das ist in etwa so, wie das Handy auf Werkseinstellung zurückzusetzen.

  
190717 Views

handy oma opa 







Wenn man Schokolade isst und ein Stück unsauber abbricht, dann muss man die nächste Reihe auch essen. SO WILL ES DAS GESETZ!

  
194921 Views

geil hipstar komisch status-spruch whatsapp witzig 







„Wir können ja Freunde bleiben“ ist das gleiche wie „Dein Hund ist tot, aber du darfst ihn behalten“.

  
190365 Views

freunde hund status-sprüche tot 







Mein Freund bekommt keine Geschenke zu Weihnachten…. er hat ja schon eins …. „Nämlich mich“ 💁🏼‍♀️

  
176082 Views









An alle denen ich ein Buch zu Weihnachten geschenkt habe. Die müssen morgen wieder in der Bücherei abgegeben werden. 🤓

  
188572 Views

buch dumme-sprüche status status-sprüche whatsapp whatsapp-spruch witzige-sprüche 







Dieser Moment, wenn man merkt, dass man auf einem geliehenen Stift rumkaut.

  
187192 Views

dieser-moment moment 







Wenn ich joggen gehe, könnte ich die ersten 500 Meter für Nike Werbung machen. Den Rest der Strecke für ein Asthmaspray dessen Namen ich vergessen habe. 😃

  
185581 Views

haha laufen läuft lustig sport witz witzig 







Jeder hat diesen einen Freund, bei dem immer der halbe Arsch raus schaut wenn er sich bückt!

  
192219 Views

dumm eine-freund freund 







Man sagt, dass viele Menschen von Alkohol sterben. Aber man sollte auch beachten wieviele durch Alkohol geboren werden 🤓.

  
191162 Views

alkohol baby geburt schlau witzig 







Ich würde heute gerne mit meinem Partner schön essen gehen. Kann jemand von euch einen guten Partner empfehlen?

  
182205 Views

beziehung cool cooler-spruch instagram-spruch lustiger-spruch status whatsapp-spruch 







Normalerweise: Kann man machen, muss man aber nicht.

In der Klausur: Muss man machen, kann man aber nicht.

  
196903 Views

kacke klausur schule uni 







Richtige Männer, drücken Frauen beim Sex gegen die Wand…🤣

  
186558 Views

alltag beziehung dummer-spruch gesellschaft männer sex status yeah 







Tochter: „Papa, darf ich am Samstag auf die Party gehen?“
Vater: „Wie verlief denn dein letzter Test?“
Tochter: „Nicht schwanger.“
Vater: „Was!?“
Tochter: „Was?“

  
194185 Views

eltern lustiger-spruch pappa party tochter whatsapp-status 







Polizeikontrolle: „Haben sie getrunken?“ 👮🏻‍♂️

Ich: “ Los! Pikatchu Donnerschlag!“ 😡

Polizist: „Haben Sie mir gerade einen Hamster an de kopf geworfen? 🐹“

  
176931 Views

kontrolle lustige-sprüche pokemon polizei witzig 







KRASS was duschen alles bewirkt. Vorhin noch kaputt, schlecht gelaunt und müde.  Jetzt müde, schlecht gelaunt und kaputt mit Vanillegeruch 😍

 

  
182154 Views

alltag duschen läuft lol witzig 







Egal wie alt man ist, manchmal braucht man einfach seine Mama…😍

  
180482 Views

cooler-spruch familie mama spruch 







Mit Weihnachtsbäumen ist es wie mit Männern. Erst suchst du den Schönsten, Größten, Besten und dann fummelst du ewig am Ständer. 🤷🏼‍♀️

  
180657 Views

männerwitz status status-spruch tannenbaum weihnachten whatsapp 







Meine Freundin kam gerade ungeschminkt aus dem Bad….Ich: “ Na wieder auf Werkseinstellungen zurückgesetzt? “ . Und Bääm wieder Single 🤨. Aber naja…

  
186544 Views

alltag beziehung fail frauen freundin instagram naja whatsapp 







Juck Norris, levelt von 1-100 im Wald von Elwyn 🤨

  
182843 Views

dumme-sprüche gaming world-of-warcraft wow 







Warum ist den meisten Leuten Kondome kaufen Peinlich und Klopapier nicht? Bumsen ist doch viel schöner wie Kacken? 😕

  
187721 Views

alltag fail gesellschaft isso kondom sex 




weitere Sprüche

Darum ist Schokolade gesund?!   Spruch ansehen 194922 Views 0 von: @Visual Statments


Bunte LCD Schreibtafel 8,5 Zoll   Spruch ansehen 176170 Views 0 von: unbekannt


Mein Geschenk wird so toll werden?!   Spruch ansehen 183019 Views 0 von: unbekannt


Bestes Geschenk für die Freundin?!   Spruch ansehen 181981 Views 0 von: unbekannt


Darum ist meine Beziehung gescheitert?   Spruch ansehen 183367 Views 0 von: unbekannt