//

Coole Whatsapp Status Sprüche & Dumme Sprüche auf Deutsch






Weitere Dumme Sprüche für Whatsapp





Tipps gegen Schimmel im Badezimmer:
– Mit einer Karotte ins Bad gehen
– Bis zum nächsten Reiterhof locken
😲

  
179819 Views

alltag status status-spruch whatsapp witz 







Wenn ich meinen Hund frage wie ich aussehe, sagt er immer „WAU“. Deshalb habe ich ihn so lieb!

  
188714 Views

cool cooler-spruch geil hipstar hund status tiere whatsapp 







Wenn jemand sagt, „Das geht nicht“

Denke immer daran…

Das sind seine Grenzen, Nicht Deine 🤨

  
174223 Views

motivation nachdenken schlau 







Ich habe eine Frage, wenn ich einen Freund auf Facebook blockiere und ich ihn auf der Straße sehe. Kann er mich dann noch sehen? 😇

  
190238 Views

dummer-spruch facebook hahah krank lol wtf 







Dieser Moment wenn der ganze Bus leer ist und sich die Person genau neben dich setzt.

  
189095 Views

dieser-moment lol moment 







Dieser Moment wenn man schon fast eingeschlafen ist und man plötzlich aufzuckt. 😳

  
193307 Views

erinnerung moment schlafen spruch whatsapp 







Mach dir nicht so viele Gedanken, was andere über dich denken. Die meisten davon mögen sich nicht mal selbst. 🤨

  
176857 Views

isso nachdenken sprüche status status-spruch warheit 







Mach dich nicht über deine Mutter lustig, wenn du ihr den PC erklären musst. Sie hat dir beigebracht mit dem Löffel zu essen!

  
184614 Views

achtung familie mutter nachdenken warheit 







Solange die Menschen die dich lieben, wissen wie du wirklich bist, braucht es dich nicht zu jucken, was unwichtige Menschen über dich denken! 🤩

  
180097 Views

nachdenken warheit whatsapp-spruch 







Ein echter Freund ist der, der dir den letzten Drink spendiert und nicht der Schlampe an der Bar 😎

  
184230 Views

cooler-spruch freunde freundschaft instagram kindheit spruch whatsapp 







Was hat 40 Zähne und bändigt ein Monster?

Der Reissverschluss meiner Hose 😂😂😂

  
183064 Views

dumm dummer-spruch fail haha hose läuftbeimir versaut 







Bringt auch nichts, wenn dass Parfum Boss heißt, du aber trotzdem wie Hugo aussiehst. 😘

  
185018 Views

boss haha parfum witz witziger-spruch 







Mir ist egal was andere über mich denken!
Außer Hunde! Ich will das Hunde mich mögen 😅

  
196068 Views

cool geil hund spruch status whatsapp 







Kenn ihr diese Leute, die immer erst durch den ganzen Zug laufen wenn sie einsteigen?

  
192974 Views

dummer-deutscher gesellschaft menschen zug 







9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris.

  
185363 Views

dummer-spruch ich krank status-spruch verrückt whatsapp-spruch 







Rolle im Pornofilm bekommen, ich spiele den Ehemann der zur Arbeit fährt 🙂

  
185637 Views

filme haha lustige-sprüche omg status status-sprüche whatsapp-status 







Ein Mathebuch ist der einige Ort wo es normal ist 55 Melonen zu kaufen..

  
195154 Views

essen hahah lol omg schule status-spruch 







Vergleiche dein Leben nicht mit dem Leben von anderen. Die Sonne und der Mond vergleichen sich auch nicht miteinander. Sie leuchten einfach, wenn es ihre Zeit ist. 😊

  
182924 Views

mond motivation nachdenken schlau sonne 







Seiner Prinzessin antwortet er nicht, doch für seine Bitch war er Online. 🙅🏼‍♀️

  
176995 Views

insta instagram status whatsapp whatsapp-status 







An alle denen ich ein Buch zu Weihnachten geschenkt habe. Die müssen morgen wieder in der Bücherei abgegeben werden. 🤓

  
189073 Views

buch dumme-sprüche status status-sprüche whatsapp whatsapp-spruch witzige-sprüche 







Wenn ich joggen gehe, könnte ich die ersten 500 Meter für Nike Werbung machen. Den Rest der Strecke für ein Asthmaspray dessen Namen ich vergessen habe. 😃

  
186074 Views

haha laufen läuft lustig sport witz witzig 







Bald bin ich 40. VIERZIG! Das sind achtzig Mark!

  
193714 Views

40 alter euro geld 







Markiere jemanden, der immer in Jogginghose rumläuft

  
195208 Views

facebook facebook-spruch markieren schule 







Wenn man so tut als würde man alles verstehen, nur damit der Lehrer endlich weg geht 🤓

  
198008 Views

facebook lehrer lernen lol schule uni whatsapp 







Die beste getestete Matratze ging mit mir zur Schule! 🙂

  
185059 Views

kindheit schule 







Meine Freundin kam gerade ungeschminkt aus dem Bad….Ich: “ Na wieder auf Werkseinstellungen zurückgesetzt? “ . Und Bääm wieder Single 🤨. Aber naja…

  
187047 Views

alltag beziehung fail frauen freundin instagram naja whatsapp 







Mein Freund hat gesagt, er hat nicht genug Geld für mein Geburtstagsgeschenk.  💖

er meine letzt Woche, er hat immer noch beide Nieren. 👳🏼‍♂️

Jetzt weis ich auch nicht.

  
183536 Views

beziehung freund freundin geil geschenk krank lol yeah 







Ich brauche 2020 kein perfektes Jahr, ein Gesundes würde mir schon reichen für mich und meine Familie!

  
181683 Views

nachdenken silvester status status-spruch status-sprüche whatsapp-status 







Ich habe den Busfahrer gestern hart verarscht.

Habe bezahlt aber bin nicht eingestiegen. 🤣

  
194464 Views

brudi bus fail gegönnt lachen lol whatsapp witz 







Gestern Abend bin ich mit einer Schüssel Salat unterm Arm spazieren gegangen, um den Eindruck zu erwecken, ich hätte Freunde die mich auf Partys einladen. 🤨

  
186933 Views

alleine dumme-sprüche freund looser party 







Ich glaube ich habe heute das erste mal mit einem Italiener geflirtet. Kann bitte einer „di figgiano“ übersetzen?
Chantal(21) war noch nie in Bayern.

  
188931 Views

chantal dummer-witz fail omg whatsapp-witz witz witzig 







Kollegin: „Mein Mann ist so ein Arschloch“ Ich: „Seih doch glücklich, es ist heutzutage so scher einen Seelenverwandten zu finden“ 😁

  
195774 Views

arbeit beziehung dumm mann omg witzig 







Manchmal würde ich meiner schminkenden Freundin gerne zurufen: „So.. Stifte weg. Zeit ist um! Abgabe.“ 😁

  
180734 Views

freundin instagram lol status status-spruch whatsapp-status 







Das Weibliche Gehirn funktioniert wie das Internet, du kannst etwas löschen, aber es ist nie wirklich weg.

  
181221 Views

fail frauen-spruch internet warheit 







Erstes Date Sie: „Was machst du beruflich?“ Ich: *erinnere mich daran dass Frauen Bad Boy mögen* „Ich verkaufe Drogen“.

Sie: „Dein Ernst???“ 

Ich: *erinnere mich dass Frauen sensible Männer mögen* „An Kinder in Not“ . 

  
178427 Views

lustiger-witz witz witzig 







Unangenehme Telefonate beende ich immer mit “ich muss los, die Schaukel wird frei”

  
189106 Views

dumm dummer-spruch schaukel status-spruch 







Wahnsinn, du hast irgendwie das gewisse.. Nichts!

  
191787 Views

beleidigung dumm dummer-spruch flirten hipstar hipstar-spruch 







Dieser Moment wenn man den coolsten Typen der Schule nach 20 Jahren wieder sieht und plötzlich du der krasse von beiden bist 😅😅😅

  
191669 Views

dummer-spruch lustiger-spruch status-spruch witzig 







Hab mir vor 2 Wochen eine Computermaus bestellt. Leider hab ich kein Paket bekommen. Wenn ich bei der Post anrufe und frage wann die Sendung mit der Maus kommt, wird sofort aufgelegt.

Was soll ich jetzt machen? 🙁

  
186129 Views

alltag computer dumm haha hilfe instagram omg paket 







Meine Mamma hat mir beigebracht, dass jeder Haushalt einen Tupperdosen-Schrank braucht, aus dem alles rausfällt wenn man ihn aufmacht. 😆

  
184384 Views

alltag dummer-spruch haushalt tupperdose whatsapp zuhause 







Vorhin einen Mann im Bus mit Handy und Kopfhörer gesehen. Dachte eigentlich, dass er Musik hört bis er nach 10 Minuten sagt:

„Schatz darf ich auch mal was sagen“

Eine Schweigeminute für unseren gefallenen Kameraden 🤣🤣

  
185479 Views

beziehung fail männer tja witz witzig 







Dieser Moment, wenn das Baby eigentlich voll hässlich ist aber du trotzdem so tun musst als wäre es süß 😂

  
194305 Views

baby dieser-moment dummer-spruch lustiger-spruch 







Ich am Ende des Semesters: Ich:“Hab ich bestanden?“ Lehrer:“Du brauchst 600 Punkte um zu bestehen…du hast 6.“

  
194749 Views

schulaufgabe schule semester uni whatsapp-spruch 







Dieser Moment, wenn du dir eine 10 minuten pause vom lernen gönnst und sie auf einmal das ganze Jahr übergeht

  
192587 Views

dieser-moment moment 







Er: “ Backe Backe Kuchen dich Schlampe kann man buchen“ 🙍🏼‍♂️

Sie: „Backe Backe Kuchen dein Penis muss man suchen“ 💁🏼‍♀️

  
173637 Views

haha lustiger-witz omg witz 







Markiere einen Alman aus deiner Klasse!

  
190231 Views

alman ausländer lol markieren 







Immer diese neidischen Blicke im Fitness Studio, sollen die sich doch ihre eigene Pizza mitbringen!

  
187808 Views

cooler-spruch instagram instagram-spruch pizza sport status status-spruch whatsapp 







Es folgt eine ausführliche Liste. Aller Dinge die mit Leopardenmuster gut aussehen.
LEOPARDEN!

  
195997 Views

cool cooler-spruch leopard spruch witzig 







Wer kennt diese peinlichen Leute die auf Instagram so tun als wären sie reich, aber in Wirklichkeit 2 Nebenjobs haben. 🤦🏼‍♀️

  
196178 Views

fail instagram jo omg peinlich wtf 







Wenn man zu seiner Mutter geht und sagt, dass man Hunger hat und sie dann sagt : „dann mach dir ein Brot 🍞 „ und man dann plötzlich doch keinen Hunger mehr hat .

  
196179 Views

eltern essen hunger mamma whatsapp witzig 







Suche Toilettenpapier.

Biete Freundin  🙂

  
175689 Views

fail freundin krank omg spruch 







Haben Sie Erfahrung in einer Führungsposition? Ich: „Ja ich bin Admin in einer Whatsapp Gruppe.“

  
197028 Views

arbeit bewerbung gruppe job whatsapp 







Wenn du mitten im Unterricht mit deinem Nachbarn redest, der Lehrer dich erwischt und du reflexartig sagst „Hab nur die Aufgabe erklärt.“

  
197883 Views

lehrer lol omg schule uni wtf 







Dieser Moment, wenn man in der Ubahn in sein Handy grinst und man von allen angeschaut wird.

  
188148 Views

dieser-moment moment 







Ich habe gestern eine Hammer Frau gesehen . Habe ihr gesagt dass ihr Beine der Wahnsinn sind 😊. Daraufhin hat sie mir ins Gesicht geschlagen 😓. Warum?

  
201370 Views

alltag anmache dating flirt frau tinder 







Dieser Moment, wenn deine Haare perfekt sind und du noch eine kleine Strähne änderst und plötzlich richtig Scheiße aussiehst!

  
198816 Views

alltag dieser-moment haare lol moment omg witzig 







Ein Apfel und ein von Mama aufgeschnittener Apfel sind zwei völlig unterschiedlichen Obstsorten.

  
196129 Views

apfel hahah lol lustiger-spruch mamma obst status-spruch 







So lange mein Chef so tut als würde er mich richtig bezahlen, so lange tue ich so , als würde ich richtig arbeiten 😎

  
189452 Views

arbeit chef dumm extrem-dumm job 







KRASS was duschen alles bewirkt. Vorhin noch kaputt, schlecht gelaunt und müde.  Jetzt müde, schlecht gelaunt und kaputt mit Vanillegeruch 😍

 

  
182641 Views

alltag duschen läuft lol witzig 







Merke: Wenn das Kind fragt ob man das Licht anlassen kann, ist „Nein, sonst finden dich die Monster besser“ nicht die richtige Antwort.

  
190514 Views

angst dummer-spruch kind monster witzig 




weitere Sprüche

Ich bin froh, dass ich mein Essen nicht   Spruch ansehen 190441 Views 0 von: unbekannt


Darum gehe ich gerne zur Arbeit   Spruch ansehen 189453 Views 1 von: unbekannt


Wirklich erstaunlich wie gut ich bin!?   Spruch ansehen 171374 Views 0 von: unbekannt


Endlich habe ich es geschafft   Spruch ansehen 185638 Views 0 von: unbekannt


Bestes Hallenbad der Welt?!   Spruch ansehen 173882 Views 0 von: unbekannt